*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
12.11.2009 12:20
Hallo ihr süßen so ich war heut beim FA weil mein UL aua schlimmer wurde und ich mit nem clearblue negativ getestet hatte heut moin tja und was soll ich euch sagen ZYSTE...ich hatte beim letzten mal eine rechts die is weg jetzt hab ich eine links...aus irgend einem grund macht mein körper aus meinen reifen eiern keine babys sondern zysten und das zyklus für zyklus für zyklus...ich soll am 19.11 nochmal zu ihr damit sie nochmal schauen kann was sich draus entwickelt es sei denn ich krieg meine mens dann soll ich nicht kommen...sollte das so weiter gehen hat sich unser wunsch nach einem baby erledigt weil sie ja nicht verantworten kann das ich mir ständig zysten einhandel dann MUß ich hormonell verhüten...ich erfreu mich meiner beiden süßen die ich habe und bin froh das ich schon so früh angefangen hatte babys zu machen denn wer weiß dann wär ich vllt kinderlos geblieben...werd erst mal 1 oder 2 tage nicht online sein weil ich erst mal weinen muß sry
allen die noch testen müssen lieb die daumen gedrückt...ps meine gebärmutterschleimhaut hatte sich noch nicht mal aufgebaut...
allen die noch testen müssen lieb die daumen gedrückt...ps meine gebärmutterschleimhaut hatte sich noch nicht mal aufgebaut...
12.11.2009 12:41
Zitat von Calypso251:süsse ich hab dir ja schon zurück geschrieben ich drück dich mal ganz feste. hab dich lieb.
Hallo ihr süßen so ich war heut beim FA weil mein UL aua schlimmer wurde und ich mit nem clearblue negativ getestet hatte heut moin tja und was soll ich euch sagen ZYSTE...ich hatte beim letzten mal eine rechts die is weg jetzt hab ich eine links...aus irgend einem grund macht mein körper aus meinen reifen eiern keine babys sondern zysten und das zyklus für zyklus für zyklus...ich soll am 19.11 nochmal zu ihr damit sie nochmal schauen kann was sich draus entwickelt es sei denn ich krieg meine mens dann soll ich nicht kommen...sollte das so weiter gehen hat sich unser wunsch nach einem baby erledigt weil sie ja nicht verantworten kann das ich mir ständig zysten einhandel dann MUß ich hormonell verhüten...ich erfreu mich meiner beiden süßen die ich habe und bin froh das ich schon so früh angefangen hatte babys zu machen denn wer weiß dann wär ich vllt kinderlos geblieben...werd erst mal 1 oder 2 tage nicht online sein weil ich erst mal weinen muß sry![]()
![]()
![]()
![]()
12.11.2009 12:42
Ach süsse
drück dich mal ganz fest.....das tut mir echt leid ich hoffe es geht dir bald wieder besser...aber so weiß du wenigstens was los ist mit deinem Körper und kannst ihn behandeln ich wünsche dir von ganzem herzen das du bald einen positiven test in der hand hälst es wird bestimmt nicht lange dauern gönn deinem Körper einfach ein wenig Pause vielleicht geht es dann bergauf...
drück dich mal ganz fest.....das tut mir echt leid ich hoffe es geht dir bald wieder besser...aber so weiß du wenigstens was los ist mit deinem Körper und kannst ihn behandeln ich wünsche dir von ganzem herzen das du bald einen positiven test in der hand hälst es wird bestimmt nicht lange dauern gönn deinem Körper einfach ein wenig Pause vielleicht geht es dann bergauf...
12.11.2009 14:06
@calypso das tut mir leid aber das wird schon hatte auch öfters zysten und jetzt gar nichts mehr.
wie gehts sonst den restlichen mädels? scheiß wetter heute wieder!
Gestern hab ich zur sicherheit nochmal geherzelt hatte ja entweder dienstag oder gestern meinen es.
ich muss sagen gestern wars mal wieder wichtig toll *hihi*
und an die neue ein
wie gehts sonst den restlichen mädels? scheiß wetter heute wieder!
Gestern hab ich zur sicherheit nochmal geherzelt hatte ja entweder dienstag oder gestern meinen es.
ich muss sagen gestern wars mal wieder wichtig toll *hihi*
und an die neue ein
12.11.2009 14:16
Zitat von schmetterling:
Ach süsse![]()
![]()
ach ihr süßen wenn das mal so einfach wär man kann es nicht behandeln noch nicht mal mit naturheilkunde es is einfach so das meine eier JEDESMAL zu zysten werden und mit einem hormon beseitigt werden müssen da is nicht mit später oder wird schon sie gibt mir bis januar dann MUß ich die pille wieder nehmen für mich hat sich das hibbeln erledigt...kann man ncihts machen
12.11.2009 15:20
ich drücke dich auch mal ganz fest süße
wate ab vileicht it es ja nur der strass den wir uns selber gemacht haben
12.11.2009 15:34
Zitat von netty83:ich glaube langsam auch das unsere körper spinnen weil wir uns selber so unter druck setzen
ich drücke dich auch mal ganz fest süße
12.11.2009 16:29
oh nein calypso, tut mir so leid
lass dich mal drücken.
kann verstehen dsa du erstmal zeit für dich brauchst , nehm sie dir.
wie gehts dem rest von euch ???
lass dich mal drücken. kann verstehen dsa du erstmal zeit für dich brauchst , nehm sie dir.
wie gehts dem rest von euch ???
12.11.2009 16:37
ein herzliches willkommen an unsere neue im bunde
habe nu leider in eile deinen namen vergessen sorry
magst dich ma in die liste einfügen nach deinem NMT , danke
Hibblerinnen:
calypso251, 4 ÜZ, 2 Jungs, NMT 11.10.
Blumenwiese33, 2 ÜZ, 1Tochter, NMT 13.11
Milchschnitte01, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 13.11.
schmetterling, 2 ÜZ,1 Mädchen, NMT 23.11
rosalia81, 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
Steffi25, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23.11.
KleineMaus06, 9 ÜZ, 1 Tochter, NMT:26.11.
Angela1985, 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 1.12.
Mimi79, 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.12.
netty83,12/ 5 ÜZ, 1 Junge, 06.12.
zartbitter, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 8.12.
caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, NMT 8.12.
BITTE AKTUALISIEREN:
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
annica, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ??? ( macht erstmal pause)
Unsere Schwangeren:
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet, ET ??
habe nu leider in eile deinen namen vergessen sorry magst dich ma in die liste einfügen nach deinem NMT , danke
Hibblerinnen:
calypso251, 4 ÜZ, 2 Jungs, NMT 11.10.
Blumenwiese33, 2 ÜZ, 1Tochter, NMT 13.11
Milchschnitte01, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 13.11.
schmetterling, 2 ÜZ,1 Mädchen, NMT 23.11
rosalia81, 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
Steffi25, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23.11.
KleineMaus06, 9 ÜZ, 1 Tochter, NMT:26.11.
Angela1985, 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 1.12.
Mimi79, 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.12.
netty83,12/ 5 ÜZ, 1 Junge, 06.12.
zartbitter, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 8.12.
caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, NMT 8.12.
BITTE AKTUALISIEREN:
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
annica, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ??? ( macht erstmal pause)
Unsere Schwangeren:
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet, ET ??
12.11.2009 17:44
mhhh irgendwie hab ich heute schon wieder so ne art zwicken und zwacken nur nicht so das es sticht sondern eher so ein kleiner druck
komisch komisch
komisch komisch
12.11.2009 18:50
Zitat von rosalia81:
ui milchscnitte wie siehts den bei dir aus?
Hallo Rosalie, ach man das tut mir echt leid...ich drück dich ganz feste...
Tja wie es bei mir aussieht??? Keine Ahnung..NICHTS trifft es wohl am besten. mal ziehts im UL, die Brüse tun kaum noch weh aber die Mens ist auch noch nciht in Sicht (vom gefühl her)
Also abwarten...
Aber ihr seit die ersten die es erfahren...
''Hab halt nur Angst zu glauben ich bin schwanger...und dann April April...
12.11.2009 19:00
Zitat von Milchschnitte01:ich muss dir net leid tun das ist calypso. die süsse tut mir soooo leid
Zitat von rosalia81:
Tja wie es bei mir aussieht??? Keine Ahnung..NICHTS trifft es wohl am besten. mal ziehts im UL, die Brüse tun kaum noch weh aber die Mens ist auch noch nciht in Sicht (vom gefühl her)
Also abwarten...
''Hab halt nur Angst zu glauben ich bin schwanger...und dann April April...![]()
![]()
![]()
na dann heissts wohl abwarten
12.11.2009 19:06
Zitat von Milchschnitte01:
Zitat von rosalia81:
Also abwarten...
''Hab halt nur Angst zu glauben ich bin schwanger...und dann April April...![]()
![]()
![]()
hey milchschnitte, oh man, das wird aber spannend bei dir hm...
wenn die mens noch net kommt morgen , wann willst testen?
es muß doch mal jemand hier wieder nen positiven test bekommen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt