*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
11.12.2009 12:47
Zitat von Blumenwiese33:das lila kleid sieht hammer aus süsse.
Hallo ihr Lieben,
so langsam wird es immer ernster. Hab mich jetzt für das lila Kleid entschieden. Morgen muß ich mir die Blumen aussuchen. Weiß noch gar nicht was ich da nehmen soll. Also ist sooooooooooooo spannend.
Lieben Gruß und schönes We
ich hatte nen strauss aus roten und creme farbenen rosen
11.12.2009 13:01
Zitat von rosalia81:
Hallo ihr Lieben,
so langsam wird es immer ernster. Hab mich jetzt für das lila Kleid entschieden. Morgen muß ich mir die Blumen aussuchen. Weiß noch gar nicht was ich da nehmen soll. Also ist sooooooooooooo spannend.
Rosen wollte ich gerade nicht. mal sehen was es da morgen schönes gibt. Fände ne Orchidee schön. Da wir auch noch Tischschmuck brauchen würd ich das sehr schön finden.
11.12.2009 13:03
Zitat von angel1982:
guten morgen!
na alles ok bei euch?
schmetterling - warst du seit dem pos test eigentlich schon mal (sorry bin ja etwas später dazugestoßen)
ich hab sie beim ersten bild gefragt, ob sie sich sicher ist dass das kügelchen (das ja kaum da war - zumindest für mich) auch wirklich mein schlumpf sein soll...
Nee war ich noch nicht wollte noch ein bissl warten damit ich auch was sehen kann wenn ich da bin und meine mam sagte ich soll noch nicht so früh hin....weil meine schwester mal schlechte erfahrungen gemacht hat da ,sie war paar tage drüber und der fa hatte sie untersucht als sie zuhause war bekam sie blutungen und sie hatte einen Frühabort deswegen sagt meine mama immer nicht so früh hin wartet 2-3 wochen ich mein mir geht es ja gut und Folsäure nehme ich ja deswegen wollte ich ja nächste woche hin aber die dumme geht nicht ran muss ich bis montag warten dann ,egal bin dann ja ein bißchen weiter und kann dann mehr sehen und auf dem us bild dann hoffentlich auch......
11.12.2009 13:07
Zitat von Blumenwiese33:wie wärs mit calla lilien?
Zitat von rosalia81:
Hallo ihr Lieben,
Rosen wollte ich gerade nicht. mal sehen was es da morgen schönes gibt. Fände ne Orchidee schön. Da wir auch noch Tischschmuck brauchen würd ich das sehr schön finden.
11.12.2009 13:10
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
Hallo ihr Lieben,
Auch ne gute Idee. Die gibt es ja auch in veschiedenen Farben. Hatte mir auch schon überlegt irgendwas blumiges in Haar machen zu lassen.
11.12.2009 13:13
Zitat von Blumenwiese33:das sieht bestimmt auch toll aus.
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
Hallo ihr Lieben,
Auch ne gute Idee. Die gibt es ja auch in veschiedenen Farben. Hatte mir auch schon überlegt irgendwas blumiges in Haar machen zu lassen.
callas sind wunderschön
11.12.2009 13:25
Mal was anderes. Hatte meine Mens diesen Monat so heftig von den Shcmerzen wie schon lange nicht mehr. Am Dienstag ging gar nichts mehr. weiß immer noch nicht mit welcher Z-Länge ich rechnen soll. Waren ja diesmal 4 Tage weniger.
11.12.2009 13:31
Zitat von Blumenwiese33:nimm deine normale zykluslänge süsse
Mal was anderes. Hatte meine Mens diesen Monat so heftig von den Shcmerzen wie schon lange nicht mehr. Am Dienstag ging gar nichts mehr. weiß immer noch nicht mit welcher Z-Länge ich rechnen soll. Waren ja diesmal 4 Tage weniger.![]()
ich denke da hat siech durch den stress nur was verschoben
11.12.2009 14:16
Zitat von rosalia81:
Zitat von Blumenwiese33:nimm deine normale zykluslänge süsse
Mal was anderes. Hatte meine Mens diesen Monat so heftig von den Shcmerzen wie schon lange nicht mehr. Am Dienstag ging gar nichts mehr. weiß immer noch nicht mit welcher Z-Länge ich rechnen soll. Waren ja diesmal 4 Tage weniger.![]()
ich denke da hat siech durch den stress nur was verschoben![]()
würd icha uch sagen ir was hat sich verschoben rechne mit deinem normalen zyklus sonst wirst noch wirr im kopf und das die mal so schlimm sind is auhc okay hatte ich auch schon öffters meist war alles so geschwollen das selbst Mr. O.B nimmer rein kam...wie geht es dem rest von euch so???? mein mann und ich ahben gestern erfahrend as es nächste woche erstmal URLAUB heißt man freu freu
also is mein männe am montag mit beim FA cooooooool
11.12.2009 14:20
hey süsse das ist ja toll dann könnt ihr schön ausspannen und die zeit zu 2. geniessen. die kiddies sind ja net zu hause bis 15uhr oder?
mir gehts gut. jetzt kommt dann noch ne freundin vorbei
11.12.2009 14:25
Zitat von rosalia81:
hey süsse das ist ja toll dann könnt ihr schön ausspannen und die zeit zu 2. geniessen. die kiddies sind ja net zu hause bis 15uhr oder?
ja süße genauso is es wollen am monta zum FA und dann lecker sushi essen gehen (mach jetzt erstmal alles was in ner Ss flachfällt
verkürzt die wartezeit auf ne Ss) der dienstag is mit Kino verplant und am mittwoch wird fetstagsfutter eingekauft
ja und die restlichen tage auspannen und an einen von den tagen das baby meiner freundin samt kiwagen ausgeborgt und rumgeschoben
na dann viel spaß noch süße...schmetterling mich interessiert euer fest sehr süße wie läuft des ab????? wie feiert ihr????? hat das fest einen besonderen anlass???? (so wie bei uns weinnachten????) fragen über fragen ich weiß süße...wenn du beim FA warts und hast n foto vom bauchzwerg können wir es dann sehen??????
11.12.2009 16:30
schmetterling, solange es dir gut geht isses doch auch ok wenn noch ein paar tage wartest. aber das erste bild zeigste dann gleich ja
blumenwiese, da hast dich für das richtige entschieden denke ich, schaut sehr schön aus. wirst sicher ne wunderhübsche braut. und lilien fänd ich auch schön , die farbe ist dann auch ein schöner kontrast zum lila.
calypso, dann wünsch ich euch ganz ganz viel spass und genießt die zeit zu zweit. wir tun es auch grade. waren ganzen tag unterwegs, jetz sind wird erstmal platt und gönnen uns ein wenig ruhe
später gehts dann weiter... hihi
blumenwiese, da hast dich für das richtige entschieden denke ich, schaut sehr schön aus. wirst sicher ne wunderhübsche braut. und lilien fänd ich auch schön , die farbe ist dann auch ein schöner kontrast zum lila.
calypso, dann wünsch ich euch ganz ganz viel spass und genießt die zeit zu zweit. wir tun es auch grade. waren ganzen tag unterwegs, jetz sind wird erstmal platt und gönnen uns ein wenig ruhe
später gehts dann weiter... hihi
11.12.2009 17:09
Ja klar werde ich euch ein bild zeigen aber weiß noch net ob ich die hier öffentlich machen....( ihr wisst ja mit den us bilder ) schick sie dann euch per pn wer die dann haben möchte ich überlegs mir sind ja auch daten von mir drauf obwohl die könnte ich schon überdecken ach egal wenn ich eins hab seit ihr die ersten...ich hoffe ich bekomm nächste woche schon einen termin....wenn es um sowas geht ist sie eigentlich schnell aber die ist irgendwie immer im Urlaub die kann es sich schön leisten und vertretung ist bissl weit dahin zukommen mag auch nicht immer zur vetretung.... warte hab mal ein Auszug wo sie es richtig gut beschreiben zum fest hoffe ihr versteht es: Beim Opferfest wird des Propheten Ibrahim (Abraham) gedacht, der die göttliche Probe bestanden hatte und bereit war, seinen Sohn Ismael (vgl. Isaak) Gott zu opfern. Als Gott seine Bereitschaft und sein Gottvertrauen sah, gebot er ihm Einhalt und Ibrahim und Ismail opferten daraufhin voller Dankbarkeit im Kreis von Freunden und Bedürftigen einen Widder. (Koran, Sure 37, 99–113. Entsprechung in der Bibel, Gen. 22, 1–19) Es ist für alle gläubigen Muslime weltweit Pflicht, zur Feier des Festes ein Tier zu opfern, wenn sie es sich denn finanziell leisten können. Das Fleisch des Tieres sollen sie auch unter den Armen und Hungrigen verteilen. Es ist guter Brauch, allen Freunden und Verwandten zum Opferfest die besten Wünsche zu versichern und auch ihnen etwas von dem Fleisch zu geben. Manchmal wird auch einfach geopfert, um Gott zu danken, wenn er etwas sehr Gutes vollbracht haben soll. So und da die meisten Kinder ja vom fleisch eher abstand halten und nur Mc donalds mögen gibt es natürlich für die kleinen meistens was anderes eher geld und spielsachen oder klamotten und soll ich euch mal sagen wieviele nichten und neffen ich habe das glaubt ihr mir nie im Leben....ich hab nämlich 7 geschwister.....
11.12.2009 18:14
Zitat von schmetterling:
Ja klar werde ich euch ein bild zeigen aber weiß noch net ob ich die hier öffentlich machen....( ihr wisst ja mit den us bilder ) schick sie dann euch per pn wer die dann haben möchte ich überlegs mir sind ja auch daten von mir drauf obwohl die könnte ich schon überdecken ach egal wenn ich eins hab seit ihr die ersten...ich hoffe ich bekomm nächste woche schon einen termin....wenn es um sowas geht ist sie eigentlich schnell aber die ist irgendwie immer im Urlaub die kann es sich schön leisten und vertretung ist bissl weit dahin zukommen mag auch nicht immer zur vetretung.... warte hab mal ein Auszug wo sie es richtig gut beschreiben zum fest hoffe ihr versteht es: Beim Opferfest wird des Propheten Ibrahim (Abraham) gedacht, der die göttliche Probe bestanden hatte und bereit war, seinen Sohn Ismael (vgl. Isaak) Gott zu opfern. Als Gott seine Bereitschaft und sein Gottvertrauen sah, gebot er ihm Einhalt und Ibrahim und Ismail opferten daraufhin voller Dankbarkeit im Kreis von Freunden und Bedürftigen einen Widder. (Koran, Sure 37, 99–113. Entsprechung in der Bibel, Gen. 22, 1–19) Es ist für alle gläubigen Muslime weltweit Pflicht, zur Feier des Festes ein Tier zu opfern, wenn sie es sich denn finanziell leisten können. Das Fleisch des Tieres sollen sie auch unter den Armen und Hungrigen verteilen. Es ist guter Brauch, allen Freunden und Verwandten zum Opferfest die besten Wünsche zu versichern und auch ihnen etwas von dem Fleisch zu geben. Manchmal wird auch einfach geopfert, um Gott zu danken, wenn er etwas sehr Gutes vollbracht haben soll. So und da die meisten Kinder ja vom fleisch eher abstand halten und nur Mc donalds mögen gibt es natürlich für die kleinen meistens was anderes eher geld und spielsachen oder klamotten und soll ich euch mal sagen wieviele nichten und neffen ich habe das glaubt ihr mir nie im Leben....ich hab nämlich 7 geschwister.....![]()
ha süße kann ich mithalten
mein mann hat 6 geschwister und die haben alle zusammen mit ihm (also uns gerechnet) 22 kinder soooooo und auf meiner seite meine schwestern und bruder
(ohne uns weil sind ja oben schon bei
) haben insgesamt 12 kinder das heißt nichten und neffen haben wir 32 wird immer lustig auf familienfeiern
deswegen mag ich großfamilien so
wie siehts bei dir bzw bei euch anderen aus
wo wir schon mal beim thema sind...ps cool jetzt hab ich zu deinem fest ne ganze menge dazugelernt
11.12.2009 18:23
Zitat von Calypso251:
Zitat von schmetterling:
Ja klar werde ich euch ein bild zeigen aber weiß noch net ob ich die hier öffentlich machen....( ihr wisst ja mit den us bilder ) schick sie dann euch per pn wer die dann haben möchte ich überlegs mir sind ja auch daten von mir drauf obwohl die könnte ich schon überdecken ach egal wenn ich eins hab seit ihr die ersten...ich hoffe ich bekomm nächste woche schon einen termin....wenn es um sowas geht ist sie eigentlich schnell aber die ist irgendwie immer im Urlaub die kann es sich schön leisten und vertretung ist bissl weit dahin zukommen mag auch nicht immer zur vetretung.... warte hab mal ein Auszug wo sie es richtig gut beschreiben zum fest hoffe ihr versteht es: Beim Opferfest wird des Propheten Ibrahim (Abraham) gedacht, der die göttliche Probe bestanden hatte und bereit war, seinen Sohn Ismael (vgl. Isaak) Gott zu opfern. Als Gott seine Bereitschaft und sein Gottvertrauen sah, gebot er ihm Einhalt und Ibrahim und Ismail opferten daraufhin voller Dankbarkeit im Kreis von Freunden und Bedürftigen einen Widder. (Koran, Sure 37, 99–113. Entsprechung in der Bibel, Gen. 22, 1–19) Es ist für alle gläubigen Muslime weltweit Pflicht, zur Feier des Festes ein Tier zu opfern, wenn sie es sich denn finanziell leisten können. Das Fleisch des Tieres sollen sie auch unter den Armen und Hungrigen verteilen. Es ist guter Brauch, allen Freunden und Verwandten zum Opferfest die besten Wünsche zu versichern und auch ihnen etwas von dem Fleisch zu geben. Manchmal wird auch einfach geopfert, um Gott zu danken, wenn er etwas sehr Gutes vollbracht haben soll. So und da die meisten Kinder ja vom fleisch eher abstand halten und nur Mc donalds mögen gibt es natürlich für die kleinen meistens was anderes eher geld und spielsachen oder klamotten und soll ich euch mal sagen wieviele nichten und neffen ich habe das glaubt ihr mir nie im Leben....ich hab nämlich 7 geschwister.....![]()
ha süße kann ich mithaltenmein mann hat 6 geschwister und die haben alle zusammen mit ihm (also uns gerechnet) 22 kinder soooooo und auf meiner seite meine schwestern und bruder
(ohne uns weil sind ja oben schon bei
) haben insgesamt 12 kinder das heißt nichten und neffen haben wir 32 wird immer lustig auf familienfeiern
deswegen mag ich großfamilien so
wie siehts bei dir bzw bei euch anderen aus
wo wir schon mal beim thema sind...ps cool jetzt hab ich zu deinem fest ne ganze menge dazugelernt
![]()
Woow ihst bei euch auch recht viel mein man hat nur 7 neffen und eine nichte sind also 8 aber ich hab auf meiner seite zur zeit 23 aber ich hab noch 2 brüder die noch keine Kinder haben der eine hat vor kurzem erst geheiratet und sind gerade dabei und der andere ist student und möchte noch warten mit der hochzeit und Kinder....und ich bin mir sicher die Kinderplanung in unserer familie ist nochnicht abgeschlossen.....ach wenn mein dad das nur sehen könnte der wär stolz auf seine enkelkinder
macht mich manchmal echt traurig wenn alle da sind zusammen und der nicht da ist
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt