*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
27.11.2009 12:10
Zitat von Calypso251:hey süsse. ja heute um 15uhr. den el kann sie heute nicht prüfen aber ich werd nen termin machen dafür
rosa schnuggel heut is FA tag richtig??? oh man bin schon ganz gespannt was raus kommt drücke dir die daumen für nur gutes
27.11.2009 12:39
Hab doch eben noch mal nen Ovutest gemacht. hab heute meinen ES. Mein Freund wollte vielleicht doch heute noch kommen (ok, etwas zweideutig
). Könnte ja dochnoch klappen
27.11.2009 12:51
Zitat von Blumenwiese33:ich drück dir die daumen süsse
Hab doch eben noch mal nen Ovutest gemacht. hab heute meinen ES. Mein Freund wollte vielleicht doch heute noch kommen (ok, etwas zweideutig![]()
![]()
27.11.2009 12:59
irgendwas stimmt mit mir nicht ich weiß auch net mir ist schon der 2te tag kotz übel *grumml*
mhhhh heute morgen bring ich die kleine in kiga und was seh ich da für ein schild??? Ein fall von SG in der einrichtung aber ich weiß nicht in welcher gruppe
mhhhh heute morgen bring ich die kleine in kiga und was seh ich da für ein schild??? Ein fall von SG in der einrichtung aber ich weiß nicht in welcher gruppe
27.11.2009 13:07
Hallo Mädels wollt euch ein schönen freitag wünschen.....@rosalia drück dir die daumen das alles in ordnung ist
Ein Glücksbringer Bussi für dich.....
Ein Glücksbringer Bussi für dich.....
27.11.2009 13:13
Zitat von KleineMaus06:
irgendwas stimmt mit mir nicht ich weiß auch net mir ist schon der 2te tag kotz übel *grumml*
mhhhh heute morgen bring ich die kleine in kiga und was seh ich da für ein schild??? Ein fall von SG in der einrichtung aber ich weiß nicht in welcher gruppe![]()
Das ist aber blöd. Eigntlich sollte sie schon dazu schreiebn in welcher Gruppe. Also bei uns schreiebn sie immer in welcher Gruppe das ist wenn Ein Kind, meine Windpocken oder so, hat. Könnte dann ja auch noch immer entscheiden mein Kind zu Hause zu lassen. Haste nachgefragt??
27.11.2009 13:19
Zitat von schmetterling:danke süsse. ich hoff ich kann sie überreden den test bald zu machen sonst geh ich zu einem anderen fa
Hallo Mädels wollt euch ein schönen freitag wünschen.....@rosalia drück dir die daumen das alles in ordnung istEin Glücksbringer Bussi für dich.....
27.11.2009 14:25
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von KleineMaus06:
mhhhh heute morgen bring ich die kleine in kiga und was seh ich da für ein schild??? Ein fall von SG in der einrichtung aber ich weiß nicht in welcher gruppe![]()
Das ist aber blöd. Eigntlich sollte sie schon dazu schreiebn in welcher Gruppe. Also bei uns schreiebn sie immer in welcher Gruppe das ist wenn Ein Kind, meine Windpocken oder so, hat. Könnte dann ja auch noch immer entscheiden mein Kind zu Hause zu lassen. Haste nachgefragt??
nein hab ich vergessen als ich sie abgeholt habe weil sie im hof waren.
mhhh bei windpocken und so steht auch dabei welche gruppe aber irgendwie bei dem SG fall nicht *grumml*
27.11.2009 14:30
Zitat von Blumenwiese33:
Hab doch eben noch mal nen Ovutest gemacht. hab heute meinen ES. Mein Freund wollte vielleicht doch heute noch kommen (ok, etwas zweideutig![]()
![]()
und is schatzi wenigstens in der nähe um "zu kommen?"
27.11.2009 17:37
Zitat von Blumenwiese33:
Ne, bin alleine.![]()
mmmhh könnt er vllt ne kleine portion majo per express senden???
27.11.2009 19:07
so wochenende jippi.......
ich war grad pullern und hatte SCHWARZE schleimfäden in der slipeinlage
schwarz und als ich mit papier abwischte hatte ich noch einen der zog sich richtig lang was is n das??? Ich find das komisch hatte sowas noch nie und weiß das das ekelig is das heir reinzuschreiben aber hatte das schon mal jemand von euch???? is des normal wegen der zyste weil in der zyste soll ja altes blut sein??? oohh man
schwarz und als ich mit papier abwischte hatte ich noch einen der zog sich richtig lang was is n das??? Ich find das komisch hatte sowas noch nie und weiß das das ekelig is das heir reinzuschreiben aber hatte das schon mal jemand von euch???? is des normal wegen der zyste weil in der zyste soll ja altes blut sein??? oohh man
27.11.2009 19:18
Zitat von Calypso251:
so wochenende jippi.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch, auch ich hatte das schon mal. Schwer fies. Denke das es von der Zyste kommt.
27.11.2009 19:18
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch, auch ich hatte das schon mal. Schwer fies. Denke das es von der Zyste kommt.
27.11.2009 19:27
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab grad dank dr. google rausgefunden das das altes blut sein soll/kann und das es von der zyste kommen könnte mmhh einfach mal abwarten würde ich sagen oder??? weißt noch ob de danach deine mens hattest???
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt