Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
12.11.2009 20:05
Zitat von rosalia81:

bei mir hat die blöde warterei nach dem es angefangen jetzt ist es ja schon zu spät um noch was zu tun

das stimmt. werde morgen den ersten von den ovus machen. hoff ich denk auch dran mit dem pullern und dem nicht oder wenig trinken
Blumenwiese33
5092 Beiträge
12.11.2009 20:06
Zitat von rosalia81:

Zitat von Blumenwiese33:

Vielleicht einfach mal nen Monat alles so laufen lassen. Nicht mit nem Kalender da stehen und gucken wann es günstig wäre. Auch wenn sich das hier so einfach schreiben läßt, wird es bestimmt nicht einfach. Aber immer wieder enttäuscht zu werden ist wohl tausend mal schlimmer. Vielleicht klappt es so einfach besser. Und wir haben doch auch schon alle Kinder, also wissen wir auch das es klappen kann. Nur leider nicht so wie wir
uns das wünschen.
Hab auch noch nicht meine Mens. Aber mal sehen
was hast du für ein gefühl?

Weiß nicht, eben war mir wieder übel das ich dachte ich könnte nichts essen. Aber sonst ist da auch nicht viel.
12.11.2009 20:06
Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

bei mir hat die blöde warterei nach dem es angefangen jetzt ist es ja schon zu spät um noch was zu tun

das stimmt. werde morgen den ersten von den ovus machen. hoff ich denk auch dran mit dem pullern und dem nicht oder wenig trinken

nicht vergessen nachmittags oder abends machen süsse
12.11.2009 20:07
Zitat von Blumenwiese33:

Sorry, gerade noch mal in die Liste geguckt, viele von uns haben Kinder, Sorry.

hey blumenwiese.
na denn hoffen wir mal das die mens auch nicht mehr eintrudelt.
naja ich gehöre zu den mit 0 kindern, eher eine minderheit hier von daher is für mich alles neu
schweifen lassen werde ich aber nichts, da ich von vornherein nur wenig sex habe und davon dann doch ne nummer in der zeit passieren sollte, sonst müßt ich mir das ganze hibbeln gar net antun hier von den gefühlen her und allem.
schmetterling
4151 Beiträge
12.11.2009 20:08
Abend Mädels !

@calypso der ist nochmal für dich versuch dich abzulenken...ich glaub das müssen wir alle mal weil wir ja nur ans schwanger werden denken und es dann nicht klappt......

hab trotzdem mal ne frage meine ovus waren gestern positiv und ich hatte auch schmerzen aber heute ist wider garnichts mehr und sie sind wieder negativ muss ich jetzt mein zyklus so rechnen das gestern mein ES war oder doch anders ??????
12.11.2009 20:09
hey ihr süssen ich geh schnell duschen. bin gleich wieder da. ihr seid dann noch da oder?
12.11.2009 20:11
Zitat von schmetterling:

Abend Mädels !

@calypso der ist nochmal für dich versuch dich abzulenken...ich glaub das müssen wir alle mal weil wir ja nur ans schwanger werden denken und es dann nicht klappt......

hab trotzdem mal ne frage meine ovus waren gestern positiv und ich hatte auch schmerzen aber heute ist wider garnichts mehr und sie sind wieder negativ muss ich jetzt mein zyklus so rechnen das gestern mein ES war oder doch anders ??????
ja süsse das ist gut möglich meist geht das mit dem lh anstig schnell und das wird nach dem es auch sau schnell wieder abgebaut. natürlich gibts auch frauen bei denen ist der ovu ab es bis nmt pos aber das sind nicht so viele
Milchschnitte01
518 Beiträge
12.11.2009 20:11
Zitat von rosalia81:

Zitat von Milchschnitte01:

Zitat von rosalia81:

ui milchscnitte wie siehts den bei dir aus?

Hallo Rosalie, ach man das tut mir echt leid...ich drück dich ganz feste...

Tja wie es bei mir aussieht??? Keine Ahnung..NICHTS trifft es wohl am besten. mal ziehts im UL, die Brüse tun kaum noch weh aber die Mens ist auch noch nciht in Sicht (vom gefühl her)
Also abwarten...

Aber ihr seit die ersten die es erfahren...

''Hab halt nur Angst zu glauben ich bin schwanger...und dann April April...
ich muss dir net leid tun das ist calypso. die süsse tut mir soooo leid
na dann heissts wohl abwarten

Ach Gott wie peinlich, ich bin wohl auch völlig durch den Wind...Sorry
schmetterling
4151 Beiträge
12.11.2009 20:13
Zitat von rosalia81:

Zitat von schmetterling:

Abend Mädels !

ja süsse das ist gut möglich meist geht das mit dem lh anstig schnell und das wird nach dem es auch sau schnell wieder abgebaut. natürlich gibts auch frauen bei denen ist der ovu ab es bis nmt pos aber das sind nicht so viele

Danke süsse.....ich frag weil ich dann weiß ab wann ich testen kann..
12.11.2009 20:13
Zitat von rosalia81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

nicht vergessen nachmittags oder abends machen süsse

jau werd dat dann abends machen nach feierabend. am tage bin ich froh wenn ich ma zeit zum pullern habe, dat muß schnell gehen
Milchschnitte01
518 Beiträge
12.11.2009 20:16
Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

Tja wie es bei mir aussieht??? Keine Ahnung..NICHTS trifft es wohl am besten. mal ziehts im UL, die Brüse tun kaum noch weh aber die Mens ist auch noch nciht in Sicht (vom gefühl her)
Also abwarten...

hey milchschnitte, oh man, das wird aber spannend bei dir hm...
wenn die mens noch net kommt morgen , wann willst testen?
es muß doch mal jemand hier wieder nen positiven test bekommen

Morgen habe ich vor Weihnachtsfeier und Samstag besuch...also ich denke erst Sonntag...
so laaaaange noch.. Aber wenn ich morgen testen würde, dann würde mein Männe wieder durchdrehen....
12.11.2009 20:18

Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

Also abwarten...

Morgen habe ich vor Weihnachtsfeier und Samstag besuch...also ich denke erst Sonntag...
so laaaaange noch.. Aber wenn ich morgen testen würde, dann würde mein Männe wieder durchdrehen....

ooook dann sonntag. das schaffen wir. tschakaaaa
Milchschnitte01
518 Beiträge
12.11.2009 20:20
[/quote]

[/quote]
[/quote]

Na hoffentlich...das ist sooo schwer...Und morgen kenne ich schon meinen Tagesablauf: alle 10 Minuten aufs Klo um nachzuschauen ob die Mens schon da ist, weil man immer dieses blöde Gefühl hat.... juhuuuuuuuuuuuuuu
12.11.2009 20:22
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Na hoffentlich...das ist sooo schwer...Und morgen kenne ich schon meinen Tagesablauf: alle 10 Minuten aufs Klo um nachzuschauen ob die Mens schon da ist, weil man immer dieses blöde Gefühl hat.... juhuuuuuuuuuuuuuu

ja das ist das schlimmste. ich hasse es
Milchschnitte01
518 Beiträge
12.11.2009 20:26

ja das ist das schlimmste. ich hasse es
[/quote]

Du sagst es... *heul*
Was sagt Blumenwiese denn, sie wollte doch schon testen dachte ich!????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt