*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
05.01.2010 19:37
Hibblerinnen:
Angel1982, 4 ÜZ, 1 Tochter, NMT so um den 20. herum
Blumenwiese33, 4ÜZ, 1Tochter, NMT 5.1, leider auch eher ungenau
Mimi79, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.1. (Vielleicht???)
netty83,13/ 7 ÜZ,1 Junge, NMT 31.01.2010(das erste mal 28zt)
BITTE AKTUALISIEREN:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Angela1985, 5 ÜZ, 0 Kinder, schaut erstmal
Calypso251,5 ÜZ, 2 jungs, Pause weil kein zyklus
Unsere Schwangeren:
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
05.01.2010 19:40
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
huhu
blumenwiese, ich find du bist eine wunderhübsche braut gewesen.schaust schön aus.
eure berichte hören sich ja irgendwe nicht so toll an mensch was das. mist.
künstliche befruchtung.... wollt ihr das durchziehen ? ist ja leider auch ne ziemliche kostenfrage. aber erstmal schauen was denmächst rauskommt ja.
calypso, das muß schrecklich gewesen sein im warteraum, das glaube ich dir. alle glücklich und man selber könnt schreien.
toller satz von deinen Fa, wie du das geschafft hast. man son schiet, zu viele männliche hormone ?? wie wird das behandelt ?
das jahr fängt ja genauso an wie das letzte aufgehört hat... oh man
Ich weiß nicht wie das behandelt wird ich denk mal mit anderen hormonen???? Ich weiß nur das ich grad voll traurig bin![]()
und mmhh schauen muß ich hab grad auch meinen optimissmus verloren so macht das hibbeln keinen spaß weil es hieß heut so wie mein stand is bekomm ich keine kinder auch ne blutung ändert das nicht ich hab aus hormonellen gründen keinen zyklus und das muß behoben werden und das kann schon mal dauern wie soll man da optimistisch sein???
Ich bin bekennender Pessimist...das tut weniger weh![]()
lass dich mal ganz dolle in den arm nehmen süße !!!
das ist doch alles scheiße wie soll das nur weitergehen. ich glaube wir stehen still im moment.
Aber sowas von und schwach sind wir auch hab mich mal durch die anderen hibbelforen gelesen die erfahren auch niederschläge gehen aber besser damit um find ich ide gehen da anders ran mmmhh die sollen mir mal ne scheibe abschneiden![]()
![]()
ich denke jeder geht anders damit um. wir haben halt auch mal unsere scheiß tage und leben dat dann auch aus. warum auch nicht ?? finde es nicht schlimm das wir so anders sind als andere, gibt sicher noch welche die machen dat ganz anders als wir alle hier im forum
angel, das ist wirklich was positives, siehst, so ham wir es noch nicht gesehen gehabt, also doch noch was gefunden
05.01.2010 19:41
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
huhu
blumenwiese, ich find du bist eine wunderhübsche braut gewesen.schaust schön aus.
künstliche befruchtung.... wollt ihr das durchziehen ? ist ja leider auch ne ziemliche kostenfrage. aber erstmal schauen was denmächst rauskommt ja.
calypso, das muß schrecklich gewesen sein im warteraum, das glaube ich dir. alle glücklich und man selber könnt schreien.
toller satz von deinen Fa, wie du das geschafft hast. man son schiet, zu viele männliche hormone ?? wie wird das behandelt ?
Ich weiß nicht wie das behandelt wird ich denk mal mit anderen hormonen???? Ich weiß nur das ich grad voll traurig bin![]()
und mmhh schauen muß ich hab grad auch meinen optimissmus verloren so macht das hibbeln keinen spaß weil es hieß heut so wie mein stand is bekomm ich keine kinder auch ne blutung ändert das nicht ich hab aus hormonellen gründen keinen zyklus und das muß behoben werden und das kann schon mal dauern wie soll man da optimistisch sein???
Ach komm, jetzt laß den kopf nicht hängen!! (Ich weiß, ist immer leicht gesagt)![]()
JJJJJaaaaaa ich weiß ja mein mann will mich schon gar nicht mehr zum FA lassen weil ich jedes mal depri bin wenn ich von da komm...ach ich denk mal moin wenn ich drüber geschlafen hab sieht es vllt schon anders aus...@angel ja vllt sollten wir auch mal das positive rausfiltern und schuaen wie wir vorrankommen kopf hängen lassen machts ja auch net besser
05.01.2010 19:45
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
huhu
das ist doch alles scheiße wie soll das nur weitergehen. ich glaube wir stehen still im moment.
Aber sowas von und schwach sind wir auch hab mich mal durch die anderen hibbelforen gelesen die erfahren auch niederschläge gehen aber besser damit um find ich ide gehen da anders ran mmmhh die sollen mir mal ne scheibe abschneiden![]()
![]()
ich denke jeder geht anders damit um. wir haben halt auch mal unsere scheiß tage und leben dat dann auch aus . warum auch nicht ?? finde es nicht schlimm das wir so anders sind als andere, gibt sicher noch welche die machen dat ganz anders als wir alle hier im forum![]()
angel, das ist wirklich was positives, siehst, so ham wir es noch nicht gesehen gehabt, also doch noch was gefunden![]()
hast auch wieder recht besser als scheinheilig in sich reinfressen ach ihr süßen meine FÄ sagte heute noch ich zitire: "Hibbeln schützt nicht vor schwangerschaft wer behauptet das die die hibbelt nicht Ss wird lügt die endorphine die beim hibbeln (in maßen) ausgeschüttet werden sind für eine Ss sogar noch förderlich" so soviel dazu wir haben zuviel gehibbelt und es hat nicht gefunzt denn recht hat se soll hibbeln nen ES blocken??? wenn ja warum gibts dann noch die pille wenn der kopf alles kann? ha berechtigte fragen wa?
05.01.2010 19:47
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
huhu
![]()
ich denke jeder geht anders damit um. wir haben halt auch mal unsere scheiß tage und leben dat dann auch aus . warum auch nicht ?? finde es nicht schlimm das wir so anders sind als andere, gibt sicher noch welche die machen dat ganz anders als wir alle hier im forum![]()
angel, das ist wirklich was positives, siehst, so ham wir es noch nicht gesehen gehabt, also doch noch was gefunden![]()
hast auch wieder recht besser als scheinheilig in sich reinfressen ach ihr süßen meine FÄ sagte heute noch ich zitire: "Hibbeln schützt nicht vor schwangerschaft wer behauptet das die die hibbelt nicht Ss wird lügt die endorphine die beim hibbeln (in maßen) ausgeschüttet werden sind für eine Ss sogar noch förderlich" so soviel dazu wir haben zuviel gehibbelt und es hat nicht gefunzt denn recht hat se soll hibbeln nen ES blocken??? wenn ja warum gibts dann noch die pille wenn der kopf alles kann? ha berechtigte fragen wa?![]()
![]()
tja gute frage hm
wenn deine fa das schon sagt.... muß ja wat dran sein
ach wie mans macht isses ja doch eh falsch meist heißt es doch. von daher...... passt schon
05.01.2010 19:48
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
huhu
![]()
hast auch wieder recht besser als scheinheilig in sich reinfressen ach ihr süßen meine FÄ sagte heute noch ich zitire: "Hibbeln schützt nicht vor schwangerschaft wer behauptet das die die hibbelt nicht Ss wird lügt die endorphine die beim hibbeln (in maßen) ausgeschüttet werden sind für eine Ss sogar noch förderlich" so soviel dazu wir haben zuviel gehibbelt und es hat nicht gefunzt denn recht hat se soll hibbeln nen ES blocken??? wenn ja warum gibts dann noch die pille wenn der kopf alles kann? ha berechtigte fragen wa?![]()
![]()
au ja - sehr tiefgründig heute - frau dr. freud
und schon bin ich wieder gut drauf - ihr seits zum schiessen mädls
weiss ja warum ich mir diesen tratschtantenkreis ausgesucht hab
05.01.2010 19:54
ja mir hilft es auch mich hier regelmäßig auslade sorry für meinen emo-müll mädels aber es hilft bin shcon nicht mehr ganz so traurig dank euch
ach ja is schon nicht einfach mit mir
ich find sie hat recht son bissl auf ES und NMT darf man hin hibbeln und spekulieren wenns schon mal da ist
wenns mal kommen würde
so das tat gut
ich find sie hat recht son bissl auf ES und NMT darf man hin hibbeln und spekulieren wenns schon mal da ist
wenns mal kommen würde
so das tat gut
05.01.2010 20:12
Zitat von Calypso251:
ja mir hilft es auch mich hier regelmäßig auslade sorry für meinen emo-müll mädels aber es hilft bin shcon nicht mehr ganz so traurig dank euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenns mal kommen würde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so das tat gut
na hauptsache dir gehts jetz besser
det wird schon werden, tschakaaaaaa
05.01.2010 20:17
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
ja mir hilft es auch mich hier regelmäßig auslade sorry für meinen emo-müll mädels aber es hilft bin shcon nicht mehr ganz so traurig dank euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenns mal kommen würde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so das tat gut
![]()
![]()
Ja genau tttsssccchhhhaaaaakkkkkkaaaaaaaaaaaaaa wir schaffen das hab jetzt mit meiner kräuterhese telefoniert die will mich am donnerstag auch sehen hab ihr meinen ganzen emotionalen müll abgeladen sie hat sogar was für mich muß einige kräuter aber bestellen bei 9 von 10 kunden hat es gewirkt sie will mich auch einer anderen kundin vorstellen zum austausch man jetzt gehts mir besser
05.01.2010 20:49
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenns mal kommen würde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so das tat gut
![]()
![]()
Ja genau tttsssccchhhhaaaaakkkkkkaaaaaaaaaaaaaa wir schaffen das hab jetzt mit meiner kräuterhese telefoniert die will mich am donnerstag auch sehen hab ihr meinen ganzen emotionalen müll abgeladen sie hat sogar was für mich muß einige kräuter aber bestellen bei 9 von 10 kunden hat es gewirkt sie will mich auch einer anderen kundin vorstellen zum austausch man jetzt gehts mir besser
na das ist ja super. ein tee oder was ist das dann ? da bin ich ja ma gespannt
05.01.2010 20:58
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenns mal kommen würde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so das tat gut
![]()
![]()
Ja das is dann ein tee sie hat gesagt der is alles andere als lecker und ich muß den echt mit viel mutivation trinken weil er einfach ekelhaft is und bei ihr würgereflex regelmäßig ausgelöst hat aber wer baby will muß leiden?? oder so?? ich bin auch mal gespannt wie gesagt am donnerstag will sie sich mit mir treffen und dann können wir alles bequatschen ich weiß ja das sie von dem tee schwanger gewurden ist obwohl sie PCOS hat und alle FÄ ihr sagten sie sei unfruchtbar daraus schöpf ich jetzt mal schaden kann es auf jedenfall nicht oder???? und die 6,50 für den tee hab ich auch noch ach ja und zum relaxen bzw zur entspannung bekomm ich jetzt akkupunktur...bin auch mal gespannt achja sie erwähnte wirken tut der tee meist nach 6-8 wochen erst aber okay
05.01.2010 21:05
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenns mal kommen würde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so das tat gut
![]()
![]()
Ja das is dann ein tee sie hat gesagt der is alles andere als lecker und ich muß den echt mit viel mutivation trinken weil er einfach ekelhaft is und bei ihr würgereflex regelmäßig ausgelöst hat aber wer baby will muß leiden?? oder so?? ich bin auch mal gespannt wie gesagt am donnerstag will sie sich mit mir treffen und dann können wir alles bequatschen ich weiß ja das sie von dem tee schwanger gewurden ist obwohl sie PCOS hat und alle FÄ ihr sagten sie sei unfruchtbar daraus schöpf ich jetzt mal schaden kann es auf jedenfall nicht oder???? und die 6,50 für den tee hab ich auch noch ach ja und zum relaxen bzw zur entspannung bekomm ich jetzt akkupunktur...bin auch mal gespannt achja sie erwähnte wirken tut der tee meist nach 6-8 wochen erst aber okay
oh sowas bräuchten wir glaub ich alle. her damit
hört sich ja spitze an. is aber auch wieder ne kopfsache die da mitspielen muß. aber das ja überall so ne. akkupunktur is sicher auch ne gute sache, bekommst das vom arzt aus oder wie ?
05.01.2010 21:22
Nein die bekomm ich auch von ihr für die die auch mal möchte bitte das rezept
* 50g Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
* 50g Johanniskraut (beruhigt uns
)
* 50g Labkraut
* 50g Storchenschnabelkraut
* 50g Schafgarbenkraut (gestanartiges kraut)
* 50g Steinkleekraut
* 5-10g Taubnesselblüten
den ganzen zyklus über trinken mit der blutung beginnend und zur nächsten blutung eine 3täge pause einlegen!
so bitte falls erwünscht mal niedergeschrieben
hihi meinst wir mutieren zu ekeltee trinkerinnen?
* 50g Johanniskraut (beruhigt uns
) * 50g Labkraut
* 50g Steinkleekraut
* 5-10g Taubnesselblüten
den ganzen zyklus über trinken mit der blutung beginnend und zur nächsten blutung eine 3täge pause einlegen!
so bitte falls erwünscht mal niedergeschrieben
hihi meinst wir mutieren zu ekeltee trinkerinnen?
05.01.2010 21:26
Zitat von Calypso251:
Nein die bekomm ich auch von ihr für die die auch mal möchte bitte das rezept![]()
* 50g Johanniskraut (beruhigt uns)
* 50g Labkraut
* 50g Steinkleekraut
* 5-10g Taubnesselblüten
so bitte falls erwünscht mal niedergeschriebenhihi meinst wir mutieren zu ekeltee trinkerinnen?
eieiei und das ganze dann auf wieviel aufgießen und eine tasse am tach oder wat?? ich kenn nur beuteltee und den kräuseltee für in ein teeei ... lach
05.01.2010 21:28
Abend ihr süssen...
Bin wieder heim und sowie ich gelesen habe hat das jahr nicht gut angefangen drück euch mal alle Lieb....aber ihr wisst ja alles was schlecht anfängt endet gut....also ihr müsst ein wenig abschalten sonst macht euch das ganze nur noch verrückt und immer schlechte laune ist ja auch nicht gut oder ? och mensch weiß garnicht was ich sagen soll tut mir schon in der seele weh wenn ich einige berichte hier lesen ist echt schon doof da freut man sich auf einer seite über die eigene schwangerschaft garnicht
ich drück euch trotzdem die daumen und wünsche mir so sehr das ihr in ein paar MOnaten kugelrund seid......mir geht es eigentlich gut bloß meine Maus hat Magen-Darm und das zieht zurzeit an meinen Nerven hoffe das es bald vorbei ist....wünsche euch noch einen schönen Abend hab euch lieb
Bin wieder heim und sowie ich gelesen habe hat das jahr nicht gut angefangen drück euch mal alle Lieb....aber ihr wisst ja alles was schlecht anfängt endet gut....also ihr müsst ein wenig abschalten sonst macht euch das ganze nur noch verrückt und immer schlechte laune ist ja auch nicht gut oder ? och mensch weiß garnicht was ich sagen soll tut mir schon in der seele weh wenn ich einige berichte hier lesen ist echt schon doof da freut man sich auf einer seite über die eigene schwangerschaft garnicht
ich drück euch trotzdem die daumen und wünsche mir so sehr das ihr in ein paar MOnaten kugelrund seid......mir geht es eigentlich gut bloß meine Maus hat Magen-Darm und das zieht zurzeit an meinen Nerven hoffe das es bald vorbei ist....wünsche euch noch einen schönen Abend hab euch lieb
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

schaust schön aus.