*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
27.11.2009 19:33
Ich meine das ich das vor den Mens hatte. War sogar ein richtiger KLumpen. Hatte da mit meiner FA gesprochen. Und sie meinte das wäre altes Blut
27.11.2009 19:33
Ich meine das ich das vor den Mens hatte. War sogar ein richtiger KLumpen. Hatte da mit meiner FA gesprochen. Und sie meinte das wäre altes Blut
27.11.2009 19:35
Schön das alles doppelt von mir hier steht. Guck gerade mal nah nem Outfit was ich bei der Hochzeit anziehen kann. Gar nicht so leicht. Hab nämlich jetzt nicht Gr. 38. Hoffe ich finde etwas in der kurzen zeit
27.11.2009 19:43
Zitat von Blumenwiese33:
Schön das alles doppelt von mir hier steht. Guck gerade mal nah nem Outfit was ich bei der Hochzeit anziehen kann. Gar nicht so leicht. Hab nämlich jetzt nicht Gr. 38. Hoffe ich finde etwas in der kurzen zeit
oh dann zeigst aber das was de dir ausgesucht hast ja?? ich hatte damals mein kleid bei Ebay ersteigert für 60,- und es war schööön hoffe du schaffst das auch recht zügig....ja also die klumpen hab ich auch gut dann bin ich jetzt aber beruhigt das es nichts schlimmes is ich denk mal schon des es altes blut aus der zyste is hoffe sie geht damit
27.11.2009 19:43
boahr ich hab so ul aua.
Na was macht ihr lieben schönes am wochenende?
Ich geh morgen auf den Geburtstag von meiner kleinen stiefschwester danach eventuell auf den Geburtstag von einem kolleg und am Sonntag geh ich mit Schatzi auf den Sportlatz.
Na was macht ihr lieben schönes am wochenende?
Ich geh morgen auf den Geburtstag von meiner kleinen stiefschwester danach eventuell auf den Geburtstag von einem kolleg und am Sonntag geh ich mit Schatzi auf den Sportlatz.
27.11.2009 20:19
Zitat von Calypso251:
so wochenende jippi.......![]()
![]()
![]()
![]()
ich war grad pullern und hatte SCHWARZE schleimfäden in der slipeinlage
![]()
![]()
![]()
schwarz und als ich mit papier abwischte hatte ich noch einen der zog sich richtig lang was is n das??? Ich find das komisch hatte sowas noch nie und weiß das das ekelig is das heir reinzuschreiben aber hatte das schon mal jemand von euch???? is des normal wegen der zyste weil in der zyste soll ja altes blut sein??? oohh man
![]()
Mmmh, in braun -auch nicht unbedingt appetitlicher - hatte ich das schon mal, aber in schwarz noch nie...
Hängt aber bestimmt mit den medis zusammen. Ist das jetzt weg?
27.11.2009 20:22
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schwarz und als ich mit papier abwischte hatte ich noch einen der zog sich richtig lang was is n das??? Ich find das komisch hatte sowas noch nie und weiß das das ekelig is das heir reinzuschreiben aber hatte das schon mal jemand von euch???? is des normal wegen der zyste weil in der zyste soll ja altes blut sein??? oohh man
![]()
ok, habe jetzt gesehen, dass ihr das schon geklärt hattet![]()
Mmmh, in braun -auch nicht unbedingt appetitlicher - hatte ich das schon mal, aber in schwarz noch nie...Hängt aber bestimmt mit den medis zusammen. Ist das jetzt weg?
27.11.2009 20:24
Zitat von MIMI79:ne kommen immer noch so schladder fäden ich werds sehen ich denk mal das is das alte blut in der zyste weil anderes altes blut kann ja nich sein beim letzten mal als die FÄ reinschaute war ja alles tippi und noch nich mal n anzeichen für ne mens deswegen war ich ja schokiert denn schwarze SB hatt ich auch noch nie
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mmmh, in braun -auch nicht unbedingt appetitlicher - hatte ich das schon mal, aber in schwarz noch nie...Hängt aber bestimmt mit den medis zusammen. Ist das jetzt weg?
27.11.2009 20:24
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
oh dann zeigst aber das was de dir ausgesucht hast ja?? ich hatte damals mein kleid bei Ebay ersteigert für 60,- und es war schööön hoffe du schaffst das auch recht zügig....ja also die klumpen hab ich auch gut dann bin ich jetzt aber beruhigt das es nichts schlimmes is ich denk mal schon des es altes blut aus der zyste is hoffe sie geht damit
Was für eine Art Kleid schwebt dir denn vor? Richtiges Brautkleid oder eher nicht? Ich finde ja auch für den Winter so wollweiße Etui-Kleider schön. Die machen ne tolle Figur und man kann sie auch so wieder anziehen. Ansonsten kuck mal bei Lilly, die haben jetzt noch ziemlich viel runtergesetzt. Auch sehr schöne Kleider.
27.11.2009 20:27
netty, habt ihr ne homepage für euren laden? Würde ja gerne mal reinschauen
27.11.2009 23:31
Soll schon eher was schlichtes sein. Und kein richtiges Brautkleid. Muß mal gucken.
Mein Freund ist jetzt da. Mal sehen was noch so passiert.
wollen jetzt ind Bett. Schönes WE
27.11.2009 23:34
Zitat von Blumenwiese33:viel spass süsse. ich hatte an der standesamtlichen trauung nen roten anzug an.
Soll schon eher was schlichtes sein. Und kein richtiges Brautkleid. Muß mal gucken.
Mein Freund ist jetzt da. Mal sehen was noch so passiert.wollen jetzt ind Bett.
Schönes WE
27.11.2009 23:36
Zitat von rosalia81:
Zitat von Blumenwiese33:viel spass süsse. ich hatte an der standesamtlichen trauung nen roten anzug an.
Schönes WE
![]()
ich hatten ein bordeaux-farbenes Kleid an. Kurz mit kurzen Ärmeln, aber war auch im August und megaheiß
27.11.2009 23:39
Zitat von MIMI79:wow wie cool. dein hochzeitskleid war aber auch soooooooooo schön
Zitat von rosalia81:
Schönes WE
![]()
ich hatten ein bordeaux-farbenes Kleid an. Kurz mit kurzen Ärmeln, aber war auch im August und megaheiß![]()
27.11.2009 23:39
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:ne kommen immer noch so schladder fäden ich werds sehen ich denk mal das is das alte blut in der zyste weil anderes altes blut kann ja nich sein beim letzten mal als die FÄ reinschaute war ja alles tippi und noch nich mal n anzeichen für ne mens deswegen war ich ja schokiert denn schwarze SB hatt ich auch noch nie
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hätte ich auch einen Schock gekriegt, aber offenbar ist das ja normal durch die Zyste, also mach Dir keine Sorgen.
Ich geh jetzt ins Bettchen! Macht's gut!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt