Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
10.11.2009 21:56
Zitat von rosalia81:

http://www.youtube.com/watch?v=v9rytUeq62k

oder den

auch nicht schlecht
10.11.2009 21:58
Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

http://www.youtube.com/watch?v=v9rytUeq62k

oder den

auch nicht schlecht
hat soviele lustige clips ich hab schon bauchschmerzen vor lachen
10.11.2009 22:01
die beiden find ich auch klasse

http://www.youtube.com/watch?v=7gHvATmUsSg&tra nslated=1

da gabs auch so einige leutz bei neeeee...
10.11.2009 22:07
Zitat von Angela1985:

die beiden find ich auch klasse

http://www.youtube.com/watch?v=7gHvATmUsSg&tra nslated=1

da gabs auch so einige leutz bei neeeee...
der ist gut
10.11.2009 22:12
diese flashmops sind der wahnsinn. waren in hh auch schon ein paar, aber leider immer erst gesehen wo schon passiert war
10.11.2009 22:15
Zitat von Angela1985:

diese flashmops sind der wahnsinn. waren in hh auch schon ein paar, aber leider immer erst gesehen wo schon passiert war
die sind der hammer. so ich geh jetzt dann mal ins bett. hab kopfschmerzen. anscheinend soll ja sex ein wundermittel sein ich werds mal mit dem versuchen
10.11.2009 22:17
Zitat von rosalia81:

Zitat von Angela1985:

die sind der hammer. so ich geh jetzt dann mal ins bett. hab kopfschmerzen. anscheinend soll ja sex ein wundermittel sein ich werds mal mit dem versuchen

ja sex, das allheilmittel.
viel spass dabei und schlaf gut nachher
10.11.2009 22:18
Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Angela1985:

ja sex, das allheilmittel.
viel spass dabei und schlaf gut nachher
danke süsse bis morgen
10.11.2009 22:27
sooo ich werd auch langsam mal ins bett wandern denk ich....
wie immer in der woche allein und ohne sex aber naja, man kann scheinbar nicht alles haben

nachti ihr süßen die noch da sind bis morgen
netty83
12961 Beiträge
11.11.2009 06:09
morgen mädels

wollte mal schnell entwarnun g geben
es ist alles da und ich denke damit auch i,o,
ohhhh man ich muss echt mal abschalten
Blumenwiese33
5092 Beiträge
11.11.2009 07:21

Bei mir ist leider nichts da, meine den zweiten Strich auf meinem Test. Voll NEGATIV
Calypso251
4644 Beiträge
11.11.2009 08:29
Zitat von Blumenwiese33:

Bei mir ist leider nichts da, meine den zweiten Strich auf meinem Test. Voll NEGATIV

ach maus vllt noch zu früh????? schau mich an ich ahb am sonntag getestet und dann durfte ich festsetllen das ich mich verrechnet hatte und mein NMT heute war/is mens is noch nich da ich hoffe das bleibt auch so also yvonne (meine freundin) hatte mit mir zusammen NMT heute und ihre sind seit huet moin da @netty: ach maus son gefühls auf und ab ich wär fast meinen rechner vor spannung angesprungen aber leider doch nichts ach maus *dichliebtröst*...@rosalia&angela: eure videos waren echt der kracher ich ahb mich grad geschmissen ahb noch bauchweh vom lachen...
11.11.2009 08:42
guten morgen ihr lieben
bei ir gibt es auch noch nichts neues und auch keine mens in sicht.
11.11.2009 10:14
gueten morgen ihr süssen.
so hab heute morgen nochmal gemessen um zu sehn ob ich einen es hatte und was soll ich sagen es steigt und steigt jetzt hoff ich das alles gepasst hat oder es passend gemacht wurde wie auch immer.
das ist echt der aufsteller des tages.

@netty süsse das tut mir leid aber jetzt weisst du das alles ok ist. ich weiss ist trotzdem blöd nach so langer zeit ich drück dich mal ganz lieb maus.

@calypso schau das die bleibt wo sie ist und wehe sie kommt
dann werd ich das mit deiner gm machen.

@blumenwiese hmmm könnte es noch zu früh gewesen sein?

@ cassey hmmm testen? *malganzvorsichtigfrag*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt