*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
08.11.2009 21:01
Zitat von netty83:
rosalia meintest du mit dem hoch den 14 zt????
angela ich verstehe dich ich würde es azushLTEN VIELEICHT BIS DIENSTAG
OH MAN ICH WEI? NICHT
JA CLEARBLUE SOLL SEHR GUTR SEIN
dann versuch wirklich bis dienstag durchzuhalten. aber wenn du es nicht schaffst auch nicht schlimm denk ich
ein frühtest könnt schon anzeigen, aber mir persönlich wäre es zu früh
08.11.2009 21:02
Zitat von netty83:
wenn man schon so lange es versucht wie ich dann will mann irgendwann nicht mehr oder
also anzeichen sind da von kopf aua bis ziepen in ul
morgen wäre ich es +14
calypso rosalia angela was sagt ihr
also maus mit der erfahrung die ich heute gemacht habe würde ich prompt sagen warte noch der negative test hat mich so sehr getroffen obwohl ich die anzeichen einer Ss habe aber netscheiden mußt du mach doch ne liste mit allen hibblernnen und jeder schreibt sein ja oder nein hinter...@angela: also ehrlich du bist sooooooo geil druffpullersüchitg der is gut
08.11.2009 21:03
Zitat von netty83:
OH MAN ICH WEI? NICHT
Fühl Dich gedrückt! Dann leih dir doch einfach deine Lieblingsfilme aus und beriesel dich in jeder freien Minute und dann testest du erst am Dienstag.
08.11.2009 21:04
Zitat von netty83:also ich hab mal gezählt morgen wäre ja (wenn ich vom tiefpunkt deiner kurve ausgeh) der 14. tag da müsste ein test ja positiv anzeigen aber jeden tag den du noch rauschieben kannst ist natürlich gut
OH MAN ICH WEI? NICHT
08.11.2009 21:06
ich wrde einfach sehen was mein baucgefühl morgen früh sagt un mein mann
vieleicht schaffe ich noch nen tag
08.11.2009 21:07
Zitat von netty83:
ich wrde einfach sehen was mein baucgefühl morgen früh sagt un mein mann
ja das ist das beste, schau wie dein bauch morgen mit dir redet und dann puller druff oder lass es duchlaufen, dann mußt du ja zwangsläufig bis dienstag warten weil wegen morgenurin
süße wir schaffen die wartezeit schon noch zusammen ja
08.11.2009 21:09
Abend Mädels !
Willkommen an die neuen......und den alten einen dicken
.......Netty maus macht dich nicht verrückt hör auf dein herz es wird dir schon sagen wann du testen sollst...vielleicht solltest du noch 2 tage warten dann hast du es sicher....
Willkommen an die neuen......und den alten einen dicken
.......Netty maus macht dich nicht verrückt hör auf dein herz es wird dir schon sagen wann du testen sollst...vielleicht solltest du noch 2 tage warten dann hast du es sicher....
08.11.2009 21:11
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels !
Willkommen an die neuen......und den alten einen dicken.......Netty maus macht dich nicht verrückt hör auf dein herz es wird dir schon sagen wann du testen sollst...vielleicht solltest du noch 2 tage warten dann hast du es sicher....
dann mal ein dicken
zurück
08.11.2009 21:11
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels !
Willkommen an die neuen......und den alten einen dicken.......Netty maus macht dich nicht verrückt hör auf dein herz es wird dir schon sagen wann du testen sollst...vielleicht solltest du noch 2 tage warten dann hast du es sicher....
Danke
08.11.2009 21:13
genau netty hör auf dein herz oder bauch.
wir würden es eh schon am liebsten jetzt wissen wen wir mal ehrlich sind. gelle meine schnuckis
ach schmetterling der ist noch für dich
wir würden es eh schon am liebsten jetzt wissen wen wir mal ehrlich sind. gelle meine schnuckis
ach schmetterling der ist noch für dich
So Ihr Lieben,
da ich morgen wieder um halb fünf raus muss werde ich mich jetzte verabschieden und ins Bettchen kriechen.
Danke nochmal für die Netten Worte und das liebe empfangen.
ich hoffe wir lesen uns morgen bzw die tage wieder???
Euch allen eine gute ruhige grübelfreie Nacht...
Liebe Grüße @ ALL
da ich morgen wieder um halb fünf raus muss werde ich mich jetzte verabschieden und ins Bettchen kriechen.
Danke nochmal für die Netten Worte und das liebe empfangen.
ich hoffe wir lesen uns morgen bzw die tage wieder???
Euch allen eine gute ruhige grübelfreie Nacht...
Liebe Grüße @ ALL
ok mach ich
werde mich jetzt ein wenig zurückziehen
bis morgen mädels
werde mich jetzt ein wenig zurückziehen
bis morgen mädels
08.11.2009 21:14
Zitat von rosalia81:
genau netty hör auf dein herz oder bauch.
wir würden es eh schon am liebsten jetzt wissen wen wir mal ehrlich sind. gelle meine schnuckis![]()
ach schmetterling der ist noch für dich![]()
oooh ja wir wollen es alle wissen am liebsten. wir sind halt irre hibbelkribbelmädels
netty du schaffst das, wenigstens bis dienstag morgen. tschakaaaa
08.11.2009 21:15
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels !
ich geb dir recht aber es is soooooooooooo schwer zu warten netty maus schau moin früh was dein bäuchlein sagt ja?ach und einen dicken
zurück - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt