*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
08.11.2009 21:35
Zitat von rosalia81:
zum alter ich bin 28 .jajajaja und kindisch ich weiss![]()
so muß das sein. man sollte nie seine kindische seite vergessen, dann wird man verbittert !!
eine meiner gruppen bei meinvz : lieber kindisch sein als erwachsen tun
und es stimmt
08.11.2009 21:37
Zitat von rosalia81:
so leute um euch mal ein wenig auf anderegedanken zu bringen würde mich mal wunder nehmen was ihr den so für musik hört und filme und serien schaut![]()
Alos musik an 1 stelle Rammstein
danach alles aus 80er und 90er filme alles mit bruce willis mel gibson will smith
serien mmmhhh talentshows mit bohlen
little brittain
und mein baby sachen
so werd jetzt auch schluß machen denn MC is wieder so langsam das es 5 min zum laden jeder seite brauch und müde bin ich auch bis moin ihr süßen schlaft schön
08.11.2009 21:39
sissi ist super
Aber ich muss gestehen, ich stehe auch voll auf Rambo, am besten finde ich Rambo III
Aber ich muss gestehen, ich stehe auch voll auf Rambo, am besten finde ich Rambo III
08.11.2009 21:41
Zitat von Calypso251:maus das wird ja immer besser ich mag rammstein auch
Zitat von rosalia81:
so leute um euch mal ein wenig auf anderegedanken zu bringen würde mich mal wunder nehmen was ihr den so für musik hört und filme und serien schaut![]()
Alos musik an 1 stelle Rammsteindanach alles aus 80er und 90er
filme alles mit bruce willis mel gibson will smith
serien mmmhhh talentshows mit bohlen![]()
little brittain
und mein baby sachen
![]()
![]()
so werd jetzt auch schluß machen denn MC is wieder so langsam das es 5 min zum laden jeder seite brauch und müde bin ich auch bis moin ihr süßen schlaft schön
08.11.2009 21:41
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
Alos musik an 1 stelle Rammsteindanach alles aus 80er und 90er
filme alles mit bruce willis mel gibson will smith
serien mmmhhh talentshows mit bohlen![]()
little brittain
und mein baby sachen
![]()
![]()
jau rammstein ist auch geil stimmt
hab ich auch so manches hier das nervt total mit dem ewigen laden, hoffentlich bekommt er das bald in den griff.
schlaf gut süße und bis morgen dann
08.11.2009 21:42
Zitat von MIMI79:echt jetzt? du magst rambo? mein mann würde dir die füsse küssen dafür
sissi ist superAber ich muss gestehen, ich stehe auch voll auf Rambo, am besten finde ich Rambo III
![]()
08.11.2009 21:42
so, ich bin jetzt auch raus. War nett mich Euch!!!!
Gute Nacht zusammen und bis die Tage - ich hoffe, ich schaffe es bald wieder reinzuschauen.
Gute Nacht zusammen und bis die Tage - ich hoffe, ich schaffe es bald wieder reinzuschauen.
08.11.2009 21:43
Zitat von MIMI79:
so, ich bin jetzt auch raus. War nett mich Euch!!!!![]()
das hoffe ich auch das es bald wieder schaffst
schlaf gut und ne schöne woche dir
08.11.2009 21:43
Zitat von rosalia81:
Zitat von MIMI79:echt jetzt? du magst rambo? mein mann würde dir die füsse küssen dafür
sissi ist superAber ich muss gestehen, ich stehe auch voll auf Rambo, am besten finde ich Rambo III
![]()
![]()
![]()
Ja, ich bin total verrückt danach. Einmal lief Rambo III direkt 2x hintereinander auf RTLII und ich hab mir beide Male reingezogen.
08.11.2009 23:22
musik höre ich alles auser so richtig deftige schlager. Und am aller aller liebsten aber onkelz.
Filme mhhh Komödien, Horror und Action.
Serien: GZSZ und AWZ da verpass ich keine folge und wenn es mal so sein sollte schau ich mir AWZ im internet an. Ja und ich war ein totaler Prison Break junkie aber das gibts ja nun leider nicht mehr *schnief*
Filme mhhh Komödien, Horror und Action.
Serien: GZSZ und AWZ da verpass ich keine folge und wenn es mal so sein sollte schau ich mir AWZ im internet an. Ja und ich war ein totaler Prison Break junkie aber das gibts ja nun leider nicht mehr *schnief*
09.11.2009 00:28
so heute hab ich gar keine ziehen mehr nix dann ist mein es bestimmt erst dienstag, ich weiß auch nicht kein schleim da *komisch*
hab ich doch sonst immer
hab ich doch sonst immer
09.11.2009 07:56
guten morgen
so ichhabe heute nicht getestet
bin schnell aufgestanden in die küche und überlegt
aber dann auchschnell aufs klo
hat schon gedrückt hihi
also ich habe mal auf meine tempi kurve vom fa geschaut
sie hat den 25-30 zt eingekreist und damals meinte sie nur zu mir wenn sie in dem zeitraum da ist kommen sie und wen nicht dann natürlich auch
so mal sehen wie lange ich es aushalte
mens ist nicht im sicht dafür aber richtig aua im kopf seit gestern abend uhhhiiiiiii
naja und ab und zu übelist ir aber nicht durchgehend
und als ich mich heute von der seite auf dem bauch gedreht habe dachte ich sterbe es hat einmal aber auch nur einmal jämmerlich auf der linken seite gezogen ohjeeeeeeeeeeeeeeeee
und ichtraue mir nichts zu nehmen
ja kurve hält sich auch
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1
also mama sagt gestern ich bin ss ich sehe anders aus
bin ja jetzt mal gespannt wie es weiter geht
so ichhabe heute nicht getestet
bin schnell aufgestanden in die küche und überlegt
aber dann auchschnell aufs klo
hat schon gedrückt hihi
also ich habe mal auf meine tempi kurve vom fa geschaut
sie hat den 25-30 zt eingekreist und damals meinte sie nur zu mir wenn sie in dem zeitraum da ist kommen sie und wen nicht dann natürlich auch
so mal sehen wie lange ich es aushalte
mens ist nicht im sicht dafür aber richtig aua im kopf seit gestern abend uhhhiiiiiii
naja und ab und zu übelist ir aber nicht durchgehend
und als ich mich heute von der seite auf dem bauch gedreht habe dachte ich sterbe es hat einmal aber auch nur einmal jämmerlich auf der linken seite gezogen ohjeeeeeeeeeeeeeeeee
und ichtraue mir nichts zu nehmen
ja kurve hält sich auch
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1
also mama sagt gestern ich bin ss ich sehe anders aus
bin ja jetzt mal gespannt wie es weiter geht
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt