*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
29.10.2009 19:35
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:
oh geil hammer ich schmeiß mich![]()
![]()
![]()
![]()
aber die idee von rosalia is auch gar nicht so abwegig vor allem lektion für den mann
![]()
meiner is ja normalerweise dauer rattig da er jetzt aber von ZT 9 bis gestern tgl ran mußt und am ES sogar 2x find er das gar nciht mehr so reizend
![]()
![]()
![]()
![]()
er hat gestern nach unten geschaut (brach nciht erwähnen zu wem) und gesagt "so mein kleiner noch einmal dann hast 3 tage urlaub versprochen okay an dann hopp auf gehts"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich konnt nicht mehr ich hab so gequickt und als ich heute anchfragte kam ne ne schatz ich ahb es ihm versprochen geh weg er weint sonst
![]()
![]()
![]()
![]()
ich konnt echt nimmer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner kann dann nach den drei wochen wieder ne pause haben aber bis dahin wird jeden tag schön zugeritten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weiß er schon von seinem glück??????? @angela: bei dir geht das nich oder? weil ahb ja mitbekommen das er nicht immer da is
![]()
![]()
wenn nich pump ab und füll es dir tgl ein
![]()
![]()
![]()
![]()
ne noch nicht aber ich werds ihm heute noch sagen
das wär natürlich auch ne möglichkeit. abpumpen und bei bedarf einfüllen
29.10.2009 19:42
oh man wir sind schon geil hier oder? ich find euch klasse...und wenn ich vorhin richtig gezählt habe hat dieser threat schon 5 schwangere hervorgebracht...@all schwangeren: habt ihr n paar viren für uns????????????? büüüüüüüüüüüüdde
rosalia: hast mal geschaut ob de die naturmittelchen nimmst? was amcht dein messen???? ausser das du dinge im a.... vergisst
hast ne kurve die ich mir anschauen kann?
rosalia: hast mal geschaut ob de die naturmittelchen nimmst? was amcht dein messen???? ausser das du dinge im a.... vergisst
29.10.2009 19:47
Zitat von Calypso251:jaaaaaaaaaaaaaa wir wollen viren büüüüüüüüüüüüüddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. ja hab ne kurve
oh man wir sind schon geil hier oder? ich find euch klasse...und wenn ich vorhin richtig gezählt habe hat dieser threat schon 5 schwangere hervorgebracht...@all schwangeren: habt ihr n paar viren für uns????????????? büüüüüüüüüüüüdde![]()
![]()
rosalia: hast mal geschaut ob de die naturmittelchen nimmst? was amcht dein messen???? ausser das du dinge im a.... vergisst![]()
![]()
![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/useri d=74644/nummer=1 die naturmittelchen hab ich noch nicht ich warte mal noch bis der el durchgecheckt wird.
ich hoffe nicht das mir das nochmal passiert
29.10.2009 19:48
man hier ist ja wieder was los
ihr seit ja echt der knaller
Mein Schatz würde mir den Vodel zeigen wenn ich zu ihm sagen würde das ich 3 wochen lang jeden Tag das würstchen auspacken will. *grumml*
ihr seit ja echt der knaller
Mein Schatz würde mir den Vodel zeigen wenn ich zu ihm sagen würde das ich 3 wochen lang jeden Tag das würstchen auspacken will. *grumml*
29.10.2009 19:52
calypso, mein mann arbeitet nachts. hat immer im wechseln abfahrt 16 uhr und 19 uhr. und da ich auch meist bis 15 uhr arbeite is an den kurzen tagen nicht viel zu holen. ab samstags mittags hat er dann ausgeschlafen
29.10.2009 19:56
schaut mal die kurven die ich fand vor allem zu beachten is zeitraum zwischen NMT und SST ich glaub wir testen immer zu früh http://www.wunschkinder.net/forum/positiv/3 vor allem die kurven gehen da ja richtig schräg hoch und runter
29.10.2009 19:58
Zitat von Angela1985:
calypso, mein mann arbeitet nachts. hat immer im wechseln abfahrt 16 uhr und 19 uhr. und da ich auch meist bis 15 uhr arbeite is an den kurzen tagen nicht viel zu holen. ab samstags mittags hat er dann ausgeschlafen![]()
gut wann hat er urlaub???? hast den urlaub nach deinen ES gerichtet? weil ich versteh das schon wenn er 16 uhr los muß und du 15 uhr schluß hast seht ihr euch wenn es hoch kommt ne halbe std? mmmhh macht die sache natü komplizierter
29.10.2009 20:02
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
calypso, mein mann arbeitet nachts. hat immer im wechseln abfahrt 16 uhr und 19 uhr. und da ich auch meist bis 15 uhr arbeite is an den kurzen tagen nicht viel zu holen. ab samstags mittags hat er dann ausgeschlafen![]()
gut wann hat er urlaub???? hast den urlaub nach deinen ES gerichtet? weil ich versteh das schon wenn er 16 uhr los muß und du 15 uhr schluß hast seht ihr euch wenn es hoch kommt ne halbe std? mmmhh macht die sache natü komplizierter![]()
![]()
ja wenns hoch kommt ne halbe. mal mehr mal weniger ne. bin auch mit dem auto unterwegs auf arbeit, und der straßenverkehr
kann einen schon wirr machen....
na eben das macht die sache komplieziert, und weißt, komm ja nu auch nicht mit schon runtergelassener hose nach hause
sex auf komando klappt bei uns sehr schlecht. haben eh schon immer recht wenig sex gehabt... der zeitpunkt ist entscheidend, i know. urlaub? dieses jahr glaub nimmer. ich muß mich da nochmal mit ihm und seiner wurst unterhalten , das muß ein wenig geplant werden sonst dauerts ja eeeewig
29.10.2009 20:11
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
gut wann hat er urlaub???? hast den urlaub nach deinen ES gerichtet? weil ich versteh das schon wenn er 16 uhr los muß und du 15 uhr schluß hast seht ihr euch wenn es hoch kommt ne halbe std? mmmhh macht die sache natü komplizierter![]()
![]()
ja wenns hoch kommt ne halbe. mal mehr mal weniger ne. bin auch mit dem auto unterwegs auf arbeit, und der straßenverkehrkann einen schon wirr machen....
![]()
na eben das macht die sache komplieziert, und weißt, komm ja nu auch nicht mit schon runtergelassener hose nach hausesex auf komando klappt bei uns sehr schlecht. haben eh schon immer recht wenig sex gehabt... der zeitpunkt ist entscheidend, i know.
urlaub? dieses jahr glaub nimmer. ich muß mich da nochmal mit ihm und seiner wurst unterhalten , das muß ein wenig geplant werden sonst dauerts ja eeeewig![]()
jap passend wär ja n ES zum WE aber mmhh wann hast den nächsten man kann dem körper ja auch schlecht sage das WE in 14 tagen bitte nen ES
29.10.2009 20:14
so schatzi hab grad mal geschaut also wenn du am 31.10 bzw 1.11 deine mens kriegst hast du an nem samstag bzw sonntag deinen ES kannst das einrichten???? besser wäre natü wenn du jetzt doch schon SS wärst...
29.10.2009 20:14
na weiß ich nu ja noch nicht wann der nächste ES ist... abwarten wann die mens eintrudelt.
normal hab ich immer 3-6 tage vorher brustziehen. also wirds vor nächster woche wohl nix mit mens.
im ersten ÜZ war der ES am samstag, da hatten wir aber auch urlaub.
normal hab ich immer 3-6 tage vorher brustziehen. also wirds vor nächster woche wohl nix mit mens.
im ersten ÜZ war der ES am samstag, da hatten wir aber auch urlaub.
29.10.2009 20:17
Zitat von Calypso251:
so schatzi hab grad mal geschaut also wenn du am 31.10 bzw 1.11 deine mens kriegst hast du an nem samstag bzw sonntag deinen ES kannst das einrichten???? besser wäre natü wenn du jetzt doch schon SS wärst...![]()
![]()
man süße du bist echt ne klasse frau
lieb von dir das geschaut hast
wäre das allererste mal überhaupt in der geschichte meiner mens (lol wie sich das grade liest
)das ich kein brustziehen hatte vorher. dann könnte die mens moin , bzw am we kommen. aber sonst wie grad schon geschrieben, net vor nächster woche. das wär aber ein langer zyklus
aber ein ES am we könnte ich sehr gut einrichten
29.10.2009 20:18
Zitat von Angela1985:süsse ich hab vor der mens IMMER ein ziehn im ul und diesmal nix. hab aber trotzdem pünktlich meine mens bekommen. also entweder bist du ss (hoff hoff hoff) oder dein körper verarscht dich so wei meiner mich verarscht hat
na weiß ich nu ja noch nicht wann der nächste ES ist... abwarten wann die mens eintrudelt.
im ersten ÜZ war der ES am samstag, da hatten wir aber auch urlaub.![]()
29.10.2009 20:24
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:süsse ich hab vor der mens IMMER ein ziehn im ul und diesmal nix. hab aber trotzdem pünktlich meine mens bekommen. also entweder bist du ss (hoff hoff hoff) oder dein körper verarscht dich so wei meiner mich verarscht hat
im ersten ÜZ war der ES am samstag, da hatten wir aber auch urlaub.![]()
tja dann ist wohl verarsche zeit. denke mir auch das der körper wohl spinnt. na wenn der kopf schon durchdreht und alles wie wir hibbeln und so, das schlägt ja auch auf die psyche und denn dreht der körper mit.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt