*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
25.10.2009 20:58
Bin übrigens 32 jahre alt und habe auch schon eine Tochter die wird 2,5 Jahre . Aber soetwas hatte ich noch nie . Kann man denn zb. 2 Tage vor der Regel einen eS haben und dann bleibt gleich die Regel aus 2 Tage später ( wo ich sie eigentlich hätte bekommen sollen ) .????Wenn ja dann muss ich mit dem Testen doch noch warten oder ?
25.10.2009 20:58
Zitat von Mexx:
...Ich glaube jetzt bin ich wohl eher richtig hier.. habe wohl eben irgendwo falsch geschrieben Sorry. Ich bin neu hier und bin am Verzweifeln. Brauche unbedingt euren Rat. Bin seit 7 Tagen überfällig aber die Tests zeigen alle NegATIV AN. Habe ich zu früh getestet ? Lg Mexx![]()
ich würd sagen geh zum FA das is das bese wenn dei mens weg bleibt und du neg testest kann das sonst was sein ich war 6 tage drüber als man feststellte es is ne zyste schuld muß bei dir nich so sein geh aber mal zum FA...
@alle anderen: wir haben es jetzt getan
mein mann hat mit seinen fingern den Mumu abgetastete also der sieht eig gut aus er sitzt unten is weich UND er hat sogar ordentlich schleim mit rausgebracht schön klar und spinnbar eig sollte ich doch n ES haben man bin ich erleichtert
er hat sogar ne vermutung warum nichts in der slipeinlage is...die blasenentzündung hat ja einiges angegriffen und die heilung erfordet schleim de so nich rausfließt klingt logisch weiß aber nich ob es stimmt
man voll peinlich grad aber egal meine hemmschwelle is eh fast bei 0
25.10.2009 21:00
Zitat von Calypso251:
Zitat von Mexx:
...Ich glaube jetzt bin ich wohl eher richtig hier.. habe wohl eben irgendwo falsch geschrieben Sorry. Ich bin neu hier und bin am Verzweifeln. Brauche unbedingt euren Rat. Bin seit 7 Tagen überfällig aber die Tests zeigen alle NegATIV AN. Habe ich zu früh getestet ? Lg Mexx![]()
ich würd sagen geh zum FA das is das bese wenn dei mens weg bleibt und du neg testest kann das sonst was sein ich war 6 tage drüber als man feststellte es is ne zyste schuld muß bei dir nich so sein geh aber mal zum FA...
@alle anderen: wir haben es jetzt getan![]()
mein mann hat mit seinen fingern den Mumu abgetastete also der sieht eig gut aus er sitzt unten is weich UND er hat sogar ordentlich schleim mit rausgebracht schön klar und spinnbar eig sollte ich doch n ES haben man bin ich erleichtert
![]()
![]()
er hat sogar ne vermutung warum nichts in der slipeinlage is...die blasenentzündung hat ja einiges angegriffen und die heilung erfordet schleim de so nich rausfließt klingt logisch weiß aber nich ob es stimmt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oooh neee... geil ihr beiden
also siehts doch gut aus ja ?? dann ran an die wuuurst packs an packs rinn
25.10.2009 21:00
Gut ok das hätte ich auch getan....Aber es macht mich ganz wahnsinnig. Aber wenn ich den ES erst so spät hatte?Habe so viele Test gemacht ......
25.10.2009 21:03
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Mexx:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also siehts doch gut aus ja ?? dann ran an die wuuurst packs an packs rinn![]()
![]()
![]()
na aber so richtig du vor allem hat voll gekitzelt war nur am kichern und zappeln und er so na so wird das aber nichts halt still
war voll lustig na da bin ich aber mal gespannt ich vertrau den ovus von mr. storch jetzt einfach nicht mehr und höre auf meinen körper....
25.10.2009 21:04
so ich werde es nun auch mal ausnutzen das meine jungs im bett sind und noch einmal die wurst auspacken.
gute nacht ihr lieben und allen viel spaß bei ihren würstchen
gute nacht ihr lieben und allen viel spaß bei ihren würstchen
25.10.2009 21:05
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Mexx:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also siehts doch gut aus ja ?? dann ran an die wuuurst packs an packs rinn![]()
![]()
![]()
na aber so richtig du vor allem hat voll gekitzelt war nur am kichern und zappeln und er so na so wird das aber nichts halt still![]()
![]()
![]()
![]()
war voll lustig na da bin ich aber mal gespannt ich vertrau den ovus von mr. storch jetzt einfach nicht mehr und höre auf meinen körper....
süsse du machst das richtig. und jetzt nicht labern sonder vö......
25.10.2009 21:06
Zitat von Mexx:
Aber bei ner Ziste ?? bleibt die regel auch aus ?
ja leider und ich dachte auch ich sei schwanger hab 5 tests verbraten alle neg und dei FÄ fand dann die zyste hat mir medis gegeben die die blutung ausgelöst und hoffentlich die zyste gelöst ahben muß ja erst am 16.11 nochmal hin zum checken
25.10.2009 21:07
Zitat von Mexx:
Aber bei ner Ziste ?? bleibt die regel auch aus ?
ich würde zum arzt gehn. bei einigen zysten kann es schon sein das man keinen es hat
25.10.2009 21:08
hatte auch ma gegooglet für ovus, will ab nächsten monat auch anfangen nun damit, aber lese viel nur negatives für die von ebay. mr storch auch.... also welche soll man denn nun nehmen ??? den computer von clearblue, der is aber auch arschteuer so wie ich gesehen habe... hmm
na dat glaub ich das es geklitzelt hat, ein ungewöhnliches vorspiel was
dann packt mal alle die können heute nochmal die wurst aus, wünsche euch viel spass dabei, ich werde nun den pc ausmachen und bald ins bett. morgen wieder früh raus, das we is schon wieder an mir vorbei gerast.... bei euch auch ????
bis morgen meine süßen schlaft gut
na dat glaub ich das es geklitzelt hat, ein ungewöhnliches vorspiel was
dann packt mal alle die können heute nochmal die wurst aus, wünsche euch viel spass dabei, ich werde nun den pc ausmachen und bald ins bett. morgen wieder früh raus, das we is schon wieder an mir vorbei gerast.... bei euch auch ????
25.10.2009 21:11
Zitat von Angela1985:
hatte auch ma gegooglet für ovus, will ab nächsten monat auch anfangen nun damit, aber lese viel nur negatives für die von ebay. mr storch auch.... also welche soll man denn nun nehmen ??? den computer von clearblue, der is aber auch arschteuer so wie ich gesehen habe... hmm![]()
na dat glaub ich das es geklitzelt hat, ein ungewöhnliches vorspiel was![]()
die von rossmann sind top kosten 5 zwar 11,99 aber einfach genial kauf ich mir moin...dann gute nacht ich muß an die wurst ran mir holen was ich brauch
25.10.2009 21:27
@calypso süsse du bist ja immernoch on. hopphopp ab ins bettchen und ran an die wurst
25.10.2009 22:37
Zitat von rosalia81:
Zitat von schmetterling:hey süsse wir haben am selben tag nmt juhui
Hibblerinnen:
KleineMaus06, 8 ÜZ, 1 Tochter, NMT:23.10. wartet weiter auf mens
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
Angela1985 , 2 ÜZ, 0 Kinder , NMT 29.10.
susi09, 2 ÜZ; 2 Kinder, NMT 29.10.
calypso251, 4 ÜZ, 2 Jungs, NMT 09.11.
netty83, 4 ÜZ, 1 Junge, NMT 08.11.
Blumenwiese32, 2 ÜZ, 1Tochter, NMT ??
schmetterling, 2 ÜZ,1 Mädchen, NMT 23.11
rosalia81 , 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
caessy, 1 ÜZ, 2 Jungs, NMT ? (erster zyklus nach geburt)
Hibblerin, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.09. wartet weiter auf mens (demnächst FA Termin)
Unsere Schwangeren:
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09 (1.FA termin am 19.10. )
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09 ,1.Fa Termin 19.10. 5+5
mögt ihr bitte mal eure NMT aktualisieren ?
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt