Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
30.10.2009 16:20
hey rosalia, ich kann mir denken wie du dich fühlst. fühl dich mal ganz feste umarmt. wir sind für dich da wenn du dich auskotzen willst oder einfach mal traurig bist. schreibs hier nieder, wir sind da.
willst du nicht mal zum FA gehen?

calypso, danke süße. war mir gestern schon fast klar das sie kommt. aber einfach so schwupp über nacht.. naja.
habe den ES jetz auf den 32 tage zyklus gerechnet. den üz davor waren es 30 tage, das wär dann Sa. also am besten mittwochs was zwischenschieben und auf jeden fall freitags auch nochma. und denn we auch nochma...
netty83
12961 Beiträge
30.10.2009 17:18
Zitat von Angela1985:

danke dir
ja nun volle pulle in den nächsten üz. die letzte chance dieses jahres. so ein kleines weihnachtsgeschenk unterm herzen, das wärs doch.
mensch mädels ich drück uns einfach allen mal eine runde

hier mal die aktuelle liste

Hibblerinnen:
netty83,11/ 4 ÜZ, 1 Junge, NMT 08.11.
caessy, 1 ÜZ, 2 Jungs, NMT 8.11.
calypso251, 4 ÜZ, 2 Jungs, NMT 09.11.
Blumenwiese32, 2 ÜZ, 1Tochter, 13.11
schmetterling, 2 ÜZ,1 Mädchen, NMT 23.11
rosalia81 , 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
KleineMaus06, 9 ÜZ, 1 Tochter, NMT:26.11.
Angela1985 , 3 ÜZ, 0 Kinder , NMT 1.12.
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???

Unsere Schwangeren:

Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09 (1.FA termin am 19.10. )
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09 ,1.Fa Termin 19.10. 5+5
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet

netty83
12961 Beiträge
30.10.2009 17:20
@angela dann können wir diesen monat abschließen und auf ein neues
@rosalia komm süße nach vorne schauen sagst du auch immer)
@lilly ist ja ein tolles bild
warst du wieder bei der fa oder bist du jetzt bei eier anderen

@calypso wie schauts bei dir aus

ja bei mir ist mittlerweile eindeutig zu seen das es mein es war
30.10.2009 17:25
Zitat von netty83:

@angela dann können wir diesen monat abschließen und auf ein neues
@rosalia komm süße nach vorne schauen sagst du auch immer)
@lilly ist ja ein tolles bild
warst du wieder bei der fa oder bist du jetzt bei eier anderen

@calypso wie schauts bei dir aus

ja bei mir ist mittlerweile eindeutig zu seen das es mein es war

jupp, den okt haken wir ab und sprechen auch nie wieder drüber
dann können wir ja nun kräftig die daumen drücken das es nun auch wirklich geklappt hat und dein mann getroffen hat
30.10.2009 17:30
so ich bin dann auch da. ihr seid sooooo lieb und süss echt die sind für euch. hab mich wieder etwas erholt. ich bekomme vor januar keinen termin wegen dem el. ich werd jetzt mal weiter temp messen einfach schon um zu sehn ob ich einen es hab oder nicht. aber ich werd mir mal nicht mehr zu grosse hoffnungen machen.

wie war euer tag?
netty83
12961 Beiträge
30.10.2009 17:33
ich hoffe auch das er getroffen hat (sonst knade ihm gott) ich meine reichlich geherzelt haben wir ja
und ich hoffe das die clomis gleich geholfen haben nochmal habe ich keine lus darauf
rosalia das wid schon ich würde trotzdem versuchen den fa termin wahr zu machen und bis dahin tempi messen (hast meine kurve auch mal angeschaut)
30.10.2009 17:36
Zitat von rosalia81:

so ich bin dann auch da. ihr seid sooooo lieb und süss echt die sind für euch. hab mich wieder etwas erholt. ich bekomme vor januar keinen termin wegen dem el. ich werd jetzt mal weiter temp messen einfach schon um zu sehn ob ich einen es hab oder nicht. aber ich werd mir mal nicht mehr zu grosse hoffnungen machen.

wie war euer tag?

ach süße die hoffnung stirbt zuletzt. das wird schon. vielleicht zeigt dir das temp messen ja schon was.
mein tag war ok, muß gleich nochmal kurz zur arbeit und dann ist we. schönes wetter war heute, kalt zwar aber sonnig. hoffentlich bleibts am we auch so. bloß kein regen mehr
30.10.2009 17:38
ja hab sie angeschaut. muss die temp vor dem es runter?
das ist ja so kompliziert. aber wenigstens kostet es nix
netty83
12961 Beiträge
30.10.2009 17:41
ja schaue mal
bei mir sheint der es am 14 zt gewesen zu sein
hoffe das es geklappt hat haben ja an diesen tag nicht geherzelt
nur ein davor und einen danach
ohhhh man noch 10 tage warten
30.10.2009 17:43
und wenn deine temp nun oben bleibt und net wieder runter geht kurz vor nmt is die wahrscheinlichkeit groß das du schwanger bist ja ? oder hab ichs nun falsch verstanden ?
netty83
12961 Beiträge
30.10.2009 17:59
ja so schauts aus bzw so habe ich es auch gelsen
wenn sie schlagartig runtergeht dann bekomm ich an diesen tag meine mens
oder einen tag vorher oder einen tag später gute frage

aber ich hoffe das sie oben bleibt sonst verlässt mich mein mut auch langsam
Calypso251
4644 Beiträge
30.10.2009 18:24
@netty: mir geht es soweit gut danke nur das ich son ziepen im UL habe ganz schwach aber es is da und als ich heut gerannt bin (weil die kunden dachten sie verhungern ) da hat es richtig böse auf der rechten seite gezogen (wo mal mein blinddarm war) ansonsten nichts soweit und bei dir?
@angela: na dann schieß mal los oder eher lass ihn schießen
@hab vergessen wer fragte : ja wenn die kurve schlagartig runter geht kommt die mens und zwar 2 tage vor NMT muß sie runter gehen bleibt sie oben dann herzlichen glückwunsch...bei wunschkinder.net gibt jede menge bespielkurven von schwangeren...hab ich gestern glaub i auch n link gemacht? weiß nich mehr...war zuviel heute
netty83
12961 Beiträge
30.10.2009 18:31
ja das ist nei wunschkinder.net

ja bei mir merke ziept es an der seite mal rechs mal links vieleicht ine eierstöcke ansonten bin ich seit 2-3 tagen schläfrig
Calypso251
4644 Beiträge
30.10.2009 18:39
Zitat von netty83:

ja das ist nei wunschkinder.net

ja bei mir merke ziept es an der seite mal rechs mal links vieleicht ine eierstöcke ansonten bin ich seit 2-3 tagen schläfrig

mmhhh na müde bin ich auch aber das is die zeitverschiebung denk ich hab immer damit probleme bei mir ziept es nur auf einer seite mmmhhhh werden wir sehen was kommt das kommt...man mag nich noch 10 tage warten na man gut das ich von mr storch noch 3 tests habe auch wenn die blöd sind aber 10 taaaaaaaaaage????? soooooooo lang noch wills wissen mein mann sagt ja....ich sähe anders aus aber das kann auch nur wunschdenken von ihm sein....
netty83
12961 Beiträge
30.10.2009 18:54
das hat meine mama letzten monat auch zu mir gesagt das ich aders aussehe aber mal ehrlich bisher hat sich ja noch nichts festgesetzt(rein rechnerisch)
ich mag auch nimmer warten zmal bei mir dasd problem ist das sich mein zyklus verschoben hat (jedenfalls so wie es aussieht) von 25 zt auf 27/28 zt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt