Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
29.12.2009 20:34
Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

mimi, dann hoffe ich das es dich nicht dahinrafft und du nicht so schlimm krank wirst?
warum habt ihr denn kein internet in der zeit, anbieterwechsel?

angel, wünsche dir gute besserung

ich denke, es wird schon gehen. Erkältung halt...

ja, genau, Anbieterwechsel. Schade, dass das nicht schneller geht. Ich werde Euch echt vermissen!!! Und wem sag ich dann am 6.1. Bescheid? AAAAAHHHHHHH!

von wem zu wem wechselst denn?? daran kann man meist schon sehen obs net noch länger dauert als angegeben.... sind ma von telekom zu alice und das hat bald 4 wochen gedauert
kannst mir ja ne sms schicken

von unitymedia zu netcologne - eigentlich waren wir zufrieden, aber unsere Vermieterin hat den Vertrag mit unity gekündigt, so dass wir die Leistungen auch nicht mehr in Anspruch nehmen können und da wir so viel um die Ohren hatten, sind wir erst heute zu netcologne gegangen, um den Vertrag abzuschließen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Am 12.1. kommt der Techniker, früher war leider nicht drin...

SMS? dann schick mir doch mal den handynr. als pn, dann mach ich das
Ein Lichtblick!

wie lange willst du denn jetzt noch warten bis du testest? Kein Limit gesetzt?
29.12.2009 20:38
Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

mimi, dann hoffe ich das es dich nicht dahinrafft und du nicht so schlimm krank wirst?
warum habt ihr denn kein internet in der zeit, anbieterwechsel?

angel, wünsche dir gute besserung

ich denke, es wird schon gehen. Erkältung halt...

ja, genau, Anbieterwechsel. Schade, dass das nicht schneller geht. Ich werde Euch echt vermissen!!! Und wem sag ich dann am 6.1. Bescheid? AAAAAHHHHHHH!

von wem zu wem wechselst denn?? daran kann man meist schon sehen obs net noch länger dauert als angegeben.... sind ma von telekom zu alice und das hat bald 4 wochen gedauert
kannst mir ja ne sms schicken

von unitymedia zu netcologne - eigentlich waren wir zufrieden, aber unsere Vermieterin hat den Vertrag mit unity gekündigt, so dass wir die Leistungen auch nicht mehr in Anspruch nehmen können und da wir so viel um die Ohren hatten, sind wir erst heute zu netcologne gegangen, um den Vertrag abzuschließen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Am 12.1. kommt der Techniker, früher war leider nicht drin...

SMS? dann schick mir doch mal den handynr. als pn, dann mach ich das
Ein Lichtblick!

wie lange willst du denn jetzt noch warten bis du testest? Kein Limit gesetzt?

schick ich dir gleich rüber ja.
unitymedia hab ich noch nie gehört. naja das mit den technikern ist ja eh immer ne sache, die haben selten freie termine, immer im streß
drück dir daumen das es reibungslos und schnell über die bühne geht.
also ich hab eh keinen test zu hause und werde die woche auch nicht mehr dazu kommen einen zu kaufen so wie es aussieht von daher warte ich wirklich noch ab. ich will mich nich irre machen wieder, der negative vor ner woche war schon mistig genug weißt. und ich erwarte die mens eh jede minute.... da ist die freude nächstes jahr ( wie sich das anhört, is ja gar nimmer lange) größer das ich vielleicht doch noch testen kann. wahrscheinlich rede ich mir das alles eh nur ein um ruhig zu bleiben, aber bisher klappt es spitze
MIMI79
4308 Beiträge
29.12.2009 20:44

ich glaube, das ist nicht die schlechteste Masche

Denke auch nicht, dass es bei mir geklappt hat, deshalb bin ich auch ganz locker momentan. Aber du kennst das ja, mal so mal so. Den einen Tag denkt man, ja, es hat geklappt, den nächsten, neee, is nix. Also versuche ich auch mal locker zu bleiben und es zu nehmen, wie es kommt. Mal sehen, wie lange ich das aushalte
29.12.2009 20:48
Zitat von MIMI79:

Denke auch nicht, dass es bei mir geklappt hat, deshalb bin ich auch ganz locker momentan. Aber du kennst das ja, mal so mal so. Den einen Tag denkt man, ja, es hat geklappt, den nächsten, neee, is nix. Also versuche ich auch mal locker zu bleiben und es zu nehmen, wie es kommt. Mal sehen, wie lange ich das aushalte

na siehst also üben wir uns zum ende des jahres in ruhe und gelassenheit. tschaka wir schaffen das
was liegt denn bei euch an silvester so an ???
MIMI79
4308 Beiträge
29.12.2009 20:53
Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

na siehst also üben wir uns zum ende des jahres in ruhe und gelassenheit. tschaka wir schaffen das
was liegt denn bei euch an silvester so an ???

genau, wir sind total Zen. *OHM*

Silvester ist bei uns noch nicht so richtig klar. Doof finde ich ja, dass ich jetzt nicht weiß, ob ich ss bin oder nicht, wegen Alk. Und noch doofer finde ich, dass wenn man nix trinkt einen alle direkt fragen, was los ist, und ich hasse lügen. Vor allem Freunde anlügen. Aber ich will erst nach den berühmten 12 Wochen was sagen, nicht während der Übungsphase und auch nicht während der 1. Wochen. Zwickmühle...
MIMI79
4308 Beiträge
29.12.2009 20:53
und was macht ihr so? Konkrete Pläne?
29.12.2009 20:59
wir feiern bei den schwiegereltern mit meiner mum zusammen. sind alles nicht DIE silvesterfans und machen uns einfach nen schönen abend zu hause. weggehen tun wir beide eh nie zu silvester wegen der hunde, bzw jetz nur noch der eine. das geballer und alles, da ham se schiss, und das muß dann nicht sein den dann noch wo unterzubringen und wir sind auf swutsch. haben auch schon silvester verschlafen, so ist das nicht. arbeite eh noch bis mittags und dann wirds eh eng bis 12. werde versuchen zwischenzuschlafen.
machen raclette und haben ganz viele spiele die wir durchdaddeln.
MIMI79
4308 Beiträge
29.12.2009 21:02
Zitat von Angela1985:

wir feiern bei den schwiegereltern mit meiner mum zusammen. sind alles nicht DIE silvesterfans und machen uns einfach nen schönen abend zu hause. weggehen tun wir beide eh nie zu silvester wegen der hunde, bzw jetz nur noch der eine. das geballer und alles, da ham se schiss, und das muß dann nicht sein den dann noch wo unterzubringen und wir sind auf swutsch. haben auch schon silvester verschlafen, so ist das nicht. arbeite eh noch bis mittags und dann wirds eh eng bis 12. werde versuchen zwischenzuschlafen.

das hört sich doch gut an. Ich bin auch schon an silvester umgezogen und hab mir um 12h die Zähne geputzt. Ist mir alles nicht so wichtig. auch die Party nicht. Ist eh ne normale Party wie jeden Samstag auch, nur, dass sich alle total verrückt machen und unbedingt irgendwo hin wollen, zu hohe Erwartungen haben und es eh scheiße wird und man noch dazu das 5-fache bezahlt, weil ist ja schließlich Silvester. Wenn es mir weiter so geht wie heute, bleibe ich zu Hause und gehe ins Bettchen
29.12.2009 21:08
Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

das hört sich doch gut an. Ich bin auch schon an silvester umgezogen und hab mir um 12h die Zähne geputzt. Ist mir alles nicht so wichtig. auch die Party nicht. Ist eh ne normale Party wie jeden Samstag auch, nur, dass sich alle total verrückt machen und unbedingt irgendwo hin wollen, zu hohe Erwartungen haben und es eh scheiße wird und man noch dazu das 5-fache bezahlt, weil ist ja schließlich Silvester. Wenn es mir weiter so geht wie heute, bleibe ich zu Hause und gehe ins Bettchen

eben das isses. arschteuer immer und das geballer is mir mitlerweile auch zu schade, dsa verfress ich lieber
son kleines feuerwerk wenn man nu kids hat oder auch so is ja ok, aber was da manche in die luft jagen, irre....
das mit dem trinken hab ich ja nu erstma zwangsläufig auch wenn sich nix einstellt in den 2 tagen. ich werde es ruhig angehen, hab eh nicht vor mir die kante zu geben, krieg eh immer nur n schädel davon.
MIMI79
4308 Beiträge
29.12.2009 21:13
Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

eben das isses. arschteuer immer und das geballer is mir mitlerweile auch zu schade, dsa verfress ich lieber
son kleines feuerwerk wenn man nu kids hat oder auch so is ja ok, aber was da manche in die luft jagen, irre....
das mit dem trinken hab ich ja nu erstma zwangsläufig auch wenn sich nix einstellt in den 2 tagen. ich werde es ruhig angehen, hab eh nicht vor mir die kante zu geben, krieg eh immer nur n schädel davon.

ja, bekloppt, ne? Ich hab heute noch im Fernsehen einen Beitrag gesehen, über einen Lagerverkauf von Raketen in ner Feuerwerksfabrik. Echt irre, die Leute, die haben da eine ganze Nacht angestanden, um am nächsten Morgen die blöden Raketen zu kriegen....

Ich bin eigentlich eine, die gerne Bier trinkt, das wird schon auffallen...mal sehen, wenn ich weiter erkältet bin, schiebe ich das vor. Ich will halt vorsichtig sein, ich hab halt Angst, dass wenn ich ss sein sollte, etwas passiert. Nee nee, das riskier ich nicht. Eher bleib ich mit meine A.... zu Hause Auch kein Verlust, dinner for one gucken

Bei nächsten Termin wird's schon schwieriger: Karnevalssitzung am 9.1. ... da muss ich mir noch was passendes überlegen als Ausrede.
29.12.2009 21:24
Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

ja, bekloppt, ne? Ich hab heute noch im Fernsehen einen Beitrag gesehen, über einen Lagerverkauf von Raketen in ner Feuerwerksfabrik. Echt irre, die Leute, die haben da eine ganze Nacht angestanden, um am nächsten Morgen die blöden Raketen zu kriegen....

Ich bin eigentlich eine, die gerne Bier trinkt, das wird schon auffallen...mal sehen, wenn ich weiter erkältet bin, schiebe ich das vor. Ich will halt vorsichtig sein, ich hab halt Angst, dass wenn ich ss sein sollte, etwas passiert. Nee nee, das riskier ich nicht. Eher bleib ich mit meine A.... zu Hause Auch kein Verlust, dinner for one gucken

Bei nächsten Termin wird's schon schwieriger: Karnevalssitzung am 9.1. ... da muss ich mir noch was passendes überlegen als Ausrede.

bis dahin weißt ja dann sowieso bescheid ob oder ob nicht. dann nimmst halt AB und darfst net trinken oder irgendwelcheanderen medis. da wirds schon was geben.
oh ja dinner for one, das gehört dazu. und jedesmal muß man lachen wenn mans sieht
MIMI79
4308 Beiträge
29.12.2009 21:27
ich lach mich auch jedes Mal wieder weg

Ja, irgendwie so was werde ich mir dann überlegen. Ist schon alles aufregend, diese Warterei

naja, ich gehe jetzt ins Bettchen, habe morgen frei und werde laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange schlafen!
29.12.2009 21:34
Zitat von MIMI79:

Ja, irgendwie so was werde ich mir dann überlegen. Ist schon alles aufregend, diese Warterei

naja, ich gehe jetzt ins Bettchen, habe morgen frei und werde laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange schlafen!

oooh dann wünsch ich dir einen wunderschönen freien tag. schlaf schön aus und genieß den tag ja
werde auch bald gehen, muß leider früh raus...
schlaf gut süße
MIMI79
4308 Beiträge
29.12.2009 21:37
Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

oooh dann wünsch ich dir einen wunderschönen freien tag. schlaf schön aus und genieß den tag ja
werde auch bald gehen, muß leider früh raus...
schlaf gut süße

Dir auch einen schönen - möglichst stressfreien - Tag und gute Nacht! Ich melde mich morgen wieder, so lange ich noch kann
MIMI79
4308 Beiträge
29.12.2009 22:23
Hey, ich habe gerade nochmal einfach so gefummelt und muss diese aufregende Neuigkeit mit Euch teilen: ich habe einen Mumu!

Ich hab ihn gefunden und es gibt ihn wirklich. SO, nun zum Zustand, wobei ich keine Vergleichswerte habe, also auch nicht einschätzen kann, ob das alles auch ojektiv so ist, wie ich denke, das es ist. Ähm, konnte man mir folgen?

Spitz, würd ich sagen, war er, halbdurch äh halbhart bis hart vielleicht, aber nicht so 100% zu, ich kam mit der Kuppe - sorry, jetzt wird's fies - ein paar mm rein. Ist das noch zu? Oder offen? Jedenfalls tut er jetzt ein bisschen weh, war ich zu grob? Was sagen die Mumu-Experten?
Ich werde ihn jedenfalls genau im Auge behalten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt