*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
26.11.2009 19:16
Hallo zusammen,
ich hab's auch mal wieder geschafft
Also Blumenwiese, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Und das Haus ist ein Traum echt schön! Und heiraten in der Weihnachtszeit im kleinen Kreis ist auch total romantisch. Glühwein, und Kerzen und schön...*TRÄUM*
Dass du bei so großen Veränderungen für deine Zukunft die Vergangenheit noch mal unter die Lupe nimmst, ist denke ich ganz normal. Und auch das Heulen und "Verabschieden" ist vielleicht auch einfach wichtig für Dich gewesen. Nimm's als Bewältigungsstress hin und Schwamm drüber. Das ist ganz normal denke ich. Ich hab auch diesen Sommer geheiratet und mich vorher noch mal mit meiner Vergangenheit, sprich meinem Ex, beschäftigt. Aber die Hauptsache ist doch, dass man es nicht wehmütig macht und mit seinem jetztigen Schatz so glücklich ist, dass man sich versprechen möchte, das Leben zu teilen.
*Drück Dich mal!
ich hab's auch mal wieder geschafft
Also Blumenwiese, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Und das Haus ist ein Traum echt schön! Und heiraten in der Weihnachtszeit im kleinen Kreis ist auch total romantisch. Glühwein, und Kerzen und schön...*TRÄUM*
Dass du bei so großen Veränderungen für deine Zukunft die Vergangenheit noch mal unter die Lupe nimmst, ist denke ich ganz normal. Und auch das Heulen und "Verabschieden" ist vielleicht auch einfach wichtig für Dich gewesen. Nimm's als Bewältigungsstress hin und Schwamm drüber. Das ist ganz normal denke ich. Ich hab auch diesen Sommer geheiratet und mich vorher noch mal mit meiner Vergangenheit, sprich meinem Ex, beschäftigt. Aber die Hauptsache ist doch, dass man es nicht wehmütig macht und mit seinem jetztigen Schatz so glücklich ist, dass man sich versprechen möchte, das Leben zu teilen.
*Drück Dich mal!
26.11.2009 19:27
Zitat von schmetterling:
Hibblerinnen:
Mimi79, 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.12.
netty83,12/ 5 ÜZ, 1 Junge, 06.12.
zartbitter, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 8.12.
Blumenwiese33, 3ÜZ, 1Tochter, NMT 12.12
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, NMT 19.12
KleineMaus06, 10 ÜZ, 1 Tochter, NMT:21.12.
BITTE AKTUALISIEREN:
Calypso251, 4ÜZ 2 Jungs, süße noch nehm ich die medi
Angela1985, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
annica, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ??? ( macht erstmal pause)
Unsere Schwangeren:
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet
Geburtstage
Calypso251 25.01.1984
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Blumenwiese33 15.09.1976
KleineMaus06 28.12.1986
Hab ein bisschen geordnet die geburtsdaten![]()
26.11.2009 19:36
Zitat von MIMI79:
jetzt bin ich auch drin![]()
ich hab grad gesehen ich bin die erste juhu
was macht ihr eigentlich alle dieses WE??? wir werden uns ans plätzchenbacken wagen weihnachtsmärkte besuchen und schon mal weihnachtlich schwelgen
26.11.2009 19:43
och, mal schauen. Sonntag sind wir zum Adventsessen eingeladen, aber sonst sind wir noch flexibel. Ich wollte noch einen Adventskranz bauen. Mal sehen, ob ich am WE immer noch Bock drauf habe
26.11.2009 19:44
So, ich muss jetzt leider aufhören, wir zocken jetzt Playstation
Euch noch einen schönen Abend!
Mmmmmmmmmuahhh!
Euch noch einen schönen Abend!
Mmmmmmmmmuahhh!
26.11.2009 19:44
Zitat von Calypso251:kino
Zitat von MIMI79:
ich hab grad gesehen ich bin die erste juhu![]()
![]()
![]()
![]()
was macht ihr eigentlich alle dieses WE??? wir werden uns ans plätzchenbacken wagen weihnachtsmärkte besuchen und schon mal weihnachtlich schwelgen
![]()
26.11.2009 19:59
Zitat von rosalia81:
Zitat von MIMI79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was du da wohl schauen wirst???
ich komm grad nicht drauf
26.11.2009 20:02
Zitat von Calypso251:auf grossleinwand. *sabber*
Zitat von rosalia81:
Zitat von MIMI79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was du da wohl schauen wirst???![]()
![]()
![]()
![]()
ich komm grad nicht drauf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.11.2009 20:02
wow blumenwiese schaut schön aus. auch wenns nur n vergleichsfoto sei soll. sehr schön. und ohne provision. das auch gut, das spart nochma ein wenig ein.
wielange zahlt ihr da ab , auf wieviele jahre habt ihr gerechnet ?
26.11.2009 20:31
Zitat von Angela1985:
wow blumenwiese schaut schön aus. auch wenns nur n vergleichsfoto sei soll. sehr schön. und ohne provision. das auch gut, das spart nochma ein wenig ein.
ich find auch es hat was nostalgisches son richtig schönes romantisches haus...find alte häuser sowieso schön
hoffe auch ihr müsst nicht zulange zahlen...@rosa nimm n lätchen mit süße oder iss popcorn das saugt
26.11.2009 20:38
Zitat von Angela1985:
Auf den Preis der da steht kommt noch was drauf. Wir wollen das Dach ausgebaut haben, da soll unser schlafzimmer rein, und noch so ein paar extras. Wir wollen das in gut 15 Jahren abbezahlt haben.
Unser Haus wird im Grunde genau so aussehen, nur oben es etwas anders aussehen
26.11.2009 20:41
Zitat von Calypso251:schon eingepackt.
Zitat von Angela1985:
ich find auch es hat was nostalgisches son richtig schönes romantisches haus...find alte häuser sowieso schönhoffe auch ihr müsst nicht zulange zahlen...@rosa nimm n lätchen mit süße oder iss popcorn das saugt
![]()
![]()
26.11.2009 20:43
Abend Mädels !!
Blumenwiese find es auch schön das haus...wir möchten uns auch eins kaufen haben aber noch nicht das richtige gefunden....und für die Hochzeit wünsche ich dir alles gute wenn es klappt ist doch ne schöne idee kurz vor weihnachten dann wird doppelt gefeiert.....Ich fahr am Sonntag zu meiner Mama und bleib paar tage da deswegen werde ich nicht on kommen , vielleicht wenn ich mal bei meinem bruder bin schau ich kurz rein er hat internet....werde euch aufjedenfall vermissen aber bis sonntag ist ja noch zeit...und dem rest hoffe es geht euch gut @calypso wie fühlst du dich heute was macht dein sexualhormon ???
Blumenwiese find es auch schön das haus...wir möchten uns auch eins kaufen haben aber noch nicht das richtige gefunden....und für die Hochzeit wünsche ich dir alles gute wenn es klappt ist doch ne schöne idee kurz vor weihnachten dann wird doppelt gefeiert.....Ich fahr am Sonntag zu meiner Mama und bleib paar tage da deswegen werde ich nicht on kommen , vielleicht wenn ich mal bei meinem bruder bin schau ich kurz rein er hat internet....werde euch aufjedenfall vermissen aber bis sonntag ist ja noch zeit...und dem rest hoffe es geht euch gut @calypso wie fühlst du dich heute was macht dein sexualhormon ???
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt