*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
10.11.2009 21:18
Zitat von Angela1985:genau das meinte ich ob sich die blutung wegen clomi so verändern kann. ich meine das hat schon ne heftige wirkung auf den körper
Zitat von netty83:
meint ihr die blutung?????
von den clomis?????
und evtl doch schwanger
oh gott ich falle um
die blutung, das sie so anders ist, kann das nicht von den clomi kommen ?? hast was davon gelesen ??
10.11.2009 21:18
also darüber habe ich nix gelesen aber ich muss sagen das ich ja ab dem 5 zt die clomis nehmen musste undab der ersten tablette frühs hate ich gar keine blutungen mehr mit einmal
das ist was ich gefunden habe aber mit einem anderen hormon
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f6619_ma tern1-Hatte-jemand-leichte-Blutung-und-war-trotzde m-Schwanger.html
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f6619_ma tern1-Hatte-jemand-leichte-Blutung-und-war-trotzde m-Schwanger.html
10.11.2009 21:22
Zitat von netty83:ich würde nochmal testen aber nicht abends
also darüber habe ich nix gelesen aber ich muss sagen das ich ja ab dem 5 zt die clomis nehmen musste undab der ersten tablette frühs hate ich gar keine blutungen mehr mit einmal
10.11.2009 21:23
schau ma die nebenwirkungen von clomifen ratiopharm
Zyklusstörungen und -beschwerden
Häufig bei Zyklusstörungen und -beschwerden auftretende Symptome:
schmerzhafte Regelblutung, verstärkte Regelblutung, veränderter Menstruationszyklus, Schmierblutung , Blutung erst nach blutungsfreiem Intervall von mehr als 35 bis 45 Tagen, Ausblutung von großen Blutgerinnseln, Ausbleiben der Regelblutung , starke menstruationsbegleitende Bauchschmerzen, verlängerte Regelblutung, starke Bauchschmerzen vor der Monatsblutung, verkürzte Regelblutung , Blutung in Abständen kürzer als 25 Tage, Zyklusstörungen und -beschwerden, schwache Regelblutung
schmerzhafte Regelblutung, verstärkte Regelblutung, veränderter Menstruationszyklus, Schmierblutung , Blutung erst nach blutungsfreiem Intervall von mehr als 35 bis 45 Tagen, Ausblutung von großen Blutgerinnseln, Ausbleiben der Regelblutung , starke menstruationsbegleitende Bauchschmerzen, verlängerte Regelblutung, starke Bauchschmerzen vor der Monatsblutung, verkürzte Regelblutung , Blutung in Abständen kürzer als 25 Tage, Zyklusstörungen und -beschwerden, schwache Regelblutung
10.11.2009 21:26
ok also
wenn ich morgen keine blutungen mehr habe bzw immer noch so wenig (hab gegen 7 uhr mein ob reingemacht ich laasse ihn bis morgen früh drin)
dann mache ich noch mal nen test
ich glaube zwar nicht dran aber naja
ich habe gerade zu meinen mann gesagt wen es morgen knallt dann bin ich umgefallen weil er pos ist
oder ich aufs bett gesprungen komme u es kracht zusammen dann weiß er auch das er pos war
wenn ich morgen keine blutungen mehr habe bzw immer noch so wenig (hab gegen 7 uhr mein ob reingemacht ich laasse ihn bis morgen früh drin)
ich glaube zwar nicht dran aber naja
ich habe gerade zu meinen mann gesagt wen es morgen knallt dann bin ich umgefallen weil er pos ist
oder ich aufs bett gesprungen komme u es kracht zusammen dann weiß er auch das er pos war
10.11.2009 21:28
Zitat von netty83:
ok also
ich glaube zwar nicht dran aber naja![]()
![]()
![]()
ich habe gerade zu meinen mann gesagt wen es morgen knallt dann bin ich umgefallen weil er pos ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist gut süße
ich glaube es ist einfach nur von den clomi. berichte morgen mal wenn getestet hast. wann meinst testest du ?
10.11.2009 21:30
wie gesagt wenn gar nichts ist und wenn es nicht mehr geworden ist dann ja
meint ihr das ich evtl doch ss sein könnte
ich meine mir tut nichtmehr die brust weh aber übel war mirr heute früh auch und ziehen habe ich auch
andrs wie sonst die mens imer bzw wie soll ich sagen es sin andere stellen wo es ziept diesmal als wie sonst immer
meint ihr das ich evtl doch ss sein könnte
ich meine mir tut nichtmehr die brust weh aber übel war mirr heute früh auch und ziehen habe ich auch
andrs wie sonst die mens imer bzw wie soll ich sagen es sin andere stellen wo es ziept diesmal als wie sonst immer
10.11.2009 21:34
Zitat von Angela1985:
ich habe clomhexal 50 von hexal
10.11.2009 21:38
man wir können echt bald ein buch schreiben
nja werde mich wieder hinleen hatte vorhin schon nen halbesstd geschlafen
müde bin ich immer noch den ganzen tag
also bis morgen
nja werde mich wieder hinleen hatte vorhin schon nen halbesstd geschlafen
müde bin ich immer noch den ganzen tag
also bis morgen
10.11.2009 21:42
http://www.youtube.com/watch?v=mZxC3cqJw-U&fea ture=PlayList&p=876025A0FA041DC1&playnext= 1&playnext_from=PL&index=37
schaut euch den mal an ich schmeiss mich weg
10.11.2009 21:42
ok, aber ich denke die nebenwirkungen werden überall recht gleich sein oder... mal googlen ein wenig
schlaf gut süße versuch dich ein wenig zu beruhigen und nicht zu viel grübeln ja
bis morgen
schlaf gut süße versuch dich ein wenig zu beruhigen und nicht zu viel grübeln ja
bis morgen
10.11.2009 21:45
Zitat von netty83:
Zitat von Angela1985:
ich habe clomhexal 50 von hexal
schau das ist von deinen, genau das selbe
Weitere Anwendungsgebietsinformationen zu „ClomHexal 50“
schmerzhafte Regelblutung, verstärkte Regelblutung, veränderter Menstruationszyklus, Schmierblutung, Blutung erst nach blutungsfreiem Intervall von mehr als 35 bis 45 Tagen, Ausblutung von großen Blutgerinnseln, Ausbleiben der Regelblutung, starke menstruationsbegleitende Bauchschmerzen, verlängerte Regelblutung, starke Bauchschmerzen vor der Monatsblutung, verkürzte Regelblutung, Blutung in Abständen kürzer als 25 Tage, Zyklusstörungen und -beschwerden, schwache Regelblutung
10.11.2009 21:48
Zitat von rosalia81:
http://www.youtube.com/watch?v=mZxC3cqJw-U&fea ture=PlayList&p=876025A0FA041DC1&playnext= 1&playnext_from=PL&index=37
wow is der geil . der hats drauf was. wahnsinn
10.11.2009 21:49
Zitat von Angela1985:ich hab mich halb tod gelacht
Zitat von rosalia81:
wow is der geil . der hats drauf was. wahnsinn
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt