*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
05.01.2010 12:27
Zitat von Blumenwiese33:süsse ich finde du siehst toll aus
Zitat von netty83:
blumenwiese
drücke euch die daumen für die tests
waqrum wohnt ihr denn nicht zusammen wennich fragen darf
Wir wollen ja bauen. Und das Haus wird so im Mai/Juni fertig. Wir kennen uns ja noch nicht so ewig und da hat sich das zusammen ziehen gar nicht ergeben. Und jetzt noch jür ein halbes Jahr zusammen ziehen wollen wir nicht. Würd auch nicht passen. Beide Wohnungen zu klein. So müssen wir halt noch warten.
Hier übrigens das erste Bild von der Hochzeit. Ich finds nicht wirklich toll, aber was solls. So seh ich halt aus![]()
05.01.2010 12:48
Zitat von rosalia81:
Zitat von netty83:
blumenwiese
Wir wollen ja bauen. Und das Haus wird so im Mai/Juni fertig. Wir kennen uns ja noch nicht so ewig und da hat sich das zusammen ziehen gar nicht ergeben. Und jetzt noch jür ein halbes Jahr zusammen ziehen wollen wir nicht. Würd auch nicht passen. Beide Wohnungen zu klein. So müssen wir halt noch warten.
Hier übrigens das erste Bild von der Hochzeit. Ich finds nicht wirklich toll, aber was solls. So seh ich halt aus![]()
![]()
![]()
find ich auch
05.01.2010 15:28
Zitat von Lilly_81:
Zitat von rosalia81:
Zitat von netty83:
blumenwiese
![]()
![]()
find ich auch![]()
![]()
also ich finde auch das du toll ausschaust
05.01.2010 16:24
Hallo ihr süßen so bin dannmal daheim also beim FA heut. hab ich fast geheult alle 5 min kam eine rein mit dem satz ich hab positiv getestet und wollte mich vorstellen klasse ich saß am schluß mit 14 anfangsschwangeren da und wollt schon rausrennen aber naja muß ich durch beim US kam raus das bei mir immer noch totaler stillstand ist es hat sich seit 1.12 nichts getan keine GS aufgebaut kein ES gehabt nichts rein gar nichts sie hat mich heut ehrlich gefragt wie ich es so geschafft hab 2x schwanger zu werden
naja jetzt hat sie blut abgenommen zum hormoncheck sie vermutet mal zuviele männliche hormone wenigstens hab ich keine neue zyste tja wegen den schmerzen kann sie mir nicht helfen ich hab halt jede mange kleiner eier und weil ich keinen zyklus habe schmerzt es jetzt ach ja hab wieder dieses Norethisteron bekommen zum auslösen einer blutung und soll aber diesmal wenn es blutet das medi absetzten nächsten dienstag muß ich hin zum bestprechen wegen der hormone und was wir nun machen
ich bin jetzt erstmal am boden zerstört das in mir alles so komisch ist.Soll trotzdem meinen zyklustee weitertrinken naja mal schauen was die zukunft so bringt
...Blumenwiese ich find du warts eine wunderschöne braut maus
naja jetzt hat sie blut abgenommen zum hormoncheck sie vermutet mal zuviele männliche hormone wenigstens hab ich keine neue zyste tja wegen den schmerzen kann sie mir nicht helfen ich hab halt jede mange kleiner eier und weil ich keinen zyklus habe schmerzt es jetzt ach ja hab wieder dieses Norethisteron bekommen zum auslösen einer blutung und soll aber diesmal wenn es blutet das medi absetzten nächsten dienstag muß ich hin zum bestprechen wegen der hormone und was wir nun machen
ich bin jetzt erstmal am boden zerstört das in mir alles so komisch ist.Soll trotzdem meinen zyklustee weitertrinken naja mal schauen was die zukunft so bringt
05.01.2010 16:29
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen so bin dannmal daheim also beim FA heut. hab ich fast geheult alle 5 min kam eine rein mit dem satz ich hab positiv getestet und wollte mich vorstellen klasse ich saß am schluß mit 14 anfangsschwangeren da und wollt schon rausrennen aber naja muß ich durch beim US kam raus das bei mir immer noch totaler stillstand ist es hat sich seit 1.12 nichts getan keine GS aufgebaut kein ES gehabt nichts rein gar nichts sie hat mich heut ehrlich gefragt wie ich es so geschafft hab 2x schwanger zu werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14 stk mesc bei mir waren es gestern 4 gewesen mit dicken bauch und da gings mir sconschlecht wie wäre es bei 14
lass dich mal gaanz lieb in den arm nehmen
was ist wenn die lutung dann wieder kommt hast du dann nen neun zyklus
ich drücke dir die daumen maus
knutschi für dich
05.01.2010 16:37
huhu
blumenwiese, ich find du bist eine wunderhübsche braut gewesen.
schaust schön aus.
eure berichte hören sich ja irgendwe nicht so toll an mensch was das. mist.
künstliche befruchtung.... wollt ihr das durchziehen ? ist ja leider auch ne ziemliche kostenfrage. aber erstmal schauen was denmächst rauskommt ja.
calypso, das muß schrecklich gewesen sein im warteraum, das glaube ich dir. alle glücklich und man selber könnt schreien.
toller satz von deinen Fa, wie du das geschafft hast. man son schiet, zu viele männliche hormone ?? wie wird das behandelt?
das jahr fängt ja genauso an wie das letzte aufgehört hat... oh man
blumenwiese, ich find du bist eine wunderhübsche braut gewesen.
schaust schön aus. eure berichte hören sich ja irgendwe nicht so toll an mensch was das. mist.
künstliche befruchtung.... wollt ihr das durchziehen ? ist ja leider auch ne ziemliche kostenfrage. aber erstmal schauen was denmächst rauskommt ja.
calypso, das muß schrecklich gewesen sein im warteraum, das glaube ich dir. alle glücklich und man selber könnt schreien.
toller satz von deinen Fa, wie du das geschafft hast. man son schiet, zu viele männliche hormone ?? wie wird das behandelt?
05.01.2010 16:41
netty, ich hatte am ersten tag der mens schreckliche schmerzen. da hab ich mich nur auf der couch gekrümmt, durchfall, schweißausbrüche, gefroren. grausam. hab dann 2 dolormin für frauen reingeworfen und ne std, 1,5 später gings wieder und ich konnt raus, bewegung tut ja gut meist.
jetz isses ok, heute null schmerzen und auch nur noch ganz wenig blut.....
hoffe bei dir kommt was raus beim fa dann. drück die daumen.
das mit der montage ist ziemlich dumm, was arbeitet dein mann denn? dann is ja wirklich rechnen und hoffen deluxe angesagt.. hmpf
ich sag ja , das neue jahr beginnt wie das alte.....
jetz isses ok, heute null schmerzen und auch nur noch ganz wenig blut.....
hoffe bei dir kommt was raus beim fa dann. drück die daumen.
das mit der montage ist ziemlich dumm, was arbeitet dein mann denn? dann is ja wirklich rechnen und hoffen deluxe angesagt.. hmpf
ich sag ja , das neue jahr beginnt wie das alte.....
05.01.2010 16:53
also er ist natursteinverleger (fliesen auch) granit marmor etc
also laut es kalender habe cih genau einen samstag den es aber ich weiß nicht so recht ob das so funktioniert
trage meine temp auch nicht mehr täglich ein also kann ich den es auch nur erahnen wenn einer da ist
also laut es kalender habe cih genau einen samstag den es aber ich weiß nicht so recht ob das so funktioniert
trage meine temp auch nicht mehr täglich ein also kann ich den es auch nur erahnen wenn einer da ist
05.01.2010 17:09
Zitat von netty83:
also er ist natursteinverleger (fliesen auch) granit marmor etc
wären es denn dann nur 1wochen montagen oder auch ma 2, 3 ??
mit ausrechnen ist ja eh sone sache ne..... args ich glaub das wir n schweres jahr für uns. aber wir schaffen es schon ja
05.01.2010 18:23
Zitat von Angela1985:
huhu
blumenwiese, ich find du bist eine wunderhübsche braut gewesen.schaust schön aus.
toller satz von deinen Fa, wie du das geschafft hast. man son schiet, zu viele männliche hormone ?? wie wird das behandelt ?
Ich weiß nicht wie das behandelt wird ich denk mal mit anderen hormonen???? Ich weiß nur das ich grad voll traurig bin
und mmhh schauen muß ich hab grad auch meinen optimissmus verloren so macht das hibbeln keinen spaß weil es hieß heut so wie mein stand is bekomm ich keine kinder auch ne blutung ändert das nicht ich hab aus hormonellen gründen keinen zyklus und das muß behoben werden und das kann schon mal dauern wie soll man da optimistisch sein??? Ich bin bekennender Pessimist...das tut weniger weh
05.01.2010 18:44
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
huhu
blumenwiese, ich find du bist eine wunderhübsche braut gewesen.schaust schön aus.
toller satz von deinen Fa, wie du das geschafft hast. man son schiet, zu viele männliche hormone ?? wie wird das behandelt ?
Ich weiß nicht wie das behandelt wird ich denk mal mit anderen hormonen???? Ich weiß nur das ich grad voll traurig bin![]()
und mmhh schauen muß ich hab grad auch meinen optimissmus verloren so macht das hibbeln keinen spaß weil es hieß heut so wie mein stand is bekomm ich keine kinder auch ne blutung ändert das nicht ich hab aus hormonellen gründen keinen zyklus und das muß behoben werden und das kann schon mal dauern wie soll man da optimistisch sein???
Ich bin bekennender Pessimist...das tut weniger weh![]()
lass dich mal ganz dolle in den arm nehmen süße !!!
das ist doch alles scheiße wie soll das nur weitergehen. ich glaube wir stehen still im moment.
05.01.2010 18:54
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
huhu
Ich weiß nicht wie das behandelt wird ich denk mal mit anderen hormonen???? Ich weiß nur das ich grad voll traurig bin![]()
und mmhh schauen muß ich hab grad auch meinen optimissmus verloren so macht das hibbeln keinen spaß weil es hieß heut so wie mein stand is bekomm ich keine kinder auch ne blutung ändert das nicht ich hab aus hormonellen gründen keinen zyklus und das muß behoben werden und das kann schon mal dauern wie soll man da optimistisch sein???
lass dich mal ganz dolle in den arm nehmen süße !!!
das ist doch alles scheiße wie soll das nur weitergehen. ich glaube wir stehen still im moment.
Aber sowas von und schwach sind wir auch hab mich mal durch die anderen hibbelforen gelesen die erfahren auch niederschläge gehen aber besser damit um find ich ide gehen da anders ran mmmhh die sollen mir mal ne scheibe abschneiden
05.01.2010 18:57
Zitat von Angela1985:
Hibblerinnen:
Angel1982, 3 ÜZ, 1 Tochter, NMT irgendwo nach weihnachten
Blumenwiese33, 4ÜZ, 1Tochter, NMT 5.1, leider auch eher ungenau
Mimi79, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.1. (Vielleicht???)
netty83,13/ 7 ÜZ,1 Junge, NMT 31.01.2010(das erste mal 28zt)
BITTE AKTUALISIEREN:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Angela1985, 5 ÜZ, 0 Kinder, schaut erstmal
Calypso251,5 ÜZ, 2 jungs, Pause weil kein zyklus
Unsere Schwangeren:
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
05.01.2010 19:05
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
huhu
Ach komm, jetzt laß den kopf nicht hängen!! (Ich weiß, ist immer leicht gesagt)
05.01.2010 19:35
oje oje das ist ja heute gar nicht positiv...
aber wenn ich jetzt dem ganzen was positives abgewinnen will dann soll man sagen - hey sie haben nicht gesagt, dass da gar nix mehr möglich ist! soviel zum positiven - ich weiss dass ist viel leichter gesagt
aber ich weiss auch nicht wie ich euch sonst trösten könnte.
tut mir leid und fühlt euch gedrückt ihr 2.
netty ich bin grad durch mit mens - gestern letzter tag aber heute noch doofes ziehen in der leistengegend....
blumenwiese - du siehst auf dem foto toll aus! lila steht dir süße
aber wenn ich jetzt dem ganzen was positives abgewinnen will dann soll man sagen - hey sie haben nicht gesagt, dass da gar nix mehr möglich ist! soviel zum positiven - ich weiss dass ist viel leichter gesagt
aber ich weiss auch nicht wie ich euch sonst trösten könnte.
tut mir leid und fühlt euch gedrückt ihr 2.
netty ich bin grad durch mit mens - gestern letzter tag aber heute noch doofes ziehen in der leistengegend....
blumenwiese - du siehst auf dem foto toll aus! lila steht dir süße
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt