*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
13.12.2009 20:04
achso, nachm rechnen her muß der es um den donnerstag herum gewesen sein ja. vielleicht auch deswegen irgendwas irgendwie empfindlicher gewesen
13.12.2009 20:09
Zitat von Angela1985:
achso, nachm rechnen her muß der es um den donnerstag herum gewesen sein ja. vielleicht auch deswegen irgendwas irgendwie empfindlicher gewesen![]()
uiuiuiuiui süße am ES geherzelt zuppeln pochen ziepen juijuijui na das wird spannend noch 10 tage seh ich????? uiuiuiuiuiui aber erstmal hibbeln wir ja bei rosa oder warst du nich schon am 19.12 dran d.h. in einer woche
na das wird vor weihnachten aber noch spannend
13.12.2009 20:13
lach na aber hallo erstma wird rosa nu 2 striche bekommen
rosa wie siehts denn aus bei dir ???? merkst irgendwas ??? horch ma rein
ja wir wollen nicht mehr so hibbelwippelig sein, aber ein bisschen schon noch ja
rosa wie siehts denn aus bei dir ???? merkst irgendwas ??? horch ma rein
ja wir wollen nicht mehr so hibbelwippelig sein, aber ein bisschen schon noch ja
13.12.2009 20:19
ohja das wird ja noch spannend diesen monat
hihi
drücke euch die daumen
hihi
drücke euch die daumen
13.12.2009 20:38
Zitat von Angela1985:
lach na aber hallo erstma wird rosa nu 2 striche bekommen![]()
![]()
![]()
rosa wie siehts denn aus bei dir ???? merkst irgendwas ??? horch ma rein![]()
ja wir wollen nicht mehr so hibbelwippelig sein, aber ein bisschen schon noch ja![]()
nur ein gaaaaaaaaaaanz klein wenig schon mal freuen und hibbeln nuuuuuuuuuuuuur ein bisschen ja?????
büüüüüüüüüüddddddddddddde
weil muß mich ja für andere freuen weil bei miche dauerts doch noch n bissl wisst ihr
13.12.2009 20:42
ich merk noch nicht viel mal ab und zu ein ziehn mal link mal rechts. ich versuche nicht darauf zu achten. in ein paar ^tagen denk ich dann trotzdem an nix anderes mehr lol
13.12.2009 20:56
jaaaa nur ein bisschen hibbeln , nur ein biiiisscheeeeen
von tag zu tag wirds dann schwerer nicht dran zu denken . rosa bleib tapfer solange du es schaffst, und wenn es nicht mehr schaffst dann sag bescheid, wir drehen dann gerne mit dir durch, ist nur ein angebot
13.12.2009 20:57
Zitat von Angela1985:ich werd bestimmt darauf zurück kommen süsse
![]()
![]()
von tag zu tag wirds dann schwerer nicht dran zu denken . rosa bleib tapfer solange du es schaffst, und wenn es nicht mehr schaffst dann sag bescheid, wir drehen dann gerne mit dir durch, ist nur ein angebot![]()
![]()
![]()
13.12.2009 21:02
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
von tag zu tag wirds dann schwerer nicht dran zu denken . rosa bleib tapfer solange du es schaffst, und wenn es nicht mehr schaffst dann sag bescheid, wir drehen dann gerne mit dir durch, ist nur ein angebot![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
okiii ich warte drauf
13.12.2009 21:09
Zitat von Angela1985:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
okiii ich warte drauf![]()
![]()
![]()
![]()
vor allem kann ich mich an euch schööööööööööööööön ablenken weil laut plan ahb ich noch 13 tage zu warten also warte ich erst bei euch vergesse mein warten und dann is nich mehr lang (so in etwa hab ich´s geplant
) erstmal schauen was moin die FÄ zu meinen vorwürfen sagt vor allem was meine eier machen beim letzten mal waren sie links 0,71 cm und rechts 0,91 cm und 2,0 bis 2,5 cm müssen sie beim springen sein (man was man so alles bei Kiwu lernt
) so kommen wir aber mal zu meinem lieblingsthema
was macht euer schleim?????
13.12.2009 21:13
Zitat von Calypso251:das ist ne gute idee süsse. bin schon voll gespannt was sie sagt.
Zitat von Angela1985:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
okiii ich warte drauf![]()
![]()
![]()
![]()
vor allem kann ich mich an euch schööööööööööööööön ablenken weil laut plan ahb ich noch 13 tage zu warten also warte ich erst bei euch vergesse mein warten und dann is nich mehr lang (so in etwa hab ich´s geplant) erstmal schauen was moin die FÄ zu meinen vorwürfen sagt vor allem was meine eier machen beim letzten mal waren sie links 0,71 cm und rechts 0,91 cm und 2,0 bis 2,5 cm müssen sie beim springen sein (man was man so alles bei Kiwu lernt
![]()
) so kommen wir aber mal zu meinem lieblingsthema
![]()
was macht euer schleim?????
mein shcleim kommt und geht wies ihm gerade passt
13.12.2009 21:13
oooh das ist ne gute planung, planung is ja bekanntlich das halbe leben
jau da bin ich auch gespannt was sie sagt, berichte uns dann gleich ja.
ich kanns ja ma wieder erst später lesen, urlaub is ja rum. man war dat schön hier vormittags immer n stück schon zu lesen
schleim ist da, nicht viel nicht wenig
, cremig bis klar so um den dreh rum
jau da bin ich auch gespannt was sie sagt, berichte uns dann gleich ja.
ich kanns ja ma wieder erst später lesen, urlaub is ja rum. man war dat schön hier vormittags immer n stück schon zu lesen
schleim ist da, nicht viel nicht wenig
, cremig bis klar so um den dreh rum
13.12.2009 21:18
na mädels das klingt doch schon mal gut obwohl rosa aufhören müßte jetzt
weeeeeeeeeeeil ja nach der einistung ne trockenperiode folgt und wenn du Ss bist der mumu oben bleibt und du nur noch diesen cremigen kack hast weißt welchen ich mein????? aber wir wollen ja nur ein wenig hibbeln also lassen wir den schlüpper in ruhe
und hibbeln nur ein wenig...ach angela das hab i ja ganz vergessen werd es auch vermissen schon vormittags von dir zu lesen
ich werd ganz ausführlich moin berichten
weeeeeeeeeeeil ja nach der einistung ne trockenperiode folgt und wenn du Ss bist der mumu oben bleibt und du nur noch diesen cremigen kack hast weißt welchen ich mein????? aber wir wollen ja nur ein wenig hibbeln also lassen wir den schlüpper in ruhe
und hibbeln nur ein wenig...ach angela das hab i ja ganz vergessen werd es auch vermissen schon vormittags von dir zu lesen
ich werd ganz ausführlich moin berichten
13.12.2009 21:23
na also rosa dann zack weg mit dem schleim
lassen wir den schlüpper in ruhe ... gröhl... ich kann nimmer
hab vorhin in der badewanne auch den mumu test ma wieder gemacht, hab gedacht ich find die stelle die so zwickerzwackert
lassen wir den schlüpper in ruhe ... gröhl... ich kann nimmer
hab vorhin in der badewanne auch den mumu test ma wieder gemacht, hab gedacht ich find die stelle die so zwickerzwackert
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt