*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
04.01.2010 11:50
hallo ihr süßen
wie gehts euch so
also bis 2011 oh neeedas wäre ja echt richtig lange
aber calypso hat recht januar ist unser monat
wie gehts euch so
also bis 2011 oh neeedas wäre ja echt richtig lange
aber calypso hat recht januar ist unser monat
04.01.2010 14:33
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
im club der 2010 mammies? na noch net so wirklich ne![]()
aber weiß schon was meinst.... müßen uns ranhalten sonst werdens noch 2011 babys... uiui das es so lang dauert hätt ich netgedacht
2011????nein du
das is mir zu lang wir werden alle im januar schwanger is doch n klasse monat neuer monat neues glück
![]()
@blumenwiesen 100%ig mens?? ach menno süße...bei mir auch obwohl es bei mir ja ganz gut wär weil ich ja dann zum ersten mal seit oktober ne blutung hätte
Die aktuellen Klo-News, ja, es sind die Mens. Sorry, versuch es gerade mit Humor zu nehmen.![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte gedacht es könnte so ein richtiges Hochzeitsnachtsbaby werden. Aber wohl nicht. Hab sogar Silvster nichts getrunken. Verdammte Scheiße. (Darf ich das sagen?? Ja, darf man. Und diese Smilies, die unter "Nicht so Gute Laune" sind, sind auch falsch benannt. Weil "nicht so gute Laune" ja eigentlich total untertrieben ist. Ich hab nämlich [size=30][size=30][/size] total miese Laune!!!!!!!!!!!![/size]
Ach süße komm mal in meine arme ich versteh dich voll und ganz das wird schon noch wirst sehen ratz fatz sind wir schwanger...
04.01.2010 19:02
Hallo ihr süßen was ich noch vergaß zu schreiben hab dann moin mal nen termin beim FA hab da heut angerufen eigentlich nur um bescheid zu sagen das ich noch keine blutung hab aber mmhhh sie will mich gleich moin sehen (meine letzte mens war vom 13-18.10) mal schauen was sie so sieht....werd dann moin berichten was rauskam
04.01.2010 19:08
Ich hab auch morgen einen Termin beim FA. Bin mal gespannt. Auch wegen der Endo. Die sich auch mal wieder ganz dolle zeigt. Heut Nacht um 5 Uhr wach geworden vor Schmerzen.
04.01.2010 19:10
Zitat von Blumenwiese33:
Ich hab auch morgen einen Termin beim FA. Bin mal gespannt. Auch wegen der Endo. Die sich auch mal wieder ganz dolle zeigt. Heut Nacht um 5 Uhr wach geworden vor Schmerzen.![]()
Dann sind wir ja schon mal 2 berichte was rauskam ja?
ich hoffe doch nur gutes
04.01.2010 19:23
blumenwiese lass dich mal drücken. auch der dez hat uns nichts gutes gebracht, den streichen wir genauso wie unseren schwarzen oktober.... grrrrrr
dann drück ich euch die daumen für morgen und berichtet mal was rauskam
04.01.2010 19:32
Zitat von Angela1985:
blumenwiese lass dich mal drücken. auch der dez hat uns nichts gutes gebracht, den streichen wir genauso wie unseren schwarzen oktober.... grrrrrr
danke klar machen wir doch weißt doch sonst platz ich wenn ich nicht berichten kann
wie geht es dir was machen die schmerzen?
04.01.2010 20:00
hehe so ist das
schmerzen gehen heute wieder. gott sei dank. brauchte nicht ma tabletten, hatte sie zwar mitgenommen zur arbeit aber habs ohne geschafft.
und bei dir , wie siehts aus ?
schmerzen gehen heute wieder. gott sei dank. brauchte nicht ma tabletten, hatte sie zwar mitgenommen zur arbeit aber habs ohne geschafft.
04.01.2010 20:15
Zitat von Angela1985:
hehe so ist das![]()
hab schlimm Ul aua links rechts mitte immer mal im wechsel und rodeln ging auch net weder gestern noch heute bei jedem huckel hab ich schmerzen
also is der papa gerodelt hab das ja auch bei der FA am Tele angesprochen ich denk mal deswegen und wegen der tasache das sich bei mir nichts tut soll cih moin schon kommen wird alles schon noch
find ich shcön das deine schmerzen weg sind das is das wichtigste süße
04.01.2010 20:29
guten abend mädls!
blumenwiese - drück dich ganz doll! fa termin - nur kontrolle oder wg was bestimmten??
wie schon bemerkt - vergessen wir den dezember - der war total sch...e.
dh um so mehr hoffen fürs neue jahr -und nein wir werden keine 2011 mamies nein nein nein!!!! wir machen 2010 das rennen ja
calypso bin schon gespannt was deine fa sagt...
blumenwiese - drück dich ganz doll! fa termin - nur kontrolle oder wg was bestimmten??
wie schon bemerkt - vergessen wir den dezember - der war total sch...e.
dh um so mehr hoffen fürs neue jahr -und nein wir werden keine 2011 mamies nein nein nein!!!! wir machen 2010 das rennen ja
calypso bin schon gespannt was deine fa sagt...
05.01.2010 09:07
hallo mädels
und was ist beim fa rausgekommen
schnell berichten ja
ich war gstern beim fa
wollte eigendlich mit ihr reden aber es war so voll (brauche ja eigendlich immer kein termin) das sie mir doch einen termin mitgegeben hat undder ist am 21.01 naja nd was cool ist hgenau 10 tage später müsste ich die mens bekommen
hoffe sie scheckt mich mal durch
angela hattest du dolle schmerzen??????
meine mens ist ja bald rum gott sei dank aber ich muss sagen bei mir has auch während der mens links gezogen
das erste mal das ich das hatte sonst ziehts mmer nur rechts
naja und ob ich eine 2010 mami werde glaube ich net damein mann wahrscheinlich ab nächste woche wieder auf montage ist und nur am wochenende mhhhhh schwirig schwirig
schnell berichten ja
ich war gstern beim fa
wollte eigendlich mit ihr reden aber es war so voll (brauche ja eigendlich immer kein termin) das sie mir doch einen termin mitgegeben hat undder ist am 21.01 naja nd was cool ist hgenau 10 tage später müsste ich die mens bekommen
meine mens ist ja bald rum gott sei dank aber ich muss sagen bei mir has auch während der mens links gezogen
naja und ob ich eine 2010 mami werde glaube ich net damein mann wahrscheinlich ab nächste woche wieder auf montage ist und nur am wochenende mhhhhh schwirig schwirig
05.01.2010 10:17
Hallo,
komme gerade vom FA. Mußte da hin weil wir gucken wollten wie das mit meinem Zyklus ist und dem Eisprung wegen der Schmerzen bezüglich der Endo. Aber wo ich das jetzt schreib fällt mir auf das ich da gar nicht mit ihm drüber gesprochen hab
Was bin ich doch dämlich. Und dabei ist es wieder vom Feinsten zur Zeit. Nun ja, egal. wegen dem nicht schwanger werden muß ich am Do zur Blutentnahme wegen einem Hormoncheck. Mein Mann (immer noch ganz komisch das zu schreiben) muß zum Urologen. Spermiogramm. Wenn das dann alles mehr oder weniger ok ist, schickt er mich direkt weiter und probiert erst gar nicht weiter. Wird dann wohl Dortmund werden. Er würde dann auch erst mal ne künstliche Befruchtung befürworten, und wenn das auch nicht klappt, dann eine Bauchspiegelung machen lassen. Auch wegen der Endo. Weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. Also ich hab wirlich vertrauen zu ihm. Na erst mal abwarten und gucken was die Hormone machen und die Spermien. Calypso, wie war es bei Dir??
Für alle mal einen ganz lieben Gruß.
05.01.2010 10:18
Zitat von netty83:
hallo mädels
schnell berichten ja
ich war gstern beim fa
naja und ob ich eine 2010 mami werde glaube ich net damein mann wahrscheinlich ab nächste woche wieder auf montage ist und nur am wochenende mhhhhh schwirig schwirig![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Netty, ist ja blöd mit Deinem Mann. Haben ja auch das Problem. Wohnen ja auch nicht zuammen. Aber er kann Abends kommen ( Mal etwas doppeldeutig
) Ich drück Die Daumen
05.01.2010 11:51
blumenwiese
drücke euch die daumen für die tests
waqrum wohnt ihr denn nicht zusammen wennich fragen darf
05.01.2010 12:24
Zitat von netty83:
blumenwiese
Wir wollen ja bauen. Und das Haus wird so im Mai/Juni fertig. Wir kennen uns ja noch nicht so ewig und da hat sich das zusammen ziehen gar nicht ergeben. Und jetzt noch jür ein halbes Jahr zusammen ziehen wollen wir nicht. Würd auch nicht passen. Beide Wohnungen zu klein. So müssen wir halt noch warten.
Hier übrigens das erste Bild von der Hochzeit. Ich finds nicht wirklich toll, aber was solls. So seh ich halt aus
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

nein du