*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
09.11.2009 16:30
oik trinke schon fleißig kaffee ich mache den und wenn der neg ist hat mein mann gesagt holt er nachher noch einen den wir morgen früh machen wenn die mens noch nicht da ist
09.11.2009 16:45
Zitat von netty83:dann mach morgen früh oder wen du noch warten kannst mi oder do noch einen. vielleicht hast du zuviel getrunken
habe ihn gemacht und steht drauf
NICHT SCHWANGER
09.11.2009 16:45
Zitat von netty83:
Zitat von funnylee:
Jaaa!!
ok dann muss ich jetzt mal genz viel kafeee trinken
man soll doch aber eigentlich vor einem sst nichts trinken weil das, dass ergebniss beeinflussen kann.
Mach lieber nochmal morgen früh einen oder in 2 Tagen.
09.11.2009 16:58
ich wette mit euch morgen bekomme ich meine mens sowar das immer einen tag nachdem ich nen test gemacht habe kommt sie
mein mann ist gerade los und holt einen falls ichmich doch getäuscht habe
supi habe gerade voll 2 schnäpse getrunken mich dudels ganz schön
war wirklich überzeugt das ich ss bin aber naja warum nach über 14 üz bin ich ja nichts anderes gewohnt
war wirklich überzeugt das ich ss bin aber naja warum nach über 14 üz bin ich ja nichts anderes gewohnt
09.11.2009 17:02
Zitat von netty83:oh süsse lass dich mal drücken. ich fühle mit dir bin ja auch schon lange dran. lass dir zeit und versuche erst mi oder do zu testen und keine schnäpse mehr trinken
ich wette mit euch morgen bekomme ich meine mens sowar das immer einen tag nachdem ich nen test gemacht habe kommt sie
09.11.2009 17:03
ne mache ich niocht
ich komme mir gerade vor als ob ich 10 getrunken habe
mir ist kotzübel
mir ist kotzübel
09.11.2009 17:05
Zitat von netty83:das glaub ich dir ich hab nach der letztn elss erst mal ne flasche wodka geleert alleine und pur. aber bei dir ist noch alles drin süsse.
ne mache ich niocht
mir ist kotzübel
09.11.2009 17:09
oh, dass tut mir leid
und schon so viele zyklen...
warst du denn schon mal beim arzt? oder weiss keiner warums einfach nicht klappen will?
und schon so viele zyklen...
warst du denn schon mal beim arzt? oder weiss keiner warums einfach nicht klappen will?
09.11.2009 17:10
mein mann hat gerade einen sstest von cyclotest geholt mit sehr gut im öko test
hat damit jemand erfahrung will auch nicht googeln dafür habe ich keinen nerv mehr
er hat auch die apothekerin gefragt wegen dem zykus und so und sie meinte ab morgen kann ich testen aber nur mit dem morgenurin
ich glaube nicht mehr daran wenn ich ehrlich bin
hat damit jemand erfahrung will auch nicht googeln dafür habe ich keinen nerv mehr
er hat auch die apothekerin gefragt wegen dem zykus und so und sie meinte ab morgen kann ich testen aber nur mit dem morgenurin
09.11.2009 17:11
Zitat von annica:
oh, dass tut mir leid![]()
und schon so viele zyklen...warst du denn schon mal beim arzt? oder weiss keiner warums einfach nicht klappen will?
doch ich war beim arzt und ich habe diesen zyklus das erstemal clomhexal genommen
09.11.2009 17:15
Zitat von netty83:noch nicht die hoffnung aufgeben maus. jetzt testest du mal mit morgenurin und dann weisst dus ganz sicher. ich glaube du bist ss und drück dir die daumen
mein mann hat gerade einen sstest von cyclotest geholt mit sehr gut im öko test
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt