*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
07.01.2010 16:09
Ach bin ich doof. Folio sind ja Folsäuretabletten, ja die nehme ich bereits. =) Soory
07.01.2010 16:17
huhu ihrs
milchschnitte, man das freut mich aber ds du dich wieder gemeldet hast
is doch ok das ne auszeit brauchtest, haben brav gewartet und nun freuen wir uns um so mehr das wieder dabei bist.
calypso, lass dich ma drücken süße, das hört sich gar nicht gut an. hoffe dir gehts mit dem schmerzmedis bald besser ja.
schon dich und ruh dich aus.
milchschnitte, man das freut mich aber ds du dich wieder gemeldet hast
is doch ok das ne auszeit brauchtest, haben brav gewartet und nun freuen wir uns um so mehr das wieder dabei bist. calypso, lass dich ma drücken süße, das hört sich gar nicht gut an. hoffe dir gehts mit dem schmerzmedis bald besser ja.
07.01.2010 16:17
Aber gibt es denn sonst noch irgendwelche Mittelchen die hilfreich sind??
Hat jemand damit Erfahrung?
Hat jemand damit Erfahrung?
07.01.2010 16:19
Zitat von Angela1985:
huhu ihrs
milchschnitte, man das freut mich aber ds du dich wieder gemeldet hastis doch ok das ne auszeit brauchtest, haben brav gewartet und nun freuen wir uns um so mehr das wieder dabei bist.
calypso, lass dich ma drücken süße, das hört sich gar nicht gut an. hoffe dir gehts mit dem schmerzmedis bald besser ja.
Ohhh schön das du dich auch freust. Bin auch super Happy wieder hier zu sein. Wie gehts dir denn sO? gibts was neues?
07.01.2010 16:23
Zitat von Milchschnitte01:
Zitat von Angela1985:
huhu ihrs
milchschnitte, man das freut mich aber ds du dich wieder gemeldet hastis doch ok das ne auszeit brauchtest, haben brav gewartet und nun freuen wir uns um so mehr das wieder dabei bist.
Ohhh schön das du dich auch freust. Bin auch super Happy wieder hier zu sein. Wie gehts dir denn sO? gibts was neues?
nicht viel . hab grad meine tage, hatte sie noch 40 tagen dann doch bekommen....
ansonsten gibts nicht wirklich was neues was das angeht..... und bei dir ist am 14.1. nmt? das ja nimmer lang. daumen sind gedrückt
07.01.2010 16:31
Zitat von Angela1985:
Zitat von Angela1985:
huhu ihrs
nicht viel . hab grad meine tage, hatte sie noch 40 tagen dann doch bekommen....ansonsten gibts nicht wirklich was neues was das angeht.....
und bei dir ist am 14.1. nmt? das ja nimmer lang. daumen sind gedrückt![]()
Ach stimmt das hatte ich gelesen und mit dir im stillen mitgefiebert. Hat dann wohl doch nicht geklappt. Schade Süße, es sah doch so gut aus.
Ja bei mir ist NMT am 14.01....
Naja mal sehen obs geklappt hat =)
Hab nur Angst wenn es geklappt hat das es nciht von langer dauer sein wird. Hoffe bis dahin habe ich ne andere Frauenärztin gefunden.
07.01.2010 16:38
@Angela. aber wenn die Mens da ist heißt es ja auch ein neuer Zyklus beginnt. Däumchen drück.
Nimmst du auch schon FolsäureTabletten???
07.01.2010 16:41
@Angela. aber wenn die Mens da ist heißt es ja auch ein neuer Zyklus beginnt. Däumchen drück.
hast denn schon ne andere fa in aussicht bei dir da in der ecke ?
nee nehme ich noch nicht , sollte ich vielleicht mal tun ...
07.01.2010 16:44
Zitat von Angela1985:
Ne noch nicht wirklich. Hab schon mehrere angerufen und die nehmen alle keine neuen Patienten auf. Na mal schauen.
Eigentlich ist meine FA total nett. Meint aber das die 2 Frühaborte "normal" seien und sowas passieren kann. Ich solle in meinem Alter noch keine Hormone oder ähnliches nehmen. Vielleicht hat sie ja auch Recht. Aber es macht einen fertig weil man jedes mal wieder diese Angst hat.
07.01.2010 16:51
Zitat von Angela1985:
Ne noch nicht wirklich. Hab schon mehrere angerufen und die nehmen alle keine neuen Patienten auf. Na mal schauen.
Eigentlich ist meine FA total nett. Meint aber das die 2 Frühaborte "normal" seien und sowas passieren kann. Ich solle in meinem Alter noch keine Hormone oder ähnliches nehmen. Vielleicht hat sie ja auch Recht. Aber es macht einen fertig weil man jedes mal wieder diese Angst hat.
normal ? hm na ich weiß nicht. wenn sie das sagt sollte da schon was dran sein aber normal in dem sinne is es doch auch wieder nicht..... na ne zweite meinung is immer gar nicht so schlecht
07.01.2010 16:53
Zitat von Angela1985:
Zitat von Angela1985:
normal ? hm na ich weiß nicht. wenn sie das sagt sollte da schon was dran sein aber normal in dem sinne is es doch auch wieder nicht..... na ne zweite meinung is immer gar nicht so schlecht
Genau das denke ich mir auch. Na wie gesagt. Nehme fleißig Folsäure vielleicht hilft es ja... HOFFENTLICH!
07.01.2010 17:12
jau das wird schon alles klappen. habe wieder 12 mal die chance, also nutzen wir sie. wenn denn auch jeden monat n ei hüpft, aber dat wird schon *tschaka
07.01.2010 17:19
Zitat von Angela1985:
jau das wird schon alles klappen. habe wieder 12 mal die chance, also nutzen wir sie. wenn denn auch jeden monat n ei hüpft, aber dat wird schon *tschaka
Na klar wird das... ES MUSS EINFACH **tschaaaakkkkkaaaaa**
07.01.2010 17:21
hallo milchschnitte doch es gibt was pflanzliches und zwar frauenmantelkraut ist gelbkörper regulierend und gut bei frauen die eine heikle gelbkörperphase haben und die würmchen nicht halten können versuchen kannst ihn ja den tee aus diesem kraut...Danke ihr seit lieb beim gassi mit n hund mußt ich mich echt 2x hinhocken so schlimm hats gezogen man echt das is echt arg böse aber wenn das bedeutet das meine eierstöcke wieder funktionieren dann super nehm ich das in kauf wa?
07.01.2010 17:32
Zitat von Calypso251:
hallo milchschnitte doch es gibt was pflanzliches und zwar frauenmantelkraut ist gelbkörper regulierend und gut bei frauen die eine heikle gelbkörperphase haben und die würmchen nicht halten können versuchen kannst ihn ja den tee aus diesem kraut...Danke ihr seit lieb beim gassi mit n hund mußt ich mich echt 2x hinhocken so schlimm hats gezogen man echt das is echt arg böse aber wenn das bedeutet das meine eierstöcke wieder funktionieren dann super nehm ich das in kauf wa?
Danke Danke für den Tipp werd gleich mal googln...
Ja genau es sind zwar schmerzen aber du weißt wofür...halte durch Kleines, es kommen auch wieder bessere Zeiten
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt