*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
29.10.2009 20:28
*grummel* warum verarschen unsere bodys uns immer??????
das is nicht sehr höfflich von denen muß ich ja mal anmerken...werd mich jetzt verabschieden ihr süßen noch n bissl kuscheln was futtern und dann ab ins bettchen...wünsch euch eine gute nacht alle samt
das is nicht sehr höfflich von denen muß ich ja mal anmerken...werd mich jetzt verabschieden ihr süßen noch n bissl kuscheln was futtern und dann ab ins bettchen...wünsch euch eine gute nacht alle samt
29.10.2009 20:31
Zitat von Calypso251:
*grummel* warum verarschen unsere bodys uns immer??????![]()
![]()
![]()
die wollen das wir wirr werden, total durchgeknallt.
hmmm.. aber sind wir das nicht eh schon
wünsch dir eine wunderschöne nacht und viel spass beim kuscheln
29.10.2009 22:24
oh man ich glaub wir dürfen uns alle einfach nicht zu sehr darauf versteifen vielleicht klappt es ja dann besser, ist ja meistens so das wenn man nicht dran denkt es peng macht und es gab nen volltreffer.
30.10.2009 06:23
guten morgen mädels
man da habt ihr ja gestern abend iweder alles dabei gehabt...
meine kurve haut mit den anderen jetzt hin geht voll nach oben
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1
aber ist voll interessant wie man den körper mit tempi messen kennelernen kann
oder
man da habt ihr ja gestern abend iweder alles dabei gehabt...
meine kurve haut mit den anderen jetzt hin geht voll nach oben http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1
aber ist voll interessant wie man den körper mit tempi messen kennelernen kann
oder
30.10.2009 07:55
Guten Morgen,
wünsch Euch allen ein tolles Wochenende. Ich fahre gleich nach Bremen meine schwester besuchen. Vielleicht klappt es ja doch noch bei mir. Hab genau heute meinen Eisprung. Daumen drücken. Danke das es immer hier einen gibt der ein offenes Ohr hat. Bis Sonntag
30.10.2009 08:34
Guten MOrgen ihr süssen...
wünsche euch einen schönen Tag und natürlich den die nicht on kommen ein schönes wochenende....netty sieht ja richtig gut aus bei dir hoffentlich wirst du auch am ende positiv beschenkt........@blumenwiese viel spass bei deiner schwester vielleicht kommst du auch mal so auf andere gedanken....
Der ist für euch alle....stellt euch mal vor wie würden durchs küssen schwanger werden ich glaub ich hätte mich bei meinem mann um den hals gebunden
würde sogar mit zur arbeit f
fahren
wünsche euch einen schönen Tag und natürlich den die nicht on kommen ein schönes wochenende....netty sieht ja richtig gut aus bei dir hoffentlich wirst du auch am ende positiv beschenkt........@blumenwiese viel spass bei deiner schwester vielleicht kommst du auch mal so auf andere gedanken....
Der ist für euch alle....stellt euch mal vor wie würden durchs küssen schwanger werden ich glaub ich hätte mich bei meinem mann um den hals gebunden
würde sogar mit zur arbeit f
fahren
30.10.2009 12:57
hey ihr lieben.
man hab heute so ne scheiss krise. hab keine lust mehr bin am überlegen ob ich nicht einfach aufhören soll von einem 2. kind zu träumen. klappt ja sowieso nicht also warum den stress antun.
ist doch echt sch.....
man hab heute so ne scheiss krise. hab keine lust mehr bin am überlegen ob ich nicht einfach aufhören soll von einem 2. kind zu träumen. klappt ja sowieso nicht also warum den stress antun.
ist doch echt sch.....
30.10.2009 13:31
Zitat von rosalia81:
hey ihr lieben.
ist doch echt sch.....
Mensch süsse drück dich mal ganz feste
so einen tag hatte jeder von uns schon mal das wird schon gerade dann wenn du es überhaupt nicht erwartest wer geduld hat wird belohnt glaub mir
Das ist ein gute laune bussi , hoffe es geht dir dannach besser.....
30.10.2009 15:25
huhu ihr lieben...war heute beim FA und hab von meinem krümel das herzchen schlagen sehn
voll süß!!
@rosalie nu ma nich so ungeduldig!!das wird schon werden!!es hat doch schon ma geklappt!!
@angel mens schon in sicht oder doch noch ma testen??
6+6 ssw, krümel is ssl 9,2mm
voll süß!! @rosalie nu ma nich so ungeduldig!!das wird schon werden!!es hat doch schon ma geklappt!!
@angel mens schon in sicht oder doch noch ma testen??
6+6 ssw, krümel is ssl 9,2mm
30.10.2009 15:26
@ lilly nach bald 1 1/2 jahren kann man nur noch ungeduldig werden.
30.10.2009 15:31
Zitat von rosalia81:
@ lilly nach bald 1 1/2 jahren kann man nur noch ungeduldig werden.![]()
jaa glaub ich würd mich auch ärgern!wäre auch verzweifelt und der wunsch danach wäre unbeschrieblich!aber wenn du dich so unter druck setzt kann es nich klappen!!hab ich bei einer freundin gesehn !! ein jahr lang hat sie alles getan: med. genommen, temp. gemessen und was weiss ich nich noch!! dann hat sie alles in die ecke geschmissen und nix mehr gemacht! nichma denn eisprung errechntet und schwupdiwuo war sie schwanger!!
30.10.2009 15:55
hey mädels
na, schon in we laune ? ich muß nachher nochmal schnell los und dann is we. morgen is ja halloween nacht, bin ma gespannt ob die lütten hier aufm dorf klingeln kommen. wohnen ja erst seit juni hier.
sonntag ist hier flohmarkt, der letzte denn auch, mal schauen was es da so gibt. aber erstmal dazu aufraffen hinzugehen
tja, also mein körper verarscht mich wohl wirklich total. habe seit heute morgen meine mens. hat sich über nacht ohne voranzeichen einfach angeschlichen.
hatte es mir ja eh schon gedacht das ich sie bald bekomme, aber dann doch das blut dann da zu sehen ist n blödes gefühl.
1%hoffnung hatte ich ja noch. naja. auf in den nächsten....
lilly, danke fürs drücken aber is ja nich mehr wirklich was zum daumendrücken. nun sind die nächsten bald dran. werd glei ma die liste wieder vorpulen.
man muß das ein schönes gefühl sein das herzchen schlagen zu hören, gratulier dir einfach mal
und schönes bildchen hast du da mitbekommen
na, schon in we laune ? ich muß nachher nochmal schnell los und dann is we. morgen is ja halloween nacht, bin ma gespannt ob die lütten hier aufm dorf klingeln kommen. wohnen ja erst seit juni hier.
sonntag ist hier flohmarkt, der letzte denn auch, mal schauen was es da so gibt. aber erstmal dazu aufraffen hinzugehen
tja, also mein körper verarscht mich wohl wirklich total. habe seit heute morgen meine mens. hat sich über nacht ohne voranzeichen einfach angeschlichen.
hatte es mir ja eh schon gedacht das ich sie bald bekomme, aber dann doch das blut dann da zu sehen ist n blödes gefühl.
lilly, danke fürs drücken aber is ja nich mehr wirklich was zum daumendrücken. nun sind die nächsten bald dran. werd glei ma die liste wieder vorpulen.
man muß das ein schönes gefühl sein das herzchen schlagen zu hören, gratulier dir einfach mal
und schönes bildchen hast du da mitbekommen
30.10.2009 16:05
das ja doof
hatte jetzt echt gedacht das das geklappt hat!!!
mist!naja dann halt nächsten monat!!
hatte jetzt echt gedacht das das geklappt hat!!!
mist!naja dann halt nächsten monat!!
30.10.2009 16:14
danke dir
ja nun volle pulle in den nächsten üz. die letzte chance dieses jahres. so ein kleines weihnachtsgeschenk unterm herzen, das wärs doch.
mensch mädels ich drück uns einfach allen mal eine runde
hier mal die aktuelle liste
Hibblerinnen:
netty83, 4 ÜZ, 1 Junge, NMT 08.11.
caessy, 1 ÜZ, 2 Jungs, NMT 8.11.
calypso251, 4 ÜZ, 2 Jungs, NMT 09.11.
Blumenwiese32, 2 ÜZ, 1Tochter, 13.11
schmetterling, 2 ÜZ,1 Mädchen, NMT 23.11
rosalia81 , 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
KleineMaus06, 9 ÜZ, 1 Tochter, NMT:26.11.
Angela1985 , 3 ÜZ, 0 Kinder , NMT 1.12.
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Unsere Schwangeren:
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09 (1.FA termin am 19.10. )
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09 ,1.Fa Termin 19.10. 5+5
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet
ja nun volle pulle in den nächsten üz. die letzte chance dieses jahres. so ein kleines weihnachtsgeschenk unterm herzen, das wärs doch.
mensch mädels ich drück uns einfach allen mal eine runde
hier mal die aktuelle liste
Hibblerinnen:
netty83, 4 ÜZ, 1 Junge, NMT 08.11.
caessy, 1 ÜZ, 2 Jungs, NMT 8.11.
calypso251, 4 ÜZ, 2 Jungs, NMT 09.11.
Blumenwiese32, 2 ÜZ, 1Tochter, 13.11
schmetterling, 2 ÜZ,1 Mädchen, NMT 23.11
rosalia81 , 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
KleineMaus06, 9 ÜZ, 1 Tochter, NMT:26.11.
Angela1985 , 3 ÜZ, 0 Kinder , NMT 1.12.
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Unsere Schwangeren:
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09 (1.FA termin am 19.10. )
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09 ,1.Fa Termin 19.10. 5+5
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet
30.10.2009 16:16
Zitat von Angela1985:
hey mädels
sonntag ist hier flohmarkt, der letzte denn auch, mal schauen was es da so gibt. aber erstmal dazu aufraffen hinzugehen![]()
man muß das ein schönes gefühl sein das herzchen schlagen zu hören, gratulier dir einfach malund schönes bildchen hast du da mitbekommen
@angela: ach maus das tut mir echt leid für dich hab es schon gesehen als da stand wie lang noch bis zum ES sind is aber kein WE sondern nen freitag mausi also mußt schauen wie des machst ja? ne liste wär toll aber ich glaub netty und meine wenigkeit sind die nächsten wenn ich mich nich irre
@rosalia: ach maus komm her ich knuddel dich mal kurz kann dich voll und ganz verstehen mach doch mal nen FA termin tritt auf deren füße das die deinen letzten EL mal abchecken ja? dann hast du auch wieder hoffnung...
@lily: süß das bild vom bauchzwerg alles liebe euch beiden weiterhin...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt