Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Blumenwiese33
5095 Beiträge
11.12.2009 00:39

Gute Nacht zusammen
11.12.2009 09:38
guten morgen ihr lieben

na hier war ja noch was los

wetter sieht ein wenig besser aus als gestern, wir werden nachher noch 1 oder 2 weihnachtsmärkte besuchen hier in der nähe , hoffe es fängt nicht doch wieder an zu regnen.
is schon schön wenn der kerl auch noch frei hat mit mir

naja, wünsch euch erstma nen schönen vormittag
schmetterling
4151 Beiträge
11.12.2009 09:56
Moin ihr süßen !

Alle gut geschlafen ????Angela wünsche dir Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und genieß die zeit mit deinem schatz Montag gehts wieder an die Arbeit oder ?????

Wünsche euch einen schöenen Freitag und ein schönes Wochenende...
11.12.2009 10:02
huhu schmetterling.
alles ok bei dir ?? hab ganz gut geschlafen, zwar spät aber hat sich hoffentlich gelohnt

danke, noch schläft männe, sitz hier mit turban aufm kopf und warte

jau montag gehts wieder los, noch haben wir ein wenig zeit. aber sie rennt ja förmlich an einem vorbei ne... grausam

dir auch nen schönen start ins wochenende
schmetterling
4151 Beiträge
11.12.2009 10:05
Danke süsse.....stimmt die zeit vergeht so schnell gerade wenn man immer Urlaub hat und wenn die Arbeit ist kommt es einem vor als wären die minuten Stunden.....na dann lass den Männe schlafen sonst zickt de rum
11.12.2009 10:10
Zitat von schmetterling:

Danke süsse.....stimmt die zeit vergeht so schnell gerade wenn man immer Urlaub hat und wenn die Arbeit ist kommt es einem vor als wären die minuten Stunden.....na dann lass den Männe schlafen sonst zickt de rum

ja das stimmt. hab schonma die waschmaschine angeworfen, bad ist neben sz, da kann ich dann ja nichts für wenns bissle lauter wird beim schleudern
schmetterling
4151 Beiträge
11.12.2009 10:11
Zitat von Angela1985:

Zitat von schmetterling:

ja das stimmt. hab schonma die waschmaschine angeworfen, bad ist neben sz, da kann ich dann ja nichts für wenns bissle lauter wird beim schleudern

Du bist aber Böse
11.12.2009 10:12
Zitat von schmetterling:

Zitat von Angela1985:

Zitat von schmetterling:

Du bist aber Böse

neiiiin ich mein es nur gut, der frühe vogel fängt den wurm
schmetterling
4151 Beiträge
11.12.2009 10:14
Zitat von Angela1985:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Angela1985:

Zitat von schmetterling:

Du bist aber Böse

neiiiin ich mein es nur gut, der frühe vogel fängt den wurm

11.12.2009 10:18
guten morgen ihr lieben.
angela viel spass auf dem weihnachtsmarkt.
ich würde die waschmaschine ins zimmer stellen wen das gehn würde.
meiner ist da so langsam der braucht stunden um aufzustehn.

schmetterling wie gehts dir iwelche beschwerden?
schmetterling
4151 Beiträge
11.12.2009 10:21
Zitat von rosalia81:

guten morgen ihr lieben.

Nö alles in ordnung....versuche schon die ganze zeit meine Fa anzurufen aber irgendwie geht die net ran war ja noch nicht da......die ist irgendwie immer im dauer urlaub ihren job hätte ich gerne ( oderauch nicht wenn ich mir vorstelle jeden tag in dem Spion reinzugucken ) Wirrr haben unsere waschmaschine im keller also wir kriegen nichts davon mit....wie geht es dir alles im lot ?
11.12.2009 10:25
Zitat von schmetterling:

Zitat von rosalia81:

guten morgen ihr lieben.

Nö alles in ordnung....versuche schon die ganze zeit meine Fa anzurufen aber irgendwie geht die net ran war ja noch nicht da......die ist irgendwie immer im dauer urlaub ihren job hätte ich gerne ( oderauch nicht wenn ich mir vorstelle jeden tag in dem Spion reinzugucken ) Wirrr haben unsere waschmaschine im keller also wir kriegen nichts davon mit....wie geht es dir alles im lot ?
hmm wär aber schon gut wen du mal gehn könntest. ich muss am tag des pos test bei meiner antanzen. tsss als ob man da schon was sehn könnte. fä wär auch net mein beruf. überleg dir mal was du da so alles siehst vom rest will ich gar net reden lol
unsere steht auch im keller aber wen ich eine oben hätte würde ich die ins schlafzimmer neben das bett stellen und die leitung rüberziehn
mir gehts ganz gut, muss noch was einkaufen gehn und bekomme heute noch besuch
angel1982
397 Beiträge
11.12.2009 10:35
guten morgen!

na alles ok bei euch?
schmetterling - warst du seit dem pos test eigentlich schon mal (sorry bin ja etwas später dazugestoßen)
ich hab sie beim ersten bild gefragt, ob sie sich sicher ist dass das kügelchen (das ja kaum da war - zumindest für mich) auch wirklich mein schlumpf sein soll...
netty83
12961 Beiträge
11.12.2009 11:54
hallo ihr lieben

so ausser mttis geschenk habe ich jetzt alles zusammen
nur noch süßigkeiten und was wir zum fest essen
wie gehts euch denn so
Blumenwiese33
5095 Beiträge
11.12.2009 12:44

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es immer ernster. Hab mich jetzt für das lila Kleid entschieden. Morgen muß ich mir die Blumen aussuchen. Weiß noch gar nicht was ich da nehmen soll. Also ist sooooooooooooo spannend.

Lieben Gruß und schönes We
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt