Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
13.11.2009 22:18
könnt ihr schon das neue profilfoto sehen?
13.11.2009 22:19
Zitat von MIMI79:

jaa kann ich ist ja geil
13.11.2009 22:21
Zitat von MIMI79:

och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss
MIMI79
4308 Beiträge
13.11.2009 22:21
Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

jaa kann ich ist ja geil

hab ich auch gedacht, deswegen wollte ich es euch unbedingt zeigen. War in so einer Spaßmail.
schmetterling
4151 Beiträge
13.11.2009 22:25
Abend Mädels

ist ja voll hier schön das mal mehr online sind.......@calypso freut mich süsse das es dir schon besser geht und das mit der pille stimmt meine schwägerin hatte es ja auch ne 10 cm zyste und die hat ja nur ein eierstock sie sollte dann wieder die pille nehmen für ein monat und dann war sie weg und als sie zur kontrolle wieder hin sollte war sie schon schwanger.....ich drück dir die daumen das es bei dir genauso so läuft und du ganz schnell schwanger wirst.......man war heute beim Arzt hab verdacht auf bandscheibenvorfall mano ich hab sooo ne angst
Calypso251
4644 Beiträge
13.11.2009 22:26
@rosalia: danke das du für mich und netty nach jappy kamst schreiben uns ja auch schön die fingers wund und springen hin und her (ich teile es gern doppelt mit ) so ihr sweetys ich werd jetzt ins bett noch was lesen und dann entspannt in diesem sinne wünsche ich euch eine wunderschöne gute nacht schlaft schön LE
13.11.2009 22:26
Zitat von schmetterling:

Abend Mädels

ist ja voll hier schön das mal mehr online sind.......@calypso freut mich süsse das es dir schon besser geht und das mit der pille stimmt meine schwägerin hatte es ja auch ne 10 cm zyste und die hat ja nur ein eierstock sie sollte dann wieder die pille nehmen für ein monat und dann war sie weg und als sie zur kontrolle wieder hin sollte war sie schon schwanger.....ich drück dir die daumen das es bei dir genauso so läuft und du ganz schnell schwanger wirst.......man war heute beim Arzt hab verdacht auf bandscheibenvorfall mano ich hab sooo ne angst

hey schmetterling
ach du scheiße. hast dich verhoben oder wie kam ?
drück dir ma die daumen das es keiner ist/wird.
MIMI79
4308 Beiträge
13.11.2009 22:29
Zitat von Calypso251:

@rosalia: danke das du für mich und netty nach jappy kamst schreiben uns ja auch schön die fingers wund und springen hin und her (ich teile es gern doppelt mit ) so ihr sweetys ich werd jetzt ins bett noch was lesen und dann entspannt in diesem sinne wünsche ich euch eine wunderschöne gute nacht schlaft schön LE

Dir auch eine gute Nacht.

MIMI79
4308 Beiträge
13.11.2009 22:31
Zitat von Angela1985:

Zitat von schmetterling:

Abend Mädels

hey schmetterling
ach du scheiße. hast dich verhoben oder wie kam ?
drück dir ma die daumen das es keiner ist/wird.

Oje! Wie wird denn das jetzt weiter untersucht? Ich drück Dich und meine Daumen auch, dass es nicht so ist.
schmetterling
4151 Beiträge
13.11.2009 22:34
Gute nacht den Mädels träumt schön (an die die schlafen gehen )

Nee hab schon seit längerem Rücken schmerzen aber bin irgendwie nie zum Arzt kam immer was anderes dazwischen mittlerweile sind 2 jahre vorbei und nun habe ich die A....karte bekomme jetzt erstmal für 18 monate rehabilitationsgymnastik , Bandage für den Rücken, muss in die grosse Röhre noch und bekomm noch etwas mit der post zugeschickt was ich auch am Rücken anwenden muss keine ahnung was die da gesagt hat war erstmal nen schock für mich und wollte irgendwie nur nach hause....
MIMI79
4308 Beiträge
13.11.2009 22:36
oh, shit! Hast du gefragt, was das für deinen Kinderwunsch heißt?
Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

jppy jappy, wat is dat überhaupt?
schlaf gut süße
Zitat von schmetterling:

Abend Mädels

oh süsse das tut mir leid. ich kenne ein paar die das haben.
13.11.2009 22:37
Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

jppy jappy, wat is dat überhaupt?
schlaf gut süße
sowas wie facebook
schmetterling
4151 Beiträge
13.11.2009 22:38
Zitat von MIMI79:

oh, shit! Hast du gefragt, was das für deinen Kinderwunsch heißt?

Nein kam irgendwie garnicht dazu, ach ja sie meinte noch meine Wirbelsäule ist schief und mein Becken auch oh man Heute ist irgendwie wirklich freitag der 13.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt