Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
01.12.2009 20:43
Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

hört sich nicht gut an. irre ich mich oder hast du schonmal sowas in der art geschrieben?
bist du dir denn da überhaupt 100pro sicher das der zeitpunkt für ein baby richtig ist ?

ich würd auch sagen das hatten wir schon mal???? wenn er dich so mies behandelt würd ich aber mal klar tisch machen oder willst ir wann mit baby bauch bzw 2 kids allein dastehen und was heißt babysitter für deine kleine is ja schließlich auch sein kind oder??? und abhauen ohne zu sagen wohin no go

er ist zwar ihr "papa" aber nicht ihr "erzeuger". Ja das ist bei dem immer so ein hin und her mit dem zocken, jetzt ist die neue version von dem spiel rausgekommen jetzt kommt er nimm davon weg, wenn er bis ende der woche net weniger macht dann droh ich ihm das ich geh dann lässt er es bleiben
drohen ist auch keine lösung. musst einfach mal klartext reden

und du glaubst echt wenn du ihm drohst hört eer einfach so auf?????? also ganz ehrlich das wird nichts was is das für eine beziehen wo man sich gegenseitig unter druck setzt???? er hat dich mit kind kennengelernt dann soll er die kleine aktzeptieren und sich auch kümmern und nich son mist daher labbern von wegen babysitter also da fass i mir an kopf ganz ehrlich dann will er net mit dir schlafen DU MUßT ersthaft mit ihm reden denn für mich hört sich das echt nicht gut an
01.12.2009 20:44
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

hört sich nicht gut an. irre ich mich oder hast du schonmal sowas in der art geschrieben?
bist du dir denn da überhaupt 100pro sicher das der zeitpunkt für ein baby richtig ist ?

ich würd auch sagen das hatten wir schon mal???? wenn er dich so mies behandelt würd ich aber mal klar tisch machen oder willst ir wann mit baby bauch bzw 2 kids allein dastehen und was heißt babysitter für deine kleine is ja schließlich auch sein kind oder??? und abhauen ohne zu sagen wohin no go

er ist zwar ihr "papa" aber nicht ihr "erzeuger". Ja das ist bei dem immer so ein hin und her mit dem zocken, jetzt ist die neue version von dem spiel rausgekommen jetzt kommt er nimm davon weg, wenn er bis ende der woche net weniger macht dann droh ich ihm das ich geh dann lässt er es bleiben
drohen ist auch keine lösung. musst einfach mal klartext reden

und du glaubst echt wenn du ihm drohst hört eer einfach so auf?????? also ganz ehrlich das wird nichts was is das für eine beziehen wo man sich gegenseitig unter druck setzt???? er hat dich mit kind kennengelernt dann soll er die kleine aktzeptieren und sich auch kümmern und nich son mist daher labbern von wegen babysitter also da fass i mir an kopf ganz ehrlich dann will er net mit dir schlafen DU MUßT ersthaft mit ihm reden denn für mich hört sich das echt nicht gut an
ja so seh ich das auch. da stimmt echt einiges nicht.
01.12.2009 20:50
Ja ihr habt vollkommend recht, ich muss mit ihm reden und das so schnell wie möglich naja heut abend lass ich es lieber mal ich werd das schon hinbekommen weil ich weiß ja das er mich liebt und letztes jahr bin ich auch für 1 woche zu einer freundin gegangen hab mich nicht gemeldet er hat sich jeden tag gemeldet (sms und anruf, er wusste nicht wo ich bin) er meinte das will er nicht mehr durchmachen er will seine familie nicht verlieren und das uss ich ihm nochmal klar machen.
01.12.2009 20:54
hey ihr süssen ich guck jetzt mit schatzi final destination 4. ich schau später nochmal rein. der geht ja net lang
Calypso251
4644 Beiträge
01.12.2009 20:55
Zitat von KleineMaus06:

Ja ihr habt vollkommend recht, ich muss mit ihm reden und das so schnell wie möglich naja heut abend lass ich es lieber mal ich werd das schon hinbekommen weil ich weiß ja das er mich liebt und letztes jahr bin ich auch für 1 woche zu einer freundin gegangen hab mich nicht gemeldet er hat sich jeden tag gemeldet (sms und anruf, er wusste nicht wo ich bin) er meinte das will er nicht mehr durchmachen er will seine familie nicht verlieren und das uss ich ihm nochmal klar machen.

ja aber das is wieder solch zwang geschichte das macht er auf dauer nicht mit oder willst dich alle 3 monate bei ner freundin verziehen???? ich würde das nicht wollend enn dann läuft es eh wieder nur ein paar wochen gut...denn wenn ihr das alles ständig habt muß echt klarheit in die sache und ich muß angela recht geben das is echt n schlechter nährboden für ein baby...ich kenn soviele die ne beziehung mit erpressen und drohen und babys versucht haben zu retten....mein männe sagt grad die beziehung is hin (is nich meine meinung er WILL das ich das nieder schreib also nich mich anschreihen) und wenn du noch retten willst was zu retten is solltest du dir deinen freund ganz schnell vorknöpfen und ersthaft und ohne erpressung mit ihm reden...ps wie lang seit ihr schon zusammen????
Calypso251
4644 Beiträge
01.12.2009 20:57
Zitat von rosalia81:

hey ihr süssen ich guck jetzt mit schatzi final destination 4. ich schau später nochmal rein. der geht ja net lang

viel spaß süße is zwar net mein fall aber jedem des seine ich muß meinen schatzi grad schon wieder abhalten der lustmolch will mal nach der zyste schauen
01.12.2009 20:58
Zitat von KleineMaus06:

nicht lange aufschieben, setz ihm die pistole auf die brust.
so gehts dsa doch nicht, da könnt man denken das baby soll die beziehung nochma drehen und retten. das haben schon viele versucht, und ich glaube es hat bei niemandem geklappt.
rede so schnell wie möglich mit ihm. denn das was er da vor monaten gesagt hat scheint schon völlig in vergessenheit gekommen zu sein.
scheinbar denkt er das läuft schon, so von wegen die olle is ja eh wieder gekommen. die kommt auch dann wieder.
01.12.2009 20:59
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

viel spaß süße is zwar net mein fall aber jedem des seine ich muß meinen schatzi grad schon wieder abhalten der lustmolch will mal nach der zyste schauen
ich finde sie auch net so toll aber wir haben bis jetzt schon alle gesehn da will ich den auch noch guggen. ich schlaf sowieso ein.
meiner ist auch schon am scharren. der will heute noch rangenommen werden
01.12.2009 21:03
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

ich finde sie auch net so toll aber wir haben bis jetzt schon alle gesehn da will ich den auch noch guggen. ich schlaf sowieso ein.

hab noch nicht ma den dritten gesehen
und ich steh auf solche filme.
dann viel spass bei gucken und bei allem was da noch kommen mag
01.12.2009 21:07
Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

hab noch nicht ma den dritten gesehen
und ich steh auf solche filme.
dann viel spass bei gucken und bei allem was da noch kommen mag
danke süsse. mal guggen was danach noch kommt, oder wer
Calypso251
4644 Beiträge
01.12.2009 21:12
Zitat von Angela1985:

Zitat von KleineMaus06:

so gehts dsa doch nicht, da könnt man denken das baby soll die beziehung nochma drehen und retten. das haben schon viele versucht, und ich glaube es hat bei niemandem geklappt.
rede so schnell wie möglich mit ihm. denn das was er da vor monaten gesagt hat scheint schon völlig in vergessenheit gekommen zu sein.
scheinbar denkt er das läuft schon, so von wegen die olle is ja eh wieder gekommen. die kommt auch dann wieder.

des dacht ich auch und mein männe neugierig wie er is hal beim grabbeln halt mitgelesen und hat zu mir gesagt hase DAS is aber schlecht und ich so WAS? und er so na das was da grad geschreiben wurd also ich als man sag mit kind und erpressung wird des nichts weil er dann denkt die kommt ja eh wieder wie du schon grad sagtest nimm ihn dir zur brust KleineMaus und zwar heut noch mut hast dir ja schon angetrunken angela du schaust solch filme auch??? oh man was bin ich fürn weichei ich hab da immer voll albträume und verkrich mich beim schauen bei schatzi
01.12.2009 21:14
angela wie findest du die saw reihe?
01.12.2009 21:15
Nein das Baby soll nicht zum zweck sein das irgendwas in der beziehung verändert wird. 2 Jahre sind wir dann zusammen.
Werd dann nochmal mit ihm reden.
Weil er weiß genau und das weiß ich auch wenn ich noch 1mal gehen sollte dann bin ich weg und komm auch nicht mehr und deswegen weiß ich das ich das hinbekomm das es nicht soweit kommt und wir das wieder in griff bekommen und er es einsieht nicht mehr son zu zocken ich mein er kann ja 2-3 std. am tag sind okay aber mehr net.
01.12.2009 21:16
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von KleineMaus06:

des dacht ich auch und mein männe neugierig wie er is hal beim grabbeln halt mitgelesen und hat zu mir gesagt hase DAS is aber schlecht und ich so WAS? und er so na das was da grad geschreiben wurd also ich als man sag mit kind und erpressung wird des nichts weil er dann denkt die kommt ja eh wieder wie du schon grad sagtest nimm ihn dir zur brust KleineMaus und zwar heut noch mut hast dir ja schon angetrunken angela du schaust solch filme auch??? oh man was bin ich fürn weichei ich hab da immer voll albträume und verkrich mich beim schauen bei schatzi

Ja schon mut hab ich mir angetrunken hat zwar bähhhh geschmeckt so pflaumenwein vom Chinesen aber der war nicht kalt und warm ist der so wiederlich aber das war mir grad egal
01.12.2009 21:19
Zitat von rosalia81:

angela wie findest du die saw reihe?

1-3 kenne ich und die find ich auch ganz ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt