Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
13.12.2009 22:29
Zitat von schmetterling:

Zitat von Angela1985:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Angela1985:

Zitat von schmetterling:

Abend Mädels

hatte heute besuch und bin jetzt total K.o oh man mir tut alles weh hab mich jetzt ins bett verkrochen mit meinem lappy.....calypso oh man bin gespannt was deine Fa sagt die blöde Kuh...und schimpf mit ihr......@angela das hatte ich auch nach dem Es immer wieder dieses ziehen und manchmal hatte ich so ein stich unten als würde man mit ner nadel reinstechen (sorry) war aber so aber nur ganz kurz also ich denke die chancen sehen gut aus.....und Rosali natürlich drück ich dir die daumen und hoffe das es diesmal geklappt hat...das wär so schön wenn welche noch diesen Monat positiv testen würden

huhu war es denn wenigstens netter besuch oder pflicht ? adventskaffee oder sowas ?
das ist schön zu lesen, hattest das auch beim letzten zyklus gehabt wo positiv gestestet hattest ? boah neee ich muß mich fangen die zeit is noch zu lang bis zum nmt ... args
ich hoffe auch soo sehr das rosa positiv testet!!! das wär so schön wenn zum ende des jahres noch ein oder mehr schwanger werden würden. was wäre das für ne schöne überraschung für die männer und engen freunde

War der Onkel von meinem Mann ach die sind schon in Ordnung nur bissl anstrengend heute...war aber schön....Ja hatte dieses ziehen ja da wo ich positiv getestet hatte und das war ganz schön oft fast jeden tag mal kurz mal mehr.....deswegen denke ich das es ein treffer war bei dir ich wünschs dir so sehr....

na dann ist es ja ok wenns trotz allem schön war. manche besuche mag man ja mehr , andere weniger
das ist so lieb von dir süße , danke hattest du es gleich direkt nach dem Es ? oder wenige tage danach? oh man ich fang doch schon an sorry

Das fing bei mir schon am nächsten tag an aber ich bin trotzdem ruhig geblieben dachte ich bild mir das ein aber war dann doch nicht so.....blein einfach ruhig und beobachte wenn es wirklich diesmal anders ist als sonst dann heißt es bestimmt was gutes....aber bleib ruhig und hab geduld

ahjo war nur ein anfall hamma doch alle mal. aber gut zu wissen , ich sag in ner woche dann nochma bescheid
ich geh nu ins betti, bin so müd nun, wünsche dir und dem rest der noch wach ist ( wo auch immer sie sind ) eine gute nacht, schlaft gut und so weiter und so weiter winkeeee
schmetterling
4151 Beiträge
13.12.2009 22:39
OK süße schlaaf gut.....Viel Spass bei der Arbeit morgen...
14.12.2009 06:08
guten morgen ihr lieben
baaaah ist das kalt draußen, alles dicke gefroren. jetz ist der winter wirklich da. und ist noch nicht ma winteranfang....
mußte sooo zeitig aufstehen damit ich die doofe standheizung anmachen kann, kratz mich sonst zu tode am arbeitsbus.
aber der hund fands natürlich ganz toll in der früh in dem gefrorenem rumzuhüpfen
viel spass bei der arbeit, ja , guter witz aber trotzdem danke süsse

ich hoffe ihr habt nen schönen vormittag und nachmittag, obwohl ich hoffe bis dahin wieder heim zu sein, bin jetz schon kaputt
bis später ihr lieben
angel1982
397 Beiträge
14.12.2009 10:49
guten morgen!

pfu - viel zum nachlesen! naja wenn man das ganze wochenende so beschäftigt ist tempikurve sieht ja soooo was von gut aus!!!! eisprung im vollen gange also hat er herhalten müssen - war ihm ja voll zuwider
ist zwar voll verspätet aber ich kenn mich einfach nicht mehr aus bei meinem zyklus

habts ihr auch schon schnee bei euch?? bei uns liegt eine strubzuckerschicht - lea meinte gemma schlittenfahren - pfff - geht ja noch nicht bei dem bissl...

gehts euch allen soweit gut??? die ss tests schon eingekauft - nächste woche wird ja voll spannend!!
schmetterling
4151 Beiträge
14.12.2009 11:15
Moin Mädels.....

Kalt ist es schrecklich....hab vorhin beim fa angerufen ist heute zu!!!! Das kann doch nicht wahr sein kann doch nicht sein das die schon wieder nicht da ist möchte gern mal wissen was die bloß in der zeit macht bin schon wieder irgendwie genervt gewesen am frühen Morgen....wünsche euch einen schönen Tag ihr süssen...
angel1982
397 Beiträge
14.12.2009 11:46
Zitat von schmetterling:

Moin Mädels.....

Kalt ist es schrecklich....hab vorhin beim fa angerufen ist heute zu!!!! Das kann doch nicht wahr sein kann doch nicht sein das die schon wieder nicht da ist möchte gern mal wissen was die bloß in der zeit macht bin schon wieder irgendwie genervt gewesen am frühen Morgen....wünsche euch einen schönen Tag ihr süssen...

schmetterling ich denke, du solltest mal überlegen eine andere fa aufzusuche - ist ja komisch, dass die nie da ist oder??
hat schon zu viel verdient....hat die auch kein band laufen wann sie wieder gedenkt zu arbeiten??
schmetterling
4151 Beiträge
14.12.2009 11:49
Zitat von angel1982:

Zitat von schmetterling:

Moin Mädels.....

schmetterling ich denke, du solltest mal überlegen eine andere fa aufzusuche - ist ja komisch, dass die nie da ist oder??
hat schon zu viel verdient....hat die auch kein band laufen wann sie wieder gedenkt zu arbeiten??

Doch die Frau sagt wir haben am 14.12 geschlossen und dann halt die Vetretung aber die ist schon ein stück von mir enfernt und die bushaltestelle dort ist ne halbe stunde von der Fä entfernt....hab ja schon letzte woche da angerufen und niemand ging dran ich warte bis morgen ansonsten werde ich mal überlegen ob ich nicht do mal wo anders hingehen soll aber die anderen sind schon weit...
angel1982
397 Beiträge
14.12.2009 12:09
Zitat von schmetterling:

Zitat von angel1982:

Zitat von schmetterling:

Moin Mädels.....

Doch die Frau sagt wir haben am 14.12 geschlossen und dann halt die Vetretung aber die ist schon ein stück von mir enfernt und die bushaltestelle dort ist ne halbe stunde von der Fä entfernt....hab ja schon letzte woche da angerufen und niemand ging dran ich warte bis morgen ansonsten werde ich mal überlegen ob ich nicht do mal wo anders hingehen soll aber die anderen sind schon weit...

das ist dann natürlich doof....
aber wenn man nie weiss, wann die gute da ist ist das ja auch net toll!

so muss jetzt meine kleine vom kindergarten abholen - bis später!
Calypso251
4644 Beiträge
14.12.2009 12:26
Zitat von angel1982:

guten morgen!

pfu - viel zum nachlesen! naja wenn man das ganze wochenende so beschäftigt ist tempikurve sieht ja soooo was von gut aus!!!! eisprung im vollen gange also hat er herhalten müssen - war ihm ja voll zuwider
ist zwar voll verspätet aber ich kenn mich einfach nicht mehr aus bei meinem zyklus

habts ihr auch schon schnee bei euch?? bei uns liegt eine strubzuckerschicht - lea meinte gemma schlittenfahren - pfff - geht ja noch nicht bei dem bissl...

gehts euch allen soweit gut??? die ss tests schon eingekauft - nächste woche wird ja voll spannend!!

zeig mal deine kurve her!!! meine is komisch also meine FA sagte sie hat mir deswegen das medi gegeben weil sie feuer mit feuer bekämpfen wollte d.h die zyste kam aufgrund eines hormonproblems (gelbkörper/progesteron) und deswegen gab sie mir des damit die zyste möglichst schnell weg geht weil sie weiß wie sehr ich ein baby möchte nett ne??? ja und sie hat egsagt ging ja auch weg (auf normalen wege bis zu 8(!) monate) ja meine 2 eier sind gesprungen gestern oder vorgestern und jetzt sagt sie soll ich bis 30.12 wraten und dann testen und schauen das meine kurve hoch geht aber solang ich mich selbst stresse wird das nichts also leg ich mich relaxt zurück werd alles schön ruhig angehen aber ich denk mal nicht das das jetzt schon geklappt hat ich denk mal das wird erst im neuen jahr was na mal schauen und abwarten wenn ich bis 31.12 meine mens nicht habe teste ich einfach mal schauen...@mimi: ASL= aschersleben!
14.12.2009 16:42
hey mädels

schmetterling, dsa ist ja echt blöde mit deiner FA, und noch blöder das n anderer so weit weg ist. hoffe du erreichst da bald mal jemanden persönlich und nicht immer den lala kasten.

calypso, also alles soweit ok ja, waren wir zu vorschnell mit dem beschuldigen deiner fa ? das ist doch gut das es sich geklärt hat!
und spitze das deine eier gehüpft sind, trotz einer minimalen chance drück ich dir die daumen. und ja, alles ganz relaxt. nur manchmal darf man sein 5 hibbeligen minuten haben ja
auf silvester testen. kann toll sein oder auch blöde, gutes reinrutschen oder ein wenig trauriges reinrutschen. aber dat wird schon

mein tag war beschissen, ich bin sowas im arsch, ich könnt im stehen pennen. aber wenn ich jetz ne std penn häng ich heut abend wieder rum und nix geht. auch blöde. blödblödblöd. montage sind alle blöd
angel1982
397 Beiträge
14.12.2009 18:09
Zitat von Calypso251:

Zitat von angel1982:

guten morgen!

zeig mal deine kurve her!!! meine is komisch also meine FA sagte sie hat mir deswegen das medi gegeben weil sie feuer mit feuer bekämpfen wollte d.h die zyste kam aufgrund eines hormonproblems (gelbkörper/progesteron) und deswegen gab sie mir des damit die zyste möglichst schnell weg geht weil sie weiß wie sehr ich ein baby möchte nett ne??? ja und sie hat egsagt ging ja auch weg (auf normalen wege bis zu 8(!) monate) ja meine 2 eier sind gesprungen gestern oder vorgestern und jetzt sagt sie soll ich bis 30.12 wraten und dann testen und schauen das meine kurve hoch geht aber solang ich mich selbst stresse wird das nichts also leg ich mich relaxt zurück werd alles schön ruhig angehen aber ich denk mal nicht das das jetzt schon geklappt hat ich denk mal das wird erst im neuen jahr was na mal schauen und abwarten wenn ich bis 31.12 meine mens nicht habe teste ich einfach mal schauen...@mimi: ASL= aschersleben!

calypso - hab meine kurve auf den guten alten tabellenblättern! dh jeden morgen meinen zettel raus und dann gehts los
mal schauen sollte mir auch nicht allzugrosse hoffungen machen weil viele die die pille genommen haben sehr lange warten mussten. naja abwarten und glühmost trinken ach ja und schleim analysieren
ich denke ich rinne aus.....

ach ja und das mit deiner fa ist ja auch super dass sie das dann auch annimmt die kritik und nicht gleich dicht macht - solche gibt es auch
Calypso251
4644 Beiträge
14.12.2009 18:48
Zitat von Angela1985:

hey mädels

schmetterling, dsa ist ja echt blöde mit deiner FA , und noch blöder das n anderer so weit weg ist. hoffe du erreichst da bald mal jemanden persönlich und nicht immer den lala kasten.

calypso, also alles soweit ok ja, waren wir zu vorschnell mit dem beschuldigen deiner fa ? das ist doch gut das es sich geklärt hat!
und spitze das deine eier gehüpft sind, trotz einer minimalen chance drück ich dir die daumen. und ja, alles ganz relaxt. nur manchmal darf man sein 5 hibbeligen minuten haben ja
auf silvester testen. kann toll sein oder auch blöde, gutes reinrutschen oder ein wenig trauriges reinrutschen. aber dat wird schon

mein tag war beschissen, ich bin sowas im arsch, ich könnt im stehen pennen. aber wenn ich jetz ne std penn häng ich heut abend wieder rum und nix geht. auch blöde. blödblödblöd. montage sind alle blöd

@schmetterling: und wenn du moin nicht anrufst süße sondern persönlich reinschneist fürn termin????? vllt sind die schwestern einfach nur telefonfaul???? oder so??? oder sie wollen dich auf die folter spannen @angela: ich danke dir fürs daumendrücken ich drück mal zurück ja?????@angel: man wär schon cool wenn du ne online kurve hättest sind doch so kleine kurvengaffer
14.12.2009 18:57
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

hey mädels

schmetterling, dsa ist ja echt blöde mit deiner FA , und noch blöder das n anderer so weit weg ist. hoffe du erreichst da bald mal jemanden persönlich und nicht immer den lala kasten.

@schmetterling: und wenn du moin nicht anrufst süße sondern persönlich reinschneist fürn termin????? vllt sind die schwestern einfach nur telefonfaul???? oder so??? oder sie wollen dich auf die folter spannen @angela: ich danke dir fürs daumendrücken ich drück mal zurück ja?????@angel: man wär schon cool wenn du ne online kurve hättest sind doch so kleine kurvengaffer

das doch ma n vorschlag, da kann dir keiner entkommen
jau danke fürs drücken süße
14.12.2009 20:53
hey ihr süssen
so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam schleicht sich die ungeduld und das üböiche gehibbel ein. grrrrrrrr ich dachte echt diesmal pack ich das. mir war heute etwas übel. naja pms was sonst
14.12.2009 20:55
calypso süsse das sind wirklich tolle nachrichten. schwanger zum jahreswechsel das wärs doch. ich drück dir die daumen maus.

@ angela

geile neue smilie box
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt