*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
28.10.2009 11:15
@angela: so am freitag wird es ernst ja???? man is das spannend
kanns kaum noch erwarten mens noch nicht in sicht?
noch 2 x schlafen dann wissen wir mehr...@schmetterling: dir auch einen schönen tag (den anderen natü auch
) @netty was sagt die kurve???? glaub ich dir das er seine freude dran hatte meiner war da nich anders der wollte glatt nochmal jetzt weißt warum manche männer FA werden
die stehen auf Mumu´s
28.10.2009 11:19
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1
meine kurve sieht richtig gut aus
naja leide zum wirklichen herzeln sind wir gestern nicht gekommen bzw konnten es net zu ende bringen
heul
ich hoffe trotzdem
naja leide zum wirklichen herzeln sind wir gestern nicht gekommen bzw konnten es net zu ende bringen
heul
ich hoffe trotzdem
28.10.2009 12:59
Zitat von netty83:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1
heul
ich hoffe trotzdem
wie jetzt das will ich aber wissen...naja meine FÄ sagte (zu deiner beruhigung) alle 2 tage reicht aber am ES würd ich dann doch ir wie schon...tut mir echt leid für dich maus...
28.10.2009 13:01
@netty: schatzi deine kurve muß 2 tage unten bleiben...oh man is das alles kompliziert...mutti is nich da die kann ich nich fragen...
28.10.2009 13:08
Zitat von Calypso251:
@netty: schatzi deine kurve muß 2 tage unten bleiben...oh man is das alles kompliziert...mutti is nich da die kann ich nich fragen...
Kann es sein da sie am 8 und 9 zt einen hatte weil da die kurve irgendwie unten ist oder habe ich da was falsch verstanden ?
28.10.2009 13:14
also wenn ich bei den bsp-kurven ( u die sind alle mit einer ss heendet) auf der seite gucke wo ich meine kurve auch habe haben die meisten nur einen tag wo es unten ist
mhhhhhhhhhhh
vieleicht kam der es 12 uihr und war bis nächsten mittag 12 uhr
ja gestern war alles so strssig und als wir gerade dabei waren wurden wir gestört
und abend bin ich dann irgendwann eingeschlafen
(war aber auch ko)
naja hoffe das es soch geklappt hat
mhhhhhhhhhhh
vieleicht kam der es 12 uihr und war bis nächsten mittag 12 uhr
ja gestern war alles so strssig und als wir gerade dabei waren wurden wir gestört
und abend bin ich dann irgendwann eingeschlafen
(war aber auch ko)
naja hoffe das es soch geklappt hat
28.10.2009 13:15
Hallo,
hatte mir heute doch mal nen Ovutest gekauft. Und gerade gemacht und ist auch positiv. Zwar nicht ein so ganz doller Strich, aber ich kann ihn erkennen. Das ist doch auch ok, oder??
28.10.2009 13:35
hey ihr süssen
na wie gehts euch?
bei uns war heute schon stress pur die kleine will nicht mehr in die spielgruppe na toll das war ja vielleicht ein theater sag ich euch.
na wie gehts euch?
bei uns war heute schon stress pur die kleine will nicht mehr in die spielgruppe na toll das war ja vielleicht ein theater sag ich euch.
28.10.2009 13:36
Zitat von Blumenwiese33:hey süsse der beim ovu müssen beide stiriche gleich stark oder der teststrich stärker zu sehn sein damit es ein pos ergebnis ist. alles andere zeigt einfach den LH anstieg an
Hallo,
hatte mir heute doch mal nen Ovutest gekauft. Und gerade gemacht und ist auch positiv. Zwar nicht ein so ganz doller Strich, aber ich kann ihn erkennen. Das ist doch auch ok, oder??![]()
28.10.2009 13:39
Mh, was ich jetzt auch nicht wie ich das deuten soll. Ist zwar jetzt schon etwas mehr geworden, aber nicht so kräftig wie der Kontrollstrich. Müßte am Freitag meinen ES haben.
28.10.2009 13:44
Zitat von Blumenwiese33:ist ja schon mal gut das er deutlicher wird. das geht sau schnell sag ich dir. meiner war am freitag noch sehr viel weniger zu sehn als der kontrollstrich und am samstag wurde ich fast erschlagen vom teststrich so deutlich war der
Mh, was ich jetzt auch nicht wie ich das deuten soll. Ist zwar jetzt schon etwas mehr geworden, aber nicht so kräftig wie der Kontrollstrich. Müßte am Freitag meinen ES haben.![]()
28.10.2009 13:46
Zitat von rosalia81:
Zitat von Blumenwiese33:ist ja schon mal gut das er deutlicher wird. das geht sau schnell sag ich dir. meiner war am freitag noch sehr viel weniger zu sehn als der kontrollstrich und am samstag wurde ich fast erschlagen vom teststrich so deutlich war der
Mh, was ich jetzt auch nicht wie ich das deuten soll. Ist zwar jetzt schon etwas mehr geworden, aber nicht so kräftig wie der Kontrollstrich. Müßte am Freitag meinen ES haben.![]()
![]()
Das blöde ist einfach das mein Freund, wir leben nicht zusammen, heute kommt und wir dann eigentlich vorhaten ordentlich zu herzeln.
Und bis Freitag gibt es dann wieder nix. Meinste ich soll einfach heut Abend noch mal einen machen??
28.10.2009 13:56
Zitat von Blumenwiese33:das kannst du ja man sollte die ja eh am besten abends oder am nachmittag machen. und natürlich heute abend herzeln.
Zitat von rosalia81:
![]()
Das blöde ist einfach das mein Freund, wir leben nicht zusammen, heute kommt und wir dann eigentlich vorhaten ordentlich zu herzeln.![]()
Und bis Freitag gibt es dann wieder nix. Meinste ich soll einfach heut Abend noch mal einen machen??
in dem monat in dem meine tochter entstanden ist hatten wir ein einziges mal sex und das war bestimmt etwa 4 tage vor es. waren beide so im stress.
28.10.2009 14:01
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von rosalia81:
![]()
Das war bei meiner ersten Tochter nicht anders. Einmal Sex gehabt und Bingo. Aber war auch nicht geplant gewesen. Na ja, andere Geschichte.
Werde einfach heut Abend noch mal gucken und dann ran![]()
Das blöde ist einfach das mein Freund, wir leben nicht zusammen, heute kommt und wir dann eigentlich vorhaten ordentlich zu herzeln.![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt