*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
27.10.2009 12:42
Hab es auch ein bisschen in der vorschau gesehen sieht intressant aus...
27.10.2009 12:43
also bei mir ist nichts spinnbar
dafür weiß ich jetzt aber wie man am besten den mumu merkt
dafür weiß ich jetzt aber wie man am besten den mumu merkt
27.10.2009 12:45
ja hab auch schon was gesehn in der vorschau und wer war am heulen natürlich ich
27.10.2009 12:48
Zitat von netty83:apotheke süsse die haben das ganz bestimmt oder dm
wo bekomme ich denn nen ovu her
27.10.2009 12:49
Zitat von netty83:
wo bekomme ich denn nen ovu her
in allen drogerie märkte
27.10.2009 12:50
Zitat von Calypso251:
@netty: (hab extra mutti geholt) also die sagt definitiv Es sie sagt auch einmal rein mit dem fingerchen grade nach oben weg und einmal um den muttermund drum herum und raus mit dem fingerchen (ich hatte die hilfe meines mannes allein ging des gar net) dann schauen is der klar und n bissl weiß und spinnbar (sieht voll ekelig aus hab fast gebrochen mmmhhh ich sag mal wie sperma von der konsitens her nur klar halt) is wenn das is is dein ES da ansonsten hol dir rasch mal nen ovus...
so und alle andern schaut mal was ich in nem andern threat gefunden hab (danke an die herausgeberin *tiefverneig*)
Huhuuuu .....habt ihr schon gehört das es ab den 2.November auf Sat1 was neues gibt ???
Deutschland wird schwanger
Sendedatum: 2.11.2009 um 20.15 Uhr
Moderator: Britt Hagedor ( die mag ich ja eh voll )
Inhalt:
Moderatorin Britt Hagedorn begleitete ein Jahr lang 100 Paare, die alles versuchen, um ihren Traum vom Kinderglück wahrzumachen. Überschäumende Freude auf der einen, grenzenlose Enttäuschung auf der anderen Seite - "Deutschland wird schwanger" dokumentiert das emotionale Auf und Ab der Familien in spe. Mit Eisprung-Wochenenden, einer Baby-Flüsterin, spezieller Ernährung oder künstlicher Befruchtung versuchen sie, Mutter Natur auf die Sprünge zu helfen ...
Freu mich schon das zu schauen ....
Das hört sich sooooo toll an
27.10.2009 13:58
Zitat von netty83:
was kosten denn die ovus
schau mal bei ebay danach da haben die ganzen juli mamas ihre her geholt die amhibbeln waren. daskann man wohl viele für wennig geld kaufen.
27.10.2009 13:59
das wird dann wohl zu spät sein
laut temperatur schauts aus als ob heute de es ist
laut temperatur schauts aus als ob heute de es ist
27.10.2009 14:00
das meine ich und du hast noch ss teste dabei
http://cgi.ebay.de/30-3-Ovulationstest-Schwangersc haftstest_W0QQitemZ280414321393QQcmdZViewItemQQptZ Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?hash=item4149 fefaf1
http://cgi.ebay.de/30-3-Ovulationstest-Schwangersc haftstest_W0QQitemZ280414321393QQcmdZViewItemQQptZ Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?hash=item4149 fefaf1
27.10.2009 14:00
Zitat von rosalia81:
Zitat von netty83:
Zitat von schmetterling:
Morgen mädels !
Also das mit den Fieber messen ist ja ganz schön anstrengend ich glaub ich könnte das nicht....Am besten ist es in den fruchtbaren Tagen am besten am 10 zyklustag und dann durch bis zum ende herzeln und ich denke irgendwie muss es dann klappenwerde ich aufjedenfall diesen monat so machen
![]()
......werde später mit meinem mann ein bisschen in der stadt spazieren ist zwar nass aber egal bin ja nicht aus Zucker....
den anderen einen schönen tag wir lesen uns heute Abend spätestens.....
diese methode ab dem 10 zt habe ich auch schon gemacht und es hat nicht geholfen
aber ich musssagn das ich micht recht schnell an das messen gewöhnt habe.
@rosalia wenn ich das jetzt so recht lese ist heute (wahrscheinlich) mein es und nicht letzte woche
was man aber auch noch nicht 100 % sagen kann denn dazu müsste die temperatur ab morgen spätestens übermorgen wieder hochgehen
mein mann mente heute als ich ihm die kurve gezeigt abe
darum warst du gestern so glitschig
also vieleicht doch nen es
![]()
![]()
![]()
dein mann ist aber auch geil
![]()
![]()
![]()
ich hoffe es war dein es. drück dir die daumen
ja ja die männer
27.10.2009 14:01
Zitat von caessy:
das meine ich und du hast noch ss teste dabei
gut aber ich bräuchte ja schon heute so nen test
und bei ebay dauert es ja noch ein paar tage
27.10.2009 14:07
Hallo Mädels,
da bin ich auch mal wieder. Auch wenn ich nicht eine so eifrige Schreieberin bin, versuche ich doch immer auf dem akt. Stand zu sein.
Die Ovurteste kosten bei DM 12Euro. Sind 5Stück drin. Hab ich nämlich gestern auch nach geguckt.
Ich merke seit Freitag das ich meinen ES bekomme. Richtig heftig diesmal. Und der ist erst diesen Freitag. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Mist Endo.
Lieben Gruß
27.10.2009 14:13
@netty: rossmann ovus kosten 11,99 und sind 5 drin...die sind auch gut...@schmetterling: war gut die erklärung ja? aber wie sollte ich es sonst sagen
jaja die männer eins ah sag ich euch...@netty wie hast du was mit deinem Mumu festgestellt hatte da ja was gelesen...@angela: sag mal die susi09 die positiv war hatte die nich auch NMT 29.10 wie du? und hat schon pos getestet man bin ich aufgeregt hoffe is positiv maus
is dein Mumu noch schön oben und du noch "trocken"?...
jaja die männer eins ah sag ich euch...@netty wie hast du was mit deinem Mumu festgestellt hatte da ja was gelesen...@angela: sag mal die susi09 die positiv war hatte die nich auch NMT 29.10 wie du? und hat schon pos getestet man bin ich aufgeregt hoffe is positiv maus
is dein Mumu noch schön oben und du noch "trocken"?... - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

den anderen einen schönen tag wir lesen uns heute Abend spätestens.....