Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
05.12.2009 23:08
Zitat von schmetterling:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von schmetterling:

Zitat von KleineMaus06:

Nunja ich werd das thema auch abhagen, denn ich werd nicht wegen nem steit aufs hibbeln verzichten nachdem wir schon 10 monate dabei sind und wir uns lieben, kann ja nicht wegen jedem streit ne hibbelpause einlegen

Sorry, auch wenn ich ein jahr am hibbeln wäre und wir uns lieben würden würde ich es mir ein 2 mal überlegen ob ich schwanger werden soll ,denn wie man sieht vertraut er dir ja nicht und für mich ist sowas selbstverständlich in einer beziehung denn ohne vertrauen kann man keine familie gründen !!!! ich versteh nicht warum du so denkst und dass du so fest davon überzeugt bist , ist fürmich nicht wirklich reif !!! Aber egal wenn es am ende doch so sein wird wie wir es dir gesagt haben dann jammer nicht denn wir wollten dir nur ein wenig die augen öffnen !!!! Denk an deine Tochter für sie wird es nicht leicht.......

er vertraut mir vielleicht in der hinsicht nicht da ich in eine spielhalle gehe und immer geld bei mir habe und er weiß wenn mir was gefällt oder so mach ich das und sowas kann halt zur spielsucht führen aus dem grund und da weiß ich wovon ich rede, sonst vertraut er mir voll und ganz, es ging ja nur drum wenn ich zu meiner mum gehe , aber naja das thema hat sich für mich erledigt.
Bye bye viel glück noch

Schon da würde ich ihm erstmal was erzählen immerhin ist es deine Mam....aber egal mach es so wie du möchtest...

hab schonmal geschrieben das die 2 sich net ausstehen können von daher ist das halb so wild wenn es nach ihm ginge würd ich und die kleine gar nimm zu ihr gehen und wenn es nach ihr ginge das gleiche, sie mochte ihn einfach von anfang an nicht was bei meiner mutter normal ist mit meinem 1. richtigen freund war sie zufrieden. mit meiner sister ihrem ex war sie zufrieden, mit meiner sister ihrem jetztigen (mit dem sie ein kind bekommt) ist sie einigermaßen zufrieden, meine mutter ist nunmal ein schwieriger mensch.
Aber ich lass mich net als "nicht reif" hin stellen, wäre ich net reif hätt ich meine ausbildung abgebrochen als ich schwanger wurde, hätte meine kleine die ersten 2 Jahre nicht ganz alleine groß gezogen, würde jetzt zuhause sitzen und von harz4 Leben anstatt arbeiten zu gehen in der zeit wo "unsere" kleine im Kindergarten ist.
Ich hab gedacht da man in einem forum wenn man mal nen beschissenen Tag hat/stress mitm mann hat sich auskotzen kann aber net gleich an kopf geschmissen bekommt hibbelpause und nicht reif ...
Dann dürfte heutzutage gar niemand mehr hibbeln denn eine Beziehung ohne streit geht net kann nicht funktionieren denn da stimmt dann was net.
Wie gehen auch nicht alleine weg (auser zur familie mal) und jetzt? Kann deswegen die beziehung nicht funktionieren? Weil wir und vertrauen aber trotzdem eiversüchtig sind? Es funktioniert trotzdem, denn wir bleiben lieber zuhause und spielen mit kollegen poker usw. oder gehen zusammen weg, aber alleine gibt es bei uns gar nicht, auser ich geh mal mit einer freundin einen stadtbummel machen aber das ist ja wieder was anderes.
schmetterling
4151 Beiträge
05.12.2009 23:25
Ich find es nicht reif wenn man keine kritik vertträgt und sich dann im anderen thread anmeldet und sich über uns AUSKOTZT aber jedem das seine......und ich glaub ich war nicht die jenige die sich immer darüber aufgeregt hat dass ihr freund andauernd zockt und sich nicht richtig um die kleine kümmert.....also vorher erstmal lesen was du geschrieben hast und dann antworten....will mich mit dir net streiten wird ´mir ja auch zu kindisch.......ist ja nicht mein Leben und gut ist *Punkt*
05.12.2009 23:53
Zitat von schmetterling:

Ich find es nicht reif wenn man keine kritik vertträgt und sich dann im anderen thread anmeldet und sich über uns AUSKOTZT aber jedem das seine......und ich glaub ich war nicht die jenige die sich immer darüber aufgeregt hat dass ihr freund andauernd zockt und sich nicht richtig um die kleine kümmert.....also vorher erstmal lesen was du geschrieben hast und dann antworten....will mich mit dir net streiten wird ´mir ja auch zu kindisch.......ist ja nicht mein Leben und gut ist *Punkt*
das geht ja mal gar net. kleine maus wen du ein problem mit uns hast dann sag das hier und net woanders. ich finde es auch mehr als unreif das man in so eine (in meinen augen) unsichere beziehung ein kind stellen will. iwann hast du dann 2 kinder von 2 vätern und bist alleine. toll. ich würde echt erst mal abwarten und schauen ob sich was ändert. aber ist ja dein leben. ich bin froh das ich diese probleme net hab.
@schmetterling in welchem thread war den das süsse
06.12.2009 00:06
1. hab ich nicht böse geschrieben.
2. Kotz ich mich net andauernt drüber aus ds war 2 mal
3. wer sagt das meine beziehung net sicher ist nur weils ab und an stress gib? Ich kenn niemand wo net mindestens 2 mal im monat stress mit seinem partner hat.
4. Kann ich egal in welchen therad solange ich nichts böses schreibe und das habe ich nicht hab nur gesagt wie es ist und wie sie drüber denken, aber gut wenn man das noch nicht mal darf in einem forum naja.
5. Ich vertrage schon kritik aber es geht schon etwas zu weit wenn man jemand net persönlich kennt stellt man ihn auch net als nicht reif da oder sgt unsichere beziehung nur weils als streit gibt usw.
Aber naja was solls ich bin halt jung und dumm und fertig ist in ordnung
6. Hab nieeeeeeee gesagt er kümmert sich net richtig um sie hab nur gesagt es kotzt ihn an und er spielt net den babysitter wenn ich zu meiner mutter immer geh aber es war net die rede er kümmert sich gar net um sie oh doch das macht er, besser wie manch leiblicher vater von einem kind
06.12.2009 00:16
Zitat von KleineMaus06:

3. wer sagt das meine beziehung net sicher ist nur weils ab und an stress gib? Ich kenn niemand wo net mindestens 2 mal im monat stress mit seinem partner hat.
4. Kann ich egal in welchen therad solange ich nichts böses schreibe und das habe ich nicht hab nur gesagt wie es ist und wie sie drüber denken, aber gut wenn man das noch nicht mal darf in einem forum naja.
5. Ich vertrage schon kritik aber es geht schon etwas zu weit wenn man jemand net persönlich kennt stellt man ihn auch net als nicht reif da oder sgt unsichere beziehung nur weils als streit gibt usw.
6. Hab nieeeeeeee gesagt er kümmert sich net richtig um sie hab nur gesagt es kotzt ihn an und er spielt net den babysitter wenn ich zu meiner mutter immer geh aber es war net die rede er kümmert sich gar net um sie oh doch das macht er, besser wie manch leiblicher vater von einem kind

also zu punkt 1 nett war das was du geschrieben hast ja nicht oder?

zu punkt 2 und 5 wir sagen dir nur was wir denken und komischerweise denken alle das gleiche ( frag dich mal warum).
es sagt niemand das du dumm bist naiv ja.

zu punkt 3 ich hab nicht jeden monat 2 mal streit mit schatzi. weiss gar net wann wir das letzte mal streit hatten.

zu punkt 6 frag dich mal wie das bei wird wenn ihr ein zweites habt. hatt er dann auch keinen bock auf "babysitter" oder ist das dann was anderes weil es sein leibliches kind wäre??? schonmal darüber nachgedacht wie das danach für deine kleine wird? ich mein das net bös aber mach bitte die augen auf
06.12.2009 00:21
Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineMaus06:

also zu punkt 1 nett war das was du geschrieben hast ja nicht oder?

zu punkt 2 und 5 wir sagen dir nur was wir denken und komischerweise denken alle das gleiche ( frag dich mal warum).
es sagt niemand das du dumm bist naiv ja.

zu punkt 3 ich hab nicht jeden monat 2 mal streit mit schatzi. weiss gar net wann wir das letzte mal streit hatten.

zu punkt 6 frag dich mal wie das bei wird wenn ihr ein zweites habt. hatt er dann auch keinen bock auf "babysitter" oder ist das dann was anderes weil es sein leibliches kind wäre??? schonmal darüber nachgedacht wie das danach für deine kleine wird? ich mein das net bös aber mach bitte die augen auf

Was ist daran so schlimm?

Ich will auch endlich eine größere wohnung.
Schatzi und ich hatte letzt auch stress weil er im moment wieder viel zockt das problem hatten wir schonmal dann ging ich ne woche zu ner freundin das er es merkt, naja hab jetzt mit ihm drüber geredet und alles ist wieder in ordnung. Geh des öfteren zu meiner mum zur arbeit (arbeitet in einer spielhalle) diese woche war ich jeden Tag dort und das passt schatzi nicht so wenn ich da so oft hin geh (weil ich ja viel geld verspielen kann und weil mutti und schatzi sich net ausstehen können) deshalb frag ich ihn vorher erst ob er sauer ist wenn ich heute hin geh, weil in der hinsicht seht er es auch net ein jeden tag paar stunden auf die kleine zu gucken nur weil ich da hin hocken muss (geb ich ihm auch recht) in einem anderen therad sind die jetzt der meinung das ich noch so 3-6 monate pause machen soll mit dem hibbeln und weiter schauen soll und ich bissi naiv bin, das nach dem gespräch jetzt wieder alles in ordnung ist und wir trotzdem ein Baby wollen.
Also ich seh das so wenn ich wegen jedem streit hibbel pause machen müsste dürft ich 1 monat hibbeln 1 monat pause usw. das ist doch quatsch oder was meint ihr dazu? Er kümmert sich ja um die kleine und beschäftigt sich auch mit ihr nur eben wenn ich jeden Tag zu meiner mum geh ist das wieder bissi was anderes.

Mhhh ich werde heute nicht wirklich viel machen ist viel zu kalt und regnen tut es auch, gehe nachher noch schnell zu meinem schwager ins geschäft (arbeitet auch in der spielhalle) möchte meiner Schwester ein kleines Nikolaus Geschenk vorbei bringen für ihren zwerg der endlich im Januar kommt *freu*
Schönes wochenende euch allen

ja ich kenn nunmal niemand wo so gut wie nie streit hat im gegenteil manche streiten sich sogar täglich wenns nur wegen kleinigkeite sind.

Er hat kein boch tglich babysitter für ein paar stunden zu sein wenn ich sozusagen in die spielhalle geh das ist was ganz anderes wie wenn ich wo anderst drausen hin geh und wenn ein baby da ist geh ich mit sicherheit net in die spielhalle und er wird unsre kleine auch net vernachlässigen wenn ein Baby da ist.
06.12.2009 00:25
ich hoffe für deine kleine und dich das du recht hast das kannst du mir glauben.

hab grad 2 männer da die am zocken sind manman die prügeln sich virtuell und fluchen wie die irren
06.12.2009 00:28
Zitat von rosalia81:

ich hoffe für deine kleine und dich das du recht hast das kannst du mir glauben.

hab grad 2 männer da die am zocken sind manman die prügeln sich virtuell und fluchen wie die irren

das wird ermit sicherheit nicht machen.
Finds schon toll von ihm als ich gesagt hab wenn es so weit ist wll ich das Familienzimmer haben Mama+Papa+Baby und die kleine soll solang eich im Krankenhaus bin zu oma gehen, nein nix da ist er strickt dagegen die kleine bleibt bei ihm zuhause und sie kommen tagsüber zu mir (auser bei der geburt is sie natürlich bei oma)
06.12.2009 00:29
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von rosalia81:

das wird ermit sicherheit nicht machen.
Finds schon toll von ihm als ich gesagt hab wenn es so weit ist wll ich das Familienzimmer haben Mama+Papa+Baby und die kleine soll solang eich im Krankenhaus bin zu oma gehen, nein nix da ist er strickt dagegen die kleine bleibt bei ihm zuhause und sie kommen tagsüber zu mir (auser bei der geburt is sie natürlich bei oma)

mhhh das fluchen kenn ich aber über headset wo ich ihn fluchen hör und die komischen anderen trottel irgendwoher aus deutschland auch (der hat das mikro voll laut weil er auf dem einen ohr fast taub ist *grumml*)
schmetterling
4151 Beiträge
06.12.2009 00:30
Ist ja gut du hast recht und wir haben keine Ahnung.......und jetzt will ich auch darüber nicht mehr schreiben......
06.12.2009 00:31
Zitat von schmetterling:

Ist ja gut du hast recht und wir haben keine Ahnung.......und jetzt will ich auch darüber nicht mehr schreiben......
ich will auch nicht mehr darüber schreiben.
süsse wie gehts dir in der ss du erzählst so nix darüber.
06.12.2009 00:33
ne die 2 sitzen hier auf dem sofa und zocken iwas auf der ps3
06.12.2009 00:34
Zitat von rosalia81:

boahr ps3 leg ich mir erst gar net zu wenn dann kommt mir nur die wii ins haus da kann ich wenigstens mit ihm zusammen spielen.
schmetterling
4151 Beiträge
06.12.2009 00:36
Zitat von rosalia81:

Zitat von schmetterling:

ich will auch nicht mehr darüber schreiben.
süsse wie gehts dir in der ss du erzählst so nix darüber.

Hab keine beschwerden deswegen kann ich auch nicht viel erzählen werde nächste woche meine Fä anrufen und termin machen ich denke ab nächster woche kann man dann schon was sehen.....nur mein Blutdruck ist immer im keller war aber bei meiner Tochter auch so........mag nicht so gerne Erzählen ,weil ich denke das es euch nervt oder ihr es dann nicht gut findet wenn ich davon erzähle, ihr seid nämlich immer so traurig wenn eure mens da ist und deswegen muss ich nicht meinen Senf dazu geben möchte euch nicht verletzten.....
06.12.2009 00:37
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von rosalia81:

boahr ps3 leg ich mir erst gar net zu wenn dann kommt mir nur die wii ins haus da kann ich wenigstens mit ihm zusammen spielen.
das kann man bei der ps3 ja auch. hab auch einige spiele die ich zocke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt