Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
12.12.2009 13:19

Hibblerinnen:

Blumenwiese33, 3ÜZ, 1Tochter, NMT 12.12
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, NMT 19.12
Angela1985, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23/25.12.
Calypso251 ÜZ 5, 2 Jungs, NMT 31.12
netty83,12/ 6 ÜZ, 1 Junge, 31.12. je nachdem wieviel zt ich dieses mal habe
Angel1982, 3 ÜZ, 1 Tochter, NMT
Mimi79, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.1. (Vielleicht???)

BITTE AKTUALISIEREN:

Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ??? ( macht erstmal pause)

Unsere Schwangeren:

schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET

Geburtstage:

Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Blumenwiese33 15.09.1976

[/quote]
12.12.2009 18:21
hey ihr süssen
hattet ihr einen schönen tag?

schmetterling ich wünsch dir gaaaaaanz viel spass

Calypso251
4644 Beiträge
12.12.2009 20:29
so ihr süßen darf ich mich mal wieder richtig kräfit ausheulen??? in ASL wars sooooooooooooooooooooooooooo doof *heul
Also wie waren ja heut bei meiner schwägerin ja und soll ich was sagen es war total bekloppt am anfang ging es noch haben wir uns unterhalten und so ja und dann ging es los KETTENRAUCHER aber so richtig 4 leutz haben uns die ganze zeit zugequalmt echt ich war auch mal raucher aber alle 10 min eine anzünden vor den kindern??? (sie hat ne 19-16-8-3 jährige tocher die anderen 2 wohnen nicht mehr daheim) 16-19 haben mitgeraucht naja und als ich was sagte so das ich das halt blöd fand war ich der spießer und das die kinder auch draussen vergiftet werden mit den gasen und so aber des is doch was ganz anderes finde ich ja und jetzt kommt der hammer meine schwägerin hatte schon 4 schlaganfälle und is dann noch kettenraucher und trinkt auch gern mal einen über den durst (cola mit brandwein) hallo geht es noch??? ich weiß ja das ich eh son gesundheitsfanatiker bin (gesund ernähren nicht rauchen nen bissl sport und frische luft und wenns geht frisches gemüse aus dem garten da weiß ich was dran war) aber soooo????? Ich will da echt nicht merh hin und fühl mich völlig mies ich hab mich und meine kids geduscht und neu angezogen (bzw schlafzeug) wir haben echt mies gestunken nach kalten qualm und so (mein männe besteht das selbe bevor wenn er mitn hund wieder kommt) ja wie erklär ich meinen mann des ich da nicht merh hin will??? vor allem oberhammer is ich denen verklickert das mein mann seit 3 monaten rauchfrei is ja (naja bis auf n paar kleine sünden ) und die nötigen ihn zum rauchen????? und zwar wirklich nötigen ja er wollte schon gar net mehr und es hieß immer wieder ach komm die eine noch die kannst nicht ausschlagen (selbst mich wollten se nötigen zu rauchen hallo??? ) jetzt is ihm schlecht und er is mit n hund n bissl an de frische luft ruas man man echt danke fürs zuhören ihr süßen ich muß das raus lassen bin voll depri deswegen grad und könnt heulen
13.12.2009 10:52
hey ihr lieben

oh man calypso, was ist denn da los?? ich wäre genauso angekotzt vom den verhalten euch gegenüber. kann es eh nicht leiden wenn vor kindern geraucht wird. finde ich ein absolutes nogo. und wenn man dann auch mal nett äußert das man es nicht gut findet, wirklich unter aller sau wenns so runtergetan wird.
und das sie deinen mann wieder zum rauchen bringen wollen , da fällt mir gar nichts mehr ein !!
kann dir da leider gar nichts raten. wir haben hier in der familie meines schwiegervaters auch so grausame menschen, die sind zwar auch in allem anderen grausam, aber mit dem rauchen ist es da das selbe. wir machens ganz einfach, wir gehen nicht mehr hin, bei uns sind aber eben auch viele andere dinge im spiel da nicht mehr hinzufahren.
ich hoffe die stimmung hat sich ein wenig verbessert und du konntest mit deinem mann reden was ihr nun weiter macht ?

wir werden gleich frühstücken, sind arg spät ins bett, mann war ja noch angeln gestern, hat lecker dorsch mitgebracht *jammi
und danach gehen wir zu fuß zum weihnachtsmarkt hier, heut wird dat auto stehen gelassen

wünsch euch nen schönen 3ten advent !!!
Calypso251
4644 Beiträge
13.12.2009 11:23
Zitat von Angela1985:

hey ihr lieben

oh man calypso, was ist denn da los?? ich wäre genauso angekotzt vom den verhalten euch gegenüber. kann es eh nicht leiden wenn vor kindern geraucht wird. finde ich ein absolutes nogo. und wenn man dann auch mal nett äußert das man es nicht gut findet, wirklich unter aller sau wenns so runtergetan wird.
und das sie deinen mann wieder zum rauchen bringen wollen , da fällt mir gar nichts mehr ein !!
kann dir da leider gar nichts raten. wir haben hier in der familie meines schwiegervaters auch so grausame menschen, die sind zwar auch in allem anderen grausam, aber mit dem rauchen ist es da das selbe. wir machens ganz einfach, wir gehen nicht mehr hin, bei uns sind aber eben auch viele andere dinge im spiel da nicht mehr hinzufahren.
ich hoffe die stimmung hat sich ein wenig verbessert und du konntest mit deinem mann reden was ihr nun weiter macht ?

wir werden gleich frühstücken, sind arg spät ins bett, mann war ja noch angeln gestern, hat lecker dorsch mitgebracht *jammi
und danach gehen wir zu fuß zum weihnachtsmarkt hier, heut wird dat auto stehen gelassen

wünsch euch nen schönen 3ten advent !!!

mit schatzi ahb ich gestern dann noch gesprochen und die kinder (da haben mir erzählt da wurde selbst in den Ki-zimmern geraucht und phillipp hatte sich extra mit dem kleinen dahin verzogen oh man bin ich sauer ) auch wir haben ihm verklickert das wir seine sis ja mögen aber so können wir besuche einfach nicht gesalten weißt?? ja er versteht des schon war auch für ihn alles zuviel (er hat heut halsweh und nen schleimklumpen im hals vom gerauche hammer echt ich bin so bös auf se alle { weißt find ich gut dachte ehr er is böse weil is ja seine sis die ich son bissl runter geputz hab bei uns daheim wir sind uns so übereingekommen wenn wir sie besuchen treffen wir uns bei schönen wetter ir wo was weiß ich zoo café oder ihren garten find ich klasse von ihm so brauchen meine kiddis net so voll gequalmt werden und ich und er auch net...wünsch dir viel spaß süße wir haben auch schönes wetter hier aber weihnachtsmarkt is leider nicht (is schon aber knapp 35 km entfernt) also werden wir schauen was wir heut machen ich denk mal einfahc nur frische luft tanken....
Blumenwiese33
5092 Beiträge
13.12.2009 12:03
Zitat:
Zitat von Angela1985:

Hibblerinnen:

Blumenwiese33, 3ÜZ, 1Tochter, NMT 12.12
Angel1982, 3 ÜZ, 1 Tochter, NMT
Blumenwiese33, 4ÜZ, 1Tochter, NMT 5.1, leider auch eher ungenau

BITTE AKTUALISIEREN:

Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ??? ( macht erstmal pause)

Unsere Schwangeren:

Geburtstage:

Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Blumenwiese33 15.09.1976

13.12.2009 12:16

Hibblerinnen:

Blumenwiese33, 4ÜZ, 1Tochter, NMT 5.1, leider auch eher ungenau
Angel1982, 3 ÜZ, 1 Tochter, NMT ???

BITTE AKTUALISIEREN:

Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause

Unsere Schwangeren:

Geburtstage:

Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Blumenwiese33 15.09.1976

blumenwiese, hast deine mens bekommen ?? warum eher ungenau ??
rosa, du bist die nächste schon
netty83
12961 Beiträge
13.12.2009 14:10

3. Advent GB Pics
wünsche ich euch
netty83
12961 Beiträge
13.12.2009 14:12
hallo ihr mäuse

das freut mich calypso wenn du mich besuchen kommst

rauchentuen wir auch aber wenn ich weiß der besuch mag es nicht dann reiss ich mich zusammen
bei uns wird auch nur in der küche geraucht
naja wollen eh aufhören hatte es auch ein paar tage aber dann kam eine stresssituation und ich fing wieder an

ja ansonsten gibts bei ir nichts neues
und bei euch
Calypso251
4644 Beiträge
13.12.2009 15:19
Zitat von netty83:

hallo ihr mäuse

das freut mich calypso wenn du mich besuchen kommst

rauchentuen wir auch aber wenn ich weiß der besuch mag es nicht dann reiss ich mich zusammen
bei uns wird auch nur in der küche geraucht
naja wollen eh aufhören hatte es auch ein paar tage aber dann kam eine stresssituation und ich fing wieder an

ja ansonsten gibts bei ir nichts neues
und bei euch

solange du dir nicht alle 10 min eine ansteckst is das völlig in ornung dann kann ich damit leben aber da haben sich ja 4 raucher alle 10 min eine angesteckt *hust nein danke nie wieder mir gehts deswegen immer noch beschissen und mei männe auch also ich bin erstmal geheilt
13.12.2009 18:43
na ihr, wie war euer 3ter advent ? was habt ihr gemacht ?
wir waren ja aufm weihnachtsmarkt, hatten hund mit , war irre voll. hund wollt überall hin wo ich nich hin wollte, sind auch nur schnell zu den bäumen gegangen, aber die sahen alle aus ... boah grausam.
werden morgen nochma woanders gucken
dann wollten wir noch ne kleine runde drehen, waren ja bei uns im ort, aus der kleinen runde wurde dann 2std querfeld ein gelaufe. wir sahen aus, der hund sah aus, aber er fands geil tat richtig gut den kopf durchpusten zu lassen, ist zwar echt kalt geworden , aber nicht so nasskalt, war angenehm

ich habe seit bald 3 tagen totale krämfe im ul, ne art pochern und ziepen. vielleicht hat die wurst da wo zu dolle angepochert ??? is echt nervtötend teilweise.

mann holt grad lecker essen, kein bock zum kochen, boah ich werd nachher wieder platzen
schönen abend euch erstmal
13.12.2009 18:56
Zitat von Calypso251:

so ihr süßen darf ich mich mal wieder richtig kräfit ausheulen??? in ASL wars sooooooooooooooooooooooooooo doof *heul
Also wie waren ja heut bei meiner schwägerin ja und soll ich was sagen es war total bekloppt am anfang ging es noch haben wir uns unterhalten und so ja und dann ging es los KETTENRAUCHER aber so richtig 4 leutz haben uns die ganze zeit zugequalmt echt ich war auch mal raucher aber alle 10 min eine anzünden vor den kindern??? (sie hat ne 19-16-8-3 jährige tocher die anderen 2 wohnen nicht mehr daheim) 16-19 haben mitgeraucht naja und als ich was sagte so das ich das halt blöd fand war ich der spießer und das die kinder auch draussen vergiftet werden mit den gasen und so aber des is doch was ganz anderes finde ich ja und jetzt kommt der hammer meine schwägerin hatte schon 4 schlaganfälle und is dann noch kettenraucher und trinkt auch gern mal einen über den durst (cola mit brandwein) hallo geht es noch??? ich weiß ja das ich eh son gesundheitsfanatiker bin (gesund ernähren nicht rauchen nen bissl sport und frische luft und wenns geht frisches gemüse aus dem garten da weiß ich was dran war) aber soooo????? Ich will da echt nicht merh hin und fühl mich völlig mies ich hab mich und meine kids geduscht und neu angezogen (bzw schlafzeug) wir haben echt mies gestunken nach kalten qualm und so (mein männe besteht das selbe bevor wenn er mitn hund wieder kommt) ja wie erklär ich meinen mann des ich da nicht merh hin will??? vor allem oberhammer is ich denen verklickert das mein mann seit 3 monaten rauchfrei is ja (naja bis auf n paar kleine sünden ) und die nötigen ihn zum rauchen????? und zwar wirklich nötigen ja er wollte schon gar net mehr und es hieß immer wieder ach komm die eine noch die kannst nicht ausschlagen (selbst mich wollten se nötigen zu rauchen hallo??? ) jetzt is ihm schlecht und er is mit n hund n bissl an de frische luft ruas man man echt danke fürs zuhören ihr süßen ich muß das raus lassen bin voll depri deswegen grad und könnt heulen

darüber reg ich mich seit dem ich nichtraucher bin aber auch immer auf!!ausser das mit den kindern, das hab ich früher auch schon immer gesagt das ich das doof finde wenn mutti kind anbläst und die entnervt aus der stube schickt damit sie es bequem haben beim rauchen!!
letztens kam ich ausm real und vor dem eingang standen 2 junge frau eine davon mutti,kind im kinder wagen und beide erst ma dicht an dicht gekuschelt rauchender weisse!so nach dem moto feuer wärmt ja!!ich hätte den am liebsten die kippe aus der hand geschlagen und gefragt ob es ihnen spass macht ihr kind zu vergiften?!!
mit anderen worten ich versteh dich da voll und ganz!!!! würd die umgebeung auch weites geht meiden!!!!
Calypso251
4644 Beiträge
13.12.2009 19:39
Zitat von Angela1985:

na ihr, wie war euer 3ter advent ? was habt ihr gemacht ?
wir waren ja aufm weihnachtsmarkt, hatten hund mit , war irre voll. hund wollt überall hin wo ich nich hin wollte, sind auch nur schnell zu den bäumen gegangen, aber die sahen alle aus ... boah grausam.
werden morgen nochma woanders gucken
dann wollten wir noch ne kleine runde drehen, waren ja bei uns im ort, aus der kleinen runde wurde dann 2std querfeld ein gelaufe. wir sahen aus, der hund sah aus, aber er fands geil tat richtig gut den kopf durchpusten zu lassen, ist zwar echt kalt geworden , aber nicht so nasskalt, war angenehm

ich habe seit bald 3 tagen totale krämfe im ul, ne art pochern und ziepen. vielleicht hat die wurst da wo zu dolle angepochert ??? is echt nervtötend teilweise.

mann holt grad lecker essen, kein bock zum kochen, boah ich werd nachher wieder platzen
schönen abend euch erstmal

hattest zum ES herzelt?????? weil dat pochern könnt ja n kleiner bauchzwerg sein süße der sich anmeldet @lily: ja genau so was mein ichw enn sie sich selbst vergiften dann bitte aber die kinder doch nicht mein kleiner hat heute seinem papa beim spaziergehen gesagt (wir sind leuten entgegengelaufen die geraucht haben) "das ist giftig und das stinkt papa ja? Und das is gefährlich das hat feuer" so und ich find auch wenn die kids mit dem qualm aufwachsen rauchen se auch ir wann...
13.12.2009 19:50
hey ihr lieben
wie gehts euch?
wünsch euch von herzen einen wunderschönen 3. advent

@angela uiuiuiuiui hibbelhibbel. das klingt ja schonmal net schlecht.
feste die daumen drück
13.12.2009 20:02
na schön wärs, aber denke so schnell komm die anzeichen dann doch nicht
hatten donnerstag nachts würstchen rausgeholt und freitags abends hab ich das ziepen erste ma verspürt. es tat auch während dessen in einer position ziemlich weh, eher es war sehr unangehm. mußte dann wechseln denke das kommt daher. ???
aber schön wärs trotzdem

calypso , find ichgut das die lütte das gesagt hat, find es gut das kiddies mit dem wissen aufwachsen das es nichts gutes ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt