*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
12.11.2009 20:28
Zitat von rosalia81:
meine mens kündigt sich meist schon 2 tage vor nmt mit sb an
Ne das ist bei mir nicht so. Und wie gesagt seit ich meine FG hatte, vertraue ich meinem Zyklus auch nciht so ganz...bzw. deute nicht wirklich die Anzeichen...
Komme mir manchmal schon echt verrückt vor...
Wie sieht es denn bei dir so aus?
12.11.2009 20:33
Zitat von Milchschnitte01:ich hab einfach gemerkt das mir der körper oft was vorgauckelt und darum achte ich nicht mehr auf iwelche anzeichen
Zitat von rosalia81:
Ne das ist bei mir nicht so. Und wie gesagt seit ich meine FG hatte, vertraue ich meinem Zyklus auch nciht so ganz...bzw. deute nicht wirklich die Anzeichen...
12.11.2009 20:41
Zitat von rosalia81:
Zitat von Milchschnitte01:ich hab einfach gemerkt das mir der körper oft was vorgauckelt und darum achte ich nicht mehr auf iwelche anzeichen
Zitat von rosalia81:
Das ist wahrscheinlich das beste was man machen kann...
So ich werd jetzt noch kurz TV schauen und dann in die Heia.
Bin völlig fertig ... Bis dann, ich meld mich wenn es was neues gibt.
Gute Naaaaacht @ ALL
12.11.2009 20:43
Zitat von Milchschnitte01:schlaf gut bis bald
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
Das ist wahrscheinlich das beste was man machen kann...
So ich werd jetzt noch kurz TV schauen und dann in die Heia.
Bin völlig fertig ... Bis dann, ich meld mich wenn es was neues gibt.
Gute Naaaaacht @ ALL
12.11.2009 21:00
so meine lieben, ich werde dann auch mal ins bett gehen.
wünsch euch ne gute nacht und bis morgen dann
noch ein tag und dann ist wochenendeeeeeeeeee
wünsch euch ne gute nacht und bis morgen dann
noch ein tag und dann ist wochenendeeeeeeeeee
12.11.2009 21:44
Zitat von KleineMaus06:ich nicht ich bin bei facebook und jappy
huhu mädels, sagt mal seit ihr auch bei wkw???
12.11.2009 21:54
Zitat von rosalia81:
Zitat von KleineMaus06:ich nicht ich bin bei facebook und jappy
huhu mädels, sagt mal seit ihr auch bei wkw???
mhhh da bin ich nicht
13.11.2009 06:25
guten morgen maädels
so dann wünsche ich allen testern die in der nächsten zeit testen einen ps.
auchich werde mit dem hibbeln ruhiger werden denn es geht mehr alsnur an den neren und finde das wir uns den druck selber machen
habe gestern auch it meinen mann gesprochen das ich so denke er sieht es pos entgegen das es diesen monat schon klappt wenn ich ruhiger werde und nicht immer wie ne blöde vor meiner kuve sitze und rechne und immer googlen tue was könnte dieses sein was könnte jenes sein undich habe ihm recht gegeben das ich darauf keine lust mehr habe
ich werde zwar die clomis nehmen und tempi messen aber wann ich sex habe werde ich nach mir rihten wie ich lust habe (obwohl wir mmer genug sex haben) und nict wann der kalender es sagt und es auf mich zukomen lassen alles soneben bei
so ist mein stand einfach mal locker bleiben
so dann wünsche ich allen testern die in der nächsten zeit testen einen ps.
auchich werde mit dem hibbeln ruhiger werden denn es geht mehr alsnur an den neren und finde das wir uns den druck selber machen
habe gestern auch it meinen mann gesprochen das ich so denke er sieht es pos entgegen das es diesen monat schon klappt wenn ich ruhiger werde und nicht immer wie ne blöde vor meiner kuve sitze und rechne und immer googlen tue was könnte dieses sein was könnte jenes sein undich habe ihm recht gegeben das ich darauf keine lust mehr habe
ich werde zwar die clomis nehmen und tempi messen aber wann ich sex habe werde ich nach mir rihten wie ich lust habe (obwohl wir mmer genug sex haben) und nict wann der kalender es sagt und es auf mich zukomen lassen alles soneben bei
so ist mein stand einfach mal locker bleiben
13.11.2009 08:39
Guten Morgen,
Milchschnitte, wie sieht es auch?? Meine Mens sind noch nicht da und ich weiß nicht ob ich testen soll?????
Lieben Gruß an alle
13.11.2009 14:26
Zitat von Blumenwiese33:
Guten Morgen,
Milchschnitte, wie sieht es auch?? Meine Mens sind noch nicht da und ich weiß nicht ob ich testen soll?????
Lieben Gruß an alle
TESTEN
13.11.2009 15:24
hallo ihr süßen wollte mal liebe grüße da lassen
hallo angela mit dem baby machen hören wir nicht auf ich werd auch öffters hier sein und mit rat und tat zur seite stehen aber hibbel kann und werd ich erst mal nicht solange die zysten kommen kann ich nicht schwanger werden
und ich muß erst mal schauen was die FÄ am donnerstag gedenkt dagegen zu tun ich werd mir auch noch eine 2te meinung einholen danke schmetterling ich schmatz mal back
lg grüße ihr süßen ahb euch lieb und allen tester fest die daumen gequetscht
hallo angela mit dem baby machen hören wir nicht auf ich werd auch öffters hier sein und mit rat und tat zur seite stehen aber hibbel kann und werd ich erst mal nicht solange die zysten kommen kann ich nicht schwanger werden
und ich muß erst mal schauen was die FÄ am donnerstag gedenkt dagegen zu tun ich werd mir auch noch eine 2te meinung einholen danke schmetterling ich schmatz mal back
lg grüße ihr süßen ahb euch lieb und allen tester fest die daumen gequetscht
13.11.2009 15:42
Hab es immer noch nicht gemacht. War jetzt schon das ixte mal auf dem Klo weil ich denke ich bekomm meine Mens, aber bis jetzt ist da nichts.
Milchschnitte, gibt es was neues von dir????
13.11.2009 16:25
Hab gerade einen gemacht und warte jetzt auf das Ergeniss
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt