Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
06.12.2009 18:30
Zitat von netty83:

Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von netty83:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von netty83:

Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von netty83:

danke es muss jaaa weitergehen obwohl es mir schwer fällt

aber nun mal an alle neuen ein

so und jetzt möchte auch mal luft machen
in welchern thread hat kleine maus geschrieben????
ich fine es nicht in ordnung egal was sie schreibt
fragt hier um unsere meinung und dann soo
nenedas geht gar nicht
und vorallem ist mir aufgefallen das sie nur über sich schreibt nicht mal auf unsere sachen antworten nur was so mit ihr zu tn hat
@kleine maus
ich finde du bist naiv und das richtig und wenn dir unsere antworten nicht passen hier dann schreibe hier nicht und fertig

ich hab nieeee über ne meinung gefragt ich hab nur geschrieben was mich an dem tag angekotzt hat. und ich hab immer gefragt wie es euch mädels geht und auch dazu noch gsagt das ich kürzer treten werde weil ich mich nimm drauf versteifen will und das was ich geschrieben hab hab ich auch in diesen therad kopiert nachspionieren brauch man mir nicht.das kannst du ja so super toll beurteilen ob ich naiv bin, weil sowas kann man übers internet net beurteilen nur wenn man jemand richtig persönlich kennt richtig unter aller kanone so ein urteil zu stellen. werd auch nur noch was schreiben wenn es um mich geht und das war es auch schon und hab nie was schlechtes geschrieben aber man sollte richtig lesen
ääääääääääääääääääähhh das machst du ja sowieso. ich hab sehr selten mal gelesen das du auf jemanden hier eingegangen bist.
ach was solls das ist mir echt zu blöde.

also ich falle doch gleich vom stuh
ich würde gerne mal sehen wo du uns gefragt hast wie es uns geht
vorallem wenn man am ende der nerven war
warst du die jenige die nimanden mt gemacht hat und gleich mit ihren sachen angefangen hast
ich ignoriere dich schon lange weil du ein egoist bist und nur an dich denkst und naiv bist du zu 100 % ud wenn ich jetzt ehrlich bn auch kindisch und dazu rauce ich dich nicht persöhnlich kennen da reicht das was du hier schreibst denn wenn ich dich pers kennen würde würde ich dich auch bald in den ar.... treten denn sone bekannte könnte ich echt nicht gebrauchen
hilfe da drehe ich durch
werde erwachsen bevor du irgendwas machst

boaahhhhhhda könnt ich

das kannst du ja alles so beurteilen ne richtige besserwisserin wo über das leben von anderen bescheid weiß is klar, aber egal ich lasse mir nichts unterstellen und mich nicht beleidigen.

wer hier ne besserwisserin ist und glaube mir ich weiß mehr über das leben bescheid wie du denkst
außerdem beleidigt hier l´keiner irgendwer außer du
wir sagen unsere meinung was dir nicht passt und fertig

so das war das letzte was ich zu dir geschrieben habe denn angela hat RECHT
wünsche dir alles gte für deinen restlichen lebensweg und vieleicht denkst du ja mal eines tages darüber nach was du machst erzählst und schreibst

nein hast mich net beileidigt aber ist in ordnung.
Über mein leben weißt aber mit sicherheit nicht bescheid.
bitte geh doch einfach in den anderen thread. das war das letzte was ich direkt zu dir sagen werd oder überhaupt über dich. wie auch immer ich will net das dieser thread ( den ich soooooooooooooooooooooooooooooooo toll find, der beste überhaupt) weiter von dir versaut wird. also tu uns allen den gefallen und geh

wat den
netty83
12961 Beiträge
06.12.2009 18:31
Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von netty83:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von netty83:

Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von netty83:

nenedas geht gar nicht
und vorallem ist mir aufgefallen das sie nur über sich schreibt nicht mal auf unsere sachen antworten nur was so mit ihr zu tn hat
@kleine maus
ich finde du bist naiv und das richtig und wenn dir unsere antworten nicht passen hier dann schreibe hier nicht und fertig

ich hab nieeee über ne meinung gefragt ich hab nur geschrieben was mich an dem tag angekotzt hat. und ich hab immer gefragt wie es euch mädels geht und auch dazu noch gsagt das ich kürzer treten werde weil ich mich nimm drauf versteifen will und das was ich geschrieben hab hab ich auch in diesen therad kopiert nachspionieren brauch man mir nicht.das kannst du ja so super toll beurteilen ob ich naiv bin, weil sowas kann man übers internet net beurteilen nur wenn man jemand richtig persönlich kennt richtig unter aller kanone so ein urteil zu stellen. werd auch nur noch was schreiben wenn es um mich geht und das war es auch schon und hab nie was schlechtes geschrieben aber man sollte richtig lesen
ääääääääääääääääääähhh das machst du ja sowieso. ich hab sehr selten mal gelesen das du auf jemanden hier eingegangen bist.
ach was solls das ist mir echt zu blöde.

also ich falle doch gleich vom stuh
ich würde gerne mal sehen wo du uns gefragt hast wie es uns geht
vorallem wenn man am ende der nerven war
warst du die jenige die nimanden mt gemacht hat und gleich mit ihren sachen angefangen hast
ich ignoriere dich schon lange weil du ein egoist bist und nur an dich denkst und naiv bist du zu 100 % ud wenn ich jetzt ehrlich bn auch kindisch und dazu rauce ich dich nicht persöhnlich kennen da reicht das was du hier schreibst denn wenn ich dich pers kennen würde würde ich dich auch bald in den ar.... treten denn sone bekannte könnte ich echt nicht gebrauchen
hilfe da drehe ich durch
werde erwachsen bevor du irgendwas machst

boaahhhhhhda könnt ich

das kannst du ja alles so beurteilen ne richtige besserwisserin wo über das leben von anderen bescheid weiß is klar, aber egal ich lasse mir nichts unterstellen und mich nicht beleidigen.

wer hier ne besserwisserin ist und glaube mir ich weiß mehr über das leben bescheid wie du denkst
außerdem beleidigt hier l´keiner irgendwer außer du
wir sagen unsere meinung was dir nicht passt und fertig

so das war das letzte was ich zu dir geschrieben habe denn angela hat RECHT
wünsche dir alles gte für deinen restlichen lebensweg und vieleicht denkst du ja mal eines tages darüber nach was du machst erzählst und schreibst

nein hast mich net beileidigt aber ist in ordnung.
Über mein leben weißt aber mit sicherheit nicht bescheid.
bitte geh doch einfach in den anderen thread. das war das letzte was ich direkt zu dir sagen werd oder überhaupt über dich. wie auch immer ich will net das dieser thread ( den ich soooooooooooooooooooooooooooooooo toll find, der beste überhaupt) weiter von dir versaut wird. also tu uns allen den gefallen und geh

wat den

geil echt geil
06.12.2009 18:31
Zitat von KleineMaus06:

@rosalia ihr habt doch angefangen mich dumm anzumachen, ich hab net angefangen den therad zu versauen, ich bin still und leise in ein anderen therad und dann wurde dumm gemacht. Aber egal ich bin weg wenn noch was wegen mir geschrieben ist geb ich aber noch mein senf dazu.

das wird nicht mehr passieren. wir mögen eh lieber majo als senf
viel glück noch beim hibbeln und ne schöne zeit noch *wink
06.12.2009 18:36
Zitat von Angela1985:

Zitat von KleineMaus06:

@rosalia ihr habt doch angefangen mich dumm anzumachen, ich hab net angefangen den therad zu versauen, ich bin still und leise in ein anderen therad und dann wurde dumm gemacht. Aber egal ich bin weg wenn noch was wegen mir geschrieben ist geb ich aber noch mein senf dazu.

wie geil
06.12.2009 18:39
so ich muss jetzt schnell kochen und dann essen.
bis später ihr süssen
netty83
12961 Beiträge
06.12.2009 18:40
Zitat von Angela1985:

Zitat von KleineMaus06:

stimmt schmeckt eh besser
06.12.2009 19:51
da hat du recht netty. lecker mayo
schmetterling
4151 Beiträge
06.12.2009 19:54
Zitat von Angela1985:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

nenedas geht gar nicht
@kleine maus

genau. so das war das letzte wort dazu von mir.

@ schmetterling wie geil ist das den eingepennt vor dem lappy

@ calypso viel spass bei mc donalds

geil das passiert mir auch gern mal

Bestimmt weil in letzter zeit immer so müde bin und die kleine früh wach ist die hat zur zeit ne phase wo sie um 5 wach wird und spielen möchte.........wollte es unbedingt mit kurzwahl haben weil meine Mam unsere nummern nicht alle auswendig kann und die hatte mal einen Schlaganfall und in notfall braüchte sie dann nur ne nummer drücken ansonsten müsste sie erstmal telefon buch holen und suchen das wäre dann schon zu spät deswegen ich muss mal suchen also ind den läden wo ich geguckt habe hatten die das auch nicht angegeben...ich hab eins von siemens zuhause aber hat auch keine kurzwahl

also wir haben dieses hier zuhause und das hat kurzwahl
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0017QL7G2/s eoneu10301-21
haben wir nun schon bald 3 jahre und ist spitze.
sehe grade was es nun kostet, wir hatten 70euro bezahlt zu der zeit. puuh
aber is ja meist so bei technik ne...

Ist auch nicht sclecht...ich schau mal bei ebay die haben sowas ja auch und meistens billiger
Calypso251
4644 Beiträge
06.12.2009 19:59
ach ihr süßen ich weiß warum ich euch liebe ihr seit der hammer 1 majo is viiiiel cooler als senf und 2 schleim auch mein persönliches lieblingsthema und ich ahb ja heut schon schleiminspektion alá rosalia durch ferndiagnose saug dir des majo rein süße @angel: ne also mit homöopathie is das hier net so in den apos man selbst dein buch scheitert an meinen börsenkurs???? mein sohn aht heut moin auf meine kurve geschaut (der große) rennt entzetzt zu seinen papa und sagt ,,papa papa mama ihre kurve is ganz weit unten sind wir jetzt pleite?" hab ich gegröhlt sag ich euch wir haben es ihm erklärt er findet es trotzdem gruselig und behauptet bei seinen kleinen bruder mama und papa wollen sie nur nicht beunruhigen aber er vermutet das wir nicht mehr viel geld haben echt kinder sag ich euch ne aaahhh ich komm echt net drauf klar jetzt darf er moin früh zugucken beim messen (papa macht ihn wach) und er darf dabei sein beim tempi eintragen damit er nicht denkt das wir verhungern
06.12.2009 20:01
Zitat von Calypso251:

ach ihr süßen ich weiß warum ich euch liebe ihr seit der hammer 1 majo is viiiiel cooler als senf und 2 schleim auch mein persönliches lieblingsthema und ich ahb ja heut schon schleiminspektion alá rosalia durch ferndiagnose saug dir des majo rein süße @angel: ne also mit homöopathie is das hier net so in den apos man selbst dein buch scheitert an meinen börsenkurs???? mein sohn aht heut moin auf meine kurve geschaut (der große) rennt entzetzt zu seinen papa und sagt ,,papa papa mama ihre kurve is ganz weit unten sind wir jetzt pleite?" hab ich gegröhlt sag ich euch wir haben es ihm erklärt er findet es trotzdem gruselig und behauptet bei seinen kleinen bruder mama und papa wollen sie nur nicht beunruhigen aber er vermutet das wir nicht mehr viel geld haben echt kinder sag ich euch ne aaahhh ich komm echt net drauf klar jetzt darf er moin früh zugucken beim messen (papa macht ihn wach) und er darf dabei sein beim tempi eintragen damit er nicht denkt das wir verhungern
zum glück machst du das im mund und net im a.....
schmetterling
4151 Beiträge
06.12.2009 20:07
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Na das habe ich mir gerade auch gedacht..
06.12.2009 20:16
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

dabei fällt mir ein wie bei "mein baby" ne mutti ma ihren 12 jährigen sohn mit in kreissaal genommen hat....brrrrr
Calypso251
4644 Beiträge
06.12.2009 20:21
das hat mein mann auch gesagt der arme junge stell dir mal vor der steht neben mir und ich schieb mir was hinten rein nein danke naja mal sehen wie er moin reagiert er will aj auch wissen warum ich messe und und und man man wenn se erstmal was sehen dann wollen se es aber wissen mit in kreissaal nein danke damit mein kind n schaden für leben bekommt????? so schaue jetzt mit mein mann DVD bis moin ihr süßen
06.12.2009 20:23
Zitat von Calypso251:

das hat mein mann auch gesagt der arme junge stell dir mal vor der steht neben mir und ich schieb mir was hinten rein nein danke naja mal sehen wie er moin reagiert er will aj auch wissen warum ich messe und und und man man wenn se erstmal was sehen dann wollen se es aber wissen mit in kreissaal nein danke damit mein kind n schaden für leben bekommt????? so schaue jetzt mit mein mann DVD bis moin ihr süßen
ich würd meine maus auch nie mit in den kreissaal nehmen.
viel spass beim dvd guggen süsse
06.12.2009 20:23
Zitat von Calypso251:

jaa und das konnt ganz deutschland sehn!!!erst das da unten ein kind durchkommt und dann sehn ihn auch noch seine mitschüler im TV wie er zusieht wie mutti n kind kriegt!!!!!!!!!!!1bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt