*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
24.12.2009 08:21
leider habe ich es bisher nicht geschafft euch zu antworten da ich kaum zeit hatte werde ich aber nachholen
ansonsten
lasst es euch gut gehen und vorallem lasst euch schön beschenken
ansonsten
lasst es euch gut gehen und vorallem lasst euch schön beschenken
24.12.2009 08:47
Hoffe es ist noch mal jemand hier heute. Hab nen Scheidenpilz und weiß nicht was ich machen soll. Was soll ich nehmen??? Bei mir helfen keine Cremes oder Zäpfchen. Nur Tabletten. Aber das sind hammer dinger. HILFEEEEEEEEEEE. Haben doch so dolle geherzelt.
24.12.2009 20:28
Zitat von Angela1985:
hey ihr lieben
ich schau nochmal schnell rein vor der arbeit, habe den test dann brav gemacht heute morgen, hatte nen puls von 200 glaub ich. vorher nochmal alles abgefummelt, hart und spitz aber trocken...
der test ist trotzdem sowas von fett NEGATIV das ich relativ gefrustet nun bin. hätte ich doch erst nach weihnachten getestet.
ich wünsche euch ein schönes fest, feiert schön mit euren lieben und genießt die zeit. es soll heute noch wieder anfangen zu schneien, an heiligabend doch was herrliches.
lasst euch mal alle drücken![]()
och süße lass dich mal lieb drücken aber mens is noch nicht da oder????? wann wär dein NMT denn noch bin ich der meinung das du doch Ss bist du mußt einfach sein ´nach deinen anzeichen so
man war n blöder test so *bockig-se-is... wir warten ab ja süße??? lass dich mal lieb drücken und kopf hoch süße Ld
25.12.2009 10:13
Hallo ihr süßen wie geht es euch??? Angela mens schon da??? Was sagt der Mumu??? Ich hoffe das du Ss bist süße der test aber einfach nur zu früh war lg Ina
25.12.2009 10:35
hallo ihr süßen
wie war euer Heiligabend dfenne?
ich hoffe doch mal suuupiiii.
angela das tut mir leid aber noch is nichts verloren oder
ja bei mir ist alles komisch
meine tempi spinnt
gestern war noch alles mit fareben hinterlegt und heute wieder alles normal
komisch
schaut mal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=3
wie war euer Heiligabend dfenne?
ich hoffe doch mal suuupiiii.
angela das tut mir leid aber noch is nichts verloren oder
ja bei mir ist alles komisch
meine tempi spinnt
gestern war noch alles mit fareben hinterlegt und heute wieder alles normal
komisch
schaut mal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=3
25.12.2009 15:26
Hallo alle zusamen,
ich wollte mich für die reakton damals entschuldigen ich weiß ihr habt es nur gut gemeint und habt auch alle recht gehabt, jetzt bin ich wieder alleine und auf wohnungssuche er will das kind leider nicht. schöne feiertage noch.
Lg Sarah
ich wollte mich für die reakton damals entschuldigen ich weiß ihr habt es nur gut gemeint und habt auch alle recht gehabt, jetzt bin ich wieder alleine und auf wohnungssuche er will das kind leider nicht. schöne feiertage noch.
Lg Sarah
25.12.2009 16:28
Zitat von Blumenwiese33:
Hoffe es ist noch mal jemand hier heute. Hab nen Scheidenpilz und weiß nicht was ich machen soll. Was soll ich nehmen??? Bei mir helfen keine Cremes oder Zäpfchen. Nur Tabletten. Aber das sind hammer dinger. HILFEEEEEEEEEEE. Haben doch so dolle geherzelt.
hallo - wenns noch nicht zu weit ist kannst es mit einem tampon versuchen den du vorher ins yoghurt tauchst und dann rein damit
und nach einem weilchen raus damit wieder da sind die selben bakterien drinnen die normalerweise in einer gesunden scheidenflora drinnen sind - versuchen kannst es bevor du hämmer nehmen musst
25.12.2009 16:44
Zitat von KleineMaus06:
Hallo alle zusamen,
Lg Sarah
Du wirst es auch alleine schaffen ohne so ein A****.....drück dir die daumen.....und hab keine Angst vor der Zukunft !!!
25.12.2009 17:20
Zitat von KleineMaus06:
Hallo alle zusamen,
Lg Sarah
Das tut mir leid ja wir wollten nur helfen wir wollten dir nichts böses aber selbst mit vorwürfen kommst jetzt nicht weiter drück dir für deine Ss die daumen und hoffe das das neue jahr dir mehr glück bringt...+ebenfalls schöne feiertage
25.12.2009 17:44
hab gestern noch vor der bescherung meine mens bekommen
war dann voll niedergeschlagen bins noch immer
naja auf ein neues. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
war dann voll niedergeschlagen bins noch immer naja auf ein neues. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
25.12.2009 17:53
Zitat von angel1982:ach süsse das tut mir leid. ich drück dich ganz lieb. scheiss mens das.
hab gestern noch vor der bescherung meine mens bekommen![]()
![]()
25.12.2009 18:12
Zitat von rosalia81:
Zitat von angel1982:ach süsse das tut mir leid. ich drück dich ganz lieb. scheiss mens das.
![]()
danke schnief
ja ist gemein verfluchte mens und dann auch noch volle
wie gehts dir??
25.12.2009 18:15
Zitat von angel1982:
Zitat von rosalia81:
![]()
danke schnief
ja ist gemein verfluchte mens und dann auch noch volle![]()
wie gehts dir??
och süße und dann auch noch vor der bescherung das tut mir echt leid für dich süße lass dich mal lieb in den arm nehmen hats de kurve vorher net angekündigt???
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt