Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
22.12.2009 19:19
Zitat von suessi1981:

oh gott... ne hab die test mit morgenurin gemacht.... lach... hab gerade im internet gelesen das soll man nicht machen...

Ja deswegen fallen die ja auch negativ aus aber jetzt weiß es ja und nächsten Monat klappt es dann bestimmt...
schmetterling
4151 Beiträge
22.12.2009 19:20
Zitat von angel1982:

Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels....

Na alles fit bei Euch ? Bei mir ist alles in ordnung mir geht es soweit gut ahhhhhhhhhhhhhhhhh morgen sehe ich mein Baby ich hoffe ich kann es auch wirklich sehen bin so aufgeregt werde bestimmt heute abend nicht pennen Calypso schön das du dich meldest @Blumenwiese alles gute und genieß den tag.....@angela das hört sich doch gut an wenn sie zu ist oder ???? @lilly hab auch keine Ahnung von mumu abtasten habe ich noch nie gemacht und ich glaub könnte ich irgendwie auch nichtz krieg schon panik wenn der Fä bei mir unten rumfummelt.. ansonsten drücke ich euch ganz fest und wünsche noch einen schönen tag....ach ja Rosalia wenn heute alles weg ist und es nur braunes blut war würde ich vielleicht doch mal ein test machen oder ?

schmetterling stellst dann aber gleich dein bildchen rein oder??? biiiiiiiiitte

Japp mache ich ! Versprochen !
22.12.2009 19:49
hey mädels

aaah schmetterling ich bin gespannt aufs babytv und deinen bericht !!

rosa, was macht dein mumu heute ???

blumenwiese, alles gute zur hochzeit !!!! ich hoffe ihr habt ein wundersschönes fest gehabt !! berichte dann auch mal ja.

bei mir nix neues, mumu noch fester als gestern, kein ziehen vernommen, ein wenig druck rechts nach unten so wie kurz vor mens. mal gugge

wünsch euch erstma nen schönen abend !
schmetterling
4151 Beiträge
22.12.2009 19:50
Zitat von Angela1985:

hey mädels

blumenwiese, alles gute zur hochzeit !!!! ich hoffe ihr habt ein wundersschönes fest gehabt !! berichte dann auch mal ja.

bei mir nix neues, mumu noch fester als gestern, kein ziehen vernommen, ein wenig druck rechts nach unten so wie kurz vor mens. mal gugge

Testest du morgen ??????????????
angel1982
397 Beiträge
22.12.2009 19:54
Zitat von schmetterling:

Zitat von Angela1985:

hey mädels

oh ja testen ist gut!!
22.12.2009 20:13
Zitat von angel1982:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Angela1985:

hey mädels

oh ja testen ist gut!!

lach oh ja testen ist geil ich bin wirklich drauf und dran. aber habe auch nur diesen einen test. das heißt n zweiter erst nach den feiertagen falls nix ist mitm ersten und trotzdem keine tage. bin aber morgen erste zt29. und hab 30-32 meist. eieiei is das schwierig
22.12.2009 20:15
ach gott fast vergessen

suessi. wielange übt ihr denn schon? das mit den ovus ist blöd gelaufen, aber hast ja nu selber schon gelesen ja . nicht morgens und 3 std vorher nicht mehr pullern gehen und nicht übermßig viel trinken. am besten immer zur fast selben zeit testen. das wird schon
MIMI79
4308 Beiträge
22.12.2009 21:02
Hallo Ihr lieben,
was hier los ist Also, ich oute mich jetzt mal. Hab noch nie an meinem Mumu gefummelt - wusste gar nicht, dass man da überhaupt dran kommt. aber ich werde es nacher mal testen.

Rosa, Angela, ihr macht es echt spannend und ich drücke auch beide Daumen!! Das würde mich soooo freuen!

Blumenwiese: Alles, alles Gute zur Hochzeit! Genießt den Tag und lasst Euch feiern!

Schmetterling: ich bin auch schon sehr gespannt auf Deine Bilder!

Und Süssi:
22.12.2009 21:07
Zitat von MIMI79:

Hallo Ihr lieben,
was hier los ist Also, ich oute mich jetzt mal. Hab noch nie an meinem Mumu gefummelt - wusste gar nicht, dass man da überhaupt dran kommt. aber ich werde es nacher mal testen.

Rosa, Angela, ihr macht es echt spannend und ich drücke auch beide Daumen!! Das würde mich soooo freuen!

Blumenwiese: Alles, alles Gute zur Hochzeit! Genießt den Tag und lasst Euch feiern!

Schmetterling: ich bin auch schon sehr gespannt auf Deine Bilder!

Und Süssi:

na denn mal fröhliches gefummel und berichte mal was du erfummelt hast
MIMI79
4308 Beiträge
22.12.2009 21:16

ich werde berichten
angel1982
397 Beiträge
22.12.2009 21:48
war grad fummeln
kann nicht genau sagen was ich da so erfummelt hab...
weich irgendwie aber nicht zu was aber zum momentanen zyklus wieder gar nicht passt steht auch nicht hoch sondern eher tief - ok hab sehr lange finger also ist das relativ
angel1982
397 Beiträge
22.12.2009 21:58
so mädls werde mich jetzt mit meinem undurchsichtigen mumu ins bett verfrachten
morgen ist wieder ein anstrengender tag
der ist für euch

und blumenwiese herzliche glückwünsche und alles gute für euch!!
MIMI79
4308 Beiträge
22.12.2009 22:04
ähm, ja, habe gehorsamst gefummelt uuuuund:

nix gefunden...

Möglichkeit A) meine Finger sind zu kurz
B) meine Technik war verkehrt
oder aber C) isch 'abe gar kein Mumu...???

Ich denke, dass ich Morgen in alter Frische noch mal rumfummel...ganz unentdeckte Abgründe
angel1982
397 Beiträge
22.12.2009 22:06
Zitat von MIMI79:

nix gefunden...

Ich denke, dass ich Morgen in alter Frische noch mal rumfummel...ganz unentdeckte Abgründe

kurz bevor ich mich verziehe

technik wurde ja gestern sooo ausführlich besprochen - ich schmeiss mich noch immer weg wenn ich dran denke
hoffe du wirst morgen fündig!!
MIMI79
4308 Beiträge
22.12.2009 22:12
Zitat von angel1982:

Zitat von MIMI79:

nix gefunden...

kurz bevor ich mich verziehe

technik wurde ja gestern sooo ausführlich besprochen - ich schmeiss mich noch immer weg wenn ich dran denke
hoffe du wirst morgen fündig!!

offenbar noch nicht ausführlich genug!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt