Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
29.12.2009 14:30
Zitat von netty83:

achso einen sst habe ich da
aber da kommt wieder das böse omen
wie immer wenn ich ein sst mache

ne süße lass den mal noch liegen wenn de heut Zt 25 bist kannst noch 3 tage die kurve beobachten und wenn die am freitag immer noch oben is und die mens nicht da is süße dann kannst auf ihn draufpieseln auhc wenn ich weiß wie pieselsüchtig man is ne???? spaaaaaaaaaaaannend
Blumenwiese33
5092 Beiträge
29.12.2009 14:31

Mh, sehr schwer Dir da einen Rat zu geben. Ich würd einen machen. Wennich von mir ausgehe.
netty83
12961 Beiträge
29.12.2009 14:39
das problem ist bei mir das es keine gute idee ist eine zu machen denn dann habe ich immer pech sowar es schon immer (wenn ich vor mnt teste)
er zeigt negan und einen tag später habe ich meine mens

calypso weis noch nicht wenn die mens da noch net da ist ob ich freitag teste
ich denke eher sa spätestens so
Blumenwiese33
5092 Beiträge
29.12.2009 14:46

Dann warte einfach noch. Ich weiß das es sich das leicht sagen läßt, aber versuch Dich einfach nicht verrückt zumachen
netty83
12961 Beiträge
29.12.2009 15:05
Zitat von Blumenwiese33:

Dann warte einfach noch. Ich weiß das es sich das leicht sagen läßt, aber versuch Dich einfach nicht verrückt zumachen

ja mache ich und einfach mmer daran denken das doch die mens kommt sonst werde ich ire und bn enttäuscht wenn evtl die mens kommt.das gute ist momentan eigendlich dasich so immer nen 25-27 zt habe und ich jetzt beim 25 zt bin und die tempi hoch ist immer so um37 grad
das hatte ich ja bisher net
Blumenwiese33
5092 Beiträge
29.12.2009 15:54
Zitat von netty83:

Zitat von Blumenwiese33:

ja mache ich und einfach mmer daran denken das doch die mens kommt sonst werde ich ire und bn enttäuscht wenn evtl die mens kommt.das gute ist momentan eigendlich dasich so immer nen 25-27 zt habe und ich jetzt beim 25 zt bin und die tempi hoch ist immer so um37 grad
das hatte ich ja bisher net

Mit Tempi kenn ich mich leider gar nicht aus. Leider wirst Du wohl zu weit weg wohnen, hättest gerne vorbei kommen können. Bin die alleine. Lilly macht Urlaub bei ihrem Papa und mein Mann (ganz komisch das zu schreiben) ist auch erst morgen wieder da.
netty83
12961 Beiträge
29.12.2009 16:03
das isz gaaanz lieb von dir
der ist für dich
29.12.2009 18:52
hi

oh netty dann wirds jetz echt spannend, drück dir ganz arg die daumen !!!

calypso, geht dir heute schon besser?

blumenwiese, hab ich den hochzeitsbericht überscrollt oder hast noch nicht? bilder??

bei mir nicht viel neues, brüste tun heute weniger weh, mumu is noch recht hinten und weiterhin etwas weicher aussenrum und innen etwas fester. schleim wird weniger, kurz vorher is ja immer wüste bei mir, na ich guck ma bin heut zt35
netty83
12961 Beiträge
29.12.2009 19:03
Zitat von Angela1985:

hi

oh netty dann wirds jetz echt spannend, drück dir ganz arg die daumen !!!

calypso, geht dir heute schon besser?

blumenwiese, hab ich den hochzeitsbericht überscrollt oder hast noch nicht? bilder??

bei mir nicht viel neues, brüste tun heute weniger weh, mumu is noch recht hinten und weiterhin etwas weicher aussenrum und innen etwas fester. schleim wird weniger, kurz vorher is ja immer wüste bei mir, na ich guck ma bin heut zt35

danke dir maus
ich drücke dir auch die daumen das die blöde mens net mehr kommt
MIMI79
4308 Beiträge
29.12.2009 19:45
Hallo ihr süßen!

Steffi: schön, dass du dich meldest und das alles gut ist bei Euch! Ich wünsche euch auch alles Gute für 2010!!!

Angela/Netty: ich werd verrückt, das ist ja oberspannend bei Euch!!!

Ja, bei mir... nix neues...ich bin voll gefressen, gefühlt 35 kg schwerer und werde auch langsam krank. Ansonsten nix ungewöhnliches, is ja auch noch ein wenig Zeit bei mir. Am 6.1. is NMT. Aber ich hab doofe Nachrichten. Wir haben vom 1.1. bis zum 12.1. kein Internet... das ist echt doof...von der Arbeit aus kann ich nicht bei mc reinschauen....also müsst ihr - und ich - euch bis zum 12. gedulden.
angel1982
397 Beiträge
29.12.2009 20:09
schau nur ganz schnell rein - netty deine tempi schaut supi aus
wenn man ss ist wird sie immer höher im normalfall
aber ich kenn das ich hab am 24 den sst nur angeschaut und schwups war schon ein o.b. von nöten
ich drück dir auf alle fälle voll die daumen!!

bussi pfiateich - muss wieder in die heier mich auskurrieren....
29.12.2009 20:13
mimi, dann hoffe ich das es dich nicht dahinrafft und du nicht so schlimm krank wirst?
warum habt ihr denn kein internet in der zeit, anbieterwechsel?

angel, wünsche dir gute besserung

MIMI79
4308 Beiträge
29.12.2009 20:24
Zitat von Angela1985:

mimi, dann hoffe ich das es dich nicht dahinrafft und du nicht so schlimm krank wirst?

ich denke, es wird schon gehen. Erkältung halt...

ja, genau, Anbieterwechsel. Schade, dass das nicht schneller geht. Ich werde Euch echt vermissen!!! Und wem sag ich dann am 6.1. Bescheid? AAAAAHHHHHHH!
29.12.2009 20:29
Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

ja, genau, Anbieterwechsel. Schade, dass das nicht schneller geht. Ich werde Euch echt vermissen!!! Und wem sag ich dann am 6.1. Bescheid? AAAAAHHHHHHH!

von wem zu wem wechselst denn?? daran kann man meist schon sehen obs net noch länger dauert als angegeben.... sind ma von telekom zu alice und das hat bald 4 wochen gedauert
kannst mir ja ne sms schicken
MIMI79
4308 Beiträge
29.12.2009 20:34
Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

von wem zu wem wechselst denn?? daran kann man meist schon sehen obs net noch länger dauert als angegeben.... sind ma von telekom zu alice und das hat bald 4 wochen gedauert
kannst mir ja ne sms schicken

von unitymedia zu netcologne - eigentlich waren wir zufrieden, aber unsere Vermieterin hat den Vertrag mit unity gekündigt, so dass wir die Leistungen auch nicht mehr in Anspruch nehmen können und da wir so viel um die Ohren hatten, sind wir erst heute zu netcologne gegangen, um den Vertrag abzuschließen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Am 12.1. kommt der Techniker, früher war leider nicht drin...

SMS? dann schick mir doch mal den handynr. als pn, dann mach ich das
Ein Lichtblick!

wie lange willst du denn jetzt noch warten bis du testest? Kein Limit gesetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt