*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
26.11.2009 08:03
Zitat von netty83:süsse es muss nicht sein das es zu einen temp abfall kommt vor dem es. ich würde sagen dein es hattest du auch wen es diesmal nicht so deutlich war.
halo ihr süßen
mensch da komme ich ja frühs kaum hinterher mit lesen
schaffe es abends momentan nicht
so es immer noch nicht
schaut mal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=2
wenn jemand irgendwas was weiß bzw sich was denken könnte warum er nicht kommt schreibt mir biiiitttteeeeeeeeeee
ich schaffe es nämlich momentan nicht zu googlen habe da abend wenn ich wie gestern um 23 uhr nach hause komme echt keine lust mehr dazu
morgen ist der ersehnte tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da feiern wir eröffnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es kommt aber auch nicht jeden monat zu einem es in unserem alter hat man im jahr etwa 10 eisprünge
26.11.2009 08:19
Morgen Mädels!
@ netty ich kenn mich leider auch nicht aus mit den kurven und tempi messen....wow drück die daumen für morgen ( was habt ihr eigentlich für ein laden ?) ist bestimmt aufregend....wünsche euch einen schönen Donnerstag
@ netty ich kenn mich leider auch nicht aus mit den kurven und tempi messen....wow drück die daumen für morgen ( was habt ihr eigentlich für ein laden ?) ist bestimmt aufregend....wünsche euch einen schönen Donnerstag
26.11.2009 12:23
Zitat von netty83:
halo ihr süßen
mensch da komme ich ja frühs kaum hinterher mit lesen
schaffe es abends momentan nicht
so es immer noch nicht
schaut mal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=2
wenn jemand irgendwas was weiß bzw sich was denken könnte warum er nicht kommt schreibt mir biiiitttteeeeeeeeeee
ich schaffe es nämlich momentan nicht zu googlen habe da abend wenn ich wie gestern um 23 uhr nach hause komme echt keine lust mehr dazu
morgen ist der ersehnte tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da feiern wir eröffnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hay süße ich hab mal ein wenig für dich gesucht ja und mutti und ich stimmen überein zwischen ZT 11 und ZT 14 "war was" tempi muß jetzt nur noch n stück hoch schau dir mal bei dem link die kurve von Herzje30 an da siehst auch nicht wirklich n ES sie is aber Ss also nicht verunsichern lassen süße ja???? viel spaß moin bei der einweihung süße ich komm nächsten monat auf jedenfall mal vorbei und schau rein ja????
26.11.2009 12:24
26.11.2009 17:55
Bin gerade total in Weltuntergangsstimmung. Ganz schlimm.
Heulen kann auch manchmal richtig weh tun.
26.11.2009 18:04
Zitat von Blumenwiese33:
Bin gerade total in Weltuntergangsstimmung. Ganz schlimm.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heulen kann auch manchmal richtig weh tun.
wasn los süße?? stress mit schatzi??
26.11.2009 18:05
Zitat von Angela1985:
was los blumenwiese ???
Meinte unbedingt noch mal mit meiner Vergangenheit Kontakt auf zunehmen. Und hätte nicht gedacht das da was zurück kommt. Kam aber. Und jetzt ist das Gejammer groß. Komisch das einem das nach so langer Zeit noch so viel aus machen kann.
26.11.2009 18:07
und ich kann noch nicht mal sagen warum ich das gemacht hab. Doch, weil ich einfach sau blöd bin
26.11.2009 18:08
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Angela1985:
was los blumenwiese ???
Meinte unbedingt noch mal mit meiner Vergangenheit Kontakt auf zunehmen. Und hätte nicht gedacht das da was zurück kommt. Kam aber. Und jetzt ist das Gejammer groß. Komisch das einem das nach so langer Zeit noch so viel aus machen kann.![]()
ein verflossener??? och mensch ist es so schlimm das du deswegen weinen mußt ? es ist doch sicher schon solange her. mach dich net fertig
26.11.2009 18:09
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Angela1985:
was los blumenwiese ???
Meinte unbedingt noch mal mit meiner Vergangenheit Kontakt auf zunehmen. Und hätte nicht gedacht das da was zurück kommt. Kam aber. Und jetzt ist das Gejammer groß. Komisch das einem das nach so langer Zeit noch so viel aus machen kann.![]()
mäuschen manchmal muß man sowas aber tun so kannst du dir nie vorwerfen es nicht versucht zu haben sachen zu klären die noch offen waren süße willst drüber schreiben oder is es zu privat *dichindenarmnehm
26.11.2009 18:11
Zitat von Angela1985:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Angela1985:
was los blumenwiese ???
ein verflossener??? och mensch ist es so schlimm das du deswegen weinen mußt ? es ist doch sicher schon solange her. mach dich net fertig
Ja, sind 5 Jahre oder so her. Hatte für mich aber nie einen Abschluß die Sache. Weiß nicht warum mich das jetzt so runter zieht. Vielleicht auch weil er mir gesagt wie glücklich er jetzt ist. Und er hat ein Kind mit seiner Neuen. Und das heißt auch komischerweise wie meine Tochter.
26.11.2009 18:12
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Angela1985:
was los blumenwiese ???
Ja, sind 5 Jahre oder so her. Hatte für mich aber nie einen Abschluß die Sache. Weiß nicht warum mich das jetzt so runter zieht. Vielleicht auch weil er mir gesagt wie glücklich er jetzt ist. Und er hat ein Kind mit seiner Neuen. Und das heißt auch komischerweise wie meine Tochter.
dann nehm es jetzt so hin wie es ist, du weißt nun bescheid und jetz lass gras drüber wachsen. denke da muß man sich dann nicht weiter mit quälen
26.11.2009 18:13
Zitat von Blumenwiese33:
Sorry das ich mich jetzt hier am ausheulen bin
das ist doch überhaupt nicht schlimm, dafür sollte dieser fred genauso sein. tut ja auch mal gut einfach mal was runterzuschreiben was einen bewegt.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt