*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
29.11.2009 13:02
Zitat von netty83:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=2
so hier mal meine kurve
mhhh schaut schon gut aus oder
Ja finde ich auch hoffentlich bleibt sie auch schön oben ich drück dir die daumen...
29.11.2009 13:05
das hoffe ich auch
obwohl ich keine es sehe aber was mich nervt das mich der comp aug31 zt eingestuft hat d,h, bestimmt das ich davor nicht testn kann
gut vieleicht besser so
meine sst sind immer kein gutes omen bzw bringen mir kein glück
obwohl ich keine es sehe aber was mich nervt das mich der comp aug31 zt eingestuft hat d,h, bestimmt das ich davor nicht testn kann
gut vieleicht besser so
meine sst sind immer kein gutes omen bzw bringen mir kein glück
29.11.2009 13:09
mach erst einen test wenn du wirklich drüber bist und nicht soviele gedanken dann läuft es meistens auch gut....
29.11.2009 13:18
ach dann weiß ich ja wie letzten monat wieder nicht wann ich drüber bin
letzten zyklus hatte ich 27 zt davor 25zt
also wann binich denn dann dieses mal drüber wen der comp sgt 31 zt
29.11.2009 14:31
Zitat von netty83:
ach dann weiß ich ja wie letzten monat wieder nicht wann ich drüber bin
am ZT 32 so bist du auf nummer sicher wenn du da deine mens nicht hattest und die tempi da noch oben is dann kann man gratulieren und ja deine tests haben dir bisher immer pech gebracht deswegen warte noch süße ein wenig geduld noch hase ich weiß is schwer ab es geht ja??? wir sind da ja?
29.11.2009 18:18
geduld ist alles
ohhh man das ist ja noch soooo lange über 10 tage
ohhh man das ist ja noch soooo lange über 10 tage
29.11.2009 18:30
Zitat von netty83:
geduld ist alles
ohhh man das ist ja noch soooo lange über 10 tage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die 10 tage schaffst noch süße so ihr süßen ich bin für heute hin hab 3 glühwein á 4cl weg und prompt hin ich komm nich klar besoffen von 3 glühwein kopfschüttel ne ich trink zu selten wir lesen uns ihr süßen aber jetzt leg ich mich hin und mein manne machtd en rest
29.11.2009 20:33
Zitat von netty83:süsse versuch positiv zu denken. ich weiss es ist schwer nach so langem üben, geht mir ja auch so
10 tage und am ende wieder die mens
ich sehs schon kommen![]()
![]()
29.11.2009 20:45
aber manchmal sollte man doch vielicht neg denken dan ist die entäuschung nicht sooo groß oder
und wenns was pos st dan finde ich freut man sich noch mehr
29.11.2009 20:48
Zitat von netty83:du bist genau wie ich, ich denk auch nur negativ trotzdem ist die enttäuschung jedesmal so gross
aber manchmal sollte man doch vielicht neg denken dan ist die entäuschung nicht sooo groß oder
29.11.2009 21:27
und man hat die nse voll
sooooo voooll
aber man macht weiter irgendwie
meine ablenkung ist der laden
sonst würde ich mittlerweile eingehn
sooooo voooll
30.11.2009 10:09
Zitat von netty83:
und man hat die nse voll
sooooo voooll
leider ja ich denk ja auch jedesmal negativ wegen der zyste wenn dann aber rauskommt das sie immer noch da is heul ich doch wieder ich glaub da hilft alles negativ denken nicht
und seit gestern weiß ich das wir gar nicht so schlimm dran sind wenn ich an dorri denk dann heul ich gleich wieder vor allem wenn man bedenkt das der frauenarzt schuld war....
30.11.2009 18:14
hi
na, wie war euer wochenende ??
meins war schön aber viel zu kurz. aber hab ja bald ne woche resturlaub. wird zeit....
netty, das wird schon. wir wollten uns dochnet so irre machen
calypso , was meinst du mit dorri? hab ich hier wieder n interessanten fred verpasst oder worum gehts ?
wünsche euch nen schönen abend
meins war schön aber viel zu kurz. aber hab ja bald ne woche resturlaub. wird zeit....
netty, das wird schon. wir wollten uns dochnet so irre machen
calypso , was meinst du mit dorri? hab ich hier wieder n interessanten fred verpasst oder worum gehts ?
30.11.2009 19:08
Zitat von Angela1985:
hi
netty, das wird schon. wir wollten uns dochnet so irre machen![]()
nein hast du nich ich hab gestern ne freundin wiedergesehen seit knapp einem Jahr und die mußte wegen nem FÄ pfusch 2 babys tod zur welt bringen weild er arzt es nicht auf die reihe bekam ihr ein medi zu spritzen weil sie ne seltene blutgruppe hat und männliche föten reagieren darauf mit tod deswegen hätte er in der 16 SSW nen test machen müssen und ab der 18 SSW alle 4 wochen ne spritze geben müssen und das hat er glatt verpeilt deswegen durft die arme maus 2 babys zur welt bringen mit wehen und allem aber tod ich hab so geweint mädels sie tat mir so leid und wenn sie ihn verklagen wollen würde dann ginge das nur gegen SACHBESCHÄDIGUNG was is ndas????![]()
![]()
![]()
ich geh mit ihr jetzt zu meiner FA zum gespräch mal sehen weil sie möchte noch ein baby aber erst wenn ihr wunden (seelisch) verheilt sind...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt