*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
11.11.2009 10:28
Zitat von caessy:ach ja stimmt bei den vielen tests hier vergess ich noch die hälfte tschldigung. hmm vielleicht verlängert sich dein zyklus nach der ss. ich hoffe mal nicht. ich denke das pendelt sich dann bestimmt wieder ein. ich hatte auch erst einen längeren aber nach 9 monaten wr die mens wieder ganz normal nach 29 tagen da
ich habe am montag doch negativ geteste.
11.11.2009 10:58
danke ihr seit so lieb
calypso ich drücke dir die daumen das das auch so bleibt
und der rest wo neg test sind das wird schon wartet noch solange die mens net da ist ist es doch ein gutes zeichen
calypso ich drücke dir die daumen das das auch so bleibt
und der rest wo neg test sind das wird schon wartet noch solange die mens net da ist ist es doch ein gutes zeichen
11.11.2009 13:03
Zitat von rosalia81:
gueten morgen ihr süssen.
so hab heute morgen nochmal gemessen um zu sehn ob ich einen es hatte und was soll ich sagen es steigt und steigt![]()
![]()
![]()
jetzt hoff ich das alles gepasst hat oder es passend gemacht wurde wie auch immer.
![]()
![]()
das ist echt der aufsteller des tages.
@netty süsse das tut mir leid aber jetzt weisst du das alles ok ist. ich weiss ist trotzdem blöd nach so langer zeitich drück dich mal ganz lieb maus.
@calypso schau das die bleibt wo sie ist und wehe sie kommt
dann werd ich das![]()
![]()
mit deiner gm machen.
@blumenwiese hmmm könnte es noch zu früh gewesen sein?
@ cassey hmmm testen? *malganzvorsichtigfrag*
danke dir habs meiner GM grad verklickert hab ihr grad erklärt das ich mich nicht mit dir anlegen würde weil bist voll die schlägerbraut
sie kann dich aj nicht sehen
oh man ich bin druff wa
@netty auch einen lieben dank an dich...meine clearblue kamen grad aber ich will noch warten kann noch nicht mal sagen wie lang noch aber ich warte mmhhh vllt moin früh
*oh man schiss hab sich am liebsten vor drück*
11.11.2009 13:43
Hallo Mädels.....
Hoffe es geht euch heute besser an die die negativ getestet haben.....aber wir sind ja da und ihr seid nicht allein......Wetter ist draußen schrecklich und meine ovus sind immer noch negativ man man werd schon verrückt deswegen aber GEDULD muss man ja haben sonst wird ja nichts draus.....ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag und der ist für euch
Lg
schmetterling
Hoffe es geht euch heute besser an die die negativ getestet haben.....aber wir sind ja da und ihr seid nicht allein......Wetter ist draußen schrecklich und meine ovus sind immer noch negativ man man werd schon verrückt deswegen aber GEDULD muss man ja haben sonst wird ja nichts draus.....ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag und der ist für euch
Lg
schmetterling
11.11.2009 14:08
Zitat von rosalia81:
also sonst bin ich ja ganz ne liebe aber der zeig ichs schon![]()
![]()
![]()
genau zeig es ihr
und wenn ich dann mutig genug bin zu testen dann können wir ja drüber diskutiteren ob du se verdreschen mußt oder nicht
man ich werd hier noch irre
warten schiss haben *bibber* und nicht testen wollen klasse und mein mann guckt mich an bevor er zur schicht is und sagt "wenn du in teststreig gehst zwack ich dir moin früh dein pippi ab und mach den test alleine" der is druff wa????? man ich ahb so angst vor einem 2ten negativ von daher möchte ich nicht wirklich testen
klingt blöd oder?????
11.11.2009 14:15
Zitat von Calypso251:ich versteh dich süsse. aber iwann musst du sowieso testen.
Zitat von rosalia81:
also sonst bin ich ja ganz ne liebe aber der zeig ichs schon![]()
![]()
![]()
genau zeig es ihr![]()
![]()
und wenn ich dann mutig genug bin zu testen dann können wir ja drüber diskutiteren ob du se verdreschen mußt oder nicht
![]()
![]()
man ich werd hier noch irre
warten schiss haben *bibber* und nicht testen wollen klasse und mein mann guckt mich an bevor er zur schicht is und sagt "wenn du in teststreig gehst zwack ich dir moin früh dein pippi ab und mach den test alleine" der is druff wa????? man ich ahb so angst vor einem 2ten negativ von daher möchte ich nicht wirklich testen
![]()
![]()
klingt blöd oder?????
ausser die olle kommt trotzdem
11.11.2009 14:32
huhu mädels
ich schau ma kurz rein hier
netty, tut mir leid aber nun weißt du bescheid. nun versuche deinen kopf ein wenig frei zu bekommen und ab in den nächsten monat ja
blumenwiese, wie wir gestern schon schrieben... es war sicher zu früh. und deswegen rate ich dazu wenigstens bis nmt zu warten, die enttäuschung ist so groß wenn es negativ ist, aber es ist noch zeit. und dann macht man noch nen test und vielleicht noch einen...
teste wenn es dafür soweit ist und dann wirst du gewissheit haben.
caessy, hast du denn anzeichen zur mens oder noch gar nichts ?
hast einen oder 2 test gemacht ? bist ja schon 3tage drüber, machst noch einen ?
calypso, dann drück ich dir weiter die daumen ganz feste
netty, tut mir leid aber nun weißt du bescheid. nun versuche deinen kopf ein wenig frei zu bekommen und ab in den nächsten monat ja
blumenwiese, wie wir gestern schon schrieben... es war sicher zu früh. und deswegen rate ich dazu wenigstens bis nmt zu warten, die enttäuschung ist so groß wenn es negativ ist, aber es ist noch zeit. und dann macht man noch nen test und vielleicht noch einen...
hast einen oder 2 test gemacht ? bist ja schon 3tage drüber, machst noch einen ?
calypso, dann drück ich dir weiter die daumen ganz feste
11.11.2009 16:15
Zitat von Angela1985:
huhu mädels
netty, tut mir leid aber nun weißt du bescheid. nun versuche deinen kopf ein wenig frei zu bekommen und ab in den nächsten monat ja![]()
calypso, dann drück ich dir weiter die daumen ganz feste![]()
![]()
![]()
![]()
danke das is lieb auch von dir rosalia ich hab mich jetzt entschlossen und geeinigt das ich am freitag testen werde so das wenn der negativ is ich dann meine FA anrufen kann und nen termin machen kann denn das sollte ich ja machen wenn mein test negativ ausfallen sollte und die mens wegbleibt also stichtag bei mir wenn die mens nich mehr kommt is freitag also noch einen tag warten
11.11.2009 16:18
Zitat von Calypso251:du machst es ja sowas von spannend ich dreh noch durch
Zitat von Angela1985:
huhu mädels
netty, tut mir leid aber nun weißt du bescheid. nun versuche deinen kopf ein wenig frei zu bekommen und ab in den nächsten monat ja![]()
![]()
![]()
![]()
danke das is lieb auch von dir rosalia ich hab mich jetzt entschlossen und geeinigt das ich am freitag testen werde so das wenn der negativ is ich dann meine FA anrufen kann und nen termin machen kann denn das sollte ich ja machen wenn mein test negativ ausfallen sollte und die mens wegbleibt also stichtag bei mir wenn die mens nich mehr kommt is freitag also noch einen tag warten![]()
11.11.2009 16:32
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:
huhu mädels
![]()
![]()
![]()
danke das is lieb auch von dir rosalia ich hab mich jetzt entschlossen und geeinigt das ich am freitag testen werde so das wenn der negativ is ich dann meine FA anrufen kann und nen termin machen kann denn das sollte ich ja machen wenn mein test negativ ausfallen sollte und die mens wegbleibt also stichtag bei mir wenn die mens nich mehr kommt is freitag also noch einen tag warten![]()
![]()
![]()
![]()
schlimm ja?
meine mama sagte grad gut ding will weile haben...ja toll und das bei meiner geduld klar
11.11.2009 18:39
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:
huhu mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schlimm ja?![]()
![]()
![]()
meine mama sagte grad gut ding will weile haben...ja toll und das bei meiner geduld klar
aber echt, du machst es wirklich spannend.
aber deine mama hat recht
11.11.2009 21:17
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen wo seid ihr den alle?![]()
Hi Rosalia,
bin gerade angekommen
Bei Dir hört sich ja alles so weit gut an! Drück Dir feste die Daumen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt