Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
06.01.2010 13:37
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Lilly_81:

manchmal son blubbern!!is voll cool!!ich freu mich schon wenn "sie"(ich denke mir es wird ein mädchen...)richtig zutritt!!!solang es schmerzfrei bleibt!!!

es bleibt eig immer schmerzfrei manchmal kann es vorkommen das sie nen nerv treffen oder ne rippe aber strampeln is immer schön bis zum schluß eig...hast auch schon nemen oder willst noch nicht verraten? (ich hab meine auch nie preisgegeben)

ja jewals einen haben wir schon!!aber uns fehtl immer noch der zweite...
mädel:annelie...
junge':heinrich oder henning

die sind schön süße die namens suche is ja immer ziemlich schwer bei meinem kleinen hatten wir erst nen namen als ich 34 SSW war spät aber kam ich wünsch dir viel spaß beim aussuchen der 2tnamen mit schatzi
06.01.2010 13:42
Zitat von Calypso251:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Lilly_81:

manchmal son blubbern!!is voll cool!!ich freu mich schon wenn "sie"(ich denke mir es wird ein mädchen...)richtig zutritt!!!solang es schmerzfrei bleibt!!!

es bleibt eig immer schmerzfrei manchmal kann es vorkommen das sie nen nerv treffen oder ne rippe aber strampeln is immer schön bis zum schluß eig...hast auch schon nemen oder willst noch nicht verraten? (ich hab meine auch nie preisgegeben)

die sind schön süße die namens suche is ja immer ziemlich schwer bei meinem kleinen hatten wir erst nen namen als ich 34 SSW war spät aber kam ich wünsch dir viel spaß beim aussuchen der 2tnamen mit schatzi

jaa wird noch spannend!!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
06.01.2010 18:35
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Lilly_81:

jaa wird noch spannend!!

Heinrich wäre echt ne Nummer. Von einer Freundin der Kleine heißt bruno. Aber das passt so was von gut zu ihm.
06.01.2010 19:00
na ihr

isses bei euch auch so bibber kalt??? brrrrr

wie schauts aus ??? was gibts neues ???
danke für den link für den tee calypso, guck gleich ma rum da.

lilly, ich für mich kann auch nur sagen ich freue mich wenn ich neues von deiner schwangerschaft lese und auch sehe schaust schön aus und schon bäuchlein ein wenig zu sehen, das ist doch herrlich. ich möchte viel mehr lesen von euch schwangeren hier, freud leid auch dort mitbekommen. es lenkt ab und macht hoffnung
Calypso251
4644 Beiträge
06.01.2010 19:24
Zitat von Angela1985:

na ihr

isses bei euch auch so bibber kalt??? brrrrr

wie schauts aus ??? was gibts neues ???
danke für den link für den tee calypso, guck gleich ma rum da.

lilly, ich für mich kann auch nur sagen ich freue mich wenn ich neues von deiner schwangerschaft lese und auch sehe schaust schön aus und schon bäuchlein ein wenig zu sehen, das ist doch herrlich. ich möchte viel mehr lesen von euch schwangeren hier, freud leid auch dort mitbekommen. es lenkt ab und macht hoffnung

ja genauso mein ich das süße ich möchte an den anderen Ss auch teilhaben so gefällt mir das
06.01.2010 19:49
naja n kleines problem hät ich da noch!!ich hab soo eine schöne schwangerschaft und ausser das mir fürchterlich langweilig is wenn mein süßer nich da is is alles schick!!!
06.01.2010 19:56
Zitat von Lilly_81:

naja n kleines problem hät ich da noch!!ich hab soo eine schöne schwangerschaft und ausser das mir fürchterlich langweilig is wenn mein süßer nich da is is alles schick!!!

aber das ist doch supi das du ne schöne schwangerschaft hast ohne große beschwerden. keine übelkeit , nix ??
06.01.2010 19:58
Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

aber das ist doch supi das du ne schöne schwangerschaft hast ohne große beschwerden. keine übelkeit , nix ??

nix ausser hier ma zimperlein wie ein unangenehmes gefühl wenn mein freund an mein brustwartzen rumspielt!!und manchmal son ziehn um linken oder rechten UL aber halt gesamt nix aufregendes!!!
06.01.2010 20:04
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

nix ausser hier ma zimperlein wie ein unangenehmes gefühl wenn mein freund an mein brustwartzen rumspielt!!und manchmal son ziehn um linken oder rechten UL aber halt gesamt nix aufregendes!!!

denn soll er da nicht so dran rumzippeln
irgendwie ja doch schön das es so ohne große probleme ist aber wenn man so fast gar nichts merkt auch komisch oder? blubberts denn schon ab und an mal ?
06.01.2010 20:10
Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

irgendwie ja doch schön das es so ohne große probleme ist aber wenn man so fast gar nichts merkt auch komisch oder? blubberts denn schon ab und an mal ?

geblubberts hatts schon das is cool!!heute aber noch nich dafür hab ich heute hunger!!schlimm!!ja morgens wach ich auf und dann überleg ich immer ob das wirklich wahr is das ich schwanger bin!! aber dann seh ich mein mutterpass und die USbilder und schon is alles gut und freu mich das mir nich ständig is!!
06.01.2010 20:21
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

geblubberts hatts schon das is cool!!heute aber noch nich dafür hab ich heute hunger!!schlimm!!ja morgens wach ich auf und dann überleg ich immer ob das wirklich wahr is das ich schwanger bin!! aber dann seh ich mein mutterpass und die USbilder und schon is alles gut und freu mich das mir nich ständig is!!

ui toll es hat schon geblubbert das find ich ja klasse. bin gespannt wann du das erste mal wirklich etwas treten oder zappeln spürst so richtig. ooh das berichte aber gleich ja
das hab ich mir gedacht , wenn man keine beschwerden und nix hat merkt man in dem sinne ja nich wirklich viel und muß es sich selber imemr mal sagen doch es stimmt, oder eben den mupa angucken und die bilder. oh das muß ein tolles gefühl sein
06.01.2010 20:25
jaa das is es wirklich ich bin sooo verlioebt in den kleinen krümel und mein freund auch!!der cremt mir jeden abend mit wonne den bauch ein!!und selbst wenn ich rumjammer "ich bin soo dick" und co...sagt er "nein du bist schwanger und wunderschön" was kann es besseres geben??
aber dein mann wird dann aufjedenfall genauso sein!!!!
06.01.2010 20:28
Zitat von Lilly_81:

jaa das is es wirklich ich bin sooo verlioebt in den kleinen krümel und mein freund auch!!der cremt mir jeden abend mit wonne den bauch ein!!und selbst wenn ich rumjammer "ich bin soo dick" und co...sagt er "nein du bist schwanger und wunderschön" was kann es besseres geben??

ooh das find ich so schön das dein mann so liebevoll ist. es kann nichts besseres geben als das was du grad erlebst.
willst denn auch später nen abdruck machen von bauch? hab schon viele gesehen und wenn die so bemalt sind schauts oft total klasse aus.
06.01.2010 20:30
Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

ooh das find ich so schön das dein mann so liebevoll ist. es kann nichts besseres geben als das was du grad erlebst.
willst denn auch später nen abdruck machen von bauch? hab schon viele gesehen und wenn die so bemalt sind schauts oft total klasse aus.

jaa auf jedenfall...hab meiner mutti schon bescheid gesagt...die bestellt die gipsbinden übern sprechstunden bedarf!das is denn günstiger als die dinger im laden!!
Calypso251
4644 Beiträge
06.01.2010 20:35
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

jaa auf jedenfall...hab meiner mutti schon bescheid gesagt...die bestellt die gipsbinden übern sprechstunden bedarf!das is denn günstiger als die dinger im laden!!

Ich hatte sowas auch leider is der beim umzug kaputt gegangen aber es war superschön als es an der wand hing ich würds auf jedenfall immer wieder nochmal tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt