Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
10.12.2009 20:31
da meine mens eh kommt muss ich gar net testen. ich denke lieber so dann bin ich net so enttäuscht
angel1982
397 Beiträge
10.12.2009 20:36
Zitat von rosalia81:

da meine mens eh kommt muss ich gar net testen. ich denke lieber so dann bin ich net so enttäuscht


hey postitiv denken! Ich war ja auch voll enttäucht als ich wieder die mens bekommen hab aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich am 31 dezember positiv teste (hab bei lea auch am 31 getestet also bringts sicher glück)
vielleicht setzt man sich ja auch viel zu sehr unter druck und drum wirds nix - ich weiss ja auch nicht
10.12.2009 20:37
Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

da meine mens eh kommt muss ich gar net testen. ich denke lieber so dann bin ich net so enttäuscht


hey postitiv denken! Ich war ja auch voll enttäucht als ich wieder die mens bekommen hab aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich am 31 dezember positiv teste (hab bei lea auch am 31 getestet also bringts sicher glück)
vielleicht setzt man sich ja auch viel zu sehr unter druck und drum wirds nix - ich weiss ja auch nicht
bei uns wars letztes jahr so toll hab am 2 november pos getestet wie 3jahre zuvor bei meiner kleinen
MIMI79
4308 Beiträge
10.12.2009 20:37
hat ja auch keinen Sinn, sich schon 9 Tage vorher bekloppt zu machen, es reicht vollkommen, wenn man damit anfängt, wenn man einen Tag drüber ist. Und selbst dann fällt man noch tief Aber wer hat's noch gesagt, es kommt alles zu seiner Zeit. Das sollte echt unser Mantra werden. *OHM*
10.12.2009 20:39
Zitat von MIMI79:

hat ja auch keinen Sinn, sich schon 9 Tage vorher bekloppt zu machen, es reicht vollkommen, wenn man damit anfängt, wenn man einen Tag drüber ist. Und selbst dann fällt man noch tief Aber wer hat's noch gesagt, es kommt alles zu seiner Zeit. Das sollte echt unser Mantra werden. *OHM*
gute idee süsse. wens nur net so schwer wär
10.12.2009 20:44
lalalalaaa na ihrs

ich hab soweit alles zusammen glaube ich , mum hat ja geb und weihnachten dienstag bekommen, da kommt nur noch was ganz lüttes, irgendwas deko mäßig oder so.
männes eltern sind gestern und heute gekommen, hab ich bei ebay um einiges günstiger bekommen , die werden augen machen

tja und für mein männe auch nur was lüttes, haben n teures jahr hinter uns, neues auto, teuren urlaub gemacht, neue spiegelreflexkamera und objektiv gekauft. davon haben wir ja alle beiden je was vielleicht irgendwas für sein hobby, nix dolles, vielleicht kauft er sich das auch selber, ist eh besser, kenn mich da nicht aus
und das wars dann auch. heiligabend machen wir zusammen, ich muß arbeiten, er kommt auch aus der nachtschicht. am 1ten sind wir wohl bei meiner mum, am 2ten wohl bei seinen eltern. und wenn wir pech haben muß er am 2ten nachts um 10 auch wieder rausfahren. ich hoffe aber nicht, entscheidet sich in den nächsten tagen.
MIMI79
4308 Beiträge
10.12.2009 20:44
Zitat von rosalia81:

Zitat von MIMI79:

hat ja auch keinen Sinn, sich schon 9 Tage vorher bekloppt zu machen, es reicht vollkommen, wenn man damit anfängt, wenn man einen Tag drüber ist. Und selbst dann fällt man noch tief Aber wer hat's noch gesagt, es kommt alles zu seiner Zeit. Das sollte echt unser Mantra werden. *OHM*
gute idee süsse. wens nur net so schwer wär


ja, wem sagst du das. Aber wir sollten es versuchen, weil es nicht gut sein kann, sich die ganze Zeit unter Strom zu setzen.
Mal ohne Witz, macht einer von Euch Yoga? Ich mache das schon länger und finde es super, wobei ich jetzt schon 6 Wochen oder so, nicht mehr da war.... Aber egal, jedenfalls habe ich irgendwo was von Hormonyoga gesehen/gelesen und das soll tatsächlich schon Frauen geholfen haben, ss zu werden... Ich schau mal bei Amazon eben, ob ich dazu was finde..
angel1982
397 Beiträge
10.12.2009 20:44
Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

da meine mens eh kommt muss ich gar net testen. ich denke lieber so dann bin ich net so enttäuscht


hey postitiv denken! Ich war ja auch voll enttäucht als ich wieder die mens bekommen hab aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich am 31 dezember positiv teste (hab bei lea auch am 31 getestet also bringts sicher glück)
vielleicht setzt man sich ja auch viel zu sehr unter druck und drum wirds nix - ich weiss ja auch nicht
bei uns wars letztes jahr so toll hab am 2 november pos getestet wie 3jahre zuvor bei meiner kleinen


sorry wenn ich da jetzt vielleich was aufrühre aber hats dann nicht geklappt mit baby 2??oder ´steh ich jetzt auf der leitung
10.12.2009 20:46
Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

da meine mens eh kommt muss ich gar net testen. ich denke lieber so dann bin ich net so enttäuscht


hey postitiv denken! Ich war ja auch voll enttäucht als ich wieder die mens bekommen hab aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich am 31 dezember positiv teste (hab bei lea auch am 31 getestet also bringts sicher glück)
vielleicht setzt man sich ja auch viel zu sehr unter druck und drum wirds nix - ich weiss ja auch nicht
bei uns wars letztes jahr so toll hab am 2 november pos getestet wie 3jahre zuvor bei meiner kleinen


sorry wenn ich da jetzt vielleich was aufrühre aber hats dann nicht geklappt mit baby 2??oder ´steh ich jetzt auf der leitung
ich hatte da meine erste eileiterss die 2. war dann dieses jahr im juli
angel1982
397 Beiträge
10.12.2009 20:51
Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

da meine mens eh kommt muss ich gar net testen. ich denke lieber so dann bin ich net so enttäuscht


hey postitiv denken! Ich war ja auch voll enttäucht als ich wieder die mens bekommen hab aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich am 31 dezember positiv teste (hab bei lea auch am 31 getestet also bringts sicher glück)
vielleicht setzt man sich ja auch viel zu sehr unter druck und drum wirds nix - ich weiss ja auch nicht
bei uns wars letztes jahr so toll hab am 2 november pos getestet wie 3jahre zuvor bei meiner kleinen


sorry wenn ich da jetzt vielleich was aufrühre aber hats dann nicht geklappt mit baby 2??oder ´steh ich jetzt auf der leitung
ich hatte da meine erste eileiterss die 2. war dann dieses jahr im juli


oh scheisse - dast tut mir leid
aber vielleicht wirds ja jetzt noch was zum jahresausklang - das wäre doch toll!!
10.12.2009 20:53
Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

da meine mens eh kommt muss ich gar net testen. ich denke lieber so dann bin ich net so enttäuscht


hey postitiv denken! Ich war ja auch voll enttäucht als ich wieder die mens bekommen hab aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich am 31 dezember positiv teste (hab bei lea auch am 31 getestet also bringts sicher glück)
vielleicht setzt man sich ja auch viel zu sehr unter druck und drum wirds nix - ich weiss ja auch nicht
bei uns wars letztes jahr so toll hab am 2 november pos getestet wie 3jahre zuvor bei meiner kleinen


sorry wenn ich da jetzt vielleich was aufrühre aber hats dann nicht geklappt mit baby 2??oder ´steh ich jetzt auf der leitung
ich hatte da meine erste eileiterss die 2. war dann dieses jahr im juli


oh scheisse - dast tut mir leid
aber vielleicht wirds ja jetzt noch was zum jahresausklang - das wäre doch toll!!
danke ist lieb mit nur einem eileiter wird es etwas schwieriger aber sollte doch noch machbar sein. ich glaube aber das ich dieses jahr mal streichen kann
MIMI79
4308 Beiträge
10.12.2009 20:54
luna-Yoga heißt der Kram

MIMI79
4308 Beiträge
10.12.2009 20:56
Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

da meine mens eh kommt muss ich gar net testen. ich denke lieber so dann bin ich net so enttäuscht


hey postitiv denken! Ich war ja auch voll enttäucht als ich wieder die mens bekommen hab aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich am 31 dezember positiv teste (hab bei lea auch am 31 getestet also bringts sicher glück)
vielleicht setzt man sich ja auch viel zu sehr unter druck und drum wirds nix - ich weiss ja auch nicht
bei uns wars letztes jahr so toll hab am 2 november pos getestet wie 3jahre zuvor bei meiner kleinen


sorry wenn ich da jetzt vielleich was aufrühre aber hats dann nicht geklappt mit baby 2??oder ´steh ich jetzt auf der leitung
ich hatte da meine erste eileiterss die 2. war dann dieses jahr im juli


oh scheisse - dast tut mir leid
aber vielleicht wirds ja jetzt noch was zum jahresausklang - das wäre doch toll!!
danke ist lieb mit nur einem eileiter wird es etwas schwieriger aber sollte doch noch machbar sein. ich glaube aber das ich dieses jahr mal streichen kann


benutzt du noch ovus?
angel1982
397 Beiträge
10.12.2009 20:58
Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

da meine mens eh kommt muss ich gar net testen. ich denke lieber so dann bin ich net so enttäuscht


hey postitiv denken! Ich war ja auch voll enttäucht als ich wieder die mens bekommen hab aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich am 31 dezember positiv teste (hab bei lea auch am 31 getestet also bringts sicher glück)
vielleicht setzt man sich ja auch viel zu sehr unter druck und drum wirds nix - ich weiss ja auch nicht
bei uns wars letztes jahr so toll hab am 2 november pos getestet wie 3jahre zuvor bei meiner kleinen


sorry wenn ich da jetzt vielleich was aufrühre aber hats dann nicht geklappt mit baby 2??oder ´steh ich jetzt auf der leitung
ich hatte da meine erste eileiterss die 2. war dann dieses jahr im juli


oh scheisse - dast tut mir leid
aber vielleicht wirds ja jetzt noch was zum jahresausklang - das wäre doch toll!!
danke ist lieb mit nur einem eileiter wird es etwas schwieriger aber sollte doch noch machbar sein. ich glaube aber das ich dieses jahr mal streichen kann


positiv bleiben!!!

so muss jetzt meine kleine noch niederlegen - hat sich bis jetzt standhaft geweigert naja wenn sie krank ist darf sie bei papa ja wirklich alles

gute nacht ihr lieben bis morgen!
10.12.2009 20:58
Zitat von MIMI79:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

da meine mens eh kommt muss ich gar net testen. ich denke lieber so dann bin ich net so enttäuscht


hey postitiv denken! Ich war ja auch voll enttäucht als ich wieder die mens bekommen hab aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich am 31 dezember positiv teste (hab bei lea auch am 31 getestet also bringts sicher glück)
vielleicht setzt man sich ja auch viel zu sehr unter druck und drum wirds nix - ich weiss ja auch nicht
bei uns wars letztes jahr so toll hab am 2 november pos getestet wie 3jahre zuvor bei meiner kleinen


sorry wenn ich da jetzt vielleich was aufrühre aber hats dann nicht geklappt mit baby 2??oder ´steh ich jetzt auf der leitung
ich hatte da meine erste eileiterss die 2. war dann dieses jahr im juli


oh scheisse - dast tut mir leid
aber vielleicht wirds ja jetzt noch was zum jahresausklang - das wäre doch toll!!
danke ist lieb mit nur einem eileiter wird es etwas schwieriger aber sollte doch noch machbar sein. ich glaube aber das ich dieses jahr mal streichen kann


benutzt du noch ovus?
ne nix mehr. meine fä meinte ich solle das ganze ruhig angehn,
im moment fühl ich mich was den kiwu angeht total entspannt also stress ich mich nicht mehr daimt
benutzt du ovus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt