*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
26.10.2009 17:24
also gibts hier unterbelichtete typen die von nichts nen plan haben oder was???
ohhhhh man das wäre was für mich
ohhhhh man das wäre was für mich
26.10.2009 17:28
ne zum glück nicht hier. hab dir ne pn geschickt kannst mal lesen
26.10.2009 17:58
so rosalia ich leg mal los: also sie hat nur noch einen eileiter weil sie eine große zyste dran hatte und hat dieses problem wie du gehabt das sie immer da wo alles noch supi is keinen ES hatte. dann hatte sie von ihrer mutter den tip gekriegt irgendsone Urtinktur (sie sucht mir die genauen begriffe noch raus) und solch andere kapseln ein zyklus lang genommen ES gehabt und prompt schwanger gewurden sie is jetzt in der 10 SSW und würde alle frauen die dieses problem haben dazu raten denn sie hatte nach 1 1/2 jahren üben das gefühl das ihr einer eileiter (weiß leider nciht welcher) es einfach nicht allein schafft folikel waren wohl da Ovus auch immer schön positiv aber igendwie wollten die doch nicht so recht wie hat sie gesagt "mein eileiter brauchte einen schubs" den hat sie ihm verpasst sie schwört auf diese natürlichen mittel und sagt du sollst sie mal ausprobieren ahb aber leider noch keine mail von ihr wie genau das hieß halte dich aber auf den laufenden
26.10.2009 18:05
so ich hab es Alchemilla Urtinktur und Phytol...ich soll dir nur sagen kannst auch im zyklus anfangen sie hate erst 3 tage vor ES angefangen und das zeug aht prombt angeschlagen ach es kostet n bissl beides zusammen ca: 35€ in Deutschland bei euch weiß ich nicht hoffe konnte dir damit ein wenig helfen
26.10.2009 18:21
Zitat von Calypso251:danke süsse ich werd mal auf die suche gehn
so ich hab es Alchemilla Urtinktur und Phytol...ich soll dir nur sagen kannst auch im zyklus anfangen sie hate erst 3 tage vor ES angefangen und das zeug aht prombt angeschlagen ach es kostet n bissl beides zusammen ca: 35€ in Deutschland bei euch weiß ich nicht hoffe konnte dir damit ein wenig helfen
das gibt mir doch etwas hoffnung
26.10.2009 18:21
ach ja und sag ihr liebe grüsse vielen dank und eine wunderschöne kugelzeit von mir
26.10.2009 18:46
Zitat von rosalia81:
ach ja und sag ihr liebe grüsse vielen dank und eine wunderschöne kugelzeit von mir![]()
klar mach ich doch glatt ps schöne grüße zurück und von ihr fest die daumen gedrückt das es bei dir so schnell geht wie bei ihr ach und sie möchte wissen was es bei euch kostet
26.10.2009 19:06
Zitat von Calypso251:ich werd gehn sobald ich zeit hab oder ich schau mal im inet ob ich das iwo bestellen kann. ich sag dir wieviel das hier kostet
Zitat von rosalia81:
ach ja und sag ihr liebe grüsse vielen dank und eine wunderschöne kugelzeit von mir![]()
klar mach ich doch glatt ps schöne grüße zurück und von ihr fest die daumen gedrückt das es bei dir so schnell geht wie bei ihr ach und sie möchte wissen was es bei euch kostet
26.10.2009 19:09
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:ich werd gehn sobald ich zeit hab oder ich schau mal im inet ob ich das iwo bestellen kann. ich sag dir wieviel das hier kostet
Zitat von rosalia81:
supi was ich ja an dem zeugs so schön find das du es jetzt mitten im zyklus anfangen kannst und es dann trotzdem noch wirkt sowa smuß man erst mal wissen ahb bis heut davon nichts gewusst...sie sagt das war das clomi von früher als es dafür noch nich so medis gab und was früher wirkte wirkt jetzt auch...
26.10.2009 19:35
Sooooooooooooooo meine Süßen
Jetzt mal zu einer eigenen Sache (@Calypso wir habn ja schon geschrieben)
Mein Mann verkauft Sachen zum Anziehen( und wenn es klappt machen wir auch einen eigenen Laden auf)
Ich habe mal ein paar Sachen in meine Fotogalerie geladen da könnt ihr euch das mal ansehen und wenn euch was gefällt könnt ihr mir ja Bescheid geben.
Wir haben verschiedene Größen und Preise (wollen immer günstig sein da wir denken das man sich heute nicht mehr die große Welt leisten kann)(finde ich jedenfalls) da.
Sowie wir auch andere neue Sachen haben lade ich sie hoch und sage euch Bescheid wenn ihr möchtet.
Es sind alles Neuwaren mit Etikett und Verpackt.
Jetzt mal zu einer eigenen Sache (@Calypso wir habn ja schon geschrieben)
Mein Mann verkauft Sachen zum Anziehen( und wenn es klappt machen wir auch einen eigenen Laden auf)
Ich habe mal ein paar Sachen in meine Fotogalerie geladen da könnt ihr euch das mal ansehen und wenn euch was gefällt könnt ihr mir ja Bescheid geben.
Wir haben verschiedene Größen und Preise (wollen immer günstig sein da wir denken das man sich heute nicht mehr die große Welt leisten kann)(finde ich jedenfalls) da.
Sowie wir auch andere neue Sachen haben lade ich sie hoch und sage euch Bescheid wenn ihr möchtet.
Es sind alles Neuwaren mit Etikett und Verpackt.
26.10.2009 19:37
Zitat von rosalia81:
ist ja voll der hammer
sone typen
da kann man ja nur
26.10.2009 19:39
Zitat von Calypso251:das erste diese alchamilla urtinktur sind ja tropfen die kosten bei uns ca 27 fr. das andere hab ich im inet nicht gefunden. hab aber noch von anderen globuli gehört das eine ist ovaria comp und das andere muss ich nochmal suchen gehn hab den namen vergessen
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
supi was ich ja an dem zeugs so schön find das du es jetzt mitten im zyklus anfangen kannst und es dann trotzdem noch wirkt sowa smuß man erst mal wissen ahb bis heut davon nichts gewusst...sie sagt das war das clomi von früher als es dafür noch nich so medis gab und was früher wirkte wirkt jetzt auch...
26.10.2009 19:39
so ihr süßen werd jetzt off gehen und mcih um meine wurst kümmern der besitzer der wurst is grad prombt eingeschlafen
also so ja nich
ein schön schlechtes timing von ihm...also werd ich ihn wecken und was für unser baby tun
wünsch euch ne gute nacht schlaft schön
also so ja nich
ein schön schlechtes timing von ihm...also werd ich ihn wecken und was für unser baby tun
26.10.2009 19:40
Zitat von netty83:finde ich auch ist. also echt sowas schreibt man doch nicht einer verheirateten frau.
Zitat von rosalia81:
ist ja voll der hammer
sone typen
da kann man ja nur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.10.2009 19:42
Zitat von Calypso251:
so ihr süßen werd jetzt off gehen und mcih um meine wurst kümmern der besitzer der wurst is grad prombt eingeschlafenalso so ja nich
![]()
![]()
schlaf schön
bzw nach dem du die wurst ausgepackt hast
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt