*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
22.12.2009 22:17
so wars bei mir auch zu anfang, hab gewühlt und dacht nur so häääää
probiert morgen nochma in aller frische
aber wenn da ein weiches dings zu fühlen war dann warst schon mal richtig
aber weich nix gut , fummel nochma dann wünsch ne gute nacht euch lieben
22.12.2009 22:21
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
aber wenn da ein weiches dings zu fühlen war dann warst schon mal richtigaber weich nix gut , fummel nochma dann
wünsch ne gute nacht euch lieben
ok, dann hab ich doch noch Hoffnung, dass bei mir alles "drin" ist
Ich probier's Morgen nochmal.
Euch auch ne gute Nacht!
23.12.2009 12:23
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
aber wenn da ein weiches dings zu fühlen war dann warst schon mal richtigaber weich nix gut , fummel nochma dann
wünsch ne gute nacht euch lieben
huhu ihr süßen okay ich halts echt keine 2 tage ohne euch aus
angela du ich muß heut den ganzen tags chon an dich denken weil du ja heut tag 30 haben müßtest oder wars 29??? und????????????? wie steht der befund????? mumu??? schleim???? evtl SST????? man bin echt neugierig
...so und wie ich lese is das hauptthema zur zeit der mumu???
man tut mir vom lachen der bauch weh
mimi ich denk schon das du einen hast wühl mal der versteckt sich bestimmt nur n bissl vor deinen fingerchen ich hab meinen sonst auch nie gefunden mein mann hat ihn für mich entdeckt und jetzt schaff ich es auch allein
drück allen bald testerinnen sooooooooooooooooooooooo fest die daumen schönen tag gewünscht
23.12.2009 12:48
hallo Mädels...
Komme gerade vom fa ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Baby ist so schön mein Herz hat so geflattert vor Aufregung ehrlich und als ich dann das herz meines krümmel gesehen habe war es um mich geschehen einfach süß und so schön kann es irgendwie immer noch nicht glauben...Es ist alles in Ordnung mein Baby ist schon 1,5 cm groß und zeitgerecht entwickelt und mein et soll laut deren Computer 31.07 aber der zählt ja 28 tage Zyklus ich hatte 29 tage egal Hauptsache es wird gesund und kommt
Tadaaaaaaaaaaaaa Herzlich Willkommen Bauchbewohner Ich liebe es
Ach ja und das was da drunter ist ist kein 2 ist nur der Dottersack hatte auch schon ein bisschen panik dort
Komme gerade vom fa ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Baby ist so schön mein Herz hat so geflattert vor Aufregung ehrlich und als ich dann das herz meines krümmel gesehen habe war es um mich geschehen einfach süß und so schön kann es irgendwie immer noch nicht glauben...Es ist alles in Ordnung mein Baby ist schon 1,5 cm groß und zeitgerecht entwickelt und mein et soll laut deren Computer 31.07 aber der zählt ja 28 tage Zyklus ich hatte 29 tage egal Hauptsache es wird gesund und kommt
Tadaaaaaaaaaaaaa Herzlich Willkommen Bauchbewohner Ich liebe es
Ach ja und das was da drunter ist ist kein 2 ist nur der Dottersack hatte auch schon ein bisschen panik dort
23.12.2009 13:00
Zitat von schmetterling:oh man wie toll ist das den sooooooooo süüüüüüüüssss.
hallo Mädels...
Komme gerade vom fa ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Baby ist so schön mein Herz hat so geflattert vor Aufregung ehrlich und als ich dann das herz meines krümmel gesehen habe war es um mich geschehen einfach süß und so schön kann es irgendwie immer noch nicht glauben...Es ist alles in Ordnung mein Baby ist schon 1,5 cm groß und zeitgerecht entwickelt und mein et soll laut deren Computer 31.07 aber der zählt ja 28 tage Zyklus ich hatte 29 tage egal Hauptsache es wird gesund und kommt![]()
![]()
![]()
Tadaaaaaaaaaaaaa Herzlich Willkommen Bauchbewohner Ich liebe es![]()
![]()
![]()
Ach ja und das was da drunter ist ist kein 2 ist nur der Dottersack hatte auch schon ein bisschen panik dort![]()
ich freu mich ja so
ich gratuliere dir nochmal zu deinem kleinen bauchzwerg
so nix in sicht mumu zu und hart. hab aber gestern getestet der war negativ. vielleicht ist das echt wegen ab nur so ne sb diesen monat. mal weiter abwarten
23.12.2009 18:10
soooo toll -ist doch das allerschönste den kleinen krümel zu sehen*träum*
23.12.2009 21:24
Ein schneller Gruß. Melde mich die Tage und berichte. Bussi für alle
23.12.2009 21:40
jaaaaaa unser baby lässt sich sehen
oh man ist das toll schmetterling ich freue mich sooooo sehr grade, hammer
))) calypso, du bist süchtig nach uns, jaaaaa, schöön
also ich bin heute zt29. und heute fühlt es sich schon wieder alles ganz anders an. mumu is bissle weiter vorn aber nur minimal , so komisch spitz finde ich fühlt er sich an, aber nicht arg viel weicher geworden. ich traue mich noch nicht morgen zu testen
schleim ist heute auch fast gar nicht.... so wie vor der mens. aber sonst keinerlei anzeichen da.
blumenwiese, danke für deinen schnellen gruß, schicken einen schnellen zurück und bin weiterhin gespannt auf deine erzählungen
mein tag war bescheiden, wie die anderen auch, bin froh wenn ich morgen mittag feierabend machen kann und dann meine ruhe habe.
angel, wie schaut es denn bei dir aus???
23.12.2009 21:48
Angela ich drück dir fest dich daumen das du Ss bist und wünsch euch allen eine schöne weihnacht eine besinnliche bescherung in diesem sinne Merry X-Mas
23.12.2009 21:51
Zitat von Calypso251:
Angela ich drück dir fest dich daumen das du Ss bist und wünsch euch allen eine schöne weihnacht eine besinnliche bescherung in diesem sinne Merry X-Mas
danke
ich wünsche dir und allen anderen auch wunderschöne weihnachten !!!!
23.12.2009 22:37
Danke ihr süßen der ist für euch
@Rosalia einfach abwarten und schauen wie es nächsten Monat aussieht wenn nix da ist was ich so sehr hoffe kann es ja auch ein Krümmel sein.....Oh angela du machst es ja so spannend mensch wünsche es dir auch das es geklappt hat wirst du morgen testen bitte oder erst nach weihnachten so hast du dann nicht schlechte laune wenn es negativ ist was ich dir nicht wünsche und du natürlich Positiv bist....so ihr süßen schönen Abend noch
@Rosalia einfach abwarten und schauen wie es nächsten Monat aussieht wenn nix da ist was ich so sehr hoffe kann es ja auch ein Krümmel sein.....Oh angela du machst es ja so spannend mensch wünsche es dir auch das es geklappt hat wirst du morgen testen bitte oder erst nach weihnachten so hast du dann nicht schlechte laune wenn es negativ ist was ich dir nicht wünsche und du natürlich Positiv bist....so ihr süßen schönen Abend noch
23.12.2009 23:02
Zitat von Angela1985:
![]()
jaaaaaa unser baby lässt sich sehen
![]()
![]()
![]()
oh man ist das toll schmetterling ich freue mich sooooo sehr grade, hammer)))
calypso, du bist süchtig nach uns, jaaaaa, schöön![]()
also ich bin heute zt29. und heute fühlt es sich schon wieder alles ganz anders an. mumu is bissle weiter vorn aber nur minimal , so komisch spitz finde ich fühlt er sich an, aber nicht arg viel weicher geworden. ich traue mich noch nicht morgen zu testen![]()
schleim ist heute auch fast gar nicht.... so wie vor der mens. aber sonst keinerlei anzeichen da.
blumenwiese, danke für deinen schnellen gruß, schicken einen schnellen zurück und bin weiterhin gespannt auf deine erzählungen![]()
mein tag war bescheiden, wie die anderen auch, bin froh wenn ich morgen mittag feierabend machen kann und dann meine ruhe habe.
angel, wie schaut es denn bei dir aus???
tja keine ahnunung - weiss einfach nicht mehr was ist einbildung und was nicht.. bin schon komplett gaga. hab mir schon überlegt morgen zu testen aber bis jetzt wars immer so, dass ich dann gleich drauf die mens bekommen hab, also werd ichs lieber lassen
angela machst den test oder nicht?
23.12.2009 23:17
unsere kleine weihnachtselfe
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!
werde morgen nicht reinschauen und meinen kranken mann jetzt mal ins bettchen verfrachten. müssen wir uns aber heute zu 3 teilen weil die kleine vom christkind ein bett für grosse mädls bekommt und da hat das christkind in ihrem zimmer ja soooo viel zu arbeiten dass sie bis morgen abend nicht mehr rein darf
ach freu ich mich schon auf ihre grossen augen morgen...
gute nacht mädls
23.12.2009 23:18
Hallöchen zusammen.
So, ich hab eeeeeendlich alle Geschenke eingepackt... PUH. Und dann dachte ich, ich schau nur mal gaaaaanz kurz vorm Schlafen hier rein und was seh ich? Einen baldigen neuen Erdenbewohner! Schmetterling, das ist wunderschön! Ich freu mich so für Dich!!! Halt uns unbedingt auch weiter gerne mit Bildern auf dem Laufenden. Hach, ist das weihnachtliche Sentimentalität oder warum rührt mich das gerade so extrem? Naja, egal, es ist einfach TOLL!!!
Calypso, Du hälst es echt nicht aus, was?
Mmh, bis jetzt hab ich noch nix gefunden...muss man da so um ne "Kurve" rum?
Rosa, Süße, Kopf hoch! Ich drück Dich mal ganz feste.
So, jetzt bin aber noch mal gespannt, wie die Testerei Morgen ausfällt. Ich kann nur erst Übermorgen nachschauen, aber das werde ich auf jeden Fall tun!!!!
Ich kann's kaum erwarten und drücke Euch feste die Daumen!!
Und nun gehe ich ins Bett, ich habe genug für heute.
Ich wünsche Euch Morgen wunderschöne Weihnachten und alles Gute! Bis Übermorgen!!
So, ich hab eeeeeendlich alle Geschenke eingepackt... PUH. Und dann dachte ich, ich schau nur mal gaaaaanz kurz vorm Schlafen hier rein und was seh ich? Einen baldigen neuen Erdenbewohner! Schmetterling, das ist wunderschön! Ich freu mich so für Dich!!! Halt uns unbedingt auch weiter gerne mit Bildern auf dem Laufenden. Hach, ist das weihnachtliche Sentimentalität oder warum rührt mich das gerade so extrem? Naja, egal, es ist einfach TOLL!!!
Calypso, Du hälst es echt nicht aus, was?
Mmh, bis jetzt hab ich noch nix gefunden...muss man da so um ne "Kurve" rum?
Rosa, Süße, Kopf hoch! Ich drück Dich mal ganz feste.
So, jetzt bin aber noch mal gespannt, wie die Testerei Morgen ausfällt. Ich kann nur erst Übermorgen nachschauen, aber das werde ich auf jeden Fall tun!!!!
Ich kann's kaum erwarten und drücke Euch feste die Daumen!! Und nun gehe ich ins Bett, ich habe genug für heute.
Ich wünsche Euch Morgen wunderschöne Weihnachten und alles Gute! Bis Übermorgen!!
24.12.2009 06:25
hey ihr lieben
ich schau nochmal schnell rein vor der arbeit, habe den test dann brav gemacht heute morgen, hatte nen puls von 200 glaub ich. vorher nochmal alles abgefummelt, hart und spitz aber trocken...
der test ist trotzdem sowas von fett NEGATIV das ich relativ gefrustet nun bin. hätte ich doch erst nach weihnachten getestet.
ich wünsche euch ein schönes fest, feiert schön mit euren lieben und genießt die zeit. es soll heute noch wieder anfangen zu schneien, an heiligabend doch was herrliches.
lasst euch mal alle drücken
ich schau nochmal schnell rein vor der arbeit, habe den test dann brav gemacht heute morgen, hatte nen puls von 200 glaub ich. vorher nochmal alles abgefummelt, hart und spitz aber trocken...
der test ist trotzdem sowas von fett NEGATIV das ich relativ gefrustet nun bin. hätte ich doch erst nach weihnachten getestet.
ich wünsche euch ein schönes fest, feiert schön mit euren lieben und genießt die zeit. es soll heute noch wieder anfangen zu schneien, an heiligabend doch was herrliches.
lasst euch mal alle drücken
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt