Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
13.11.2009 20:15
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

danke ihr süssen.
mmmmhh war lecker dafür stinkts jetzt in der wohnung.

@ calypso so wie versprochen kriegt deine gm ihre tracht prügel

danke süße...sie weint... ssssooooollll ich euch aml was sagen freu (auch wenn zu früh freu ) also ich ahb von ner freundin nen link bekommen daaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich dann gelesen das zysten durch hormon bla bla bla entstehen ja und das man die mit ner monatspackung pille neutraliesieren kann und danach wurden 96% gleich Ss ach wenn das heißt das ich erst im januar Ss werde ABER ich kann was tun wisst ihr wie ich mein man man freu werd das am dienstag gleich bei miener FÄ ansprechen

woow das wär ja geil wenns bei dir so klappen könnte
boah ich hoffe deine fa stimmt dem zu und dann gehts doch weiter mit hibbeln nur nicht so extrem wie vorher, jaaaaaa
13.11.2009 20:18
Zitat von -little-mama-:

hey mädels...

ich hab da ma ne frage mach mir echt nen kopp hier...hoffe das ihr mir antworten könnt

ich habe im oktober meine pille abgesetzt das müsste der 11. gewesen sein danach hatte ich auch meine blutungen jaa dann hab ich überlegt wegen absetzten wollt es dann noch nicht mehr und hab dann nach der einen woche wieder eine genommen...sooo und dann hab ich doch abgesetzt komplett hab bis jetzt immernoch nicht meine tage...ist das normal...hab auch schon 2 test´s gemacht beide negativ...kennt das jemand von euch..

hi sorry da kann ich nix zu sagen.hab noch nie die pille genommen und kenn mich mit der nur wenig aus....
aber ich könnte mir denken das du durch das absetzen und doch wieder nehmen und wieder nicht deinen körper total ausm ruder geworfen hast und es sich nu alles verschoben hat und erstmal wieder regeln muß. ist ja schon ein ziemliches hin und her mit den hormonen was du da gemacht hast.
wieso wolltest du denn , dann doch nicht, dann doch wieder nicht ???
13.11.2009 20:25
das wäre ja so toll süsse. endlich mal was positives
îch hoffe auch das dass klappt mit dem ruhiger angehn
Calypso251
4644 Beiträge
13.11.2009 20:26
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

danke ihr süssen.

danke süße...sie weint... ssssooooollll ich euch aml was sagen freu (auch wenn zu früh freu ) also ich ahb von ner freundin nen link bekommen daaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich dann gelesen das zysten durch hormon bla bla bla entstehen ja und das man die mit ner monatspackung pille neutraliesieren kann und danach wurden 96% gleich Ss ach wenn das heißt das ich erst im januar Ss werde ABER ich kann was tun wisst ihr wie ich mein man man freu werd das am dienstag gleich bei miener FÄ ansprechen

boah ich hoffe deine fa stimmt dem zu und dann gehts doch weiter mit hibbeln nur nicht so extrem wie vorher, jaaaaaa

nein wir gehen alles schön langsam ich mußte es euch trotzdem mitteilen @thenwe: (sry brauch immer ewig ehe ich mir namen merken kann) meine beste freundin hat grad das selbe problem die hat am 28.9 pille abgesetzt so dann am 4.10 doch wieder genommen dann am 11.10 wieder abgesetzt so dann ahtte se vom 13.10-18.10 ihr abruchblutung und bis heut nichts is seit 5tegen über ihren zyklus war deswegen beim FA heut der sagte ihr ihr ganzen "system" unten is so durcheinander es kann jetzt bis zu 14 tage dauern ehe alles wieder im gleichgewicht is ich hoffe ich konnt hlefen
13.11.2009 20:29
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

danke ihr süssen.

nein wir gehen alles schön langsam ich mußte es euch trotzdem mitteilen @thenwe: (sry brauch immer ewig ehe ich mir namen merken kann) meine beste freundin hat grad das selbe problem die hat am 28.9 pille abgesetzt so dann am 4.10 doch wieder genommen dann am 11.10 wieder abgesetzt so dann ahtte se vom 13.10-18.10 ihr abruchblutung und bis heut nichts is seit 5tegen über ihren zyklus war deswegen beim FA heut der sagte ihr ihr ganzen "system" unten is so durcheinander es kann jetzt bis zu 14 tage dauern ehe alles wieder im gleichgewicht is ich hoffe ich konnt hlefen

na aber hallo das ist ja auch eine supi nachricht, du müßen wir ja wissen wir kriegen das schon hin. wir sind halt frauen und schnell extrem gut oder schlecht gelaunt zusammen schaffen wir das *tschakaaaaaaaaaa*
Calypso251
4644 Beiträge
13.11.2009 20:29
Zitat von rosalia81:

könnt schierig werden man meine RS lässt heut zu wünschen übrig *kopfschüttel* hihi ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen
Calypso251
4644 Beiträge
13.11.2009 20:31
@angela:genau tschakkka wir schaffen das
13.11.2009 20:32
ich muss mich auch zusammen reissen damit das mit dem ruhiger angehn klappt. aber ich versuch das jetzt durchzuziehn. heute ist nicht so mein tag echt. bäh scheiss ul
13.11.2009 20:33
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

könnt schierig werden man meine RS lässt heut zu wünschen übrig *kopfschüttel* hihi ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen

ach süße kein problem wir würfeln die wörter einfach mal ne runde durch dann gehts wieder
boooah ich muß diese we mein kerl sowas von rum kriegen. holla die drecksau
Calypso251
4644 Beiträge
13.11.2009 21:05
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

ach süße kein problem wir würfeln die wörter einfach mal ne runde durch dann gehts wieder

wie geil bist du denn??? dann pack ihn an vö... ihn durch quetsch raus was geht schaut mal hab meinen ticke rgeändert damit ich nicht immer draufstarren muß wie lang ich schon drüber bin damit kann ich schon eher leben wenn ich mir den so anschau is das noch gar nich so lang wie wir hibbeln es kommt mir nur so vor mmmhhh ja ja weil wir es nicht langsam angehen können @rosalia hab auch wieder UL aua bist nicht allein süße
13.11.2009 21:12
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

wie geil bist du denn??? dann pack ihn an vö... ihn durch quetsch raus was geht schaut mal hab meinen ticke rgeändert damit ich nicht immer draufstarren muß wie lang ich schon drüber bin damit kann ich schon eher leben wenn ich mir den so anschau is das noch gar nich so lang wie wir hibbeln es kommt mir nur so vor mmmhhh ja ja weil wir es nicht langsam angehen können @rosalia hab auch wieder UL aua bist nicht allein süße
ist doch echt zum k..... scheiss ul macht was er will
13.11.2009 21:15
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

jaaa das mach ich morgen dann auch wenn der endlich ma zuhause ist und so
druffspringen und ausquetschen
oh dein ticker gefällt mir sehr gut
Calypso251
4644 Beiträge
13.11.2009 21:16
ach mäuschen lass dich von deinem UL nicht ärgern das will er nur das wir ihm aufmersamkeit schenken aber nnnneee nich mit uns so
Calypso251
4644 Beiträge
13.11.2009 21:17
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

jaaa das mach ich morgen dann auch wenn der endlich ma zuhause ist und so
druffspringen und ausquetschen
oh dein ticker gefällt mir sehr gut

danke
13.11.2009 21:20
Zitat von Calypso251:

ach mäuschen lass dich von deinem UL nicht ärgern das will er nur das wir ihm aufmersamkeit schenken aber nnnneee nich mit uns so
stimmt ich werd versuchen ihn zu ignorieren.
wen das gehn würde mit dem ewigen ziehn und stechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt