*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
13.11.2009 22:39
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:sowas wie facebook
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
@rosalia: danke das du für mich und netty nach jappy kamst schreiben uns ja auch schön die fingers wund und springen hin und her (ich teile es gern doppelt mit) so ihr sweetys ich werd jetzt ins bett noch was lesen und dann entspannt
in diesem sinne wünsche ich euch eine wunderschöne gute nacht schlaft schön LE
![]()
![]()
![]()
Dir auch eine gute Nacht.
![]()
jppy jappy, wat is dat überhaupt?![]()
schlaf gut süße
achsoo oki
13.11.2009 22:39
huhu mädels, ich lass es jetzt auch ruhiger angehen rechne nicht mehr mein es aus merk mir zwar natürlich wann meine mens kommen müsste und das wars und dann wird nach lust und laune geherzelt und etweder es klappt oder nicht früher oder später wird es klappen so machen wir uns doch nur unnötig verrückt im kopf.
13.11.2009 22:40
Zitat von schmetterling:
Zitat von MIMI79:
oh, shit! Hast du gefragt, was das für deinen Kinderwunsch heißt?
Nein kam irgendwie garnicht dazu, ach ja sie meinte noch meine Wirbelsäule ist schief und mein Becken auch oh man Heute ist irgendwie wirklich freitag der 13.
oh man son scheiß. aber diese gymnastik ist gar nichtschlecht
13.11.2009 22:40
Zitat von schmetterling:
Zitat von MIMI79:
oh, shit! Hast du gefragt, was das für deinen Kinderwunsch heißt?
Nein kam irgendwie garnicht dazu, ach ja sie meinte noch meine Wirbelsäule ist schief und mein Becken auch oh man Heute ist irgendwie wirklich freitag der 13.
mmh, das war ja auch so schon erstmal ein Schock bestimmt. Das tut mir echt leid.
Frag aber besser mal nach, wenn du wieder hingehst. Ich drück Dich!
13.11.2009 22:43
Danke, lieb von euch......man fühlt sich echt komisch gerade weil man ja noch nicht soooooo alt ist ich mein ich bin nicht mehr die jüngste aber irgendwie macht es mich schon fertig wenn man denkt man hat einen kaputten Rücken......ach es wird schon immer Positiv denken sonst wird es nur noch schlimmer
13.11.2009 22:43
Zitat von KleineMaus06:
huhu mädels, ich lass es jetzt auch ruhiger angehen rechne nicht mehr mein es aus merk mir zwar natürlich wann meine mens kommen müsste und das wars und dann wird nach lust und laune geherzelt und etweder es klappt oder nicht früher oder später wird es klappen so machen wir uns doch nur unnötig verrückt im kopf.
ja besser scheint es bei manchen
es wird schon klappen wenns klappen soll
13.11.2009 22:46
Zitat von schmetterling:
Danke, lieb von euch......man fühlt sich echt komisch gerade weil man ja noch nicht soooooo alt ist ich mein ich bin nicht mehr die jüngste aber irgendwie macht es mich schon fertig wenn man denkt man hat einen kaputten Rücken......ach es wird schon immer Positiv denken sonst wird es nur noch schlimmer
Genau, das wird schon! Wenn man es erst mal weiß, kann man ja auch was tun. Eine Freundin von mir hat das schon seit dem sie 26 ist, und kommt ganz gut zurecht. Die hatte das aber auch echt krass, trotzdem geht's wieder. Mit Gymnastik und Kieser Training (glaub ich.) Also, Kopf hoch und nach vorne blicken!
13.11.2009 22:46
jetzt sind wir wohl alle am gleichen punkt angekommen.
ruhiger angehn. ich hoff das kann ich dann auch wircklich
13.11.2009 22:48
Zitat von rosalia81:
Das denke ich auch
.....
13.11.2009 22:49
Zitat von rosalia81:
wir holen uns halt ab sofort gegenseitig wieder runter. Wenn eine von uns zu viel über Zwicken und zwacken grübelt, lenken wir halt ab und schicken uns witzige Sachen oder reden über Filme, Bücher etc. Das kriegen wir hin.
13.11.2009 22:49
Zitat von rosalia81:
lach das hoff ich auch bei mir
wird schon
13.11.2009 22:55
Zitat von MIMI79:das ist doch mal ne gute idee
Zitat von rosalia81:
wir holen uns halt ab sofort gegenseitig wieder runter. Wenn eine von uns zu viel über Zwicken und zwacken grübelt, lenken wir halt ab und schicken uns witzige Sachen oder reden über Filme, Bücher etc. Das kriegen wir hin.
13.11.2009 22:58
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
oder über shoppen
Habt ihr bei schönsten fotos von euch thread mitgemacht ????da sind echt hübsche mamis ne ?
Zitat von MIMI79:genau
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
oder über shoppen![]()
![]()
![]()
![]()
schuhe shoppen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
in diesem sinne wünsche ich euch eine wunderschöne gute nacht schlaft schön LE