*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
18.11.2009 19:44
Zitat von Calypso251:
@Kleine maus: also das du sauer warst wegen deiner freundin versteh ich ja voll und ganz aber warum bist du denn so böse gewurden????? ich war entsetzt als ich las was du schriebst denn hier machst du sowas nicht hier bist du mal gaaaaanz anders du hast ihnen auf deutsch gesagt an den kopf geschmissen das du froh bist das sie negativ testen und das sie zu "blöd" wären babys zu machen weiß den genauen wortlaut nicht mehr das finde ich nicht schön![]()
das kannst du doch nicht machen ich wünsche keiner frau der welt kinderlosigkeit oder FG´s weißt du wie verzweifelt frauen nach was weiß ich 12 ÜZ sind?????...wiederum fand ich das mit dem geld auch scheiße war echt nicht nett von denen so ich möchte jetzt hier aber nicht son streitforum wie da ja???? wenn du mir die meinung sagen möchtest tu es danach is das hier wieder ein hibbelforum
![]()
![]()
lg@milchschnitte: wie gehts jetzt????
nein das mit ss werden war ja nichts so gemeint hab ja geschrieb noch extra, mach mich darüber net lustig weil sonst würd ich mich ja selbst auslachen müssen.
Nein hier bestimmt nicht, das war dort nur weil ich mir sowas wie mit dem geld nicht an kopf knallen lass, normalerweise regel ich immer was im normalen ton wenn was falsch verstanden wird *schäm*
18.11.2009 19:44
Zitat von KleineMaus06:süsse das kann ja mal passieren aber man sollte halt schon etwas auf die wortwahl achten. aber glaub mir ich bin auch schon derbe ausgerastet
aber wundert euch nicht so bin ich ja eigentlich noch nicht mal wenn ich stinkig bin aber da ist mir jetzt einmal der kragen geplatzt sorry![]()
18.11.2009 19:47
och süße schau nochmal is es arg schlimm??? ich kenn fälle da war das nicht schlimm da war da nur n kleines äderchen geplatzt ach süße ich drück dir sooooo die daumen das der bauchzwerg bleibt...gib bescheid ja? @kleine maus schick mal n link von dem forum bitte
[/quote]
Naja doll ist es ja nicht nur ein wenig, mach mir halt nur Gedanken.
So ein Mist... das ist doch so unfair
18.11.2009 19:47
och süße schau nochmal is es arg schlimm??? ich kenn fälle da war das nicht schlimm da war da nur n kleines äderchen geplatzt ach süße ich drück dir sooooo die daumen das der bauchzwerg bleibt...gib bescheid ja? @kleine maus schick mal n link von dem forum bitte
[/quote]
18.11.2009 19:49
Zitat von rosalia81:
Naja also erhlich gesagt fällt es mir schwer noch positv zu denken.
Hatte vor 2 Monaten erst eine FG und ich weiß leider auch wie das anfängt... und zwar genau so...![]()
18.11.2009 19:49
hm kleinemaus, denke du warst an dem tag eh schon gereizt wegen irgendwas ?? dann passiert das schon mal das man irgendwo seinen ärger loswerden will und dieser moment kam dann wohl im falschen fred/thema....
nicht schön das so zu lesen aber manchmal kommt eins aufs andere....
milchschnitte, hast nochmal geschaut , calypso fragte ja schon, ist es viel ?
ich drück dir die daumen das es nicht schlimm ist.
18.11.2009 19:50
Zitat:
Zitat von Milchschnitte01:
denk bitte positiv das kann am anfang ganz normal sein, ich hatt bei der ss mit meiner tochter auch kurz vor dem 3.monat am abend mal so derbe Blut in der hose (aber so wie wenn ich meine mens hätte) bin dann auch gleich zum Krankenhaus aber war alles in ordnung sowas kann in der früh ss passieren
@ Rosalie:
Naja also ehrlich gesagt fällt es mir schwer noch positv zu denken.
Hatte vor 2 Monaten erst eine FG und ich weiß leider auch wie das anfängt... und zwar genau so...
Naja also ehrlich gesagt fällt es mir schwer noch positv zu denken.
Hatte vor 2 Monaten erst eine FG und ich weiß leider auch wie das anfängt... und zwar genau so...
Zitat:
mmmhhh mein männe meint grad du sollst mal n fingerchen reintun und zärlich schauen ob es viel oder wenig is???? vllt einfach wirklich nur ne kleine ader geplatzt am besten machst es dir auf dem sofa bequem ja???? wann war dein NMT süße?
18.11.2009 19:51
Zitat:
Zitat von KleineMaus06:
denk bitte positiv das kann am anfang ganz normal sein, ich hatt bei der ss mit meiner tochter auch kurz vor dem 3.monat am abend mal so derbe Blut in der hose (aber so wie wenn ich meine mens hätte) bin dann auch gleich zum Krankenhaus aber war alles in ordnung sowas kann in der früh ss passieren
Danke fürs aufbauen, ich geb mir Mühe =)
18.11.2009 19:52
Zitat von Angela1985:
hm kleinemaus, denke du warst an dem tag eh schon gereizt wegen irgendwas ?? dann passiert das schon mal das man irgendwo seinen ärger loswerden will und dieser moment kam dann wohl im falschen fred/thema....
Heut war wirklich ein beschissener Tag meine kleine die war heute boahr so kenn ich die gar nicht so frech hört kein bissi die hätt man wort wörtlich gegen die wand klatschen können, jetzt bin ich froh das sie schläft und ich bissl ruhe hab, hoffentlich hat sie morgen gute laune sonst lass ich den pc aus
18.11.2009 19:53
Zitat von rosalia81:nicht die hoffnung aufgeben. musst du arbeiten morgen?
Hatte vor 2 Monaten erst eine FG und ich weiß leider auch wie das anfängt... und zwar genau so...![]()
18.11.2009 19:53
Zitat:
Zitat von Calypso251:
mmmhhh mein männe meint grad du sollst mal n fingerchen reintun und zärlich schauen ob es viel oder wenig is???? vllt einfach wirklich nur ne kleine ader geplatzt am besten machst es dir auf dem sofa bequem ja???? wann war dein NMT süße?
Hab mit dem fingerchen nach geschaut
...ist halt rosa farbend... ja ich lieg schon auf dem Sofa...und meine Männe umsorgt mich
NMT: 13.11.09 spätestens aber der 15.11.09
18.11.2009 19:55
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:nicht die hoffnung aufgeben. musst du arbeiten morgen?
Ja muss ich, das ist es ja...kannst nicht mal Beine hochlegen damit sich alles wieder beruhigen kann![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt