Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
27.10.2009 14:21
wie meintest du das mit mumu festgestellt
Calypso251
4644 Beiträge
27.10.2009 14:26
Zitat von netty83:

also bei mir ist nichts spinnbar dafür weiß ich jetzt aber wie man am besten den mumu merkt

das da wollte alles bis in detail wissen
27.10.2009 14:27
@calypso jetzt hab ich den namen der anderen zaubermittelchens. also ovaria comp ist für den es und bryophyllum nimmt man für die einnistung. beides zusammen bekommt man etwa für 25 euro

Calypso251
4644 Beiträge
27.10.2009 14:37
Zitat von rosalia81:

@calypso jetzt hab ich den namen der anderen zaubermittelchens. also ovaria comp ist für den es und bryophyllum nimmt man für die einnistung. beides zusammen bekommt man etwa für 25 euro

dann weißt bescheid kaufen schlucken baby machen is aber dann günstiger als hier ja?
27.10.2009 14:39
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

dann weißt bescheid kaufen schlucken baby machen is aber dann günstiger als hier ja?
in der schweiz bekommst du das nur gegen rezept ausser ich bestells im inet. ich denke bei euch ist es günstiger. wär toll wens so einfach wär
netty83
12961 Beiträge
27.10.2009 14:42
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

also bei mir ist nichts spinnbar dafür weiß ich jetzt aber wie man am besten den mumu merkt

also meiner war draussen (nicht nach innen wie manche sagen)mhhhhhhhhhhhhh
wie soll ich erklären
ich konnte richtig drumherum fassen
Calypso251
4644 Beiträge
27.10.2009 14:43
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

in der schweiz bekommst du das nur gegen rezept ausser ich bestells im inet. ich denke bei euch ist es günstiger. wär toll wens so einfach wär

na dann kauf mal rasch das de gaaaanz schnell Ss wirst...mein männe macht mich grad meschuge "ob es geklappt hat" da sag ich grad steck deinen kopf rein und schau nach wenn de was findest sags mir will es dann auch wissen...da muß er sich jetzt 14 tage gedulden der gute und ich auch und ich mag warten ja so gar nicht...
Calypso251
4644 Beiträge
27.10.2009 14:46
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

wie soll ich erklären

also unten so nenn ich das tja was sagt der schleim? schon mal gutes zeichen für den ES wenn er unten is renn mal los ovus kaufen hast weit bis rossmann weiß ja wo in ASL der rossmann is weiß ja nich wie weit de weg wohnst...also ich würd mir schatzi zur brust nehmen und "sicherhaltshalber" die wurst auspacken lieber einmal zu oft als zu wenig...
27.10.2009 14:47
ich werd erst mal zur fä gehn. die soll mal nachschauen ob mein el überhaupt durchlässig ist. der gedanke das der zu sein könnte macht mir echt angst.
netty83
12961 Beiträge
27.10.2009 14:59
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

wie soll ich erklären

also unten so nenn ich das tja was sagt der schleim? schon mal gutes zeichen für den ES wenn er unten is renn mal los ovus kaufen hast weit bis rossmann weiß ja wo in ASL der rossmann is weiß ja nich wie weit de weg wohnst...also ich würd mir schatzi zur brust nehmen und "sicherhaltshalber" die wurst auspacken lieber einmal zu oft als zu wenig...

schleim ist cremig
mhhhh muss den kleinen holen und soweiter ich weiß nicht ob ich es schaffe die ovus zu holen
so nen streß heute
sch.....
netty83
12961 Beiträge
27.10.2009 15:31
leute mir ist bheute so schwindelig

kann doch am es l,iegen oder
Calypso251
4644 Beiträge
27.10.2009 17:59
Zitat von netty83:

leute mir ist bheute so schwindelig

kann doch am es l,iegen oder

keine ahnung bei mir is es immer einentag vorher so...ovus noch gekauft?
@rosalia: ich kann dich verstehen ich würd das auch nach prüfen wollen an deiner stelle sonst denkt man immer dran wenn es nicht geklappt hat...
27.10.2009 18:16
hey mädels

na, alles ok bei euch ? gibts was neues ?

bei mir alles wie immer.... keine anzeichen da
netty83
12961 Beiträge
27.10.2009 18:28
nein ich habe es nicht mehr geschafft
egal
werde würstche auspacken ohne ende und dann werde ich ja sehen
27.10.2009 18:31
huhu..
ohhh angela nur nich 3 tage. wie aufregend. ich hoffe so das es geklappt hat!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt