*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
08.01.2010 18:59
Zitat von Milchschnitte01:
Hallöchen die Damen...
Na gibts was neues? Calypso wieder zurück?![]()
ja grad wieder ein! sagt mal die haben doch alle nen knalld a haben wir einmal ordentlichs chnee in DE und alle drehen frei alter schwede die straßen voll mit leuten die geschäft die regale alles fast leer gefegt haben an der kasse erstmal gefragt ob wir nen feiertag verpasst haben nein das machen die leute wegen dem schnee hallo wie sind n die drauf
naja jeder seins...mir gehts soweit gut ei noch net gesprungen war noch da aber mumu noch nicht kooperativer
naja sie hat nochmal ein ernstes wort mit ihm geredet
moin und sonntag soll ich wenn ich schmerzfrei bin erstmal net kommen weil die schmerzen sind nicht mehr sos chlimm wie gestern das hab ich ihr auch gesagt ja am montag möchte sie nochmal reinschauen na mal sehen was sie so sieht
08.01.2010 19:05
Zitat von Calypso251:
Hallöchen die Damen...
ja grad wieder ein! sagt mal die haben doch alle nen knalld a haben wir einmal ordentlichs chnee in DE und alle drehen frei alter schwede die straßen voll mit leuten die geschäft die regale alles fast leer gefegt haben an der kasse erstmal gefragt ob wir nen feiertag verpasst haben nein das machen die leute wegen dem schnee hallo wie sind n die drauf![]()
naja jeder seins...mir gehts soweit gut ei noch net gesprungen war noch da aber mumu noch nicht kooperativer
![]()
moin und sonntag soll ich wenn ich schmerzfrei bin erstmal net kommen weil die schmerzen sind nicht mehr sos chlimm wie gestern das hab ich ihr auch gesagt ja am montag möchte sie nochmal reinschauen na mal sehen was sie so sieht
![]()
Ja also das mit dem Schneeverhalten der Leute ist echt der Wahsinn. War heute auch unterwegs, es herrscht das blanke Chaos... Aber naja mein Kühlschrank ist gefüllt =)
Maus, vielleicht solltest du auch nochmal ein ernstes Wörtchen mit deiner Mumu reden... Die muss doch wissen was ihr entgeht...
Naja das wird schon. Immer sachte streicheln und mUt zusprechen das hilft bestimmt.
Aber schön ist doch schon mal das deine Schmerzen weniger geworden sind, das macht es doch erträglicher. Und vielleicht entspannt sich deine Mumu dadurch ja auch...
08.01.2010 19:37
Zitat von Calypso251:
Hallöchen die Damen...
ja grad wieder ein! sagt mal die haben doch alle nen knalld a haben wir einmal ordentlichs chnee in DE und alle drehen frei alter schwede die straßen voll mit leuten die geschäft die regale alles fast leer gefegt haben an der kasse erstmal gefragt ob wir nen feiertag verpasst haben nein das machen die leute wegen dem schnee hallo wie sind n die drauf![]()
![]()
![]()
Ja also das mit dem Schneeverhalten der Leute ist echt der Wahsinn. War heute auch unterwegs, es herrscht das blanke Chaos... Aber naja mein Kühlschrank ist gefüllt =)
Maus, vielleicht solltest du auch nochmal ein ernstes Wörtchen mit deiner Mumu reden... Die muss doch wissen was ihr entgeht...
Naja das wird schon. Immer sachte streicheln und mUt zusprechen das hilft bestimmt.![]()
![]()
Aber schön ist doch schon mal das deine Schmerzen weniger geworden sind, das macht es doch erträglicher. Und vielleicht entspannt sich deine Mumu dadurch ja auch...![]()
fand ich auch war heute moin schon besser wenn ich natü viel laufe oder mache dann tuts wieder arg weh aber wenn ich viel sitz/lieg dann geht es schon ich hoff auch das die mumu noch mit sich reden läßt ja? aber mmhh solang ich das aua hab muß ich auch gestehen muß ich nicht herzeln weil sooo gut is es noch net nur nicht mehr so schlimm es ist esser gewurden und ich hoff jetzt das es von tag zu tag besser wird
und balsd sich auch mein mumu wieder mit mir einig ist! wie geht es dir heut so?
08.01.2010 19:39
calypso
das ist aber schön zu hören
dann lies deiner mumu ne geschichte vor und dann wirds sie sich schon aufmachen
08.01.2010 19:42
Zitat von Calypso251:
Zitat von Calypso251:
Hallöchen die Damen...
![]()
![]()
Naja das wird schon. Immer sachte streicheln und mUt zusprechen das hilft bestimmt.![]()
![]()
Aber schön ist doch schon mal das deine Schmerzen weniger geworden sind, das macht es doch erträglicher. Und vielleicht entspannt sich deine Mumu dadurch ja auch...![]()
fand ich auch war heute moin schon besser wenn ich natü viel laufe oder mache dann tuts wieder arg weh aber wenn ich viel sitz/lieg dann geht es schon ich hoff auch das die mumu noch mit sich reden läßt ja? aber mmhh solang ich das aua hab muß ich auch gestehen muß ich nicht herzeln weil sooo gut is es noch net nur nicht mehr so schlimm es ist esser gewurden und ich hoff jetzt das es von tag zu tag besser wirdund balsd sich auch mein mumu wieder mit mir einig ist!
wie geht es dir heut so?
Na nun musstest des du schon sooooo lange auf deine Mens warten, den Rest überstehst du bzw. wir gemeinsam auch noch.
Ach ja mir gehts eigentlich richtig gut. Hibbel nur schon wieder meinem NMT entgegen und hoffe das die MENS nicht eintrudelt.
Na ja die Brüste tun arg weh, und mein UL zieht auch. Aber wie gesagt, abwarten... denn der weibliche Körper spielt ja bekanntlich gerne was vor... noch ist ja nix verloren...
08.01.2010 19:45
hey ihr süssen ich meld mich auch mal wieder
wie gehts euch den so?
calypso maus ich bin froh das es etwas besser ist.
milchschnitte welcome back süsse
wie gehts euch den so?
milchschnitte welcome back süsse
08.01.2010 19:45
Zitat von netty83:
calypso
ne Geschichte vorlesen ist auch schöööön...
und aufmachen erinnert mich an eine Auster... im Inneren liegt die Perle
08.01.2010 19:46
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen ich meld mich auch mal wieder![]()
wie gehts euch den so?
milchschnitte welcome back süsse![]()
Hey Rosalia, schöööööön dich zu lesen. Mir gehts gut und wir gehts dir???? Was gibts neues? Los los erzähl
08.01.2010 19:50
schön das es dir so gut geht. tut mir echt sooo leid mit deiner fg und finde es vollkommen verständlcih das du dich zurückgezogen hast
umso schöner ist es das du wieder da bist
mir gehts soweit gut. mach ne pause vom power hibbeln
umso schöner ist es das du wieder da bist
mir gehts soweit gut. mach ne pause vom power hibbeln
08.01.2010 19:59
Zitat von rosalia81:
schön das es dir so gut geht. tut mir echt sooo leid mit deiner fg und finde es vollkommen verständlcih das du dich zurückgezogen hast![]()
umso schöner ist es das du wieder da bist![]()
mir gehts soweit gut. mach ne pause vom power hibbeln![]()
Ein Päuschen... Das hilft manchmal wirklich.
Man macht sich ja auch ständig verrückt.
Danke für deine tröstenden Wort... hab das alles ganz gut verarbeitet.
Und weißt du schon wann es wieder los gehen soll???
08.01.2010 20:02
ich weiss wie du dich gefühlt hast mir gings letztes jahr auch 2 mal so.
wir verhüten ja nicht also es kann jederzeit passieren aber ich will nicht mehr meinen nmt und es ausrechnen
das setzt mich zu sehr unter druck. zumal mein körper letzten monat und auch jetzt noch auf der verarsche linie fährt
wir verhüten ja nicht also es kann jederzeit passieren aber ich will nicht mehr meinen nmt und es ausrechnen
das setzt mich zu sehr unter druck. zumal mein körper letzten monat und auch jetzt noch auf der verarsche linie fährt
08.01.2010 20:05
Zitat von rosalia81:
ich weiss wie du dich gefühlt hast mir gings letztes jahr auch 2 mal so.
wir verhüten ja nicht also es kann jederzeit passieren aber ich will nicht mehr meinen nmt und es ausrechnendas setzt mich zu sehr unter druck. zumal mein körper letzten monat und auch jetzt noch auf der verarsche linie fährt
Naja ich versuche mich auch zurück zunehmen. rechne nur noch meinem NMT aus. Ganz ohne geht es dann wohl doch nicht.
Sag mal in welche Woche musstest du deine Krümel gehen lassen?
*wenn ich das fragen darf*
Und wie meinste das mit der Verarschelinie, erklär mal was mit deinem Körperlein los ist.
08.01.2010 20:12
also im mai wars ne fg in der 6. woche und im juli eine elss in der 7. woche. hab aber vor 8 jahren schonmal ein baby verloren (dank meines ex freundes) ende 3. monat.
naja eigentlich hätte ich am 19.12. meine mens bekommen müssen aber ausser sb (braun net rot) ist nix gekommen. war auch viiiel kürzer.
dann eine woche später hats mit brust aua angefangen und das hält bis heute an ( meine bhs sind zu klein). ul zieht auch schon seit 3 wochen durchgehend und ich hab das gefühl ich laufe aus. hmm ach ja sstests sind negativ
naja eigentlich hätte ich am 19.12. meine mens bekommen müssen aber ausser sb (braun net rot) ist nix gekommen. war auch viiiel kürzer.
dann eine woche später hats mit brust aua angefangen und das hält bis heute an ( meine bhs sind zu klein). ul zieht auch schon seit 3 wochen durchgehend und ich hab das gefühl ich laufe aus. hmm ach ja sstests sind negativ
08.01.2010 20:16
Zitat von rosalia81:
also im mai wars ne fg in der 6. woche und im juli eine elss in der 7. woche. hab aber vor 8 jahren schonmal ein baby verloren (dank meines ex freundes) ende 3. monat.
rosalia darf ich dich fragenwann du einen test gemacht hast
bzw warst du auch beim FA
hört sich ja wirklich komisch an maus
aber auch wie eine ss
08.01.2010 20:16
Zitat von rosalia81:
dabei passen die syptome doch soooooo sehr ja??? wann wär dein neuer NMT??? oder weißt den selbst net süße?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt