Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
02.12.2009 20:35
uiuuiuiui calypso, der DAX steht ganz schlecht zzt. puh der geht ja in keller

und da hieß es nicht mehr irre machen, keine kurven und nu ?? wir können es halt doch nicht lassen. ich habs mir gleich gedacht das esnicht lange anhält, wie denn auch, sind doch alles neugierige mädels
02.12.2009 20:41
dann hab ich mich ja echt gut unter kontrolle oder ich bin einfach zu faul
Calypso251
4644 Beiträge
02.12.2009 21:18
Zitat von Angela1985:

uiuuiuiui calypso, der DAX steht ganz schlecht zzt. puh der geht ja in keller

und da hieß es nicht mehr irre machen, keine kurven und nu ?? wir können es halt doch nicht lassen. ich habs mir gleich gedacht das esnicht lange anhält, wie denn auch, sind doch alles neugierige mädels

schlimm ja???? und mein mann sagte heut moin ,,wenn du an der börse wärst mit der kurve wär die finanzkrise perfekt und wir hätten das chaos" man man der is druff jup wir halten das still halten nich lang aus sobald was komisch wird werden wir kirre und hibbelig und schmeißen dr. google an @netty oh ja messen macht soooooooooo süchtig aber rosa is da eh relaxter ne süße???? ich star ja 3x tgl meine kurve an...als ob das was bringen würde
Blumenwiese33
5092 Beiträge
02.12.2009 22:19

Servus Mädels,

mal ne kurze Frage. Heute könnte miene Einnistung sein. Jetzt hab ich seit gestern ganz schlimm empfindliche Brustwarzen und die jucken auch ganz shclimm. Ist mir etwas peinlich...
Aber dafür hab ich doch Euch um so was hier zu fragen.
02.12.2009 22:21
Zitat von Blumenwiese33:

Servus Mädels,

mal ne kurze Frage. Heute könnte miene Einnistung sein. Jetzt hab ich seit gestern ganz schlimm empfindliche Brustwarzen und die jucken auch ganz shclimm. Ist mir etwas peinlich...
beim wievielten zt bist du den süsse?
Blumenwiese33
5092 Beiträge
02.12.2009 22:21

Ach so, bin schon ganz neben der Spur. Meine Frage. Vergessen. Meint ihr das hat was damit zu tun?? Bin auch super müde. Vorhin bin ich um 17Uhr im sitzen!!!!!! auf dem Sofa meiner Eltern eingeschlafen
Calypso251
4644 Beiträge
02.12.2009 22:22
Zitat von Blumenwiese33:

Servus Mädels,

mmmhhh kann i leider nichts zu sagen weil ich ja immer keine Ss symptome hatte aber wenn du erst einistung hast können des noch keine anzeichen weil du mußt ja erst mal Ss sein weißt???? weil vor Ss sind symptome doof halt man hab ich wieder ein mundfasching punkt is man kann/könnte/sollte erst ca 7 tage vor NMT ,,beschwerden" bekommen aber es gibt auch ausnahmen...
Blumenwiese33
5092 Beiträge
02.12.2009 22:23
Zitat von rosalia81:

Zitat von Blumenwiese33:

Servus Mädels,

19.
02.12.2009 22:24
Zitat von Blumenwiese33:

Ach so, bin schon ganz neben der Spur. Meine Frage. Vergessen. Meint ihr das hat was damit zu tun?? Bin auch super müde. Vorhin bin ich um 17Uhr im sitzen!!!!!! auf dem Sofa meiner Eltern eingeschlafen
das klingt doch schon mal gut. ich hätte die ganze ss durchschlafen können
02.12.2009 22:25
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Blumenwiese33:

Servus Mädels,

19.

hmm ist schon noch etwas früh aber ist ja bei jedem anders
Blumenwiese33
5092 Beiträge
Zitat von Calypso251:

Zitat von Blumenwiese33:

Servus Mädels,

[/quot.

mmmhhh kann i leider nichts zu sagen weil ich ja immer keine Ss symptome hatte aber wenn du erst einistung hast können des noch keine anzeichen weil du mußt ja erst mal Ss sein weißt???? weil vor Ss sind symptome doof halt man hab ich wieder ein mundfasching punkt is man kann/könnte/sollte erst ca 7 tage vor NMT ,,beschwerden" bekommen aber es gibt auch ausnahmen...

Nach meinem Kalender hab ich die gestern oder heute.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
Zitat von Calypso251:

Zitat von Blumenwiese33:

Servus Mädels,

[/quot.

Nach meinem Kalender hab ich die gestern oder heute.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
02.12.2009 22:27

Wollte ja eigentlich nicht mehr so hibbeln. Aber irgendwie bin ch doch wieder voll dabei. Zum Glück hab ich noch so viel für die Hochzeit zu organisieren um machen das ich da gar nicht dran denk. Ganz einfach
02.12.2009 22:28
Zitat von Blumenwiese33:

Wollte ja eigentlich nicht mehr so hibbeln. Aber irgendwie bin ch doch wieder voll dabei. Zum Glück hab ich noch so viel für die Hochzeit zu organisieren um machen das ich da gar nicht dran denk. Ganz einfach
das kommt doch in der 2. zh automatisch
Blumenwiese33
5092 Beiträge
02.12.2009 22:29
Zitat von rosalia81:

Zitat von Blumenwiese33:

das kommt doch in der 2. zh automatisch

Ja, und das macht doch wieder nervös
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt