*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
09.11.2009 08:17
Zitat von netty83:
guten morgen
so ichhabe heute nicht getestet
bin schnell aufgestanden in die küche und überlegt
aber dann auchschnell aufs klo
hat schon gedrückt hihi
also ich habe mal auf meine tempi kurve vom fa geschaut
sie hat den 25-30 zt eingekreist und damals meinte sie nur zu mir wenn sie in dem zeitraum da ist kommen sie und wen nicht dann natürlich auch
so mal sehen wie lange ich es aushalte
mens ist nicht im sicht dafür aber richtig aua im kopf seit gestern abend uhhhiiiiiii
naja und ab und zu übelist ir aber nicht durchgehend
und als ich mich heute von der seite auf dem bauch gedreht habe dachte ich sterbe es hat einmal aber auch nur einmal jämmerlich auf der linken seite gezogen ohjeeeeeeeeeeeeeeeee
und ichtraue mir nichts zu nehmen
ja kurve hält sich auch
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1
also mama sagt gestern ich bin ss ich sehe anders aus
bin ja jetzt mal gespannt wie es weiter geht
dieses böse zwacken hatte ich vorgestern nacht ich hab mich zusammen gerollt um schlaf zu finden ich weiß auch nicht was das is ich kann mich auch nicht erinnern das bei meinen beiden jungs gehabt zu haben aber mein mann sagt ja hat ich daraufhin hätt ich positiv getestet man ich hass des wenn er mir hoffnung macht ich hoff meine mens bleibt doch noch aus und sehe den test mr storch einfach als ungültig an
(ja so dreht se sich das
)hab nämlich gestern im netzt rausgefunden das rund 40% der frauen mit dem scheiß test falsch negativ testen so und wenn meine liebe mens so gütig is sich die nächsten neun moante zurück zu ziehen dann teste ich mittwoch
oh man netty ich werd noch irre...sag mal hast du auch das gefühl das da die ganze zeit was läuft? und rennt weil du denkst scheiße mens is da?
09.11.2009 08:20
das gefühl hatt ich gestern abend abend gehabt
das ziehen hatte ich bei meinen großen auch
naja werde mich noch ne std lang legen
hoffe es geht dann besser
09.11.2009 08:34
Zitat von netty83:
tu das ich werd erstmal mit dem kleinen zum ki-arzt vllt hilft das n bissl gegen die wuschigkeit
wenn das so weiter geht dann kannst mich einweisen
09.11.2009 10:33
guten morgen ihr süssen
bei uns ist ja mal echtes scheiss wetter . das hört ja gar nicht mehr auf zu regnen.
heute wird geputzt und gewaschen ich könnt k......
hab so gar keine lust aber was solls.
bei uns ist ja mal echtes scheiss wetter . das hört ja gar nicht mehr auf zu regnen.
09.11.2009 10:33
guten morgen ihr süssen
09.11.2009 11:10
Zitat von Calypso251:michaber auch
Zitat von netty83:
tu das ich werd erstmal mit dem kleinen zum ki-arzt vllt hilft das n bissl gegen die wuschigkeit![]()
wenn das so weiter geht dann kannst mich einweisen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
09.11.2009 12:12
Zitat von rosalia81:
guten morgen ihr süssen
ich hab auch erst mal geschrubbt weil ki-arzt haben wir dann sein lassen (wir hätten 25 leutz vor uns gehabt) ich fahr heut nachmittag oder moin früh hin...und um mich abzulenken hab ich die wohnung poliert zum 100ten mal mmmhhh jetzt spiegelt alles mal schauen was ich jetzt als nächstes mach
mein männe muß ja gleich zur spätschicht mmmhhh vllt mach ich meine nägel neu mal schauen
09.11.2009 12:15
oh man ich habe gechlafen wie ein baby
muss auch gleich erstmal los und dann mal sehenwas ich heute noch so mache
muss auch gleich erstmal los und dann mal sehenwas ich heute noch so mache
09.11.2009 12:15
guten morgen ihr lieben
ich habe heute doch schon mal getestet und muss sagen das negativ war.
09.11.2009 12:17
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
vieleicht auch zu früh???
mhhhhh
da bin ich ja froh das ich doch nicht getestet habe
09.11.2009 12:18
weiß ich nicht die juli 09 mamas haben mich dazu überedet und es war nicht mal ein hauchzarter strich zu sehen aber meine mens ist auch noch nicht da
09.11.2009 12:31
oh man ich hab heute auf gar nix lust echt hab immernoch schmerzen obwohl der es ja schon vorbei sein müsste. naja mal abwarten
09.11.2009 12:51
Hallo Mädels !
Wünsche euch eine schöne Woche und viele positive tests.....das Wetter ist heute schrecklich aus....(da fällt mir nur das lied ein: WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER....) aber das dauert ja wieder ne weile.....ansonsten habe ich heute nichts vor meine Schwiegereltern kommen heute zum essen und ich denke das reicht dann auch......ach ja warte immer noch auf meinen ES mein zyklus verschiebt sich schon wieder...
der ist für euch...
Wünsche euch eine schöne Woche und viele positive tests.....das Wetter ist heute schrecklich aus....(da fällt mir nur das lied ein: WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER....) aber das dauert ja wieder ne weile.....ansonsten habe ich heute nichts vor meine Schwiegereltern kommen heute zum essen und ich denke das reicht dann auch......ach ja warte immer noch auf meinen ES mein zyklus verschiebt sich schon wieder...
der ist für euch...
09.11.2009 12:57
Hey Mädels,
ihr macht es aber spannend.
@Netty, wann testet du?
Ich kenn mich mit Tempi Kurven leider nicht aus.
Ich hab gemerkt das ich schwanger bin, weil ich ständig müde war und mein Bauch ein wenig gewachsen war..
Vieeeeeel Glück euch alles, das es geklappt hat!!!!
ihr macht es aber spannend.
@Netty, wann testet du?
Ich kenn mich mit Tempi Kurven leider nicht aus.
Ich hab gemerkt das ich schwanger bin, weil ich ständig müde war und mein Bauch ein wenig gewachsen war..
Vieeeeeel Glück euch alles, das es geklappt hat!!!!
09.11.2009 14:00
huhu mädels, bei uns ist auch scheiß wetter nur am regnen.
Heute hat ja schatzi geburtstag, jetzt wollte ich heute abend mit ihm essen gehen aber er will lieber etwas bestellen *kotz*
will doch schön essen gehen an seinem geburtstag und nix vom italiener bestellen mal schauen ob ich ihn noch überreden kann.
Heute hat ja schatzi geburtstag, jetzt wollte ich heute abend mit ihm essen gehen aber er will lieber etwas bestellen *kotz*
will doch schön essen gehen an seinem geburtstag und nix vom italiener bestellen mal schauen ob ich ihn noch überreden kann.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt