*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
07.01.2010 21:33
Milchschnitte danke ich hoff mal das der monsterzyklus sich dann dem ende nähert und ich ne chance bekomm mal die soldaten meines mannes mit meinen eiern zu vereinen...ich fand es auch mal klasse ein paar ärzte zu haben die mir auch mal zuhören und nicht nur hektisch rumrennen mag vllt auch daran liegen das ich grad die einzige da war frauen waren alle entbunden die hatten zeit für mich
Angela Find ich auch süße wird alles schon noch werden mein mumu wird sich auch noch eines besseren besinnen das mit dem tee hab ich mir auch gedacht und warum FA´s den nicht empfehlen wenn der gut ist das konnten mir dei beiden Ärztinnen auch nicht sagen sie verstehen auch net warum es imemr erst tabletten gibt und die frauen den tee allein finden müßen
Lily Is nicht schlimm hast schon recht hätt ja klappen könne aber ich hab die beiden so gelöchert
daher weiß ich auch dies
Angela Find ich auch süße wird alles schon noch werden mein mumu wird sich auch noch eines besseren besinnen das mit dem tee hab ich mir auch gedacht und warum FA´s den nicht empfehlen wenn der gut ist das konnten mir dei beiden Ärztinnen auch nicht sagen sie verstehen auch net warum es imemr erst tabletten gibt und die frauen den tee allein finden müßen
Lily Is nicht schlimm hast schon recht hätt ja klappen könne aber ich hab die beiden so gelöchert
daher weiß ich auch dies
07.01.2010 21:35
@calypso: also ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass deine Mumu endlich erkennt was ihr entgeht =)
Und dann klappt es auch ...
Die Glücksrakete wird es richten, ihr werdet sehen
Und dann klappt es auch ...
Die Glücksrakete wird es richten, ihr werdet sehen
07.01.2010 21:37
Calypso, da bin ich aber froh das ich Dir nichts falsches empfohlen hab. Als ich angefangen hab zu lesen hab ich mir schon voll den Kopf gemacht. Aber von der 800 Ibu wirst Du bestimmt schön schlafen können. Mich haut die immer ziemlich um. Hach, macht sich doch Sorgen um die anderen, auch wenn ich Euch gar nicht im realen Leben kenn. Aber schön.
War heute bei der Blutentnahme. Über nächste Woche weiß ich was los ist. Mein Mann geht am Montag zum Urologen. Mal gucken wie es weiter geht.
07.01.2010 21:41
Zitat von Blumenwiese33:
Calypso, da bin ich aber froh das ich Dir nichts falsches empfohlen hab. Als ich angefangen hab zu lesen hab ich mir schon voll den Kopf gemacht. Aber von der 800 Ibu wirst Du bestimmt schön schlafen können. Mich haut die immer ziemlich um. Hach, macht sich doch Sorgen um die anderen, auch wenn ich Euch gar nicht im realen Leben kenn. Aber schön.
War heute bei der Blutentnahme. Über nächste Woche weiß ich was los ist. Mein Mann geht am Montag zum Urologen. Mal gucken wie es weiter geht.
nein deine empfehlungen waren gut aber ich muß zugeben ich schreib schon langsamer und werd mmhh müde unbeteiligter schon komisch naja auf jedenfall dank ich dir nochmal süße aber ich weiß was du meinst man macht sich sorgen um die menschen die man mag auch wenn wir uns nur via Internet kennen möchte ich euch net missen ihr süßen...man dann drück ich dir die daumen für die blutwerte und für das spermiogramm (schreibt man das so?) wann bekommst deine werte?? ich meine am dienstag...
07.01.2010 21:59
Ja, mit Ibu ist man auch schon mal geistig nicht mehr ganz so oben auf,
, was aber auch manchmal nicht schlimm ist. Ich bekomm die werte erst übernächste Woche. Sorry. So, wünsch allen eine gute Nacht
07.01.2010 22:02
jau ibu habens schon in sich. aber diclac ist noch besser
schlaft gut meine lieben
schlaft gut meine lieben
07.01.2010 22:04
Zitat von Blumenwiese33:
und wie schnell gibts dann ergebnisse bei der urologen sache??
schauen die da ob die schwimmer flott genug sind und ob die anzahl passt??
drück auf alle fälle die daumen dass das einfach noch nix geworden ist weil ihrs die letzte zeit so stressig hattet mit hochzeit und so...
07.01.2010 22:08
calypso - ruh dich aus, brauchst es jetzt dringend
hab momentan aufgehört jeden tag die börsenkurse zu bilden - vielleich macht mich das weniger hibbelig und dann funzts auch ganz sicher jojo. mach das jetzt nur mehr alle paar tage mal hat mich ja ganz
gemacht...
denke aber dass bald eisprung sein wird weils schon wieder zum ziepen anfängt
so wünsch euch eine gute nacht - drück euch ganz doll
hab momentan aufgehört jeden tag die börsenkurse zu bilden - vielleich macht mich das weniger hibbelig und dann funzts auch ganz sicher jojo. mach das jetzt nur mehr alle paar tage mal hat mich ja ganz
gemacht... denke aber dass bald eisprung sein wird weils schon wieder zum ziepen anfängt
so wünsch euch eine gute nacht - drück euch ganz doll
07.01.2010 22:11
Zitat von angel1982:
calypso - ruh dich aus, brauchst es jetzt dringend
hab momentan aufgehört jeden tag die börsenkurse zu bilden - vielleich macht mich das weniger hibbelig und dann funzts auch ganz sicher jojo. mach das jetzt nur mehr alle paar tage mal hat mich ja ganzgemacht...
denke aber dass bald eisprung sein wird weils schon wieder zum ziepen anfängt
so wünsch euch eine gute nacht - drück euch ganz doll![]()
so mach ich das auch jeden donnerstag kommen meine werte rein
das reicht schlaft schön ihr süßen ich penn hier gleich ein ich starre schon ganze 20 min aufn lappy ohne mich zu bewegen da ich das gruselig finde
schlaf ich lieber moin früh um 8 muß ich wieder bei de doktors sein
07.01.2010 22:11
Zitat von angel1982:
Zitat von Blumenwiese33:
und wie schnell gibts dann ergebnisse bei der urologen sache??
schauen die da ob die schwimmer flott genug sind und ob die anzahl passt??
drück auf alle fälle die daumen dass das einfach noch nix geworden ist weil ihrs die letzte zeit so stressig hattet mit hochzeit und so...
Das weiß ich nicht wie lang das dauert. Am Montag ist erst mal Gesprächstermin. Ein paar Tage später dann die Untersuchung. Spermiogramm werden sie wohl machen. Wie lang dann das Ergeniss dauert weiß ich nicht. Hoffe nciht lang.
08.01.2010 10:47
hallo ihr süßen
CALYPSO
mensch da bin ich aber froh das alles ok ist bei dir und deine stöcke arbeiten
der tee scheint wirlcihzu zaubern werde mir den bestimmt auch bestellen
und wenn er besser scheint wie medis zu sein werde ich mal mit meiner fa reden ob es nicht besser ist die medis abzusetzen und den tee zu trinken(wie hieß er nochnal)
Blumenwiese
ich drücke auch dir die daumen das die werte alle ok sind bei euch
CALYPSO
und wenn er besser scheint wie medis zu sein werde ich mal mit meiner fa reden ob es nicht besser ist die medis abzusetzen und den tee zu trinken(wie hieß er nochnal)
Blumenwiese
08.01.2010 16:22
Zitat von netty83:
hallo ihr süßen
CALYPSO
Blumenwiese
Hallo ihr süßen wie schauts???? Gibt es was neues????
Blumenwiese ich mein mal gelesen zu haben das n spermiogramm ne woche oder 2 dauert??? wühl mal hier im Forum da hab ich das letztens ir wo gesehen daumen sind weiter für euch 2 gedrückt
Netty ich würd beides nehmen ich hab in nem eltern forum gelesen das eine den tee mit clomis gemischt hat aber was rasukam keine ahnung
hab net wieder geschaut
so fahr jetzt zu meine 2 FA tanten vom KH
wenns was neues gibt meld ich mich...schmerzen sind heut besser nicht mehr so schlimm kann jetzt gut mit ihnen umgehen bis später ihr süßen...
08.01.2010 16:26
http://www.eltern.de/foren/wir-planen-baby/685169- kindlein-komm-tee.html
soory mal wieder den link vergessen!
soory mal wieder den link vergessen!
08.01.2010 18:55
Hallöchen die Damen...
Na gibts was neues? Calypso wieder zurück?
Na gibts was neues? Calypso wieder zurück?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt