*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
06.12.2009 11:27
Zitat von netty83:
Zitat von Lilly_81:
dabkeschön lilly
wie gehts dir denn
mir geht es suuuper!!ich les immer mit aber oft is die stimmung hier so traurig das ich mit meiner schwangerschaft hier nich so "angeben" will und euch noch mehr runter ziehe will!!
06.12.2009 11:28
man man ihr süßen hab ich ja voll was verpasst wo fang ich an?? (wenn ich wen vergess tut mir des voll lied ihr süßen)
@kleine maus: klar in nem anderen threat gleich wieder rumheulen und dich über uns beschweren so wie du des da schriebst haben wir des gar net gesagt aber is ja egal ne? ich werd mich ab sofort zu deinen problemen nicht mehr äussern da dir die aussagen bei uns nicht zu passen scheinen (du wolltest ne meinung und da hast sie wir haben unsere du deine meinung da muß man nicht in nen anderen threat renn und jammern punkt) mach was de willst von mir kommt deinerseits betreffend nichts mehr ach und wie du das so schreibst warst/bist schon spielsüchtig gewesen aber nein ich sag nichts mehr....@ ihr neuen ein liebes
von mir jaaaaaa wir sind hier schon waren schleim meister
mein persönliches lieblingsthema
und noch ne tempitante jippi
kennst dich gut mit tempi aus???? hab nämlich ne voll komische kurve derzeit
ne zyste und ne kurve die stetig sinkt hhhääää???
naja mittwoch FA termin....@schmetterling ich find du bist ja so lieb süße nimmst rücksicht dabei lesen wir gern über neuigkeiten deiner Ss oder ihr lieben?@netty zeig mal deine kurve mens jetzt richtig da??? ach süße maus 4 monate klomizylus und dann Ss dann ahst nur noch 2 monate schatzi *dichliebindenarmnehm @angela: wir werden heut auch net viel amchen die kiddis wollen nach MC Donalds ne runde zum feiertag
spielen mit ihren spielsachen vom nikolaus ja und sonst amchen wir heut auch nen relaxten...also verkaufsoffende sonntage haben wir hier ich hab für meinen großen sowweit alle geschenke beisammen (hat ja mit deiner mama zusammen birthday) nur der MP3 player fehlt noch schönen 2 advent euch allen gewünscht wir lesen uns
@kleine maus: klar in nem anderen threat gleich wieder rumheulen und dich über uns beschweren so wie du des da schriebst haben wir des gar net gesagt aber is ja egal ne? ich werd mich ab sofort zu deinen problemen nicht mehr äussern da dir die aussagen bei uns nicht zu passen scheinen (du wolltest ne meinung und da hast sie wir haben unsere du deine meinung da muß man nicht in nen anderen threat renn und jammern punkt) mach was de willst von mir kommt deinerseits betreffend nichts mehr ach und wie du das so schreibst warst/bist schon spielsüchtig gewesen aber nein ich sag nichts mehr....@ ihr neuen ein liebes
von mir jaaaaaa wir sind hier schon waren schleim meister
naja mittwoch FA termin....@schmetterling ich find du bist ja so lieb süße nimmst rücksicht dabei lesen wir gern über neuigkeiten deiner Ss oder ihr lieben?@netty zeig mal deine kurve mens jetzt richtig da??? ach süße maus 4 monate klomizylus und dann Ss dann ahst nur noch 2 monate schatzi *dichliebindenarmnehm @angela: wir werden heut auch net viel amchen die kiddis wollen nach MC Donalds ne runde zum feiertag
spielen mit ihren spielsachen vom nikolaus ja und sonst amchen wir heut auch nen relaxten...also verkaufsoffende sonntage haben wir hier ich hab für meinen großen sowweit alle geschenke beisammen (hat ja mit deiner mama zusammen birthday) nur der MP3 player fehlt noch schönen 2 advent euch allen gewünscht wir lesen uns
06.12.2009 11:33
Zitat von netty83:
danke es muss jaaa weitergehen obwohl es mir schwer fällt
aber nun mal an alle neuen ein
![]()
so und jetzt möchte auch mal luft machen
in welchern thread hat kleine maus geschrieben????
ich fine es nicht in ordnung egal was sie schreibt
fragt hier um unsere meinung und dann soo
nenedas geht gar nicht
und vorallem ist mir aufgefallen das sie nur über sich schreibt nicht mal auf unsere sachen antworten nur was so mit ihr zu tn hat
@kleine maus
ich finde du bist naiv und das richtig und wenn dir unsere antworten nicht passen hier dann schreibe hier nicht und fertig
06.12.2009 11:33
Zitat von Lilly_81:
Zitat von netty83:
Zitat von Lilly_81:
dabkeschön lilly
wie gehts dir denn
mir geht es suuuper!!ich les immer mit aber oft is die stimmung hier so traurig das ich mit meiner schwangerschaft hier nich so "angeben" will und euch noch mehr runter ziehe will!!![]()
ich glaube nicht das es uns runterzieht sondern eher noch mut macht
ich drücke dich mal lieb
06.12.2009 11:35
naja ich kann ja ma öfter schreiben!!werd ja merken wie ihr darauf reagiert
06.12.2009 11:36
Zitat von Calypso251:
man man ihr süßen hab ich ja voll was verpasst wo fang ich an?? (wenn ich wen vergess tut mir des voll lied ihr süßen)
@kleine maus: klar in nem anderen threat gleich wieder rumheulen und dich über uns beschweren so wie du des da schriebst haben wir des gar net gesagt aber is ja egal ne? ich werd mich ab sofort zu deinen problemen nicht mehr äussern da dir die aussagen bei uns nicht zu passen scheinen (du wolltest ne meinung und da hast sie wir haben unsere du deine meinung da muß man nicht in nen anderen threat renn und jammern punkt) mach was de willst von mir kommt deinerseits betreffend nichts mehr ach und wie du das so schreibst warst/bist schon spielsüchtig gewesen aber nein ich sag nichts mehr....@ ihr neuen ein liebesvon mir jaaaaaa wir sind hier schon waren schleim meister
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so siehts aus
da könnte ich kotzen
06.12.2009 11:37
Zitat von Lilly_81:
naja ich kann ja ma öfter schreiben!!werd ja merken wie ihr darauf reagiert![]()
ich glaube das kannst du ruhig machen süße
wir freuen uns doch mit dir
06.12.2009 11:42
Zitat von netty83:
Zitat von Lilly_81:
naja ich kann ja ma öfter schreiben!!werd ja merken wie ihr darauf reagiert![]()
ich glaube das kannst du ruhig machen süße
wir freuen uns doch mit dir
jaa das weiß ich ja!!aber manche tage wart ihr so
weil es nich funktionieren will das ich mich echt nich getraut hab!!!
06.12.2009 11:42
Zitat von Calypso251:
@kleine maus: klar in nem anderen threat gleich wieder rumheulen und dich über uns beschweren so wie du des da schriebst haben wir des gar net gesagt aber is ja egal ne? ich werd mich ab sofort zu deinen problemen nicht mehr äussern da dir die aussagen bei uns nicht zu passen scheinen (du wolltest ne meinung und da hast sie wir haben unsere du deine meinung da muß man nicht in nen anderen threat renn und jammern punkt) mach was de willst von mir kommt deinerseits betreffend nichts mehr ach und wie du das so schreibst warst/bist schon spielsüchtig gewesen aber nein ich sag nichts mehr....@ ihr neuen ein liebesvon mir jaaaaaa wir sind hier schon waren schleim meister
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss wg der kurve mal nachlesen
hab da ein schlaues buch in dem ich nachlesen kann. - muss aber auch sagen dass ich auch eine zyste hatte aber da hab ich noch die pille genommen und die ist nach 1 jahr dann weg gewesen. du musst ja auch medis nehmen oder?? hab das soviel auf einmal gelesen dass ich nicht mehr ganz sicher bin zu wem ich was zuordnen muss
wie gross ist die denn?? gibt nämlich auch ganz tolle homöopathische sachen, die da helfen können... wie schaut denn die kurve aus??
06.12.2009 11:47
hey lilly, stimmt schon das wir ab und an hier down sind. aber trotzdem freuen wir uns über berichte von euch schon schwangeren.
das sollte eigentlich auch der sinn sein , erst hibbeln wir zusammen, dann kugeln wir zusammen, und dann kommen die babys
deswegen sind wir hier auch einige bisschen enttäuscht und traurig das sobald wer schwanger wurde sich verkrümelt hat.
also bitte bitte berichte und von deiner ss und zeige und bilder ja
netty, in verhütung raus, baby rein hat sie über uns "berichtet" , sie hatte den text hier auch schon irgendwo reinkopiert was sie drüben schrieb, hab auf die schnelle nu den interessanten teil kopiert :
Ich will auch endlich eine größere wohnung.
Schatzi und ich hatte letzt auch stress weil er im moment wieder viel zockt das problem hatten wir schonmal dann ging ich ne woche zu ner freundin das er es merkt, naja hab jetzt mit ihm drüber geredet und alles ist wieder in ordnung. Geh des öfteren zu meiner mum zur arbeit (arbeitet in einer spielhalle) diese woche war ich jeden Tag dort und das passt schatzi nicht so wenn ich da so oft hin geh (weil ich ja viel geld verspielen kann und weil mutti und schatzi sich net ausstehen können) deshalb frag ich ihn vorher erst ob er sauer ist wenn ich heute hin geh, weil in der hinsicht seht er es auch net ein jeden tag paar stunden auf die kleine zu gucken nur weil ich da hin hocken muss (geb ich ihm auch recht) in einem anderen therad sind die jetzt der meinung das ich noch so 3-6 monate pause machen soll mit dem hibbeln und weiter schauen soll und ich bissi naiv bin, das nach dem gespräch jetzt wieder alles in ordnung ist und wir trotzdem ein Baby wollen.
Also ich seh das so wenn ich wegen jedem streit hibbel pause machen müsste dürft ich 1 monat hibbeln 1 monat pause usw. das ist doch quatsch oder was meint ihr dazu? Er kümmert sich ja um die kleine und beschäftigt sich auch mit ihr nur eben wenn ich jeden Tag zu meiner mum geh ist das wieder bissi was anderes.
soll sie sich ihre welt schön reden, wir alle ( ich denke doch) haben schon ma n handfesten streit gehabt ( und ihrer ist einer) und wissen das da mehr zu gehört als jajajaschatzijajaa alles wird wieder gut.und das da meist auch nach ner zeit nochma was hinterherkam oder der alltag einen wieder geholt hat. aber wenn ihre welt rosa ist dann lassen wir sie so. soll sie doch in dem anderen fred bleiben. kleine streits ist ja ok, von wegen lass die socken net immer da liegen ( ihr wisst hoff ich welche art von streits ich damit meine) aber sowas, von wegen kein babysitter, das geht nicht.
so, ich hoffe mein letzter text zu ihr.
nu hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte...
das sollte eigentlich auch der sinn sein , erst hibbeln wir zusammen, dann kugeln wir zusammen, und dann kommen die babys
deswegen sind wir hier auch einige bisschen enttäuscht und traurig das sobald wer schwanger wurde sich verkrümelt hat.
also bitte bitte berichte und von deiner ss und zeige und bilder ja
netty, in verhütung raus, baby rein hat sie über uns "berichtet" , sie hatte den text hier auch schon irgendwo reinkopiert was sie drüben schrieb, hab auf die schnelle nu den interessanten teil kopiert :
Ich will auch endlich eine größere wohnung.
Schatzi und ich hatte letzt auch stress weil er im moment wieder viel zockt das problem hatten wir schonmal dann ging ich ne woche zu ner freundin das er es merkt, naja hab jetzt mit ihm drüber geredet und alles ist wieder in ordnung. Geh des öfteren zu meiner mum zur arbeit (arbeitet in einer spielhalle) diese woche war ich jeden Tag dort und das passt schatzi nicht so wenn ich da so oft hin geh (weil ich ja viel geld verspielen kann und weil mutti und schatzi sich net ausstehen können) deshalb frag ich ihn vorher erst ob er sauer ist wenn ich heute hin geh, weil in der hinsicht seht er es auch net ein jeden tag paar stunden auf die kleine zu gucken nur weil ich da hin hocken muss (geb ich ihm auch recht) in einem anderen therad sind die jetzt der meinung das ich noch so 3-6 monate pause machen soll mit dem hibbeln und weiter schauen soll und ich bissi naiv bin, das nach dem gespräch jetzt wieder alles in ordnung ist und wir trotzdem ein Baby wollen.
Also ich seh das so wenn ich wegen jedem streit hibbel pause machen müsste dürft ich 1 monat hibbeln 1 monat pause usw. das ist doch quatsch oder was meint ihr dazu? Er kümmert sich ja um die kleine und beschäftigt sich auch mit ihr nur eben wenn ich jeden Tag zu meiner mum geh ist das wieder bissi was anderes.
soll sie sich ihre welt schön reden, wir alle ( ich denke doch) haben schon ma n handfesten streit gehabt ( und ihrer ist einer) und wissen das da mehr zu gehört als jajajaschatzijajaa alles wird wieder gut.und das da meist auch nach ner zeit nochma was hinterherkam oder der alltag einen wieder geholt hat. aber wenn ihre welt rosa ist dann lassen wir sie so. soll sie doch in dem anderen fred bleiben. kleine streits ist ja ok, von wegen lass die socken net immer da liegen ( ihr wisst hoff ich welche art von streits ich damit meine) aber sowas, von wegen kein babysitter, das geht nicht.
so, ich hoffe mein letzter text zu ihr.
nu hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte...
06.12.2009 11:49
aah calypso, na denn wünsch ich viel spass bei mc donalds. das doch mal ein bequemes nikolausiessen. das doch gut
ess ma nen burger für mich mit, hab schon länger schniff drauf....
ess ma nen burger für mich mit, hab schon länger schniff drauf....
06.12.2009 12:13
Zitat von rosalia81:
so ich geh jetzt ins bett sonst mag ich morgen net raus.
schlaft gut und bis moin
schmetterling der ist für dich![]()
ach ja beim fa war ich sieht alles gut aus der el ist unauffällig und sieht von aussen so aus wie ein gesunder durchlässiger el aussehn muss.
sie hat mir von der untersuchung abgeraten. ich werd jetzt noch ein halbes jahr warten und dann werd ich sie machen wens bis dann net geklappt hat![]()
Oh danke süße ich bin gestern eingepennt vorm lappi
Mein Mann hat den mir dann weg gemacht und aus gemacht ( lag ja schon im bett) das hört sich doch gut an ich drück dir so die daumen süße und bin mir sicher es klappt
06.12.2009 13:01
Oh man mädels musste mich erstmal durchlesen also erstmal ein
an die neuen und dann @lilly schön das es dir gut geht und bist ja schon bissl weit das freut mich.....wir sind heute bei der schwiegermama zum Essen eingeladen (es gibt fisch) Mein mann ist ein riesengroßer Fisch fan ich nicht so sehr das einzige was ich Esse ist Fishmac
aber egal ich ess dann den salat mag ich zur zeit sowieso so gern....Das Wetter fragt lieber nicht bei uns sieht es nicht anders aus......und ja zum thema kleine Maus verscheuchen wollte ich dich nicht und dir auch nix böses aber wenn mir jemand sagt das ich meiner Mutter nichts zum essen bringen darf der würde schon längst vor der Tür sitzen...für mich ist meine Mutter das wichtigste überhaupt ( vielleicht auch weil ich nur ne Mutter hatte ) aber ich denke das ist bei jedem so oder nicht ? denk lieber nochmal drüber nach und überstürz nix...
an die neuen und dann @lilly schön das es dir gut geht und bist ja schon bissl weit das freut mich.....wir sind heute bei der schwiegermama zum Essen eingeladen (es gibt fisch) Mein mann ist ein riesengroßer Fisch fan ich nicht so sehr das einzige was ich Esse ist Fishmac
aber egal ich ess dann den salat mag ich zur zeit sowieso so gern....Das Wetter fragt lieber nicht bei uns sieht es nicht anders aus......und ja zum thema kleine Maus verscheuchen wollte ich dich nicht und dir auch nix böses aber wenn mir jemand sagt das ich meiner Mutter nichts zum essen bringen darf der würde schon längst vor der Tür sitzen...für mich ist meine Mutter das wichtigste überhaupt ( vielleicht auch weil ich nur ne Mutter hatte ) aber ich denke das ist bei jedem so oder nicht ? denk lieber nochmal drüber nach und überstürz nix...
06.12.2009 13:02
Zitat von angel1982:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss wg der kurve mal nachlesenhab da ein schlaues buch in dem ich nachlesen kann. - muss aber auch sagen dass ich auch eine zyste hatte aber da hab ich noch die pille genommen und die ist nach 1 jahr dann weg gewesen. du musst ja auch medis nehmen oder?? hab das soviel auf einmal gelesen dass ich nicht mehr ganz sicher bin zu wem ich was zuordnen muss
wie gross ist die denn?? gibt nämlich auch ganz tolle homöopathische sachen, die da helfen können... wie schaut denn die kurve aus??
hallöchen na da bitte schick dir mal meine 2 kurven ja ich hab medis bekommen schon 2 x sogar und bis jetzt noch keine blutung eingetreten 1 jahr
kreisch ne ne des is mir zu lang
zur erklärung die lange kurve is die wo sich das erste mal was tat d.h meine tempi war nicht mehr kontinuierlich bei 37 grad das is acuh die zeit als ich mit dem norethisteron anfing und die 2 kurve is die wo ich als ich leicht blutete dachte ich hab nen neuen zyklus aber dafür war die blutung zu kurz denk ich mal wurstel dich durch und sag mir mal was dien buch da sagt ja???? die erste
http://www.mynfp.de/display/view/110102/
die zweite
http://www.mynfp.de/display/view/110564/
was mich so verwirrt warum is die heute soooo weit runter das grenzt doch schon an ES aber mit zyste hat man kein ES weißt?????
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt